Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann man die sogenannten "tollen" Funktionen Universal Guide/Sprachassistenten am QLED 4K Q95T 75 Zoll (GQ75Q95TGTXZG) auch deaktivieren?
2251221
An meinem neuen Samsung-TV kommt kein Satelliten-Signal an. Ich besitze das Modell Samsung TU7079 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher aus dem aktuellen Modelljahr.
Soweit habe ich schon folgendes überprüft:
An anderen Geräten bekomme ich ausreichendes Signal und Sender.
Ein Wechsel des Kabels hat...
Das leidige Thema Kunstmodus. Ich habe einige eigene Bilder in den kleinen Speicher auf das Gerät geladen. Die Fotos werden auch angezeigt und nach 10 Minuten gewechselt. Der Bewegungssensor ist aktiv und schaltet das Gerät nach einiger Zeit ohne Bewegung in Standby. Soweit sogut - aber bei...
Hallo,
ich bin von Österreich nach Deutschland umgezogen und habe einen Samsung Q8F
Da wir in Deutschland Waipu TV nutzen und diese App nicht auf dem Fernseher installiert ist, möchte ich die Länderkennung ändern. Habe bereits beim Anmelden Deutschland eingegeben. Aber bei den Wetterdaten werden...
Hallo,
wir möchten mit den TV-Geräten in unseren Wohnungen die deutschen als auch die tschechischen TV Apps nutzen.
Ich kann aber auf dem TV QE55Q67TAU in Tschechien keine ARD, ZDF oder SkyTicket App laden. Beim Gerät GQ55Q64RGT in Deutschland gelang es mir zumindest die tschechische SkyLink...
Wer kann mir helfen?
1. USB Stick mit 33 CDs (WAV) wird zwar vom Fernseher erkannt aber er macht zwischen den Titeln automatisch eine Pause obwohl da keine ist! Das ist lästig!!! - MP3 kommt für mich aus Qulatätsgründen nicht in Frage:
2. Des Weiteren kann er die beschriebenen Titeln (Titel...
Guten Tag,
hab eine Frage, verwendet jemand ein HD+ TVkey Stick und hat es an einem Samsung TV ab dem Jahre 2019 bzw. 2020 angeschlossen? Funktioniert dies auch bei neueren Samsung TVs? Es wäre ein Samsung TV UE43RU7409UXZG. Hat HD+ App installiert, die ich aber wieder deinstalliert habe. Will...
Leider gelinkt es mir nicht meinen neuen Fernseher zu registrieren, bei meinen S20+ und dem FS The Frame kein Problem, aber jetzt finde ich keine Möglichkeit, auch nicht in Account. Was muss ich tun?
K.W.
2247245
In den Spezifikationen von meinem Samsung QF65Q7FAM steht,das Pannel hätte 100-120 Hertz. Der TV hat ja keinen HDMI 2.1 Eingang. Die neue PS5 kann ja 120 Hertz.
So wie ich das sehe können das aber nur die neueren TV ?
Ich verstehe das irgendwas falsch oder...
Hi,
habe einen 55Q80T bei einem Saturn NEU gekauft und registriert und nun folgende eMail erhalten:
Sie haben sich am 23.10.2020 bei unserem Samsung Superdeals TV / Soundbar Oktober 2020 registriert. Wir haben Ihre Daten inzwischen überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre...
hallo, nachdem mein LG smart TV den Geist aufgegeben hat, kaufte ich mir einen Samsung Curved 55Zoll weil ich dachte das ich etwas besonderes kaufe und mir einen langjährigen Wunsch erfülle, jdoch bekam ich eine riessen Entäuschung!
1. Kein appstore wo ich nach Lust und Laune einkaufen kann...
Guten tag.
Ich habe ein Problem!
Wollte die schutzfolie runter ziehen.
Aber dan das da*1f631.png*
Soll ich das reklamieren??
Hat da schon jemand Erfahrung damit?
danke
2210728
Hallo,
bin neu hier und bin am verzweifeln. Dateien auf dem USB Stick werden nicht erkannt!!
Habe bereits alles probiert.. Fernseher resetet (Stromreset), Smart HUB und TV zurückgesetzt, neuen USB Stick gekauft und formatiert...
Bis vor gestern hat dies einwandfrei funktioniert, nun aber...
warum wird das TV Programm nach Umstellung auf die Winterzeit nicht korrekt angezeigt ?
Zum Beispiel wird die Startzeit der Tagesschau auf 19:15 angezeigt.
2242789
Ich habe an einem QLED 65 Q95T zusätzlich zur Tonausgabe per Lautsprecher die Bluetooth-Ausgabe aktiviert.
An der Bluetooth Verbindung verwende ich ein Phonak Hörgerät.
Über die Einstellung Mehrfachaudioausgabe hat auch alles funktioniert. Der Ton der Lautsprecher kann nun unabhängig von...
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem einrichten der Fernbedienung mit der man ja auch andere Geräte steuern kann.
Der Ton läuft über einen
Harman kardon AVR132 Heimkino Anlage
Der Fernseher erkennt das optische Anschluss Kabel und ich kann auch die Lautstärke an der Anlage regeln...
Hallo zusammen,
Ich habe einen Q8DN und seit einem Monat tauchen immer mehr Pixelfehler auf. Zur Zeit sind es 10 Stück. Fängt harmlos an mit einem Pixelfehler und nach einer gewissen Zeit bilden sich zwei bis vier Pixelfehler einander. Denkt sowas die Gewährleistung ab da diese bis Ende März...
Hallo da drausen.
Hab nen smart tv 6er serie. Möchte gern im internet browser nen film streamen. Doch das geht einfach nicht.
Versteh nur nicht weshalb.
Video geht zb you tube.
Weis von euch wer weshalb??
Danke vorab
2224622
Ich hab 4k Fire- Stick an Sony Receiver str dn840 HDMI Eingang gesteckt, wenn ich TV Samsung GQ65Q67R ausschalte, welcher über HDMI acr mit dem Receiver verbunden ist, kommt noch ca. 10sec.Musik vom Fire Stick, danach nichts mehr. Nun nehme ich an, dass der ausgeschaltete TV noch Signal sendet...
Hallo liebe Community,
ich habe mir einen ganz neuen 75 Zoll The Frame gekauft und habe voller Freude 2 Abende den Fernseher genutzt.
Heute habe ich meine Horizon Box installiert und per HDMI an die Connect Box angeschlossen. Die Installation der Box hat ca. 45 Minuten gedauert. In dieser...
Ich habe seit Freitag 30.10.2020 Probleme mit der Alexa Sprachsteuerung des Fernsehers. Machne Befehle, die vorher immer ohne Probleme funktioniert haben, gehen nicht mehr.
Befehle die nicht mehr funktinoieren (Alexa antwortet mit "Das weiß ich leider nicht"):
Alexa, Fernsehr Kanal weiter...
Ich habe Hörprobleme. Deshalb habe ich den Hörverstärker „TV-DEX“ von Widex, der den Fernsehton kabellos in meine beiden Widex Hörgeräte überträgt. Damit sich die die Lautsprecher des Samsung TV-Gerätes UE40H6470 nicht ausschalten verwende ich nicht die Kopfhörerbuchse, sondern den...
Wusstet ihr schon, dass ihr mit Hilfe von Bixby ganz einfach euren Smart TV steuern könnt? Wie das funktioniert erfahrt ihr in unserem Video Bereich.
1226482
Ich weiß. dass dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Aber ich finde keine Lösung.
Ich habe einen GQ65Q90RGTTXZG Fernseher seit ca. 6 Monten.
Mein Problem ist, dass überwiegend beim Einschalten keine Quelle erkannt wird. Manschmal funktioniert ein Programm. Beim Umschalten erscheint dann...