Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo ! Ich habe einen Samsung Fernseher. Es handelt sich um folgendes Modell: 48" Curved UHD TV JU6570 | Samsung Support Österreich Artikelnummer: UE48JU6570U Der Fernseher ist 4 Jahre alt. Die Batterien der Fernbedienung passen alle. Habe das Problem, dass sobald ich versuche den Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
219
M
S
Guten Abend. Ich bin noch nicht wirklich im Thema. Ich habe seit März einen 65“ Q90 Qled-Tv aus dem Jahre 2019, an dem am HDMI3 eine Sonos Beam angeschlossen ist. Über Sonos sind dann noch ein Sub und zwei Rear-Lautsprecher verbunden. Netflix etc. läuft da soweit gut drauf, habe mich nie mit...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
I
Hallöchen Jetzt hab ich mir am Samstag einen echt tollen neuen Fernseher gekauft. GQ75Q87TGTXZG nicht grad all zu klein *grins Jetzt habe ich alles eingerichtet HD+ aktiviert und mir natürlich eine Favoritenliste angelegt. Was sag ich denn, sogar zwei habe ich angelegt eine für...
Antworten
2
Aufrufe
282
I
D
Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Wochen einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) auf dem ich via Stam-Link zocke. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein xBox One S Controller verbindet sich ohne Probleme mit dem TV via Bluetooth. Allerdings funktioniert er nur anfangs auch wie er soll. Nach dem zweiten Start...
Antworten
1
Aufrufe
262
D
J
Hallo zusammen, an unserem MU6409 (13 Monate alt) löst sich an der Lautstärketaste bereits der Chrome ab. Das ist unser Zweit bzw. Drittgerät und deutlich weniger in Gebrauch als derWohnzimmer TV. Das ganze ist zwar nur optisch und die Fernbedienung vom MU ist die einfachste, aber das darf doch...
Antworten
13
Aufrufe
243
C
J
Hallo. Ich bins wieder einmal. Könnt ihr mir erklären was bei 3840x2160 die 50p oder 60p bedeuten? Hat das was mit HZ zu tun? Habe einen Samsung TV QE55Q7FNA. Vielen Dank im Voraus :great: :great: Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
14
Aufrufe
253
C
D
Bei unserem UE55KU6459 funktioniert regelmäßig der Stream nicht. Er läuft entweder gar nicht erst an, buffert für immer, oder hört mittendrin auf. Gerne in den Abendstunden, wenn bestimmt viele Nutzer im Netz unterwegs sind. Gleichzeitig funktioniert es aber zur gleichen Zeit problemlos auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
248
L
S
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab. Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen. Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc) Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc...
Antworten
4
Aufrufe
221
S
N
Hallo ich habe einen Samsung EU65MU6179 gekauft 2018. Seit heute gibt er aufeinmal einen lauten schrillen Ton einfach so von sich. Erst wird der Fernseher komplett stumm einige Sekunden lang und dann kommt dieser schrille laute Ton der nicht aufhört bis ich mit der Fernbedienung den Kanal...
Antworten
2
Aufrufe
307
L
Z
Hallo, Problem: der TV flackert ab und an extrem, sodass nur ein Neustart mit reset (länger auf die Power-Taste drücken) hilft. Das Problem tritt sporadisch auf: Beim Netflix schauen, wenn eine neue Folge beginnt, beim Umschalten des Senders. Manchmal stundenlang gar nichts und manchmal schon...
Antworten
31
Aufrufe
487
D
M
Ich möchte als Standbild in der Datei "Meine Bilder" eigene Fotos speichern. Dazu müsste es eine Möglichkeit geben, anstelle der "Gallerie" "Google Fotos" auf The Frame zu speichern. Wie geht das? 2307056
Antworten
1
Aufrufe
416
S
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
459
P
R
Hi, ich habe ein seltsames Problem: mein SAMSUNG Q80 TV zeigt sporadisch wiederkehrend eine hellblaue Umrandung und so etwas wie Tropfen vom oberen Bildschirmrand an. Es ist extrem störend und kommt bei allen Anwendungen, egal ob Spotify, SKYq, Prime, Netflix oder normales SatTV Was ist das...
Antworten
5
Aufrufe
166
S
S
Hallo zusammen, da ich nicht so gut höre, meine Frau aber schon, suche ich nun eine Möglichkeit, wie wir einen Film gleichzeitig, aber in verschiedenen Lautstärken hören können. Ist es möglich, die Lautstärke über den Ton des TV-Geräts (Samsung TU8509) normal laufen zu lassen und den Ton des...
Antworten
4
Aufrufe
259
S
D
Habe seit ein paar Tagen den Samsung TV GU65TU8079. Zusätzlich benutze ich noch eine soundbar von Samsung. Nun zu meinem Problem: Meine Soundbar habe ich mit einem optischen Kabel mit dem Tv verbunden da die Verbindung kabellos über Bluetooth nicht einwandfrei funktioniert. Leider koppelt sich...
Antworten
2
Aufrufe
218
S
L
Mein Q7c von 2017 hat laut Fehlermeldung immer noch HBBTV 1.1.1 wie kann ich das Updaten ? 2309918
Antworten
1
Aufrufe
192
C
D
Hallo Community, ich bin neu hier und habe natürlich zunächst die Suchfunktion genutzt. Es scheint als gäbe es mehrere ähnliche -aber nicht wirklich identische Anliegen. Ich habe einen Frame aus 2019 in 55" und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Frame. Optik, Bedienung, Fernbedienung, Bild und...
Antworten
7
Aufrufe
264
C
P
Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit ca. 7 Monaten den Samsung Q95T in 55 Zoll. Ist es normal das der Tv recht warm wird wenn ich ihn auf voller Helligkeitsstufe (Stufe 50) laufen lasse? Wenn ich die Hand ca 5cm vor das Display halte ist die wäre schon sehr zu spüren...
Antworten
2
Aufrufe
232
L
R
Guten Tag ! an Sachbearbeiter/in, Versuche mein TV zu registrieren, Fernbedienung über TV ist nicht durchführbar,da muss was geändert worden sein ? Model UE 39 F 5370 ssx Serien-No. 1678282 Bitte um Bearbeitung/Nachricht Mit freundlichen Grüssen Rolf Bixer 2293381
Antworten
4
Aufrufe
224
S
A
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
Antworten
10
Aufrufe
298
A
S
Hallo zusammen ich bin neu hier ich weiß nicht ob das was ich jetzt schreibe passend ist *1f605.png* es geht um den oben genannten Fernseher Typ :laugh: Ich bin mit mein Gerät sehr zu Frieden :great: aber leider gibt es wegen zu wenig Speicher Platz immer wieder Probleme um Apps zu installieren...
Antworten
4
Aufrufe
204
D
B
Guten Tag, ich habe mir gestern den 4K TV gu43tu8079 gekauft, bin bisher auch soweit zufrieden, nur empfange ich die Sender, RTL Nitro, Super RTL und Sixx über Kabel Deutschland nicht mehr, bei meinem alten TV gingen die Sender.. Zudem können Sie mir bitte die besten Einstellungen für das Bild...
Antworten
24
Aufrufe
391
C
J
Hallo Leute Bei dem genannten TV wird nur eine helle Fläsche ohne Bildinhalt ,weder von externem Gerät noch vom Menue angezeigt. Wenn ihr einen Softwarefehler vermutet,muß ich dann einen Werksreset durch führen,wenn ja wie? MfG Jürgen 2306511
Antworten
1
Aufrufe
198
C
T
Hallo, ich habe einen Q60T50. Der Direktanschluss des Satellitenkabels am TV funktioniert nicht. Wenn ich das Kabel an den Technisat Receiver anschließe, dass das Satsignal zum TV durchgeschleust, ist Alles ok. Bei den Einstellungen im Expertenmodus ist Alles, was mit Satellitenempfang...
Antworten
1
Aufrufe
196
C
R
Hallo zusammen, vor etwa 7 Monaten gekauft mit HD+ frei für 6 Monate. Hatte soweit funktioniert. Nach Ablauf der Zeit wollte ich die frei empfangbaren privaten Sender speichern. Das funktioniert nicht! Weder im automatischen Suchlauf ....freie Sender..., noch manuelle Eingabe. Die Transponder...
Antworten
9
Aufrufe
208
C
Z
Guten Abend, ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn ich auf meinem TV...
Antworten
7
Aufrufe
188
J
H
Sehr geehrte Damen und Herren. Gegen Ende des Jahres und der sinkenden Preise bin ich am überlegen ob ich mir einen neuen Tv zulege. Da dieser natürlich auch meiner Frau optisch zusagen muss einigten wir uns auf den Samsung Frame 65. jetzt zu meiner Frage: zahlt es sich aus diesen tv aktuell zu...
Antworten
3
Aufrufe
207
D
T
Hallo zusammen, bei mir öffnet sich die letzte Zeit immer YouTube eines fremden auf meinem Fernseher ! Es wird auch nichts angezeigt sondern mein Fernseher öffnet automatisch YouTube ... kann ich das irgendwie sperren Bzw derjenige muss doch im gleichen lan sein wie ich oder ? Fernseher ist mit...
Antworten
15
Aufrufe
263
C
D
Ankündigung im TV-Bereich: In unserem neusten Blogpost erklären wir, wie man mit einer SSD mehr Speicherplatz auf einer Konsole bekommt! 2311117
Antworten
0
Aufrufe
201
D
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit immer ein weisses flimmern bei meinem Samsung 65" QLED 8K Q900 (RGTXZG). Es wurde deshalb auch schon mal das Panel ausgetauscht im september 2019 und danach war der fehler ne weile nicht zu sehen. nun wieder und es wurde gerad die die Logic bzw. Submicon...
Antworten
1
Aufrufe
266
F
Zurück
Oben