Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
hallo, ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k mit hdr wiedergeben.am tv selbst mit der alten one connect box 3500 funktioniert die wiedergabe von 4k mit hdr. getestet mit amazon 4k hdr inhalten...
Antworten
3
Aufrufe
246
S
F
Hallo zusammen, Seit circa 2 Tagen möchte mein Fernseher sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Zwischendurch hat er die Box noch gefunden doch nun taucht sie gar nicht mehr auf.Ich hab bereits nach einem Software Update für den Fernseher als auch für den Router gesucht,habe den Router neu...
Antworten
9
Aufrufe
216
E
B
UE43NU7199U Model Das Problem ist das NUR die Amazone App immer wieder Probleme macht, beim abspielen von Videos. Es kommt die Meldung es ist ein Problem aufgetreten schauen sie auf Amazone.de/Videohilfe. Da gibt es keine Infos. Andere Apps wie Netflix,Skype Q usw laufen Problemfrei. Der TV ist...
Antworten
4
Aufrufe
227
B
H
Hallo Community, Ich habe mir vor kurzem einen 65 Zoll QLED Q95T zugelegt. Ein wichtiges Kaufargument war, dass lt. Media Markt Mitarbeiter der Holzrahmen aus der "Frame" Serie für den Q95T kompatibel sein sollte. (und zwar nur für den Q95T innerhalb der QLED Serie) Nachdem ich den Frame gestern...
Antworten
1
Aufrufe
200
B
H
Hallo, seit gestern hat unser TV ein ganz milchiges, nebeliges Bild auf allen Quellen. Ich habe ihn in den Auslieferungszustand gestellt, leider auch ohne Erfolg. Hier habe ich viel über defekte T-Cons gelesen. Aber haben das die neueren Geräte (meins ist 4 Jahre alt) auch noch? Ist der...
Antworten
4
Aufrufe
225
H
H
Hallo liebe Community, Ich hab mir den TV / Q87TGT am Freitag 06.11.2020 gekauft,Auch bei mir funktioniert die PIP Auswahl nicht! Hat jemand eine Lösung dafür? Danke im Voraus 2261184
Antworten
13
Aufrufe
172
B
I
Hallo, ich möchte einen Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Adapters anmeinen Fernseher ue43nu7199u anschließen bekomme es aber nicht hin. Könnt ihr mir helfen? 2276185
Antworten
4
Aufrufe
347
F
M
Hallo. Ich besitze seit ein paar Wochen den Samsung The Frame 4.0 2020 und habe diesen über den optischen Ausgang an meinen Denon AV Receiver AVR-600RD angeschlossen. An die Samsung OneConnect Box sind außerdem meine Playstation sowie der Sky Receievr über HDMI angeschlossen. Nun zu meiner...
Antworten
2
Aufrufe
403
M
K
Hallo Liebe Community, ich habe ein sehr sehr nervendes Problem mit meinem TV Gerät. Wenn ich mir z.B Filme anschaue auf Netflix und die Einstellungen Flüssig mache, sprich Bildschärfeeinstellung auf Auto oder Benutzdefiniert Ruckelt/Hackt das Bild bei Schnellen Bewegungen. Wenn ich also die...
Antworten
5
Aufrufe
175
L
B
Hallo, ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Antworten
5
Aufrufe
302
D
C
Hallo hab eine Frage zu diesem Thema, habe heute bemerkt das sich eine Art Stoff oder Dichtung aus dem Rahmen löst. Jemand eine Idee wie man das beheben kann? 2275279
Antworten
3
Aufrufe
200
L
H
Hi,ich habe einen Tizen-Samsung-TV und die EuroSportPlayer-App vom Tizen-App-Store. Angemeldet bin ich bei EuroSport und der Player funktioniert seit Jahren per FireTV-App und Android-App. Ich konnte ca. 1/2 Jahr auch per Tizen-EuroSport-Player-App einloggen. Seit einigen Tagen erhalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
208
H
D
Hallo zusammen, ich wollte mal ganz neugierig fragen wie es für den Europäischen/ Deutschen Markt mit dem "Filmmaker Mode" aussieht? Werden hier nur 2020er Modelle abgefrühstückt oder habe ich mit meinem Q90R von 2019 auch eine realistische Chance irgendwann per Software Update auf diese...
Antworten
6
Aufrufe
287
D
T
Hallo zusammen, diesen Monat kommen ja von Microsoft und Sony neue Xbox und Playstation-Konsolen auf den Markt. Leider werden diese von der Tizen-Plattform noch nicht als solche erkannte. Stattdessen wir nur ein generisches Icon für den HDMI-Eingang und auf der Startseite angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
190
C
H
Hallo, hier habe ich eine Wandhalterung: NO GAP | The Frame BN96-43501J CN23BN9643501JDWSBM7R1497 Zu welchen Geräten passt die ? Gruß Hajooo 2252099
Antworten
2
Aufrufe
314
H
M
Hallo Samsung Forum, ich habe eine Frage zum Spielemodus. Ich spiele auf dem TV nur PS4 - Fifa 21 und habe Probleme, dass die Spieler in vielen Situationen nicht bzw. extrem verzögert auf Eingaben reagieren (Latenzprobleme?). Fifa ist damit unspielbar auf dem TV. Es ist egal welche...
Antworten
1
Aufrufe
160
D
E
Habe bei meinem neuen GU65TU 8079 HD+ App aktiviert. Finde jetzt aber Sport 1 HD+ nicht. Wenn ich jetzt einen neuen Sendersuchlauf starte, ist dann meine Senderliste noch vorhanden. Danke, bin ein vollkommner Laie. 2259926
Antworten
1
Aufrufe
191
D
M
Hallo, ich würde gerne meine Lesezeichen vom Samsung Browser auf dem Smartphone (synchronisiert schon mit der Cloud) mit dem TV synchronisieren, ist das irgendwie möglich ? 2252146
Antworten
1
Aufrufe
181
D
T
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Antworten
14
Aufrufe
238
D
J
Hallo, Ich habe kürzlich einen Q95T erworben. Dieser hat den Filmmaker Mode, den ich sehr schätze. Ich habe gelesen, dass dieser so eingestellt werden kann, dass er automatisch bei Filmen angewendet wird, die diese Information in den Metadaten trägt. Aktuell kann ich den Filmmaker Mode aber...
Antworten
1
Aufrufe
376
D
A
Hallo liebe Community, Ich bin der Meinung, bisher war es immer möglich, Twitter auf einem Samsung Fernseher zu installieren, bzw ein "Twitter Modus" zu aktivieren, wodurch tweets zur TV Sendung liefen. Ist das bei dem 2020ee Modellen nicht mehr möglich? Und wenn doch, wie? Danke und LG 2243089
Antworten
1
Aufrufe
207
D
K
Ich bitte dringend auch um Unterstützung von Alexa Sprachbefehlen für die Helligkeit. Und zwar Sprachsteuerung über Amazon Echo! Nicht die integrierte Alexa! Der Fernseher muss in Gänze per Alexa Sprachsteuerung OHNE Smart Remote in der Hand funktionieren. Fehlerfrei. Intuitiv. Die eingebaute...
Antworten
1
Aufrufe
205
D
A
Hi, Ich habe am Dienstag meinen neuen TV erhalten, ein 55Zoller TU8079. Mit der Samsung Smart-Remote. Und eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an dem TV, auch mit der Fernbedienung kann ich relativ gut umgehen, wobei ich finde dass die Vor- und Zurückspul-Tasen, Stoptaste so wie die 4...
Antworten
6
Aufrufe
200
E
S
Hallo Gibt es eine Möglichkeit bei meinem GQ75Q7FNG Hdmi 2.1 nachzurusten per Update oder uqgrade der Box? Leider ist der er ja nicht so alt! Weiß da einer etwas? Liebe Grüße 2272410
Antworten
9
Aufrufe
280
C
F
Empfängst du dein TV-Programm über das Kabelnetz von Vodafone? Dann solltest du diesen Text besonders aufmerksam lesen. Der Anbieter arbeitet nämlich an der Digitalisierung seines Kabelnetzes. Vodafone stellt im Zuge dieser Maßnahme in Sachsen und Bayern bis Ende 2018 nach und nach die...
Antworten
21
Aufrufe
404
K
J
Hallo. Ich wollte mal gerne wissen wieviel Hertz mein Samsung QE55Q7FNA hat? Jahrgang 2018. ich Danke euch schon mal im Voraus :great: :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2267422
Antworten
11
Aufrufe
231
J
R
Hallo liebe Community! Ich habe festgestellt, dass die "Zurück-Taste" der Smart Remote Fernbedienung nicht beim Fernsehen funktioniert. D.h. die Funktion, dass man zum vorherigen Sender zurück wechseln kann, funktioniert nicht. Innerhalb des Menüs oder der Apss funktioniert die "Zurück-Taste"...
Antworten
7
Aufrufe
364
J
U
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen GQ65Q77 und suche für Timeshift eine Festplatte. In dem Fachgeschäft hat man mir eine Festplatte (WD500) empfohlen , die immer funktioniert, hat der Verkäufer gesagt. Leider hat es nicht funktioniert und ich konnte die Festplatte ohne Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
155
L
K
Hallo, ich will mir den UE43MU6179 kaufen und mir wären aber 2 Dinge wichtig: 1. wir hören gerne Radio, dafür ist es aber störend wenn ein blauer Sceen gezeigt wird oder ein Bildschirmschoner läuft. Kann man das Display über FB ausschalten? Oder besser: über Konfiguration bei Radioempfang das...
Antworten
8
Aufrufe
205
J
K
Hallo, ich vermisse auf der Seite zum TV (aber auch auf z.B. amazon) konkrete Infos über die Anschlüsse des TV. Oder ist das ein Staatsgeheimnis? Normalerweise gibt es in einer Produkt-Galerie auch ein Bild zu den vorhandenen Anschlüssen oder eine schematische Zeichnung im Handbuch. Beides...
Antworten
9
Aufrufe
206
S
Zurück
Oben