Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen einen Samsung Q80T zugelegt. Habe ihn im örtlichen Elektromarkt gekauft, wobei den Verkäufer nichts besseres eingefallen ist, als den Fernseher von der Palette runter zu ziehen so dass der Fernseher auf der einen Seite aus rund 15 cm Höhe auf den Boden...
Antworten
3
Aufrufe
175
L
B
Hallo ich habe zwei schwarze Streifen in meinem Fernseher... liegt dies evtl. daran dass die zwei "goldene Streifen" beschädigt sind? Wenn ja wo kann ich diese Ersatzweise kaufen, bzw wie werden diese bezeichnet? Bei dem Gerät handelt es sich um einen Samsung Curved ue49ku6659u. 2219646
Antworten
4
Aufrufe
238
S
O
Hallo, ich habe mir die o.g. Soundbar zu meinem o.g Fernseher gekauft. Alles angeschlossen und ich war fasziniert vom Sound. ...allerdings habe ich ein kleines nerviges Problem... Und zwar habe ich alles mittels HDMI auf einen HDMI Switch verbunden und bin dann mit dem Output des 4x1 Switches...
Antworten
9
Aufrufe
226
H
N
  die Frage ist wo ich hier das Sat Kabel anschließen kann. Und ob da der Sat main abgebrochen ist? 2226444
Antworten
3
Aufrufe
170
C
M
Guten Tag, habe heute frustran versucht, die Playstation am neuen TV zum laufen zu bringen. Diese erkennt er auch initial, um dann im nächsten Schritt anzugeben, das kein HDMI Signal erkannt wird. Sämtliches (vorher die Communitybeiträge durchgeforstet) durchprobiert, ohne Erfolg. Am alten...
Antworten
1
Aufrufe
211
C
T
Hallo, ich habe folgendes Problem: der Sendersuchlauf meines Fernsehers (Modell UE40D5720RS) findet die privaten Sender VOX, RTL, Sat1, Pro7 usw. nicht, die öffentlich rechtlichen und auch viele private Sender dagegen schon. Ich habe schon herausgefunden, woran es liegen könnte: besagte Sender...
Antworten
1
Aufrufe
225
D
W
Liebes Forum, Ich überlege mir einen The Frame (2020) 43" zu kaufen, vor allem wegen dem Art Modus. Ich habe dazu ein paar Anfänger Fragen und wäre über jede Rückmeldung sehr dankbar: Sind die hier im Forum (und in den Amazon Bewertungen) genannte Probleme mit dem Art Modus (vor allem mit der...
Antworten
9
Aufrufe
181
N
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
301
L
M
Schönen Guten Tag Gibt es keine Updates mehr für den oben genannten Fernseher??? MFG 2223932
Antworten
2
Aufrufe
145
M
T
Hallo. Ich bin in eine neue Wohnung mit SAT Anlage gezogen und habe mir einen neuen TV gekauft. UE50RU7099UXZG. Ich kann kann den TV ganz normal einrichten. Erfindet auch Sender über Astra. Allerdings sagt dann HD+, dass keine HD Sender in der Kanalliste gefunden wurden. Ich habe x-mal...
Antworten
9
Aufrufe
283
L
F
Hallöchen! Samsung Q60R 43" Habe gerade gemerkt, dass im Bild ein seltsamer Streifen ist, der vorher noch nicht da war. Dachte erst es liegt am Sender (TNT Comedy), doch auch auf allen anderen Sendern und Quellen ist dieses Ding da. Ist das Panel defekt oder kann ich das noch irgendwie selbst...
Antworten
12
Aufrufe
148
F
R
Guten Tag, da ich Probleme mit meinem nagelneuen GQ95T habe ( Vermutlich Software oder Montagsgerät ), überlege ich den TV zurückzugeben ( Wiederrufsfrist ist noch nicht abgelaufen ). Nachdem die HDMI Anschlüsse nicht erkannt werden, funktionierte heute morgen auch die Programmtaste der FB...
Antworten
2
Aufrufe
185
R
D
Hallo! Ich habe mal eine Frage, wie kann ich ein eigens erstelltes Hintergrundbild bei einem Q90 wieder komplett löschen? 2218951
Antworten
1
Aufrufe
225
T
D
Hallo Leute, also ich habe den Fernseher jetzt seit ca. 2 Wochen und seit dem ich ihn heute eingeschaltet habe, wird es von unten nach oben ab der Hälfte der Bildschirms immer dunkler. Und ich muss sagen, dass das extrem stört, nur kann ich jetzt beim Händler niemanden mehr erreichen. Nun also...
Antworten
4
Aufrufe
157
L
S
Hallo zusammen, befasse mich nun seit Tagen mit den QLEDs. Q60T fällt weg, der soll Mist sein. Q90T ist mir zu teuer bzw möchte ich nicht für LCD bezahlen. OLED kommt wegen des Spiegeln nicht in Frage. Nun hab ich mir den Q80T bzw Q85T für 1.300€ angeschaut. Da ab Q80 die anti reflekt Folie...
Antworten
3
Aufrufe
155
L
G
Hallo, Ich habe einen 2020er Samsung Qled GQ55Q87 und möchte Waipu.tv installieren. Mein Problem: Ich rufe Samsung Promotion auf,gehe zu Waipu ich kann dann den Button " Jetzt verwenden" drücken. Es kommt ein Waipu Bildschirm mit 1. 6Monate kostenlos testen und 2. einloggen. Ich drücke auf...
Antworten
3
Aufrufe
163
W
S
Hi, bei mir ist seit Tagen der App store nicht erreichbar über mein Q70R. Angeblich Wartungen am Server... Internet funktioniert. Getestet mit Streaming Danke für Feedback. Beste Grüße, 2214002
Antworten
1
Aufrufe
191
M
A
Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung TVs (Crystal UHD 4K TU8079). Nutze das Gerät ausschließlich übers Internet (Keine Antenne, Kabel, usw.) insbesondere mit ZATTOO. Habe in den Einstellungen - Allgemein - Smart Funktionen - -Smart Hub automatisch starten -...
Antworten
26
Aufrufe
1K
C
L
Hallo, ich hab seit heute den Frame 43 Zoll, mit dem Ziel, ihn nur als digitalen Bilderrahmen in einer Galerie aufzuhängen. Dazu ist eine USB-Platte (3 TB) mit einigen Ordnern und Fotos (je bis zu 24 MB groß) angebunden. Bisher habe ich keine Funktion gefunden, um: die Fotos eines Ordners...
Antworten
2
Aufrufe
178
L
J
hallo zusammen ..auf meinem qled funktioniert plötzlich kein hd programm mehr obwohl erst vor kurzem hd online verlängert wurde, zur info habe kein modul dran stecken, beim kauf hatte ich vorinstalliertes hd u brauchte nur online verlängern u ging auch eine zeitlang gut ca 1monat ..hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
324
C
L
Beim Versuch, zeitlich begrenzte Videos (verfügbar für 2 Tage) auf dem Smart TV abzuspielen kommt die Meldung: Der Browser hat kein nutzbares DRM System." Vorinstalliert ist auf meinem TV der Samsung Smart Browser Version 2.2.0.092250 (Tizen Browser). Warum kann dieser Browser die Videos nicht...
Antworten
2
Aufrufe
189
L
E
Bei der Suche nach einen Wireless Keyboard habe ich verschiedene Produkte gefunden, bin aber immer wieder auf Einschränkungen gestoßen! Samsung VG-KBD100 -->nur für Smart Phone? Microsoft All in One -->nur per USB koppelbar Logitech K600 TV --> funktioniert nur im Webbrowser. Wie sind eure...
Antworten
3
Aufrufe
174
E
M
Hy, ich habe einen GU50TU8079UXZG und bin langsam am verzweifeln. Jedes Mal wenn jemand am Fernseher vorbei läuft kommt der "Verbinden-Ton" vom Tapview. Ich habe es jetzt schon auf dem Handy deaktiviert und am Fernseher die Benachrichtigung bei jedem Verbindungsversuch angeschaltet. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
194
M
M
benötige den Stecker - Belegungsplan / Anschlussplan auf der Rückseite des LED TV 2199771
Antworten
1
Aufrufe
211
D
V
PIP Funktion: Ich denke die meisten Nutzer wollen PIP dafür benutzen, um bei Werbeunterbrechungen zu sehen wann Sie zurückschalten sollen. Dafür ist die aktuelle Funktion sehr ungenügend. Es wäre toll beim nächsten Update folgende Möglichkeiten vorzusehen: Beim PIP Anschalten den aktuellen...
Antworten
1
Aufrufe
203
D
T
Hallo, beim Serif (2019) funktioniert der Ambient Mode nicht mehr. Statt der Anzeige mit Uhr und Wetter kommt nur ein endloses "Loading" vor beigefarbenem Hintergrund. Ein Reset des Smart Hub hilft einmalig, dann kann man den Ambient Mode neu einrichten und direkt daraufhin funktioniert auch...
Antworten
1
Aufrufe
276
D
L
Wollte fragen was die besten Einstellungen für diesen TV Sind?. Und welcher hdmi Port 120 hz hat wegen ps5. Und wo würdet ihr den 4k Player hinstellen. 4k und 120 hz mit her möglich? 2187885
Antworten
1
Aufrufe
183
D
S
Hallo, TV: GQ65Q80R Recerver auf HDMI ARC angeschlossen, eine PS4 auf einem anderen HDMI Anschluss. Bei jedem Einschalten muss man den TV IMMER 3x wieder auf die HDMI Quelle des Receivers umschalten ehe das Signal dauerhaft auch da bleibt *1f61e.png* Es ist immer kurz Bild und Ton zu sehen...
Antworten
6
Aufrufe
245
S
E
Verwendet wird ein QLED GQ65Q95T (neuestes Update) Der TV ist per LAN über eine Fritz!Box mit meinem Netzwerk verbunden Der PC hat das Betriebssystem WIN10 neueste Version Die Videos liegen als MP4 vor und können von Stick oder externer Festplatte am USB-Anschluss einwandfrei abgespielt...
Antworten
4
Aufrufe
205
E
K
Hallo, ich habe heute den GQ55Q70T geliefert bekommen. Leider ist der Empfang von ZDF, ZDF Info und ZDF neo in HD nicht bzw kaum möglich. Die Signalstärke bei ZDF HD war z.B. bei 54, Bildqualität bei 6. Der Fernseher hängt an einer Satelittenanlage mit 4-fach LNB auf einem 8-fach Multiswitch...
Antworten
1
Aufrufe
289
L
Zurück
Oben