Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe ein seltsames Problem: mein SAMSUNG Q80 TV zeigt sporadisch wiederkehrend eine hellblaue Umrandung und so etwas wie Tropfen vom oberen Bildschirmrand an.
Es ist extrem störend und kommt bei allen Anwendungen, egal ob Spotify, SKYq, Prime, Netflix oder normales SatTV
Was ist das...
Hallo zusammen,
da ich nicht so gut höre, meine Frau aber schon, suche ich nun eine Möglichkeit, wie wir einen Film gleichzeitig, aber in verschiedenen Lautstärken hören können. Ist es möglich, die Lautstärke über den Ton des TV-Geräts (Samsung TU8509) normal laufen zu lassen und den Ton des...
Habe seit ein paar Tagen den Samsung TV GU65TU8079.
Zusätzlich benutze ich noch eine soundbar von Samsung.
Nun zu meinem Problem: Meine Soundbar habe ich mit einem optischen Kabel mit dem Tv verbunden da die Verbindung kabellos über Bluetooth nicht einwandfrei funktioniert. Leider koppelt sich...
Hallo Community,
ich bin neu hier und habe natürlich zunächst die Suchfunktion genutzt. Es scheint als gäbe es mehrere ähnliche -aber nicht wirklich identische Anliegen. Ich habe einen Frame aus 2019 in 55" und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Frame. Optik, Bedienung, Fernbedienung, Bild und...
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit ca. 7 Monaten den Samsung Q95T in 55 Zoll.
Ist es normal das der Tv recht warm wird wenn ich ihn auf voller Helligkeitsstufe (Stufe 50) laufen lasse?
Wenn ich die Hand ca 5cm vor das Display halte ist die wäre schon sehr zu spüren...
Guten Tag ! an Sachbearbeiter/in,
Versuche mein TV zu registrieren, Fernbedienung über TV ist nicht durchführbar,da muss was geändert worden sein ?
Model UE 39 F 5370 ssx Serien-No. 1678282
Bitte um Bearbeitung/Nachricht
Mit freundlichen Grüssen Rolf Bixer
2293381
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen:
Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
Hallo zusammen ich bin neu hier ich weiß nicht ob das was ich jetzt schreibe passend ist *1f605.png* es geht um den oben genannten Fernseher Typ :laugh:
Ich bin mit mein Gerät sehr zu Frieden :great: aber leider gibt es wegen zu wenig Speicher Platz immer wieder Probleme um Apps zu installieren...
Guten Tag,
ich habe mir gestern den 4K TV gu43tu8079 gekauft, bin bisher auch soweit zufrieden, nur empfange ich die Sender, RTL Nitro, Super RTL und Sixx über Kabel Deutschland nicht mehr, bei meinem alten TV gingen die Sender..
Zudem können Sie mir bitte die besten Einstellungen für das Bild...
Hallo Leute
Bei dem genannten TV wird nur eine helle Fläsche ohne Bildinhalt ,weder von externem Gerät noch vom Menue angezeigt.
Wenn ihr einen Softwarefehler vermutet,muß ich dann einen Werksreset durch führen,wenn ja
wie?
MfG Jürgen
2306511
Hallo,
ich habe einen Q60T50.
Der Direktanschluss des Satellitenkabels am TV funktioniert nicht. Wenn ich das Kabel an den Technisat Receiver anschließe, dass das Satsignal zum TV durchgeschleust, ist Alles ok.
Bei den Einstellungen im Expertenmodus ist Alles, was mit Satellitenempfang...
Hallo zusammen,
vor etwa 7 Monaten gekauft mit HD+ frei für 6 Monate. Hatte soweit funktioniert. Nach Ablauf der Zeit wollte ich die frei empfangbaren privaten Sender speichern.
Das funktioniert nicht!
Weder im automatischen Suchlauf ....freie Sender..., noch manuelle Eingabe. Die Transponder...
Guten Abend,
ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn ich auf meinem TV...
Sehr geehrte Damen und Herren. Gegen Ende des Jahres und der sinkenden Preise bin ich am überlegen ob ich mir
einen neuen Tv zulege. Da dieser natürlich auch meiner Frau optisch zusagen muss einigten wir uns auf den Samsung Frame 65.
jetzt zu meiner Frage: zahlt es sich aus diesen tv aktuell zu...
Hallo zusammen, bei mir öffnet sich die letzte Zeit immer YouTube eines fremden auf meinem Fernseher ! Es wird auch nichts angezeigt sondern mein Fernseher öffnet automatisch YouTube ... kann ich das irgendwie sperren Bzw derjenige muss doch im gleichen lan sein wie ich oder ? Fernseher ist mit...
Hallo,
ich habe seit langer Zeit immer ein weisses flimmern bei meinem Samsung 65" QLED 8K Q900 (RGTXZG). Es wurde deshalb auch schon mal das Panel ausgetauscht im september 2019 und danach war der fehler ne weile nicht zu sehen. nun wieder und es wurde gerad die die Logic bzw. Submicon...
Habe den Frame 2019/46" seit Juni diesen Jahres.
Das Vorgängermodell hatte ich ein halbes Jahr vorher gekauft und so viel Ärger gehabt, dass das Mistding nach 3 Monaten zurückging. Natürlich wurden mir 120€ Nutzungsgebühr abgezogen, eine Frechheit!
Ich ertrug das alles mit der gemachten Aussage...
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Samsung T8079 65" sporadische Aussetzer über die digital out. Gewandelt wird in Stereo. Gespeist wird der Samsung dabei von einem Sony Blue Ray Player. Ich habe im Player wie im TV alle Formate etc. auf Auto gesetzt. Ich habe auch schon versucht, in Player und...
Hallo,,
an meinem 48 Zoll Samsung ist seit gestern ein ca 20 cm großer Fleck im oberen rechten Bereich .Man sieht ihn nur wenn das Bild hell ist (bei weißem Hintergrund ist der Fleck lila) . Die Langzeitgarantie ist vor 14 Tagen abgelaufen und der Händler sagt :Sorry, da können wir nichts...
Hallo zusammen,
muss mir mal ein wenig Luft machen. Ich habe den o.g. TV im Dezember 16 gekauft. Nach nun nicht mal 4 Jahren ist teilweise die Hintergrunbeleuchtung ausgefallen. Das kann echt nicht war sein. Mein voriger war eben falls ein Samsung der bis heute ohne Probleme läuft. Bei einem TV...
Hallo zusammen,
ich habe einen UE46D8090 und an diesem ein AppleTV sowie eine Playstation 4 per HDMI angeschlossen. Wenn ich das ATV einschalte, wird auch der Fernseher eingeschaltet und er schaltet auf den entsprechenden HDMI-Eingang. Selbes gilt auch für die Playstation 4, allerdings mit...
Hallo
Wenn ich die Soundbar HW M450 mit meinen Samsung GQ55Q80R verbinde, funktioniert die automatische Lautstärkeregelung beim Senderwechsel nicht mehr.
Ohne der Soundbar funktioniert es.
Kann man das irgendwo einstellen?
Gruß Günther
2302677
Hallo
Ich habe den Samsung GQ55Q80R und möchte noch externe Lautsprecher anschließen.
Das heißt, es sind zwei Lautsprecher in der Zimmerdecke vorhanden und diese möchte ich
mit dem TV verbinden.
Kann aber nicht sagen ob sie 4 Ohm oder 8 Ohm haben.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß...
Hallo, die Smart Remote Fernbedienung ist smarter als wir selbst. Mit welcher Standardfernbedienung von Samsung kann ich den TV TU8079 (43 Zoll) bedienen.
In der Bedienungsanleitung wird immer wieder hingewiesen mit welcher Taste der Standardfernbedienung der einzelne Menu-Punkt bedient werden...
Hallo, ich besitze das Fernsehgerät UE40D5000PWXBT , Version 05; S/N: Z8GN3SGB5000716 M.
Meine Frage: Besteht die Möglichkeit mit diesem Gerät den Ton via "bluetooth" auf "bluetooth-Lautsprecher" zu übertragen? Welche Einstellungen sind ggfs. am Gerät vorzunehmen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn...
Hallo liebe Comunity,
Ich betreibe meinen Samsung GQ85Q70 TGT mit einem Denon AVR X 4400 H, wenn ich die Beiden mit HDMI 3 ARC des Samsung und dem eARC Ausgang des Denon verbinde erkennt das Samsung Gerät den Denon zwar nachdem ich ca. 10x ein und wieder ausgesteckt habe, Ton spielt aber nur...