Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Ich stehe gerade vor der Neuanschaffung eines neuen TV, da mein 13 Jahre alter Samsung die Grätsche gemacht hat. Ich habe den GQ65Q90 ins Auge gefasst und stelle mir nun die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, die OneConnectbox des Q900 mit HDMI2. 1 für den Q90 zu nutzen und was diese dann kosten...
Antworten
10
Aufrufe
174
D
E
gibt es eine Möglichkeit die App von Magenta Sport auf meinen TV zu installieren. Leider finde ich dazu nichts im Smart Hub. Eine Netzwerkverbindung mit Kabel habe ich installiert u. diese ist auch ok. Bei meinem anderen Samsung TV UE32K5579SUXZG ist diese Magenta Sport App verfügbar. Auch sind...
Antworten
2
Aufrufe
193
E
P
Hallo, wir sind seit heute Besitzer eines TU8509. Leider haben wir Probleme mit der Alexa-Sprachsteuerung: Sage ich zum Beispiel "Alexa, rufe die ARD-Mediathek auf" passiert das erst nach einigen Anläufen. Beim Senderwechsel "Alexa, schalte auf RTL um" werden die verschiedenen Sender (RTL...
Antworten
6
Aufrufe
201
D
F
Hallo zusammen, ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen Samsung TV "gegönnt". Bei Saturn wurde mir der GQ65Q77TGTXZG empfohlen, da hier u.a. der "Spielemodus" am HDMI Port 4 das Spielerlebnis nochmal etwas verbessern soll. Jetzt habe ich das 65" Monster nach Hause getragen, aufgebaut und In...
Antworten
7
Aufrufe
238
D
S
Wir haben den Fernseher Samsung QLED 4K Q60T und die Soundbar HW Q70R kürzlich gekauft. Der Fernseher funktioniert auch einwandfrei, er ist mit dem Netzwerkverbunden und Filme/Serien lassen sich streamen. Die Soundbar funktioniert ebenfalls einwandfrei, bis auf ein bestimmtes Problem. Die...
Antworten
1
Aufrufe
341
A
D
Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder das Problem das auf meinen SAmsung UE55KU6459 die Apps nicht funktionieren. DAs Problem haben wir jetzt innerhalb der letzten 14 Tage ganz extrem. Apps wie die ZDF & ARD Mediathek, DAZN laufen dann nicht. Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt, dann...
Antworten
9
Aufrufe
226
A
F
Gibt es für den Smart-TV UE 46 ES 8090SXZ6 noch Up-Dates und wo? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380640
Antworten
5
Aufrufe
194
F
E
Hey, kurze Frage an euch. Ich habe die Möglichkeit diesen Fernseher geschenkt zu bekommen um ihn zu reparieren. Glaubt ihr das dies möglich ist oder müsste das gesamte Panel getauscht werden? Die Streifen sind nie an der selben Stelle und verschieben sich immer, gehe deshalb eher von einem...
Antworten
2
Aufrufe
168
O
B
Hallo, Ich habe das Problem wenn ich mich verbinden will das die fehlermeldung kommt am i phone:  und am TV wenn ich auf die airplay einstellungen geh kommt die fehlermeldung:   Das Betriebssystem beider geräte sind auf den neusten stand und auch mit dem gleichen Netzwerk verbunden. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
159
B
T
Mein RU8009 kann ohne Probleme USB-Sticks mit GUID Partition Table lesen. Jedoch zeigt es auch die EFI-Partition an, welche eigentlich ignoriert werden sollte. GUID Partition Table verbreitet sich zunehmend und löst Master Boot Record in vielen Bereichen ab. Daher sollte die Unterstützung schon...
Antworten
2
Aufrufe
172
S
N
Hallo Zusammen Ich benötige eure Hilfe Folgendes Problem: Jedesmal wenn ich am TV (Q70 Serie) vorbeigehe ertönt so ein nervendes Bing und ein Blauer Tropfen erscheint kurz auf dem TV. Wie kann ich das Deaktivieren?? Danke im Voraus 2364664
Antworten
6
Aufrufe
190
S
R
Hallo Zusammen, wir haben eine neues GQ55LS03TAUXZG und finden es eigentlich Super...mir war allerdings nicht klar wie dominant mittlerweile die TV WerbeApps sind, nach 10 Jahren mit einem Phillips...Am meisten stört mich die permanente Einblendung und Autostart von RakutenTV, da auch nicht...
Antworten
1
Aufrufe
143
S
S
Hallo Community. Nachhaltigkeit sollte jeden interessieren, daher finde ich schade, dass solch ein Gerät nach 2 Jahre schon defekt ist. Und ein Samsung Techniker meine, kaufen sie einen neuen - geht nicht zu reparieren..... --> tolle Aussage. Vielleicht kann hier ein technisch versiertes...
Antworten
3
Aufrufe
214
S
S
Guten Tag an alle, nach 23 Monaten problemloser Nutzung an selben Ort und Stelle an der Wohnzimmerwand ohne irgendwelche Veränderungen hat mein obiger Fernseher plötzlich einen grauen / milchigen Fleck im Display gehabt. Dieser war dann in veränderter Form mehrere Tage da und auch mal ein oder...
Antworten
2
Aufrufe
250
S
S
Liebe Community, seit einiger Zeit verlangt unser Fernseher bei bestimmten Programmen die Zustimmung zu den Datenschutzeinstellungen. Ich habe bereits mehrfach meine Einstellungen gespeichert. Trotzdem werde ich immer wieder von neuem darum gebeten, die Datenschutzeinstellungen zu bestätigen...
Antworten
12
Aufrufe
230
S
J
Hallo, ich habe einen 55 QLED 80 T, im Fernseher ist auch eine HD+ Karte im CI Modul, doch der Fernseher geht immer auf die App und der Satelittenempfang über CI wird garnicht angezeigt. Ein Umschalten auf Empfang über die Karte kann ich nicht finden. Gibt es Hilfe? schöne Grüße Jürgen 2383417
Antworten
1
Aufrufe
338
C
A
Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein TV UE55F7090 sich ständig alle 10 sek. aus- und wieder einschaltet. Habe jetzt sämtliche Soft-/Hard-Resets ausprobiert. Aber selbst nach einem Hard Reset geht das Ding nach 10 sek. aus, wenn die Begrüßungsanimation läuft, wenn ich den...
Antworten
3
Aufrufe
303
B
S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
483
F
R
Seit dem 1.9.1 Update des HD+ hab ich Probleme beim umschalten der Sender. Genauer gesagt lässt sich kein HD Sender mehr umschalten, egal was man macht. Hab HD+ schon deinstalliert und im TV gelöscht und wieder installiert. TV wurde auch schon resetet und vom Strom getrennt. Kein Erfolg. Es...
Antworten
1
Aufrufe
213
C
K
Hallo zusammen, seit ein paar tagen besitze ich o.a. modell und hab mir direkt ein paar aktivboxen gekauft. ich bin mit der kombination sehr unzufrieden, weil: 1. Sound über bluetooth ist erbärmlich obwohl boxen als auch tv über aptX verfügen. wenn ich die boxen über handy ansteuere...
Antworten
10
Aufrufe
139
C
F
Ich habe auf der Samsung-HP keine Daten für den TV UE 46 ES 8090SXZ6 gefunden! 2381011
Antworten
1
Aufrufe
163
C
J
Hi, Mein gestern gekaufter Samsung GU75TU8079 hat nach dem Aufbau und einrichten 2 senkrechte Linien in der rechten Bildhälfte. Sehen bissel aus wie ein Reißverschluss. Was kann das sein? 2379641
Antworten
9
Aufrufe
177
C
Z
 Hallo. Ich habe einen großen 75er LED -TV im Mai 2018 gekauft. Nun dieses Jahr hat der Fernseher angefangen vertikale Balken im Bild wiederzugeben. Natürlich nach Ablauf der Gewährleistung. Im Juni 2020. Nach mehrmaligen Anfragen bei Samsung traf auf den Richtigen. Er verwies mich zu Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
307
E
K
Hallo Habe ein Problem glaube es ist seit dem HD App Update. Und zwar: -Reaktonszeit länger u. Ton aus bei machen Kanäle dann muss ich einmal hin und her switschen dann gehts wieder. -2 Känäle eine davon Sper RTL hab ich kaum mehr Signal vor den Update war keine Probleme. Jetzt für mich die...
Antworten
18
Aufrufe
178
C
W
Guten Abend,Habe seid gestern den TU8079 und er zieht extrem im Bild nach. Haben selten glatt laufende Bilder.Vllt könnt Ihr mir ja was dazu sagen Lg 2376682
Antworten
13
Aufrufe
163
C
C
Hallo zusammen, kommt hier in naher Zukunft noch ein Update von ARC auf eARC oder ist das für den Q90R nicht mehr angedacht? Da ich ein Apple TV mit zwei HomePods als Lautsprecher nutze und nur mit eARC Dolby Atmos erleben kann, wäre das wirklich wünschenswert. 2372023
Antworten
2
Aufrufe
211
C
U
Bildeinstellung für den Samsung gq55q80t qled 2376193
Antworten
4
Aufrufe
186
U
W
Hallo, ich habe heute den The Frame 55“ geliefert bekommen und wollte gerade HD+ einrichten. Die App sagt aber, dass das nur über Satellit geht. Ich habe aber keine Schüssel oder so, habe Kabelanschluss in der Wohnung. kann ich das jetzt irgendwie nutzen? Kleine DVB-S Zimmerantenne oder so...
Antworten
9
Aufrufe
177
C
A
Hallo liebe Community, ich habe The Frame ganz neu und kann keine eigenen Bilder auf diesem speichern, weder über USB noch über die App, da mir angezeigt wird, dass es nicht genügend Speicherplatz gäbe, obwohl ich noch kein einziges Bild hochgeladen habe.... Ich würde mich über Hilfe und...
Antworten
2
Aufrufe
175
M
M
Ich habe heute vergeblich versucht, den Soundbar HW S60-T an den TV GU 55 TU 8079 anzuschließen, d.h. die Steckverbindung ist gegeben, aber das Gerät wird nicht erkannt. In den Einstellungen vom TV unter /Ton /Expertenmodus gibt es die Funktion für HDMI eARC. Die stand auf Aus, lässt sich aber...
Antworten
4
Aufrufe
202
C
Zurück
Oben