Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo zusammen, ich besitze einen GQ55Q7F. Da ich auch eine Amazon Music Unlimited-Abo habe, habe ich mir auf dem TV auch die entsprechende Amazon Music App installiert. Ein Kumpel nutzt das ganze über den Fire-TV-Stick, da er noch ein älteres Modell hat. Ich konnte nun auch einige Unterschiede...
Antworten
3
Aufrufe
221
J
J
Hallo, ich haben einen recht neuen Samsung Q77T in der 55 Zoll Variante. Seit dem ich diesen Fernseher habe, habe ich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit einzelne Fernsehsender Pixelblöcke bilden, teilweise bis zum Verlust eines Kanals. Der Empfang wird dann nach und nach auf allen...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
8
Bei mir ist das Problem das der senderempfang funktioniert aber da alle einstellung deaktiviert sind darunter auch audiooptionen , dort kann man ja blindenmodus ausstellen da dies aktiv ist und uns stört aber wir kriegen dieses nicht ausgestellt da audiooptionen deaktiviert ist Bitte um Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
211
C
C
Hallo, kurze Frage, kann man an dieses 2016-er-Modell die 2020-er O-C-B anschließen. 2016 war z.B. der Netzanschluss noch direkt am Gerät, nun in der Box. Verbessert sich dann überhaupt etwas bzw. laufen neue Dinge wie HDMI 2.1. ?!? Danke für Infos! LG...
Antworten
5
Aufrufe
211
C
H
Hallo, Ich besitze seit 1 Woche das 2020er Modell des TV, jedoch habe ich folgendes Problem. Viele Sender weisen Bildstörungen auf, teilweise sind die Sender gar nicht mehr aufrufbar. Empfang via Terrestrisch/Kabel 20% Signalstärke 75% Signalqualität Bitfehlerrate 2000 Firmware 1302 Das...
Antworten
4
Aufrufe
187
L
J
Guten Morgen, ich bin von einer VU Duo² auf den OCTAGON SF8008 4K umgestiegen und schaffe es nicht die Fernbedienung mit meinen Samsung Frame QE65LS03RAUXZG zu koppel. Dreambox und VU Geräte gehen ja aber gibt es auch für Octacon eine Möglichkeit? Danke für Infos Jürgen 1526734
Antworten
8
Aufrufe
245
A
L
Hallo, ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal eingerichtet, da ich von einem WLAN Problem betroffen war, das man durch zurücksetzen lösen musste. Dabei habe ich auch mein Samsung Konto verknüpft.Und genau DAS...
Antworten
2
Aufrufe
162
L
M
Hallo, wer kann mir helfen ?Ich habe unten im Bild einen Balken / Schatten. Unten ist das Bild heller als oben. Ich habe den Samsung UE55JU6450 und habe auch schon den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Außerdem hat sich das TV Logo ins Bild eingebrannt.Kennt jemand...
Antworten
1
Aufrufe
204
S
J
Hallo, Wir haben den Samsung GQ75Q60T QLED. Ich habe unter den Quellen, die TV quelle nicht mehr und in den Einstellungen unter Sendeempfang kann ich auch nichts mehr auswählen. HD+ ist für 6 Monate gratis und läuft über Sat. Das funktioniert auch also muss das Sat Kabel (welches am TV...
Antworten
5
Aufrufe
166
S
D
Hallo ich hab vor eine Woche den TV gekauft 65 Zoll Q80t ich was mir nun aufgefallen ist das er hinten komisch aussieht ist das normal so ? Produkte Fehler oder was anderes Bin ansonsten bin den TV komplett zufrieden auf silber Rahmen achten die Lücke da L: (in "Meine Videos" anzeigen) L...
Antworten
11
Aufrufe
210
L
R
Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
Antworten
2
Aufrufe
200
R
M
Hallo zusammen, ich habe ein Frage zur Kompatibilität des genannten TVs mit einer OCB der aktuellen Generation. Das Panel an sich hat die nötige Hardware für die Darstellung vollumfänglicher HDMI 2.1 Inhalte. Lediglich der Anschluss fehlt in der OCB aus 2018. Ist es möglich die aktulle OCB mit...
Antworten
1
Aufrufe
176
L
M
Hallo, wie kriege ich die APPLE TV APP auf diesen Fernseher? Bei den verfügbaren APPs fehlt Apple TV *1f61e.png* Danke für Eure Tipps im voraus! Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2159378
Antworten
8
Aufrufe
185
M
F
Hey Leute, Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach reagiert die Fernbedienung. Kann ich die Menü einblende irgendwie ausschalten? 2160599
Antworten
2
Aufrufe
193
F
K
Hallo, ich habe noch das alte Wand Befestigungskit mit Drahtseil von meinem alten Samsung Fernseher, die Schrauben passen auch in den neuen Q80T (etwas längere Schrauben, aber gleiches Gewinde). Kann man das benutzen, oder muss eine neue Halterung anvdie Wand ? 2131197
Antworten
3
Aufrufe
183
L
M
Hallo, Ich habe meinen neuen Q70R75 an meinem PC angeschlossen. Die Graka ist eine RTX2080 von MSI. Die Auflösung ist 3840x2160 (nativ) und es läuft auf 30hz. Wenn ich Versuche, 60hz einzustellen, sagt der Fernseher kurz 'kein Signal' und alles stellt sich auf 30hz zurück. Wie kann ich die...
Antworten
3
Aufrufe
140
M
J
Guten Tag liebe Community, Bald ist die PS5 im Haus und ein Kollege hat mir nun mitgeteilt, dass er sich entsprechend auf diese mit einem neuen geeigneten TV vorbereiten will. hier erwähnte er HDMI 2.1 und mein TV hat dieses scheinbar nicht und meine Frage wäre, ob SAMSUNG dieses nachträglich...
Antworten
6
Aufrufe
307
J
B
Hallo! *:smiling-face: Ich wollte bei meinem Smart TV (Modell Nr UE43J5670SU) HubSpot aktivieren, jedoch kam immer die Meldung "instabile Internetverbindung". Deshalb wollte ich erst mal ein Update durchführen. Online hat es nicht funktioniert. Über USB wurde das Update zwar gefunden (von...
Antworten
6
Aufrufe
158
B
F
Hallo wir haben bei unseren schönen neuen TV ein wohl schon bei älteren Geräten aufgetretenes problem ... er steht schief rechts weiter unten als links das mann bei 55 zoll und danebenstehenden schrank natürlich direkt sieht ... bei 1200 € uvp finde ich das nicht okay ... gibt es bekannte fälle...
Antworten
6
Aufrufe
189
F
E
Guten Tag, ich habe mir einen Q60t 43 Zoll angeschafft und bin damit auch sehr zufrieden. Das Gerät wurde mir als Ausstellermodell verkauft und mir wurde versichert das alles einwandfrei funktioniert. Was mich etwas stutzig gemacht hat ist, das als ich das Panel in der Hand hatte, etwas loses im...
Antworten
2
Aufrufe
185
S
M
Ich versuche seit einigen Tagen meinen neuen Smart TV so einzurichten, wie ich es möchte. Ich habe nun eine Sender Favoritenliste erstellt, die ich jedoch nicht so speichern kann so dass diese dann auch automatisch als einzige Senderluste erscheint. Leider kann ich in der Senderliste nur 'Live...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
B
Hallo! mich habe ein Problem mit dem Ambient Mode auf dem Frame 2020. Leider funktioniert das Ambient Decor „Moving Pattern“ nicht. Es wird nur eine Hintergrundfarbe angezeigt. Was mache ich falsch? P.s. Ich möchte bitte nicht den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das musste ich...
Antworten
6
Aufrufe
151
J
R
Ich habe meine Harmony One ausrangiert. Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der Samsung Remote Fernbedienung steuern. Ich habe die Fernbedienung auf die gemeinsame Steuerung am TV eingerichtet. Jetzt ist es beim Einschalten so...
Antworten
3
Aufrufe
213
R
L
Hallo Forum, da mir die Samsung-Hotline leider auch nicht weiterhelfen konnte - bis auf den Rat mir aus 110 km Entfernung einen Techniker zu holen - hier mein Hilferuf: Ich habe mir vor 3 Jahren und 4 Monaten den 43" Flat UHD TV KU6409 gekauft der auch bis vor 4 Wochen problemlos seine Arbeit...
Antworten
0
Aufrufe
335
L
L
Jedesmal nach dem wir Blueray geschaut haben und den Player aus machen, kommt bur ein Blaues Bild mit Quelle wählen statt er zum Normalen TV Programm zurück geht. Gibt es da einen Trick? Ist per HDMI 1 verbunden. Wenn ich den Player anmache schaltet er sofort von TV auf Blueray Player...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
W
Hallo zusammen. Ich besitze einen Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Firmware auf dem TV 1360 ( aktuell) Nun versuche ich in den Bildeinstellungen --- Experteneinstellungen den HLG/BT2020 Modus einzustellen...
Antworten
0
Aufrufe
362
W
O
Für eine einfachere Schrifteingabe suche ich eine entsprechende Tastatur. Habt ihr eine Empfehlung für mich? 2133409
Antworten
4
Aufrufe
208
S
P
  Moin Zusammen, habe einen Samsung Series 8 - NU8009 Fernseher, welcher über das Wlan (5ghz) verbunden ist. Nun würd ich gerne ab und zu mein Tablet (Huawei) kabellos mit dem Fernseher verbinden. Dies hat an sich auch immer geklappt. Jetzt allerdings nicht mehr. Finde den Fernseher über die...
Antworten
4
Aufrufe
319
P
C
Ist dieses Gerät nachrüstbar für Bluetooth ?? Charly14 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2139192
Antworten
2
Aufrufe
246
D
O
Hallo, wäre schön, wenn jemand für Aufklärung sorgen könnte. Aus den Datenblättern konnte ich es nicht herauslesen, was unterscheidet den GQ55Q70T zum GQ55Q77T außer der Preis? Viele Grüße Karsten Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
2
Aufrufe
193
D
Zurück
Oben