Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Besagter 4K Smart TV ging während der Nutzung von der SKY Q (App) plötzlich aus.
Seitdem startet er nicht. Die roten LEDs leuchten/ blinken im regelmäßigen Abstand.
Nach mehrmaligen Versuchen (Trennen vom Stromnetz und aller Geräte) das Gerät neu zu starten fiel mir auf, dass ganz...
Hallo,
ich möchte mir einen The Frame 65" (2020) zulegen.
Meine Bedenken sind vor allem aufgrund der Ignoranz gegenüber Datenschutz seitens Samsung in vielen Produkten.
Ich würde deshalb auch nur folgende Funktionen nutzen:
- Fernsehhen (Quellen über HDMI angeschlossen)
- Eigene Bilder für...
Wir haben heute unseren TV bekommen. Leider lassen sich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweise nicht abrufen (Serverfehler) . Wlan ist vorhanden und funktioniert. Somit sind nicht alle Funktionen nutzbar. Auch lässt sich der TV nicht mit der App verbinden. Bei 99 Prozent wird immer mit...
Hallo weiß jemand ob PIP in Verbindung mit Samsung Dex funktioniert wenn ich mein s10 Plus über Hdmi mit dem TV verbinden würde zB mit der Dex Station? Habe leider kein passendes Kabel und auch keine Dex Station da um es auszuprobieren!
MfG Micha...
Hat der Samsung GU50TU6979 eigendlich die neue One Remote im Lieferumfang oder kann man eine andere One Remote mit dem Fernseher verbinden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2389772
Hallo
Ich habe einen Samsung GQ55Q80R mit intergriertem HD+.
Habe auch eine HD+ Modul mit Karte, ist jetzt abgelaufen.
Aus versehen habe ich das integrierte HD+ aktiviert. :cool: *1f61e.png*
Nun muß ich mich bei jedem TV-Neustart, neu anmelden .
Also Homebar >>> Einstellungen >>> Login...
Sehr geehrte Damen und Herren
Und zwar ist das Problem ich habe von Ihrer Marke ein Samsung 8 Series tu 8000 Fernseher und ich wollte paar apps entfernen und neue drauf machen aber leider geht das net weder apps entfernen wendern Downloden und da wollte ich jetzt fragen was das Problem ist oder...
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich auf einmal keine RTL, RTL2, Vox, RTLnitro mehr. Ich empfange über Sat über DVB-S. Ich habe jetzt insg. 3 Kabel ausprobiert, auch an unterschiedlichen Steckplätzen am LNB. Jetzt hatte ich das ursprüngliche Kabel wieder angeschlossen und auf einmal kann ich wieder RTL...
Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung TV vor ca. einer Woche gekauft, seit heute sind auf dem gesamten Display horizontale Streifen zusehen. Anbei ein Foto.
Woran liegt dies und kann ich das Problem vermutlich selbständig beheben?
Gruß
Dardan
2388764
Wenn ich von Meinem IPAD ein Video auf meinen QLED 8K q950 streamen will, macht mir der TV immer nur das Angebot AUDIO zu Streamen, was auch funktioniert. Hat jemand eine Lösung, AUDIO ja, VIDEO nein.
2386179
Guten Morgen,
unter der Suche finde ich ich die NFL Game Pass App nicht, hier in der Community bin ich leider auch nicht fündig geworden. Laut Recherche im Internet soll es aber seit 2016 möglich sein, diese App zu installieren.
Bitte um Hilfe, die Football Saison startet bald *1f642.png*
2002427
Guten Tag,
vor einiger Zeit habe ich das obige Gerät gekauft und möchte nun Youtube-Inhalte über das Internet (kabelgebunden) anschauen. Leider erhalte ich den Fehler "Verbindung zum Internet nicht möglich. Netzwerk einst. und Internetverb. überprüfen....."
Ich habe auf meinem Router (FritzBox...
Ich stehe gerade vor der Neuanschaffung eines neuen TV, da mein 13 Jahre alter Samsung die Grätsche gemacht hat. Ich habe den GQ65Q90 ins Auge gefasst und stelle mir nun die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, die OneConnectbox des Q900 mit HDMI2. 1 für den Q90 zu nutzen und was diese dann kosten...
gibt es eine Möglichkeit die App von Magenta Sport auf meinen TV zu installieren. Leider finde ich dazu nichts im Smart Hub. Eine Netzwerkverbindung mit Kabel habe ich installiert u. diese ist auch ok. Bei meinem anderen Samsung TV UE32K5579SUXZG ist diese Magenta Sport App verfügbar. Auch sind...
Hallo,
wir sind seit heute Besitzer eines TU8509.
Leider haben wir Probleme mit der Alexa-Sprachsteuerung:
Sage ich zum Beispiel "Alexa, rufe die ARD-Mediathek auf" passiert das erst nach einigen Anläufen.
Beim Senderwechsel "Alexa, schalte auf RTL um" werden die verschiedenen Sender (RTL...
Hallo zusammen,
ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen Samsung TV "gegönnt".
Bei Saturn wurde mir der GQ65Q77TGTXZG empfohlen, da hier u.a. der "Spielemodus" am HDMI Port 4 das Spielerlebnis nochmal etwas verbessern soll.
Jetzt habe ich das 65" Monster nach Hause getragen, aufgebaut und In...
Wir haben den Fernseher Samsung QLED 4K Q60T und die Soundbar HW Q70R kürzlich gekauft. Der Fernseher funktioniert auch einwandfrei, er ist mit dem Netzwerkverbunden und Filme/Serien lassen sich streamen.
Die Soundbar funktioniert ebenfalls einwandfrei, bis auf ein bestimmtes Problem. Die...
Hallo zusammen,
ich habe immer mal wieder das Problem das auf meinen SAmsung UE55KU6459 die Apps nicht funktionieren. DAs Problem haben wir jetzt innerhalb der letzten 14 Tage ganz extrem.
Apps wie die ZDF & ARD Mediathek, DAZN laufen dann nicht. Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt, dann...
Hey, kurze Frage an euch. Ich habe die Möglichkeit diesen Fernseher geschenkt zu bekommen um ihn zu reparieren. Glaubt ihr das dies möglich ist oder müsste das gesamte Panel getauscht werden?
Die Streifen sind nie an der selben Stelle und verschieben sich immer, gehe deshalb eher von einem...
Hallo,
Ich habe das Problem wenn ich mich verbinden will das die fehlermeldung kommt am i phone:
und am TV wenn ich auf die airplay einstellungen geh kommt die fehlermeldung:
Das Betriebssystem beider geräte sind auf den neusten stand und auch mit dem gleichen Netzwerk verbunden. Ich...
Mein RU8009 kann ohne Probleme USB-Sticks mit GUID Partition Table lesen. Jedoch zeigt es auch die EFI-Partition an, welche eigentlich ignoriert werden sollte.
GUID Partition Table verbreitet sich zunehmend und löst Master Boot Record in vielen Bereichen ab. Daher sollte die Unterstützung schon...
Hallo Zusammen Ich benötige eure Hilfe
Folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich am TV (Q70 Serie) vorbeigehe ertönt so ein nervendes Bing und ein Blauer Tropfen erscheint kurz auf dem TV. Wie kann ich das Deaktivieren??
Danke im Voraus
2364664
Hallo Zusammen,
wir haben eine neues GQ55LS03TAUXZG und finden es eigentlich Super...mir war allerdings nicht klar wie dominant mittlerweile die TV WerbeApps sind, nach 10 Jahren mit einem Phillips...Am meisten stört mich die permanente Einblendung und Autostart von RakutenTV, da auch nicht...
Hallo Community. Nachhaltigkeit sollte jeden interessieren, daher finde ich schade, dass solch ein Gerät nach 2 Jahre schon defekt ist. Und ein Samsung Techniker meine, kaufen sie einen neuen - geht nicht zu reparieren..... --> tolle Aussage.
Vielleicht kann hier ein technisch versiertes...
Guten Tag an alle,
nach 23 Monaten problemloser Nutzung an selben Ort und Stelle an der Wohnzimmerwand ohne irgendwelche Veränderungen hat mein obiger Fernseher plötzlich einen grauen / milchigen Fleck im Display gehabt. Dieser war dann in veränderter Form mehrere Tage da und auch mal ein oder...
Liebe Community,
seit einiger Zeit verlangt unser Fernseher bei bestimmten Programmen die Zustimmung zu den Datenschutzeinstellungen. Ich habe bereits mehrfach meine Einstellungen gespeichert. Trotzdem werde ich immer wieder von neuem darum gebeten, die Datenschutzeinstellungen zu bestätigen...
Hallo,
ich habe einen 55 QLED 80 T, im Fernseher ist auch eine HD+ Karte im CI Modul, doch der Fernseher geht immer auf die App und der Satelittenempfang über CI wird garnicht angezeigt.
Ein Umschalten auf Empfang über die Karte kann ich nicht finden.
Gibt es Hilfe?
schöne Grüße
Jürgen
2383417
Hallo.
Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein TV UE55F7090 sich ständig alle 10 sek. aus- und wieder einschaltet.
Habe jetzt sämtliche Soft-/Hard-Resets ausprobiert. Aber selbst nach einem Hard Reset geht das Ding nach 10 sek. aus, wenn die Begrüßungsanimation läuft, wenn ich den...
Hi,
ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt.
Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung:
"Downloadfehler. <<4006>>"
SmartHub habe ich schon...