Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte nun endlich meinen TV mit einem LAN-Kabel verbinden, um störungsfreier Amazon Prime zu schauen. Der TV verbindet sich auch mit dem Router erhält allerdings keine Verbindung zum Internet. Kurioserweise kann er trotzdem nach Updates suchen, aber alles im SmartHub funktioniert...
Die allgemeinen Foren habe ich durchsucht - ich komme nicht weiter. Brauche ich einen Sender und wenn ja, welchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!! Rika
2135712
Hallo,
ich habe vor mir den kleinen The Frame Tv 32" zu kaufen. Bei der One Connect Box die dabei ist, gibt es aber keinen DVB-S Empfänger nur DVB-T und C.
Ich benötige aber zwingend einen DVB-S Empfänger, da wir nur Sat empfangen.
Kann ich mir einfach eine andere One Connect Box zulegen? Die...
Hallo Samsung-Community,
weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht.
Gruß
Marcio
2128715
Hallo Spezialisten,
ist es möglich, die Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Box so mit meinem SamsungTV_UE40B7090 zu verbinden, dass die Timeshift- oder USB-Recording genutzt werden kann? Per HDMI funktioniert es nicht; die Betriebsanleitung sagt, dass es nur mit einem im TV integrierten Receiver...
Hallo
Seit Wochen muss ich meine Fernbedienung immer wieder erneut verbinden (über die "Back" und "Start/Stop" Tasten)
jedoch sucht es ewig nach Geräten wenn es die FB findet verbindet sie sich offt nicht direkt mit dem TV erst nach mehreren Versuchen klappt es erfolgreich... aber auch nur für...
Mein Crytal UHD TU7100 Classic läst seit über 24h die Bestimmungen nicht runter, obwohl eine sehr gute Internetveebindung besteht. Als Fehlermeldung taucht jedes Mal auf: Wartungsarbeiten am Server. Versuchen sie es später erneut (1000-7). Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass sie...
Hallo,
bei meinem neuen TV (Empfang über DVBT2) habe ich die für mich interessanten Sender (ges. 53) an die Spitze der
Senderliste verschoben. Nach erneutem Einschalten ist ein Teil dieser Sender wieder am ürsprünglichen Platz.
Da das schon mehrfach passiert ist (trotz Firmware update und...
Hi *:smiling-face:
die beiden Mainboards haben den gleichen Code/Modellnummer.
Wenn ich das ältere Modell in das neuere Modell montiere ist es dann gleich?
Sprich, sind die z.B. Funktionen/Möglichkeiten eingeschränkter beim älteren Modell ?
2119244
Hallo ich suche für den o.g. Smart TV die passende "one connect box mini". Wie lautet die Bezeichnung dafür.
Hab mir über Ebay TV gekauft wusste nicht das diese Box dazu gehören muss. War nicht dabei.
2142805
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig und getrennt die Lautsprecher des UE49MU8009TXZG zu nutzen und eine Kopfhörer an der 3,5mm Anschluss zu betrieben?
Wenn der Kopfhörer eingesteck ist deaktivieren sich ja die Lautsprecher.
Grüße
GW
1979595
hat der q80t vollen hdmi 2.1 support an beiden ports oder nur an dem port 4 mit "gaming" symbol?
da bei mir alles beim avr zusammenläuft - also auch pc/konsolen/player - wäre es schade wenn das videosignal das am eARC port ankommt z.b. kein L: 4k@120hz beherrscht.
oder ist das nur in der...
Hallo,
habe einen UE40D7000 und die Apps funktionieren nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Verbindungsaufbau" aber es ändert sich nichts.
Firmware ist die aktuellste installiert. Der TV ist mit LAN angeschlossen und der Router ist neu - Fritzbox.
Bei Betätigung des App "Webbrowser" kommt...
Hallo Samsung Community,
leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED mehrmals auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus.
Gestern Vormittag / Mittag...
Hallo,
ich kämpfe bereits länger die Funktion "Play bzw. Pause und Forward" von der Smart Remote an die Dreambox weiterzuleiten.
Der Samsung Q90 (aktuelle Firmware) erkennt die Dreambox DM920UHD zwar nicht (Unbekanntes Gerät), aber die meisten Tasten gehen trotzdem.
Was funktioniert: Standby...
Hallo, habe plötzlich einen weißen Streifen in der Oberen Mitte des Bildschirms...es scheint als ob der Untere Bildschirm dubliziert wird?
Und ab diesem Streifen gehen kleinere feine Streifen bis zum unteren Bildschirmrand..
Modell : UE55KU6450UXZG
2137989
Hallo!
Habe seit 2 Tagen einen 65 Zoll TU8070 TV
Leider bin ich mit dem Bild nehr als unzufrieden.
Habe jetzt sogar alle Sender in HD über Sky.
SKY Satreceiver auf UHD eingestellt.
Das Bild hat, auch bei HD Sendern ein starkes Bildrauschen.
Farben wirken oft wie Artefakte.
zB Meer und...
Hallo mein alter Curved hatte USB und ich konnte timeshift etc machen.
UE49RU7379
hat wohl keine Recording Funktion.
einen Festplatten Recorder möchte ich nicht.
welche Modelle mit Curved Design haben denn diese Funktion?
Grüße
2130682
Hallo zusammen,
leider habe ich nach mehrmaligen Kontaktversuch keine Antwort von Samsung bekommen. Daher versuche ich mein Glück hier im Forum.
Folgendes habe ich an Samsung geschriben bzw. mein Problem beschildert:
---------------------
"......Laut der Dokumentation soll ich für die...
Hallo,
ich habe meinen alten 60" Samsung TV in Rente geschickt und habe seit gestern den Q80T; diesen möchte ich nun mit meinem Yamaha 7.1 System verbinden; wie mache ich das ? Das Signal kommt ja nun nicht mehr über einen SAT Receiver zum Yamaha System und von da aus ins TV...
Danke !
2131192
Hallo,
seit längerer Zeit schon stelle ich fest, dass die Netzwerkverbindung zum TV unterbrochen wird und danach aber sofort wieder eine neue Verbindung aufgebaut wird. Das ist beim streamen sehr unschön, da man dann den Stream erst wieder neu starten muss.
Bisher habe ich angenommen, es liegt...
Hallo bei meinem tv kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten und ein Weksreset geht auch nicht ich habe Kabelanschluss den tv habe ich am Freitag gekauft .Kann mir bitte jemand helfen
2099305
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen bei meinem
TV UE55JU6485 (5 Jahre alt) immer wieder kurze Bildstörungen im Sinne von Streifen und Verzerrungen, die vor allem bei den privaten Sendern, aber auch bei den anderen und auch bei HD-Sendern (wenn auch seltener, Sky HD lief tadellos vor kurzem)...
Leider scheitere ich momentan daran, meinen neuen Samsung Smart TV QLED Q60 T mit dem Denon Verstärker PMA-920 mittels Techole Konverter (
DAC Konverter mit Lautstärkeregler Techole DA Wandler Aluminium 192KHz Audio Konverter Digital SPDIF Toslink zu Analog Stereo mit Optischem Kabel)
zu...
Hallo.
Ich habe das Problem wenn ich meine PS4 anmache schaltet der TV automatisch um und der Bildschirm wird immer dunkler so das er nach 7 Sec schwarz ist .
Ich muss kurz die Quelle wechseln und dann manuell zur PS4 zurück dann habe ich auch wieder Bild .
2100711
Ich höre und sehe viel Musik in YouTube oder anderen Musik Apps wie die Digital Concert Hall. Gerade bei Schlagzeug oder Klavier fällt es deutlich auf das der Ton dem Bild leicht hinterherhinkt. Das ist leider seit dem letzten Softwareupdate der Fall. Und es betriff die eingebauten...
Sehr geehrte Damen und Herren,
An einem GQ65Q77T wird am besten an welchem HDMI Anschluss ein Amazon FireTv Stick 4k angeschlossen?
Oder ist jeder HDMI Port geeignet für 4k Inhalte?
Ja ich weis um die APP's des TV Geräts.
Mit freundlichen Grüßen
2109084
Guten Abend ,
seit heute habe ich das Problem das alle Streaming Dienste Netflix , Amazon Disney die Ton Ausgabe Dolby Digital + nicht wieder gibt ... sobald ich auf DD umstellen läuft alles sauber . In der Vergangenheit hatte ich das Problem hin und wieder nur mit Netflix aber auf ein Schlag...
Ich hoffe hier auf Lösungsansätze zu stossen. Und zwar habe ich mir am 30.09.2020 ein Samsung QE55Q90T QLED 2020er Modell mit eARC gekauft. Auch waren wir neuerdings schon in Besitz einer LG Soundbar SN9YG mit eARC und Subwoofer. Habe die zwei mit einem HDMI 2.1 Kabel verbunden (bei LG Soundbar...