Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein 7 Jahre altes Samsung LED Smart TV meldet sich nicht mehr über WLAN an. Ich habe alles mögliche versucht: vom Stromnetz getrennt, FritzBox neu gestartet, WLAN-Schlüssel mehrmals eingegeben, TV zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. Alle anderen...
Antworten
4
Aufrufe
208
C
D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
217
E
G
Guten Abend, während wir einen Film über Amazon Prime geschaut haben, gab es plötzlich mehrere Meldungen über die Sperrung eines schädlichen Prozesses => Smart Sicherheit „Ein schädlicher Prozess wurde gesperrt. (Prozess: libmozjs24.so)“. Am nächsten Morgen gab es beim normalen Fernsehen wieder...
Antworten
9
Aufrufe
174
G
M
Hallo zusammen! Wieso meldet sich mein TV nur im 2,4 Ghz WLAN an und nicht im 5 Ghz? Kann man das ändern?Ich frag auch nur weil ich im Moment Probleme habe bei Youtube mit 4K abspielen. Es lädt ewig und früher nicht. Hab eine 100 Mbps Leitung. 2356383
Antworten
6
Aufrufe
182
M
A
Hallo Miteinander, habe einen Samsung QE55Q700TAT 8K Fernseher, bin aber mit der Qualität der SD Sender nicht zufrieden. Sind nicht scharf etc. bzw. auf einem älteren Fernseher habe ich die bessere Bildqualität. Gibt es da irgendwelche speziellen Einstellmöglichkeiten oder Vorgaben, was man am...
Antworten
4
Aufrufe
141
M
D
Hallo, guten Abend. Ich habe ein neues Smart TV GQ49Q84TGZXZG und dazu die obige Fernbedienung auf Anraten des Fernsehhändlers gekauft. Kann mir vielleicht jemand die Tastenbelegung erklären oder einen Link dazu schicken? Wie komme ich auf Live TV um eine Aufzeichnung einer Sendung manuell...
Antworten
1
Aufrufe
829
C
D
Hallo ich habe mir vor 2 Tagen ein neuen Fernseher mit sprach Funktion von Samsung gekauft aber ich habe das Problem das auf ein mal die Zeit nicht mehr stimmt und nicht mehr mit Alexa verbunden Wer den kann. Und wenn ich auf das Theme Deutsche Zeit dann will das tv sagen auf ein mal bricht es...
Antworten
2
Aufrufe
176
B
S
Hallo Hab ne Frage hab mir Q90T bestellt und suche passende Soundbar welche könnt ihr mir empfehlen. LG 2359558
Antworten
2
Aufrufe
146
B
O
Hey kann mir jemand helfen mein HD+ ist heute abgelaufen und dies wollte ich verlängern aber ich komm nicht mehr in die app rein mit entfernen und installieren hab ich es auch schon versucht sobald ich in die app will kommt eine werbung von hd+ wo dann auch drin steht hd+ ist bereits auf ihrem...
Antworten
2
Aufrufe
161
M
S
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen den o.g. TV und mir fällt u.a. bei seitlichen Richtungswechseln (siehe Bild) oder auch bei Nahaufnahmen (zb beim Fußball, wenn ein Spieler in der Nahaufnahme gezeigt wird) immer wieder ein unangenehmes Zucken des Bildes auf. Liegt das am TV oder...
Antworten
10
Aufrufe
171
S
L
Hallo. Wo kann ich auf meiner Fernbedienung den Mehrkanalton finden bzw. auf eine andere Sprache umstellen? Danke für eine kurze Info 2359412
Antworten
1
Aufrufe
153
C
M
Hallo habe da auch ein Problem. Habe ein Samsung ur50h6470 mit blauen bild Ton geht habe schon das t-con getauscht gleicher fehler. Ziehe ich das linke Band raus aus dem t-com dann habe ich rechts zu Hälfte bild die andere Seite ist weiß mache ichs andersrum dann kein bild???? Beide wider rein...
Antworten
1
Aufrufe
203
C
T
Hallo zusammen, bei meinem Q85T kann ich unter den Ton-Einstellungen für eARC kein "Bitstream" auswählen. Zielgerät ist ein Denon x3500h welcher eARC unterschützt. Der Receiver war zunächst über ein HDMI 2.0 Kabel mit dem Fernseher verbunden, dieses habe ich bereits gegen ein HDMI 2.1 Kabel...
Antworten
4
Aufrufe
172
T
H
Guten Tag! Habe zu obigen TV Gerät einen Unicable-Anschluss mit einem Unicable LNB (Schwaiger) versucht, in der Hoffnung, einen Kanal auzunehmen und einen anderen schauen zu können. Habe das SAT Kabel angeschlossen und im Unicable Menü (Werkseinstellung + Starten mit "Deutschland" statt...
Antworten
2
Aufrufe
176
H
V
Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es für den Samsung GQ32Q50R Firmware Dateien als USB Download? Mein Fernsehen hat an meinem Ort kein Internet. Vielen Dank Dirk aus Berlin 2355993
Antworten
8
Aufrufe
184
B
N
Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
Antworten
5
Aufrufe
250
Z
A
Hallo! Ich habe hier ein Problem und komme bei dessen Lösung nicht wirklich weiter. Deswegen hier mal meine Nachfrage nach Hilfe. Folgendes Problem: Mein Samsung QE55 Q7C TV verliert regelmäßig die Verbindung mit dem Internet und zwar geschieht das meist über Nacht. Die Verbindung erfolgt über...
Antworten
18
Aufrufe
203
G
R
Hallo. Wenn man im Smarthub ist kann man doch normal die Apps usw löschen bzw verschieben wenn man nach unten drückt. Bei mir geht das nicht mehr. Habe da eine Programmvorschau oder sowas. Siehe Bild. Wie bekomme ich das weg?   2356265
Antworten
2
Aufrufe
114
I
N
Hallo Zusammen, kann mir jemand vielleicht im Detail beschreiben worin sich der GQ55Q82T und GQ55Q80T sich unterscheiden und welcher davon ggf. besser ist? Beim Vergleich der Daten auf der Samsung-HP konnte ich so keine Unterschiede feststellen, die einen großen Preisunterschied rechtfertigen...
Antworten
9
Aufrufe
184
M
S
Hallo, wir haben den TV seit September 2018. Problem trat das 1. Mal Anfang September auf. Dank Werksgarantie wurde das Mainboard und PSU gewechselt. Keine 3 Wochen später bestand wieder das gleiche Problem. Über Verlängerungsgarantie wurde durch die Versicherung (und einer eher unfähigen Firma)...
Antworten
2
Aufrufe
187
S
G
Hallo bei meinem Samsung tv UE46ES5700 (etwas älteres Model 2012) hab ich folgendes Problem. Ich hab Internet Verbindung via LAN-Kabel aber ich kann mich noch im App Store anmelden weder die vorhanden Apps öffnen. Ich hab bereits mein Fehrnseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
149
E
H
Hallo. Ich habe vor kurzem eine PS5 ergattern können und nutze diese nun an meinem Samsung UE55NU8009. Teilweise kommt mir bei ein paar Spielen die Belichtung (beispielsweise) etwas "künstlich" vor. Da ich die TV Einstellungen mal vor einiger Zeit ziemlich umgestellt habe, kann das natürlich...
Antworten
4
Aufrufe
291
C
B
Beim Start ist oberhalb der normalen Icons (Home, Quelle, etc.) noch eine Leiste mit Samsung-Konto, Benachrichtigungen und Datenschutzoptionen zu sehen. Kann man diese, vor allem das Konto-Icon, ausblenden oder die Symbole anders wohin schieben? Ich möchte nicht dass alle meine E-Mailadresse...
Antworten
4
Aufrufe
150
B
L
Hallo Leute! Ich interessiere mich für einen TV QE50Q80TATXXH - welche Bedeutung haben die Buchstaben TATXXH? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2354736
Antworten
11
Aufrufe
132
L
J
Hallo ich habe wiedermal ein Problem an meinem Tv *1f61e.png* Bei meinem Samsung q90r gibt es so seltsame durchsichtige linien die von der Mitte nach oben gehen. Bei schwarzen Bildern sieht man da nichts, bei hellen Bildern ist das jedoch einfach ätzend. Am anfang habe ich gedacht das es an der...
Antworten
15
Aufrufe
418
J
S
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Smart-TV, auf dem ich meine NAS von Synology gemappt habe. Auf einem dort freigegebene Ordner hatte ich testweise vor 1 Jahr zwei *.mkv Filme abgelegt. Jetzt möchte ich das Lw "wiederbeleben" und habe dort einen weitere *.MKV Film abgelegt. Dieser wird mir...
Antworten
7
Aufrufe
320
B
N
Hallo zusammen, ich brauch mal Hilfe. Ich habe mir den Samsung GU65TU8079 gekauft und gestern einen schwarzen Fleck links in der Ecke bemerkt. Man sieht diesen nur wenn das Bild sehr hell ist oder halt Weiß. Bei dunklen Bildern ist keine Beeinträchtigung. Kennt jemand das Problem? Oder hatte...
Antworten
11
Aufrufe
269
E
S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
170
S
C
Hallo zusammen, wir haben uns am Wochenende im Media Markt den im Betreff genannten TV gekauft. Nun "flackert" der Programmbalken von Sky beim durch schalten. Zu Beginn ist er rechts und links normal hell, in der Mitte wird er aber richtig dunkel und wird dann langsam hell. Auch im oberen...
Antworten
12
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben