Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Ich Habe einen q85R 2019 und möchte eine Paytv karte mit ci+Modul erwerben ,jetz die frage der Paytv Anbieter hat ein neues Kartenmodul ci+epc 1.4 standart ist das auf diesem gerät lauffähig oder giebt es mit diesem system probleme . 2207642
Antworten
1
Aufrufe
146
T
J
Seid kreativ und macht bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb mit! Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas - also schaut gleich mal vorbei... 2164067
Antworten
1
Aufrufe
172
D
M
Hallo Samsung Mitarbeiter, ich habe heute bei meinem Q90r einen kompletten Signalverlust gehabt, nichts ging mehr weder über die internen Apps wie YouTube, Prime etc., wie auch über externe HDMI Quellen wie PC, Apple TV Box, BD Player. Sobald ich über besagte Quellen ein Video abspielen wollte...
Antworten
4
Aufrufe
150
J
T
Guten Morgen, ich versuche verzweifelt meine T+A Music Receiver mit der One-Remote meines Fernsehers zu bedienen, bisher ohne Ergebnis. Der Music Receiver ist per optischem Kabel mit dem TV verbunden. Hat jemand von euch das gleiche Problem und konnte es lösen? Danke und Gruß 2204205
Antworten
3
Aufrufe
161
B
T
Hallo liebe Community, ich wollte mal nachfragen wie ich die oben genannten Geräte beide über die Fernbedienung des Fernsehers bedienen kann. Zur Zeit habe muss ich den Ton immer an der Fernbedienung der Soundbar einstellen. Das nervt etwas. Liebe Grüße Tom 2182318
Antworten
4
Aufrufe
162
T
C
Hallo, mich interessiert, welche Spezifikation die aktuellen TV´s haben. Ist es die oben genannte aktuelle Version oder zumindest 2.0 oder noch die alte 1.5 Version aus 2015? Danke für eine Info. Leider ist in der Technikbeschreibung nichts dazu vermerkt. VLG, Christoph...
Antworten
8
Aufrufe
140
C
K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
405
K
S
Guten Morgen, Ende November 2018 habe ich den Q900R 75 Zoll gekauft mit damals HDMI 2.0. Die neue One Connect Box mit HDMI 2.1 habe ich bereits vor Monaten erhalten und angeschlossen. Meine Frage wäre jetzt welche HDMI 2.1 Features nun vorhanden sind auf dem Q900R und welche nicht. eARC wurde...
Antworten
2
Aufrufe
172
S
M
Mein The Frame 2.0 verliert ständig die HDMI (2) Quelle. Dort ist meine XBOX ONE X angeschlossen. Ständig wird sie neu gesucht und ich muss sie immer wieder auf dem home Screen neu an-/einordnen. Auf HDMI 1 habe ich meine VU+ Solo 2 Sat Box, die ist immer da, bzw. wird die nach längerer...
Antworten
7
Aufrufe
191
M
F
hallo zusammen, Ich habe bei meinem Samsung TV UE40D6500 einen factory reset gemacht. Info --- Menü---Mute---Power Kombination Dann habe ich im Menü versehentlich irgendwelche Einstellungen geändert!!!! Jetzt läuft nichts mehr. Z.b. im eigenen Menü sind Sender und Netzwerk untergraut und...
Antworten
9
Aufrufe
308
F
S
Habe seit gestern nach dem einschalten folgenden Bildfehler an der linken oberen Pannelseite. (Fotos angefügt). Eine einzelne Linie zieht sich sogar horizontal über den Ganzen Bildschirm. Die Senkrechten Linien lassen sich durch vorsichtiges klopfen teilweise farblich verändern bzw. sogar ein...
Antworten
7
Aufrufe
174
S
A
Hallo liebe Community! Kann mir wer einen Tipp geben was ich noch probieren kann? Mein oben genannter Fernseher verbindet sich mit WLAN nicht mehr ins Internet. Mit LAN habe ich keine Möglichkeit zu testen, das Modem steht zu weit weg. Bis jetzt war nie ein Problem mit WLAN. Ich bin aber mit...
Antworten
3
Aufrufe
140
S
B
Guten Tag, ich habe leider schwere Probleme mit den Apps im Smart-Hub. Es startet keine mehr ausser Netflix. Prime Video ,Sky X, DAZN, Disney+, Spotify usw. laden kurz und dann tut sich nichts. Die einzige App die funktioniert ist Netflix. Ich habe die neueste FW 1371 am TV, ich habe schon...
Antworten
5
Aufrufe
206
B
F
Ich hab den TV neu gekauft und wollte die App TV Now installieren. Aber ich find die App nicht im Appstore Lt Internetseiten sollte das aber möglich sein. Es ist ein 2020 modell und hat die Software version 1302. Eine aktuellere kann ich nicht runterladen...
Antworten
5
Aufrufe
190
F
N
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Undzwar ist mein Fernseher und Router zu weit voneinander entfernt. Nun habe ich ein WLAN mit 2,4GHz und eins mit 5,0GHz erstellt, dann habe ich versucht mich mit dem 2,4GHz WLAN zu verbinden, bei der Netzwerkeinstellung gab es keine Fehler und da hat es auch...
Antworten
5
Aufrufe
133
S
G
Hallo ich habe kein kleines Problem: Mein The Frame ist über LAN-Kabel im meinem Netzwerk. Die Fernbedienung über Smart Things funktioniert gut. Aber sowohl im "Kunstmodus" und bei "Meine TV-Apps" gibt er mir immer die Fehlermeldung: "Überprüpfen Sie oib sich Ihr TV-Gerät und Ihr Mobilgerät...
Antworten
13
Aufrufe
449
N
K
Hallo Community, ich habe einen Q90T und möchte TRUE HD 7.1 MKV wiedergeben und unkomprimierten Atmos Sound per eArc auf meiner SONOS ARC wiedergeben. Kann ich diese Dateien mithilfe eines Samsung BluRay Player erledigen? Oder hat jemand alternative Vorschläge? Schöne Grüße Karl Heinz 2194717
Antworten
1
Aufrufe
164
B
V
Gibt es irgendwo eine Liste welche Alexa Sprachbefehle mit den Samsung QLEDs funktionieren? 2193730
Antworten
3
Aufrufe
245
N
L
Kurz nach den Anmachen gibt es immer einen Tonhänger und danach läuft der TV normal weiter. Nervt stark, da es jedesmal auftaucht, aber ca.2-3 Sekunden dauert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2189583
Antworten
10
Aufrufe
177
L
S
Hallo, wir haben gestern unseren neuen Fernseher eingerichtet. Leider findet der Sendersuchlauf nur ausländische Sender. Wir haben 2 LNBs: Astra 23.5 auf LNB 1, Astra 19.2 auf LNB 2. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit der Sendersuchlauf auch die Ergebnisse von Astra 19.2 liefert...
Antworten
4
Aufrufe
259
C
M
Moinsen! ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein Display einen Werksreset unterziehen, leider komme ich aber mit der Tastenkombination nicht in das Menü. Mute 1 1 9 Enter funktioniert nicht, da kommt dann die Meldung „Nicht Verfügbar“ Modell: HG55EE690 Vielen dank für die Hilfe. 2190697
Antworten
2
Aufrufe
192
M
C
Hallo, Ich habe einen 49KS9090 und seit gestern hat auf einmal die WLAN Verbindung unterbrochen. Wenn ich in die Fritzbox wlan Verbindungen gehe gibt er mir an, dass ein Fehlversuch mit der MAC Adresse des TV erfolgt ist. Ich habe alles möglich bisher versucht. TV ausgeschaltet und...
Antworten
7
Aufrufe
254
B
M
Antworten
3
Aufrufe
155
M
T
Hallo, ich habe ein Problem: mein Fernseher (UE40F6770) funktioniert einwandfrei mit Ausnahme von einem Sender (TV5 monde). Der Ton geht, aber es wird statt des Bildes ein Lautsprechersymbol gezeigt. Sonst funktionieren alle weiteren Sender einwandfrei... Ich habe schon alle mögliche Tipps hier...
Antworten
7
Aufrufe
195
L
H
Guten Abend liebe Community, ich wollte eben meinen o.g. TV mit dem WLAN verbinden. Der TV war noch nie mit dem WLAN verbunden. Der TV findet meinen WLAN Router zwar jedoch verschwindet das Einstellungsfenster auf dem TV so schnell wieder, dass man keine Chance hat einen Router auszuwählen...
Antworten
10
Aufrufe
362
S
C
Ich habe folgendes Problem mit meinem Receiver von der Telekom 401: Mein TV (MU8009) erkennt den Receiver nicht als Gerät, es wird immer „unbekanntes Gerät“ eingeblendet. Ich habe in anderen Beiträgen bisher gelesen, dass die TVs diesen Receiver aber eigentlich erkennen müssen. Alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
202
N
W
Hallo, ich kann beim TV UHD TV7series den Senderempfang nicht abrufen, da er eingegraut ist. Ich kann keine Sender einstellen und sortieren. Als Quelle ist „TV“ aktiviert. Kann mir jemand helfen? Danke & Gruß im Voraus 2186954
Antworten
4
Aufrufe
161
S
J
Hallo hab seit 1 Stunden Problem mit meinem samsung ue 43 nu7199 uxzg Hab Netflix geschaut plötzlich ging das Bild weg blackscreen Fernbedienung reagiert nicht Tv lässt sich auch mit der power Taste am tv nicht ausschalten 15 Sekunden gedrückt halten hilft auch nicht 15 min vom Strom...
Antworten
6
Aufrufe
168
S
L
habe mir denn Samsung Q70t gekauft und mir ist beim fifa spielen aufgefallen das bei manchen Situationen das bild sich verzögert. ist das normal oder kann man das irgendwie ausstellen?? 2189053
Antworten
3
Aufrufe
218
M
J
mein TV: Samsung GQ65Q90T aktuelle Firmware 1402.6 (vor ein paar Tagen zwangs-geupdatet) Hallo und einen Guten Morgen an alle. Vor ein paar Tagen wurde durch Samsung das neue Firmware-Update 14.02.6 auf dem TV zwangsweise installiert. Seit diesem Tag erhalte ich immer wenn der TV...
Antworten
2
Aufrufe
159
Z
Zurück
Oben