Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
    Hallo, ich habe ein kleines Problem unswar wenn ich auf der PlayStation 4 oder 5 etwas spiele wo es Tag ist (assassins Creed, spiderman) sieht das Bild leicht bläulich aus. Wenn es Nacht ist habe ich ein Perfektes Bild wo auch die Farben perfekt stimmen. Hab es mit der Hdr Einstellung an...
Antworten
7
Aufrufe
190
M
L
Hallo zusammen, folgende Thematik habe ich mit meinem Samsung Gerät. Netflix zeigt nur das Startsymbol und es geht nicht weiter. Alle anderen Onlinedienste starten einwandfrei. Ich hatte das Thema schon einmal und musste dann mit dem Support reden, der sich dann auf den TV schaltete um das...
Antworten
7
Aufrufe
186
M
A
Die meisten schreiben in solchen Foren nur, wenn sie was negatives erleben. Ich möchte allerdings etwas positives loswerden. Seit nunmehr über 10 Jahre, werden von uns viele Produkte aus dem Hause Samsung gekauft. Wir haben derzeit einen Trockner, eine Kühl/Gefrierkombi, 2 Smartphones und 2...
Antworten
9
Aufrufe
250
E
C
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen. Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen? 2342038
Antworten
3
Aufrufe
233
J
O
Würde hier gerne eine offizielle Aussage des Samsung Supports erhalten. Erstmal die Aussage des Sonos Supports die ich bei Amazon erhalten habe: F:Habe einen samsung aus 2016 der ks-serie. ist mit diesem ein dolby atmos klang möglich? A: Dolby Atmos kann via DD+, MAT oder TrueHD übertragen...
Antworten
2
Aufrufe
254
N
L
Hallo zusammen, ich besitze den o.g. Fernseher und stehe vor dem Kauf einer Soundbar (Sonos Arc). Die Soundbar wird über HDMI Arc angeschlossen. Filme (Amazon, Netflix, AppleTV+) werden über einen Apple TV 4K zugespielt. Meine Fragen sind: 1. Hat jemand die Sonos Arc in Verbindung mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
192
N
H
Hallo zusammen, leider finde ich im Forum keine Infos über mein Problem. Habe seit ein paar Tagen den Samsung QLED Q60T und diesen über Wlan verbunden. Bei manchen Videos/Filmen über Youtube friert dieser nach 3-5 sec. ein. Wenn ich auf vorspulen geh dann läuft dieser wieder 3-5 sec. Habe...
Antworten
3
Aufrufe
212
D
C
Hallo, ich habe vor kurzem erst einen Q60T erworben, und habe davor schon eine Soundbar die N400 gehabt, da ich mir diese für den Samsung TV davor geholt habe. Seit dem ich nun den Q60T habe, ist die Soundbar natürlich auch angeschlossen. Leider kommt es ab und zu, zu Tonaussetzern die...
Antworten
7
Aufrufe
204
C
R
Hallo unzwar hab ich folgendes Problem. Mein Samsung Smart TV TU8079 verbindet sich mit dem WLAN Repeater TP-Link TL-WA850RE aber hat keinen Internetzugriff. Alle anderen Geräte wie Handys und FireTVstick funktionieren einwandfrei, kann mir jemand helfen ...
Antworten
15
Aufrufe
297
D
M
Hallo,bis vor ein paar Tagen war mein Qled TV gq55q80r auf Version 1372.2 jetzt ist er auf einmal wieder auf 1372 und lässt sich nicht mehr auf die neue Version updaten. Weiß jemand was da los ist? Warum ein downgrade durchgeführt wurde und die Installation auf die neue Version nicht möglich ist...
Antworten
5
Aufrufe
149
M
N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
506
L
M
Hallo, ich habe mir o.g. TV neugekauft. Nun wollte ich im Ambiente Modus Bilder hochladen. Das klappt mit dem S20 nicht. Fehler die maximale Auflösung ist zu hoch. Ich kann die weder über das S20 noch über den TV verringern. Gibt es da einen Trick? 2334232
Antworten
1
Aufrufe
178
I
S
Hallo, ich habe seit einigen Wochen diesen TV, er ist schon der 2te des Modelles da der erste auch auseinander viel . Wie sind eure Beobachtungen? Kann man da was machen ohne Garantie? und größeren Aufwänden? Zusammendrücken bringt Garnichts . 2321513
Antworten
9
Aufrufe
143
I
T
Moin moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme bei der Wiedergabe von HDR Material. Es sieht aus wie Schnee und erscheint nur in dunklen Bereichen und nur bei HDR Videos. Wenn ich z.B. bei Netflix die Serie Ratched starte bekomme ich bei Folge 1 bei 48:20 min folgendes Bild. das Ganze ist...
Antworten
9
Aufrufe
205
A
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Sonos Soundbar. Angeschlossen ist alles soweit korrekt, wenn ich den TV eingeschaltet habe kann ich die Lautstärke der Sonos Soundbar lauter, leiser und stumm schalten. Lasse ich aber den TV aus und spiele einen Radio Sender über das...
Antworten
3
Aufrufe
224
D
S
Hello all. Beim Versuch in meinem Frame Fernseher die Sender zu sortieren, habe ich aus Versehen in der Senderliste 2 Sender( Pro7 und SAT1) gelöscht . Wie bekomme ich sie wieder? Danke und Grüße 2332940
Antworten
11
Aufrufe
502
A
T
Liebe Community, ich würde gerne eigene Fotos von meinem iPhone auf the Frame laden. Die App möchte das ich auf meinem iPhone den Zugriff erlaube, aber es gibt bei den automatisch öffnenden Einstellungen für die App gar keine Möglichkeit den Foto Zugriff zu erlauben ‍*2642.png* :think: Danke...
Antworten
1
Aufrufe
218
W
I
Ich habe seit ca. 6 Monaten einen FRAME 49. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit wird mehrmals am Abend für kurze Zeit das Bild schwarz. Wird schwarz und kommt aber sofort wieder. Das ist ziemlich nervig, weil es mehrmals in unregelmäßigen Abständen und gefühlt immer häufiger...
Antworten
3
Aufrufe
161
I
W
  Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Frame mit 55“ Modell 2020. Im Bereich der Sensoren habe ich einen Schiebeschalter entdeckt, dessen Funktion leider nirgendwo erklärt wird. Kann mir bitte jemand sagen wofür dieser Schalter da sein soll? Gruß Max    ...
Antworten
5
Aufrufe
366
N
N
Hallo,unser Fenseher zeigte uns so eben ein Feld an. In diesem sollte man einen Code für die Altersbeschränkung eingeben. Meines Wissens nach haben wir allerdings nie einen Code eingestellt. Der Standart Code (0000) funktioniert auch nicht. Unser Modell ist ein: UE65KU6099UXZGHat jemand eine...
Antworten
5
Aufrufe
163
S
U
Leider geht die Funktion nicht mehr, schade drumlg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2333689
Antworten
10
Aufrufe
244
C
N
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
Antworten
67
Aufrufe
825
D
P
Um eine Internetverbindung einzurichten muss ich das WLan-Kennwort eingeben.Wie kann ich Großbuchstaben schreiben.Für Tips wäre ich sehr dankbar.Habe einen 55" Curved 7er Serie.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2317060
Antworten
3
Aufrufe
739
D
H
Moin, Betriebssystem Tizen ist gegeben, Samsung Konto ist erstellt, Internetverbindung steht, auf Gerät GU55TU8079U installiert sich die APP nach dem Bestätigen auf Installieren nicht, der Fortschritt bleibt bei 0% stehen und bricht nach einiger Zeit ab. Es sind 3 Geräte registriert, also noch...
Antworten
5
Aufrufe
166
D
M
Letzte Woche habe ich meine neue Xbox Series X bekommen und an meinem GQ65Q9FNGT angeschlossen. Leider wird die neue Konsole nicht mehr automatisch erkannt. Bei der vorher verwendeten Xbox One X war das der Fall. Das hatte erstmal zur Folge, dass in der Series X diverse Features wie HDR10 und...
Antworten
7
Aufrufe
161
T
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
635
T
S
Guten Abend, Ich besitze eine Q60T. Bei der Nutzung der Netflix oder YouTube Apo dunkelt der manchmal ab. Alle Öko-Einstellungen sind ausgeschaltet. Software ist aktuell. Wenn ich den Bildmodus neu anwähle ist es in Ordnung. Ich nutze den Bildmodus Film. Das Problem tritt aber auch in den...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
T
Kann mir wer sagen ob man die Box vom SAMSUNG GQ65Q9FNG 2018 auch austauschen lassen kann wegen hdmi 2.1. ? Und wenn ja wo und wem muss ich anschreiben. 2054870
Antworten
4
Aufrufe
150
C
S
Hallo zusammen , Ich habe bei meinem TV o.g. Problem. Es sind zwei Antennenkabel angeschlossen, beide sind intakt. Beim alten Fernseher von Samsung ging parallel aufnehmen. Die Satellitenanlage ist dafür also tauglich. Komischerweise geht es Kabel 1 aufzunehmen und auf pro7 zu wechseln. RTL...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
L
Hallo zusammen, ich habe einen KS65 8090. ich habe 2 Fragen: 1.) Wie funktioniert an einem Samsung TV ein power Reset und 2.) Was passiert dabei? - Wird da was vom TV gelöscht, werden Einstellungen verändert? - Muss ich danach wieder alles neu einstellen am TV? 2326155
Antworten
3
Aufrufe
272
L
Zurück
Oben