Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
U
Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 und ich wolle Bluethooth Kopfhörer anschliessen! Finde aber die entsprechenden Setup Punkte leider nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
257
C
M
Ich habe einen GQ75Q60RGTXZG TV und habe ein laufenden HD+ Abo. Seit kurzem kommt immer, wenn ich einen HD+-Sender aufrufe eine Fehlermeldung, dass das HD+ Abo abgelaufen sei. Ist es aber nicht. Wenn ich OK drücke, kann ich den Sender anschauen. Die Fehlermeldung ist falsch und nervt. Wie...
Antworten
5
Aufrufe
177
M
J
Hi, habe den The Frame 2020 seit zwei Wochen, manchmal ist allerdings das Bild direkt nach dem Einschalten schwarz. Kein drehender Kreis, keine Fehlermeldung das irgendein Anschluss fehlt, und auch kein Ton. Also Anschalten, Artmode geht aus, Bild schwarz. Alles einmal aus und wieder an, dann...
Antworten
11
Aufrufe
218
C
J
Nach aktualisieren der Firmware auf Version Firmware T-NKMDEUC_1304.0 am 10.8.2020 gibt es kein EPG mehr. Wenn man auf die rechte Wippe zum auf/ab schalten der Kanäle klickt kommt nur die Senderliste. Es nicht mehr möglich Sendungen für das ansehen oder aufzeichnen zu markieren. Der Serif hat...
Antworten
2
Aufrufe
197
U
J
Hallo. Folgendes Problem.... An meinem GU75TU7079UXZG habe ich über den HDMI_ARC Anschluss eine SONOS Beam Soundbar angeschlossen. Läuft auch soweit sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich am Wochenende einen Sennheiser HD450BT Bluetooth Kopfhörer geschenkt bekommen, den ich über die...
Antworten
1
Aufrufe
226
C
M
Mein nagelneuer TV hat einen seltsamen Bildfehler bzw. eigentlich zwei (Fotos siehe unten): Am rechten Bildrand ist ein 2 cm bereiter Streifen schwarz, nur ganz am Rand sind noch 1-2 Pixel erleuchtet. Am oberen Bildrand ist ein etwa 5 cm breiter Streifen dunkler als der Rest des Bildes...
Antworten
9
Aufrufe
174
J
S
Hallo, wie kann ich HD+ wieder deaktivieren und somit das alte EPG und PIP wieder erlangen ? Die APP löschen ist ja einfach, aber wie deaktiviert man ? Danke Wolfgang Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1518465
Antworten
10
Aufrufe
583
S
S
Moin, ich habe einen neuen 65Q70t und auch die Soundbar 70t. Obwohl ich noch zwei Rear Boxen angeschlossen habe, wird bei der Tonwahl nur mit Dolby Digital 2.0 angezeigt. Der Sound kommt allerdings aus allen Boxen. Bin mir nicht sicher ob das jetzt 5.1 Sound ist oder ob der Stereo Sound nur...
Antworten
11
Aufrufe
256
C
A
wir haben seit dem 10.11.2020 ein SAMSUNG TV-Gerät GU55TU8509UXZG, alle Sender sind über Kabel-digital gelistet, TV-Senderliste ist erstellt und haben auch alle Sender gesehen, seit 1 Stunde findet er keine TV-Sender mehr, Sendersuche erfolgt nur terrestisch, ich habe aber einen...
Antworten
3
Aufrufe
277
P
M
Hallo zusammen Ist es möglich das Bild des Fernsehers auf mein Smartphone (Huawei) über die Smartthings App zu streamen oder ist dies nur mit Samsung Smartphones möglich? Nächste Woche kommt mein neuer GQ55Q75T Ich denke mal der TV sollte dies unterstützen oder liege ich da Falsch? LG 2406283
Antworten
11
Aufrufe
154
C
P
Hallo Leute, mein Samsung Smart TV läuft mittlerweile langsamer. Er braucht beim Einschalten eine gewisse Zeit um funktionieren zu können. Also ca. ne halbe Minute um überhaupt mit der Fernbedienung was zu machen.PS der Fernseher ist ca. 2 Jahre alt.Hättet ihr paar Tipps, wie ich den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
200
G
F
Ich habe eine Favoritenliste an meinen TV erstellt. Nun möchte ich auch gerne diese verwenden anstelle einer default Liste mit allen Sendern. Wie mach ich das? 2021065
Antworten
8
Aufrufe
616
B
C
Hallo zusammen! Ich habe gerade meine PS5 an meinen Q60R angeschlossen. Der TV erkennt die PS5 nicht als solche, sondern nur als Spielekonsole. Das ist nervig, da der Spielemodus sich dann nicht automatisch ein/aus-schaltet. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? Oder muss da noch von...
Antworten
5
Aufrufe
150
E
T
Jedesmal wenn ich fernseher einschalte kommt die Meldung " HD app installiert aber es befinden keine sender......etc.." ?Jedesmal muss ich per Fernbedienung bestätigen wegwischen..Ich habe Satelliten Anschluss..Aber nicht Deutsche..Wie kann ich diese Meldung für immer los werden 2405955
Antworten
1
Aufrufe
186
C
M
Hallo, Ich hoffe mal das hier schon jemand das selbe Problem hatte. Ich habe bei T-online das Magenta Sport über Kabel zugebucht. Auf den Entsprechenden Kanälen die sich MyTeam Fussball HD oder MyTeam Basketball HD ect. nennen kann ich nur den Ton Empfangen. Das Bild zeigt nur den Hinweis "...
Antworten
2
Aufrufe
150
M
J
Hallo. Was bedeutet eigentlich Hgig und wie wird es aktiviert. Hat das der Q7FNA? Lg :great: 2405113
Antworten
4
Aufrufe
222
C
S
Hallo, Ich besitze ein QLED-TV Q7F 2018. An das TV-Gerät ist über HDMI eine Apple TV Box angeschlossen, die vom Gerät auch erkannt wird und über die Fernbedienung des TV-Gerätes bedient werden kann. Bis jetzt war es so, dass wenn ich eine Medienwiedergabe (Film oder Musik) über Airplay...
Antworten
2
Aufrufe
251
S
T
Seit neuesten ist ständig die Verbindung zum amazon Server weg. wenn sie dann mal ganz kurz da ist reicht es nicht für längere Antworten von Alexa. Die Uhrzeit war auch falsch weil mein gerätestandort plötzlich mittelamerika war. Das konnte ich in der Alexa App ändern aber das Problem mit den...
Antworten
3
Aufrufe
239
T
S
Hallo Community, mein Q60T, zweieinhalb Monate alt hat seit heute keinen TV Empfang (DVB-C) mehr. Nach dem einschalten wollte das Gerät einen Sendersuchlauf, leider ohne Erfolg. TV Signal ist vorhanden, Zweitfernseher läuft, DVB-C Signal in der Fritzbox ist auch da. Antennenkabel getauscht...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
A
Kann ich in der Blue TV App die Sender mit Ziffern wechseln oder wie kann ich von Sender 1 auf Sender 500 wechseln? 2403640
Antworten
1
Aufrufe
187
C
T
Moin Kann nach Einrichtung die Sender nicht sortieren , keine zusetzen oder Sender Suche die Felder sind nicht wählbar 2402380
Antworten
5
Aufrufe
183
T
S
Hallo, ich habe seit gut einem Jahr einen UHD TV 43RU 7179. Am Montag habe ich die aktuelle Firmware 1371 via OTA angeboten bekommen und installiert. Ich habe den Eindruck das nach dem Update das Bild insgesamt etwas "körniger" geworden ist. Hat jemand den gleichen Eindruck ? Gruß: Stephan...
Antworten
3
Aufrufe
200
E
1
Hallo habe problem mit der Soundbar hw t430 .Habe sie an TV samsung Ue 50 ru7179 angeschlossen und alles funktioniert einwnandfrei nur sie schaltet sich nicht mit Tv aus ? Muss ich immer mit der fernbedindung von der Soundbar ausschalten? Einschalten geht mit Fernbedingung vom Tv einwndfrei...
Antworten
7
Aufrufe
307
1
S
Hallo Liebe Community. Ich habe mir Ende Oktober Online einen Q950R in der Größe 75 Zoll bestellt. Mit welchem ich anfangs tatsächlich auch sehr zufrieden war. Bis ich meine rosarote Brille abgenommen habe, und den Spielemodus genauer unter die Lupe genommen habe. Leider weist der Fernseher in...
Antworten
16
Aufrufe
179
K
H
Habe mir vor kurzem den Fernseher gekauft und bin eigentlich zufrieden. TV über Satellit. Zum wiederholten Male waren jetzt nach dem Einschalten alle TV Programme weg. Nach dem Sendersuchlauf wieder da. Mein Panasonic hat solche Probleme nicht. Was ist da los? Danke 2401454
Antworten
1
Aufrufe
149
C
B
Ich habe einen 6 Wochen alten GQ75Q85TGT der plötzlich einen ganz schlechten blechern Ton aus den Lautsprechern hat. Das war vor einigen Tagen schon mal der Fall, eine Trennung von Netz hat dann geholfen. Jetzt ist der Ton wieder eine Katastrophe und nichts hilft mehr. Hat jemand ähnliche...
Antworten
3
Aufrufe
202
B
C
Hallo, Ich habe hier jetzt mehrere Threads gesehen, und bin immer noch nicht schlauer. Hat der Q60T zum Beispiel in der 43" Variante eine Schutzfolie auf dem Display zum abziehen oder nicht? Ich habe bisher nur Folien am Rand entfernt, die Folie direkt auf dem Display hat aber auch nirgends...
Antworten
4
Aufrufe
172
C
N
Hallo, mein Fernseh erkennt leider das eingesteckte CI+ Modul nicht. Kann ich hier irgend etwas tun? Hab das Modul über Nacht im Slot gelassen leider nicht erkannt. Falsch eingesteckt ist das Modul auch nicht. Hat jemand noch eine IDee? Liebe GRüße Nina 2349820
Antworten
8
Aufrufe
199
B
M
Hallo liebe Samsungfreunde, ich suche verzweifelt die Schraubengröße für die Rückseite des TV, damit dort Kindersicherrungsgurte befestigt werden können.Diverse Gurtsätze bereits retouniert,weil keine Schrauben passen.Kann jemand einen Tipp geben? VG Marco 2399820
Antworten
5
Aufrufe
175
B
B
Hallo zusammen, mein Sky Q Receiver lässt sich nicht auf 10 Bit umstellen. habt ihr eine Idee wie das funktioniert? besten dank *:smiling-face: 2400484
Antworten
2
Aufrufe
252
S
Zurück
Oben