Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe eben gesehen dass es seit neuestem möglich ist den Google Assistent auf dem TU8079 zu nutzen was mich sehr freute da ich einen Home Mini habe.
Als ich jedoch den Assistenten konfigurieren wollte ging es nicht. Ich habe jetzt mindestens ne halbe Stunde rumpribiert und nix.
Ich...
Ich habe einen Samsung KS8090 mit aktueller Firmware.
Das u. s. Problem zieht sich nun aber schon über mehrere FW Versionen.
Es geht um den Sender aus dem HD+ Paket, RTL UHD.
Egal ob ich den Bildmodus „Film“ oder „HDR..“ eingestellt habe,
jedesmal wenn ich den Sender RTL UHD aufrufe wirken die...
Ich habe einen QLED GQ65Q96T. Die Funktion Bild in Bild ist im Menü deaktiviert (grau). An HDMI ist ein Sky-Receiver angeschlossen. Was kann ich tun?
2284954
Ich nutze den oben genannten SHUD Fernseher der über einen Telekom Entertain Receiver mit einem zertifizierten Premium HDMI Kabel auf dem HDMI Port1 verbunden ist. Zusätzlich sind alle HDMI Ports auf "UHD" eingestellt. Die letzte Firmware ist auch installiert. Eigentlich sollte das Gerät über...
Hallo Samsung,
vor einiger zeit habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt (UE-43RU7179) und möchte diesen wie zuvor mit dem alten Samsung Fernseher Kabellos mit der Soundbar verwenden jedoch verbindet sich der Fernseher nur per Bluetooth mit der Soundbar wenn man die Soundbar mit der dazu...
Hallo zusammen,
mein Bild ist sehr dunkel bei meinem Samsung Smart TV (6er Serie 55 Zoll).
Bin mit meinem Vater alle Einstellungen durchgegangen.
An meinem Laptop (Apple MacBook Air) ist das Bild deutlich heller als bei dem gleichen Film. Woran kann das liegen? Habe die Helligkeit auch...
Hallo,
ich habe heute meinen 65" Samsung TU8079 bekommen. Habe ihn nun ausgepackt und versucht einzuschalten. Die rote LED unten am Fernseher leuchtet. Nach drücken der On Taste geht dieses aus - somit müsste der Fernseher angehen. Tut er aber leider nicht.
Einen Power Reset (Alle HDMI Kabel...
Hallo Leute...
Wie ich schon gelesen habe, gibt es viele Probleme mit der HD+ App ... *1f61e.png*
Könnt ihr mir sagen, ob diese Probleme nur mit einem Samsung TV bestehen? Läuft die App vielleicht reibungslos auf einem anderen TV? Ich habe meinen Samsung QLED 43Zoll erst 3 Tage, und bin mega...
Hallo,ich möchte meinen tv mit dem Handy über smart view verbinden. Es kommt ich müsse erst die Datenschutz Richtlinien runter laden. Wenn ich das machen will läd er ne weile und dann kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
2274649
Hallo,
ich habe einen Samsung TU8079 mit dem ich einen JBL Bluetooth Kopfhörer verbinden möchten.
Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn der Kopfhörer verbunden ist, die Fernbedienung des Fernsehers
nicht mehr funktioniert (die rote LED blinkt unregelmäßig und Eingaben sind nahezu unmöglich)...
Hallo, ich schreibe, weil ich wie im Thema ein Problem mit der Internetverbindung mit Mime Samsung GQ55Q82RGTXZG habe. Es gibt eine europäische Version für Deutschland, daher q82r. Softwareversion 1361.0
Das Problem liegt in der Verbindung des Netzes über WLAN, manchmal wird mein Internet...
Bildschirm nach dem EinschaltenMein 6 Wochen alter Qled 70R reagiert seit gestern nicht mehr, weder auf Lautstärkeregler noch Kanalwahl noch Homebutton. Er lässt sich nur noch an- und ausschalten. Nach vielen Stunden der Recherche, auch hier im Forum, hab ich praktisch alle Tipps zum neukoppeln...
Hallo zusammen,
ich finde leider einige Funktionen auf meinem neuem Samsung nicht wieder.
Die Radiotaste gibt es nicht mehr ok also erstellen wir eine Favoritenliste mit Radiosendern. Aber wie zum teufel ruft man die Favoritenliste nach dem erstellen auf um unter den Programmen umschalten zu...
Hallo, zusammen!
Vor ein paar Tagen habe ich mich Samsung The Frame 55" zugelegt. Bevor scheint alles im Ok. Aber warum im Menü : Einstellungen-Allgemein, Öko Lösung, Umgebungslichterkennung ist deaktiviert und lässt sich nicht Aktivieren?
Für schnellen und fachliche Antwort würde ich sehr...
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Mein Fernseher, hat sich aufeinmal nicht mehr mit dem Wlan-Router verbunden. Daraufhin wollte ich dies manuell über die Einstellung machen. Mein Problem ist nun, das mein Fernseher leider garkeine Router mehr findet. Ich habe sowohl Smart-Hub zurück gesetzt...
Hallo Community,
habe mit den Q95T geleistet und mich so weit mit den Funktionalitäten vertraut gemacht und bin ziemlich zufrieden
1) Die Dokumentation ja ganz in Ordnung. Eine Sache konnte ich jedoch bisher nicht finden:
Auf der Unterseite des Rahmens ist ja zum einen die sogenannte...
Hallo zusammen,
leider kann ich die abgelaufene HD+ App nicht entfernen.... so langsam nerven die eingeblendeten Hinweise und ich möchte sie endgültig loswerden.
Die Tipps, die App in den Einstellungen und im Gerätemanager zu löschen, funktionieren leider nicht, da die App weder in den...
hallo,
ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k mit hdr wiedergeben.am tv selbst mit der alten one connect box 3500 funktioniert die wiedergabe von 4k mit hdr. getestet mit amazon 4k hdr inhalten...
Hallo zusammen,
Seit circa 2 Tagen möchte mein Fernseher sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Zwischendurch hat er die Box noch gefunden doch nun taucht sie gar nicht mehr auf.Ich hab bereits nach einem Software Update für den Fernseher als auch für den Router gesucht,habe den Router neu...
UE43NU7199U Model
Das Problem ist das NUR die Amazone App immer wieder Probleme macht, beim abspielen von Videos. Es kommt die Meldung es ist ein Problem aufgetreten schauen sie auf Amazone.de/Videohilfe. Da gibt es keine Infos. Andere Apps wie Netflix,Skype Q usw laufen Problemfrei.
Der TV ist...
Hallo Community,
Ich habe mir vor kurzem einen 65 Zoll QLED Q95T zugelegt.
Ein wichtiges Kaufargument war, dass lt. Media Markt Mitarbeiter der Holzrahmen aus der "Frame" Serie für den Q95T kompatibel sein sollte. (und zwar nur für den Q95T innerhalb der QLED Serie)
Nachdem ich den Frame gestern...
Hallo, seit gestern hat unser TV ein ganz milchiges, nebeliges Bild auf allen Quellen. Ich habe ihn in den Auslieferungszustand gestellt, leider auch ohne Erfolg. Hier habe ich viel über defekte T-Cons gelesen. Aber haben das die neueren Geräte (meins ist 4 Jahre alt) auch noch? Ist der...
Hallo liebe Community,
Ich hab mir den TV / Q87TGT am Freitag 06.11.2020 gekauft,Auch bei mir funktioniert die PIP Auswahl nicht!
Hat jemand eine Lösung dafür?
Danke im Voraus
2261184
Hallo, ich möchte einen Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Adapters anmeinen Fernseher ue43nu7199u anschließen bekomme es aber nicht hin. Könnt ihr mir helfen?
2276185
Hallo.
Ich besitze seit ein paar Wochen den Samsung The Frame 4.0 2020 und habe diesen über den optischen Ausgang an meinen Denon AV Receiver AVR-600RD angeschlossen. An die Samsung OneConnect Box sind außerdem meine Playstation sowie der Sky Receievr über HDMI angeschlossen.
Nun zu meiner...
Hallo Liebe Community,
ich habe ein sehr sehr nervendes Problem mit meinem TV Gerät.
Wenn ich mir z.B Filme anschaue auf Netflix und die Einstellungen Flüssig mache, sprich Bildschärfeeinstellung auf Auto oder Benutzdefiniert Ruckelt/Hackt das Bild bei Schnellen Bewegungen.
Wenn ich also die...
Hallo,
ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Hallo hab eine Frage zu diesem Thema, habe heute bemerkt das sich eine Art Stoff oder Dichtung aus dem Rahmen löst.
Jemand eine Idee wie man das beheben kann?
2275279