Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
Guten Tag, ich habe mir einen Q60t 43 Zoll angeschafft und bin damit auch sehr zufrieden. Das Gerät wurde mir als Ausstellermodell verkauft und mir wurde versichert das alles einwandfrei funktioniert. Was mich etwas stutzig gemacht hat ist, das als ich das Panel in der Hand hatte, etwas loses im...
Antworten
2
Aufrufe
201
S
M
Ich versuche seit einigen Tagen meinen neuen Smart TV so einzurichten, wie ich es möchte. Ich habe nun eine Sender Favoritenliste erstellt, die ich jedoch nicht so speichern kann so dass diese dann auch automatisch als einzige Senderluste erscheint. Leider kann ich in der Senderliste nur 'Live...
Antworten
2
Aufrufe
229
J
B
Hallo! mich habe ein Problem mit dem Ambient Mode auf dem Frame 2020. Leider funktioniert das Ambient Decor „Moving Pattern“ nicht. Es wird nur eine Hintergrundfarbe angezeigt. Was mache ich falsch? P.s. Ich möchte bitte nicht den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das musste ich...
Antworten
6
Aufrufe
164
J
R
Ich habe meine Harmony One ausrangiert. Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der Samsung Remote Fernbedienung steuern. Ich habe die Fernbedienung auf die gemeinsame Steuerung am TV eingerichtet. Jetzt ist es beim Einschalten so...
Antworten
3
Aufrufe
238
R
L
Hallo Forum, da mir die Samsung-Hotline leider auch nicht weiterhelfen konnte - bis auf den Rat mir aus 110 km Entfernung einen Techniker zu holen - hier mein Hilferuf: Ich habe mir vor 3 Jahren und 4 Monaten den 43" Flat UHD TV KU6409 gekauft der auch bis vor 4 Wochen problemlos seine Arbeit...
Antworten
0
Aufrufe
355
L
L
Jedesmal nach dem wir Blueray geschaut haben und den Player aus machen, kommt bur ein Blaues Bild mit Quelle wählen statt er zum Normalen TV Programm zurück geht. Gibt es da einen Trick? Ist per HDMI 1 verbunden. Wenn ich den Player anmache schaltet er sofort von TV auf Blueray Player...
Antworten
1
Aufrufe
195
A
W
Hallo zusammen. Ich besitze einen Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Firmware auf dem TV 1360 ( aktuell) Nun versuche ich in den Bildeinstellungen --- Experteneinstellungen den HLG/BT2020 Modus einzustellen...
Antworten
0
Aufrufe
392
W
O
Für eine einfachere Schrifteingabe suche ich eine entsprechende Tastatur. Habt ihr eine Empfehlung für mich? 2133409
Antworten
4
Aufrufe
222
S
P
  Moin Zusammen, habe einen Samsung Series 8 - NU8009 Fernseher, welcher über das Wlan (5ghz) verbunden ist. Nun würd ich gerne ab und zu mein Tablet (Huawei) kabellos mit dem Fernseher verbinden. Dies hat an sich auch immer geklappt. Jetzt allerdings nicht mehr. Finde den Fernseher über die...
Antworten
4
Aufrufe
441
P
C
Ist dieses Gerät nachrüstbar für Bluetooth ?? Charly14 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2139192
Antworten
2
Aufrufe
272
D
O
Hallo, wäre schön, wenn jemand für Aufklärung sorgen könnte. Aus den Datenblättern konnte ich es nicht herauslesen, was unterscheidet den GQ55Q70T zum GQ55Q77T außer der Preis? Viele Grüße Karsten Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
2
Aufrufe
228
D
M
Hallo, ich wollte nun endlich meinen TV mit einem LAN-Kabel verbinden, um störungsfreier Amazon Prime zu schauen. Der TV verbindet sich auch mit dem Router erhält allerdings keine Verbindung zum Internet. Kurioserweise kann er trotzdem nach Updates suchen, aber alles im SmartHub funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
244
M
R
Die allgemeinen Foren habe ich durchsucht - ich komme nicht weiter. Brauche ich einen Sender und wenn ja, welchen? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Rika 2135712
Antworten
1
Aufrufe
166
D
C
Hallo, ich habe vor mir den kleinen The Frame Tv 32" zu kaufen. Bei der One Connect Box die dabei ist, gibt es aber keinen DVB-S Empfänger nur DVB-T und C. Ich benötige aber zwingend einen DVB-S Empfänger, da wir nur Sat empfangen. Kann ich mir einfach eine andere One Connect Box zulegen? Die...
Antworten
1
Aufrufe
244
D
E
Hallo Samsung-Community, weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht. Gruß Marcio 2128715
Antworten
1
Aufrufe
264
D
S
Hallo Spezialisten, ist es möglich, die Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Box so mit meinem SamsungTV_UE40B7090 zu verbinden, dass die Timeshift- oder USB-Recording genutzt werden kann? Per HDMI funktioniert es nicht; die Betriebsanleitung sagt, dass es nur mit einem im TV integrierten Receiver...
Antworten
1
Aufrufe
263
D
L
Hallo Seit Wochen muss ich meine Fernbedienung immer wieder erneut verbinden (über die "Back" und "Start/Stop" Tasten) jedoch sucht es ewig nach Geräten wenn es die FB findet verbindet sie sich offt nicht direkt mit dem TV erst nach mehreren Versuchen klappt es erfolgreich... aber auch nur für...
Antworten
1
Aufrufe
183
D
V
Mein Crytal UHD TU7100 Classic läst seit über 24h die Bestimmungen nicht runter, obwohl eine sehr gute Internetveebindung besteht. Als Fehlermeldung taucht jedes Mal auf: Wartungsarbeiten am Server. Versuchen sie es später erneut (1000-7). Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass sie...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
W
Hallo, bei meinem neuen TV (Empfang über DVBT2) habe ich die für mich interessanten Sender (ges. 53) an die Spitze der Senderliste verschoben. Nach erneutem Einschalten ist ein Teil dieser Sender wieder am ürsprünglichen Platz. Da das schon mehrfach passiert ist (trotz Firmware update und...
Antworten
1
Aufrufe
314
D
B
Hi *:smiling-face: die beiden Mainboards haben den gleichen Code/Modellnummer. Wenn ich das ältere Modell in das neuere Modell montiere ist es dann gleich? Sprich, sind die z.B. Funktionen/Möglichkeiten eingeschränkter beim älteren Modell ? 2119244
Antworten
1
Aufrufe
196
D
B
Hallo ich suche für den o.g. Smart TV die passende "one connect box mini". Wie lautet die Bezeichnung dafür. Hab mir über Ebay TV gekauft wusste nicht das diese Box dazu gehören muss. War nicht dabei. 2142805
Antworten
1
Aufrufe
368
O
G
Hallo, gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig und getrennt die Lautsprecher des UE49MU8009TXZG zu nutzen und eine Kopfhörer an der 3,5mm Anschluss zu betrieben? Wenn der Kopfhörer eingesteck ist deaktivieren sich ja die Lautsprecher. Grüße GW 1979595
Antworten
1
Aufrufe
166
D
C
hat der q80t vollen hdmi 2.1 support an beiden ports oder nur an dem port 4 mit "gaming" symbol? da bei mir alles beim avr zusammenläuft - also auch pc/konsolen/player - wäre es schade wenn das videosignal das am eARC port ankommt z.b. kein L: 4k@120hz beherrscht. oder ist das nur in der...
Antworten
5
Aufrufe
161
C
C
Hallo, habe einen UE40D7000 und die Apps funktionieren nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Verbindungsaufbau" aber es ändert sich nichts. Firmware ist die aktuellste installiert. Der TV ist mit LAN angeschlossen und der Router ist neu - Fritzbox. Bei Betätigung des App "Webbrowser" kommt...
Antworten
7
Aufrufe
201
F
K
Antworten
4
Aufrufe
238
L
F
Hallo Samsung Community, leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED mehrmals auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Gestern Vormittag / Mittag...
Antworten
12
Aufrufe
305
A
J
Hallo, ich kämpfe bereits länger die Funktion "Play bzw. Pause und Forward" von der Smart Remote an die Dreambox weiterzuleiten. Der Samsung Q90 (aktuelle Firmware) erkennt die Dreambox DM920UHD zwar nicht (Unbekanntes Gerät), aber die meisten Tasten gehen trotzdem. Was funktioniert: Standby...
Antworten
3
Aufrufe
204
A
S
Hallo, habe plötzlich einen weißen Streifen in der Oberen Mitte des Bildschirms...es scheint als ob der Untere Bildschirm dubliziert wird? Und ab diesem Streifen gehen kleinere feine Streifen bis zum unteren Bildschirmrand.. Modell : UE55KU6450UXZG   2137989
Antworten
2
Aufrufe
243
L
A
Hallo! Habe seit 2 Tagen einen 65 Zoll TU8070 TV Leider bin ich mit dem Bild nehr als unzufrieden. Habe jetzt sogar alle Sender in HD über Sky. SKY Satreceiver auf UHD eingestellt. Das Bild hat, auch bei HD Sendern ein starkes Bildrauschen. Farben wirken oft wie Artefakte. zB Meer und...
Antworten
1
Aufrufe
209
L
A
Hallo mein alter Curved hatte USB und ich konnte timeshift etc machen. UE49RU7379 hat wohl keine Recording Funktion. einen Festplatten Recorder möchte ich nicht. welche Modelle mit Curved Design haben denn diese Funktion? Grüße 2130682
Antworten
1
Aufrufe
187
B
Zurück
Oben