Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich habe einen Tizen-Samsung-TV und die EuroSportPlayer-App vom Tizen-App-Store.
Angemeldet bin ich bei EuroSport und der Player funktioniert seit Jahren per FireTV-App und Android-App.
Ich konnte ca. 1/2 Jahr auch per Tizen-EuroSport-Player-App einloggen.
Seit einigen Tagen erhalte ich...
Hallo zusammen,
ich wollte mal ganz neugierig fragen wie es für den Europäischen/ Deutschen Markt mit dem "Filmmaker Mode" aussieht? Werden hier nur 2020er Modelle abgefrühstückt oder habe ich mit meinem Q90R von 2019 auch eine realistische Chance irgendwann per Software Update auf diese...
Hallo zusammen,
diesen Monat kommen ja von Microsoft und Sony neue Xbox und Playstation-Konsolen auf den Markt. Leider werden diese von der Tizen-Plattform noch nicht als solche erkannte. Stattdessen wir nur ein generisches Icon für den HDMI-Eingang und auf der Startseite angezeigt...
Hallo Samsung Forum,
ich habe eine Frage zum Spielemodus. Ich spiele auf dem TV nur PS4 - Fifa 21 und habe Probleme, dass die Spieler in vielen Situationen nicht bzw. extrem verzögert auf Eingaben reagieren (Latenzprobleme?). Fifa ist damit unspielbar auf dem TV. Es ist egal welche...
Habe bei meinem neuen GU65TU 8079 HD+ App aktiviert. Finde jetzt aber Sport 1 HD+ nicht. Wenn ich jetzt einen neuen Sendersuchlauf starte, ist dann meine Senderliste noch vorhanden.
Danke, bin ein vollkommner Laie.
2259926
Hallo,
ich würde gerne meine Lesezeichen vom Samsung Browser auf dem Smartphone (synchronisiert schon mit der Cloud) mit dem TV synchronisieren, ist das irgendwie möglich ?
2252146
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis.
Sky
Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Hallo,
Ich habe kürzlich einen Q95T erworben. Dieser hat den Filmmaker Mode, den ich sehr schätze. Ich habe gelesen, dass dieser so eingestellt werden kann, dass er automatisch bei Filmen angewendet wird, die diese Information in den Metadaten trägt.
Aktuell kann ich den Filmmaker Mode aber...
Hallo liebe Community,
Ich bin der Meinung, bisher war es immer möglich, Twitter auf einem Samsung Fernseher zu installieren, bzw ein "Twitter Modus" zu aktivieren, wodurch tweets zur TV Sendung liefen. Ist das bei dem 2020ee Modellen nicht mehr möglich? Und wenn doch, wie?
Danke und LG
2243089
Ich bitte dringend auch um Unterstützung von Alexa Sprachbefehlen für die Helligkeit. Und zwar Sprachsteuerung über Amazon Echo! Nicht die integrierte Alexa!
Der Fernseher muss in Gänze per Alexa Sprachsteuerung OHNE Smart Remote in der Hand funktionieren. Fehlerfrei. Intuitiv.
Die eingebaute...
Hi,
Ich habe am Dienstag meinen neuen TV erhalten, ein 55Zoller TU8079. Mit der Samsung Smart-Remote. Und eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an dem TV, auch mit der Fernbedienung kann ich relativ gut umgehen, wobei ich finde dass die Vor- und Zurückspul-Tasen, Stoptaste so wie die 4...
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit bei meinem GQ75Q7FNG
Hdmi 2.1 nachzurusten per Update oder uqgrade der Box? Leider ist der er ja nicht so alt!
Weiß da einer etwas?
Liebe Grüße
2272410
Empfängst du dein TV-Programm über das Kabelnetz von Vodafone? Dann solltest du diesen Text besonders aufmerksam lesen. Der Anbieter arbeitet nämlich an der Digitalisierung seines Kabelnetzes. Vodafone stellt im Zuge dieser Maßnahme in Sachsen und Bayern bis Ende 2018 nach und nach die...
Hallo. Ich wollte mal gerne wissen wieviel Hertz mein Samsung QE55Q7FNA hat? Jahrgang 2018. ich Danke euch schon mal im Voraus :great: :great:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2267422
Hallo liebe Community!
Ich habe festgestellt, dass die "Zurück-Taste" der Smart Remote Fernbedienung nicht beim Fernsehen funktioniert. D.h. die Funktion, dass man zum vorherigen Sender zurück wechseln kann, funktioniert nicht.
Innerhalb des Menüs oder der Apss funktioniert die "Zurück-Taste"...
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen GQ65Q77 und suche für Timeshift eine Festplatte. In dem Fachgeschäft hat man mir eine Festplatte (WD500) empfohlen , die immer funktioniert, hat der Verkäufer gesagt. Leider hat es nicht funktioniert und ich konnte die Festplatte ohne Probleme...
Hallo, ich will mir den UE43MU6179 kaufen und mir wären aber 2 Dinge wichtig:
1. wir hören gerne Radio, dafür ist es aber störend wenn ein blauer Sceen gezeigt wird oder ein Bildschirmschoner läuft. Kann man das Display über FB ausschalten? Oder besser: über Konfiguration bei Radioempfang das...
Hallo,
ich vermisse auf der Seite zum TV (aber auch auf z.B. amazon) konkrete Infos über die Anschlüsse des TV. Oder ist das ein Staatsgeheimnis?
Normalerweise gibt es in einer Produkt-Galerie auch ein Bild zu den vorhandenen Anschlüssen oder eine schematische Zeichnung im Handbuch. Beides...
ich besitze den GQ55Q7FN von 2018. seit gestern habe ich mehrere blau weißen flecken auf dem display bemerkt, der eine ist sehr gut zu erkennen. was könnte das wohl sein?! der tv ist ausgeschaltet..
2259772
Ich hatte jahre lang ein 55" TV von Samsung und da es sehr gut war, habe ich mir vor ~6 Monaten ein 75Q70Rgekauft. Dies hatte eine "Smart" Fernbedienung, die sogar Spracheingabe hat. aber diese nervt mich mehr und mehr. Gestern habe ich Dussel meinen Laptop darauf gelegt, weil immer alles auf...
Guten Abend,
an meinem Samsung TU8079 hängt optisch ein Stereo Verstärker dran.
Die Lautstärke lässt sich problemlos mit der Samsung Fernbedienung steuern.
Beim Einrichten der Fernbedienung wurde der Verstärker zum Test ein- und ausgeschalten.
Der TV kann dieses Signal also weitergeben...
Mein Fernseher ist per Android App mit dem mobilen Hotspot meines Handys verbunden. Es stellt sich aber keine Internet Verbindung her. Das Handy kann ins Internet.
Was kann der Fehler sein?
2266972
Hallo, jede Aufnahme, die ich über die Programmübersicht einstelle, startet immer 2 Minuten früher, obwohl ich die Einstellungen zum frühzeitigen Start auf +0 Minuten eingestellt habe. In der Detail-Anzeige sehe ich auch, dass nicht die gewünschte Zeit sondern 2 Min. früher steht. Manuell kann...
Hallo liebe Community,
habe gerade das Problem bekommen, das sich mein TV nicht mehr einschalten lässt. Der Fernseher hat sich am Nachmittag schon einmal aufgehängt. Hab ihn dann mit längerem drücken der einschalt Taste neu gestartet. Musste danach alles neu Installieren. (Apps, Passwörter für...
Hallo Community,
seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Q95T 65“.
Nun musste ich bereits des Öfteren feststellen, das in unregelmäßigen Abständen das Bild sozusagen „Aussetzer“ hat in denen er schwarz flackert.
Ein Video habe ich im Anhang beigefügt. Bitte nicht auf den Inhalt...
Hallo,
mich würde einmal interessieren welche Bildeinstellungen ihr ausgewählt habt um zB Fußballspiele flüssig ohne Artefakte, Rauschen, Verzerrungen, etc. zu sehen.
Grundsätzlich würde ich es allgemein begrüßen wenn Samsung bei einem der nächsten Systemupdates vielleicht einmal einen eigenen...
Hallo in die Runde,
Unser TV empfängt keine RTL Sender, Rtl, Rtl2, Vox, Tlc, Sixx....
Kann uns bitte jemand helfen.
Wir empfangen über eine Satschüssel in Österreich. HD Sender wollen wir keine, sondern die man gratis empfangen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Lg Sandra
2209468
Hallo ,
ich habe mir einen The Frame 2020 in 32 Zoll zugelegt. Leider hat die mitgelieferte Connect Box keinen F-Stecker Anschluss, deshalb würde ich mir gerne eine andere Connect Box mit Anschluss kaufen.
Funktioniert das ohne weiteres und wie sieht es mit der Fernbedienung aus ...