Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meiner WLAN Verbindung zum Smart TV (Modell im Betreff).
Innerhalb von einem auf den anderen Tag steht im Menü des TV das die Verbindung zum Internet nicht mehr möglich ist.
Über den TV kann ich den Router finden und auch einen Versuch starten...
Guten Abend,
Ich habe seit einem Monat für meine Eltern ein Samsung RU7179 (43 Zoll) gekauft. Sie hatten immer Satellits Astra und Hotbird gehabt und hatten dabei russische Kanäle. Momentan findet es keine, obwohl sie schon mit DISeqC - Modus alles versucht haben. Könnten Sie bitte mit weiter...
#Ausschalten kann also das #google so auf #Sprache und #Berührungen immer reagiert und sich #ständig öffnet??? Habe sogar #Google #deaktiviert mehr ging nicht und es passiert einfach #immer #noch kann mir bitte jemand helfen ???
2442028
Hallo zusammen,
ich habe eine Samsung TV 4k 75 Zoll und wenn ich hinten auf der Couch im Abstand von 5 Meter sitze ist das Bild von der Größe angenehm. Ich würde mir wünsche, daß zb aber bei Nachrichten oder Programme, wo ich nicht gerade den gesamten 75'' Bereich als Bild brauche (für mich...
Hallo zusammen,
ich habe mir folgendes Modell zugelegt:
Samsung TU7079 138 cm (55 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR 10+, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2020]
leider ist in den Apps selbst das Bildformat nicht änderbar - die Option ist ausgegraut. Die schwarzen Balken stören sehr.
Wie...
Hallo!
ich habe einen Samsung TV (Q60 Serie 65) und habe via HDMI meine TV-Box (HDMI 1) von Magenta sowie meine Playstation 4 (HDMI 2) angeschlossen und bislang lief alles problemlos!
Seit 1 Woche habe ich eine neue Samsung Soundbar T420 via Bluetooth angeschlossen und Ton wird soweit...
Hallo. Bei mir stürzen teilweise die Apps ab. Vor allem ist das heute bei Netflix. Ständig schließt sich die App. Teilweise ruckelt das Video aber auch. Ich habe die App schon neu installiert, den Fernseher auch schon 10 Minuten vom Strom getrennt. Laut verbindungstest habe ich einen Download...
Mein alter Samsung 40Zoll hatte hell Punkte auf dem Display. Nebenbei wackelte der Anschluss vom Antennenkabel, wodurch es Bildaussetzter gab. Ich dachte das mit dem Anschluss kommt vom Monteur der in schlecht repariert hatte. Also wegen dem Bild einen neuen gekauft. GQ43Q67T. 3h Sendersuchlauf...
Hallo leute,
ich habe beim Kauf nicht aufgepasst, dass Samsung kein DTS mehr unterstützt. Ich könnte meinen TV noch rechtzeitig zurückschicken, schade für Samsung, aber meine Schwester hat die Rückgabefrist beim Mediamarkt verpasst. Hat viele naturwissenschaftliche 4K Dokufilme die sie für...
Hallo,
Anfang des Jahres habe ich einen Samsung Q70 gekauft.
Auf dem neuen Gerät habe ich Probleme mit dem neuen Sender VoxUp.
Währendauf dem alten Samsung der Sender einwandfrei funktioniert, hat das neue Gerät immer Bildstörungen ("Zuckungen") - kennt jemand das Problem und kann mir sagen...
Hallo!
Mein brandneuer The Frame 2019 55" QE55LS03RAU macht sich fantastisch an der Wand in der neuen Wohnung. Einzig das Internet, sprich Apps die an den AGBs und der Datenschutzrichtlinie hängen laufen nicht, weil diese nicht runtergeladen werden kann.
Ich hab schon einiges probiert, aber hier...
Hallo zusammen,
ich erhalte unregelmaessig Aussetzer des Sounds fuer 1-2 Sekunden. Das passiert selten mehrmals pro Stunde, allerdings treten eher pro Stunde ein Mal. Auch wenn ich ueber einen der HDMI Ports Videos mit niedriger Aufloesung und 2.0 Soundqualitaet schaue treten die Aussetzer auf...
Hallo,
mein TV Gerät zeigt auf Tastendruck nur die Hauptsenderliste, nicht aber die von mir individuell erstellten Listen.
Zufällig nur konnte ich diese Darstellung erzeugen. ich weiß aber nicht, ob das ein Fehler des Systems ist, oder ein Bedienfehler. Jedenfalls sehe ich nach Druck auf die...
Hallo Zusammen,
nachdem ich festgestellt habe, dass die Aktivierung der eingebauten HD+ Funktion den EPG so beeinflußt, dass die "nicht" HD+ Sender keinen EPG mehr haben, habe ich ich nach Alternativlösungen gesucht. Die habe ich auch gefunden, indem ich einen HD+ TVkey erworben habe und er...
Hi,
Ich haben einen Samsung LE40B650T2W seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem.
Wenn ich an den Fernseher ein Gerät via HDMI betreibe zb. PC, Receiver oder DVD-Player funktioniert das für kurze Zeit einwandfrei, aber nach 5-10 Minuten ertönt ein ohrenbetäubendes Rauschen über die...
Guten abend zusammen,
Ich habe per Suchfuntkion leider nichts zu diesem thema gefunden, daher eröffne ich ein neues.
Ich habe seit fast 2 Wochen den q55q85r zuhause. Das Gerät funktioniert soweit sehr gut. Lediglich beim spielen mit der angeschlossenen Xbox One gibt es Probleme:
Bei...
Hallo liebe Community,
kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen...
Hallo zusammen,
ich möchte mit einem UE48H6270SS Fernseher Bluetooth Kopfhörer verwenden.
Also soll ein Bluetooth Transmitter her.
Wer von euch hat da Erfahrungen?
Freue mich auf eure Tipps.
Danke und Gruß
Dream
2408547
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (vielleicht sogar eine einfache) wie ich meine alten Aufnahmen (TechiSat Digicorder ISIO HD), auf meinem neuem Samsung Fernseher QE65Q90T abspielen kann? Hab gelesen das nicht gehen soll.
Hab die Aufnahmen auf Intenso Festplatte (500 GB NTFS) kopiert die der...
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand von euch die Position der VESA-Befestigungslöcher am GU43TU7079 mitteilen? In der Anleitung steht dazu leider nichts. Horizontal werden diese vmtl. mittig sein, die Frage ist aber in welcher Höhe (vertikal) die Löcher angebracht sind, bzw. wie groß der...
Hallo Community,
ich habe seit gestern einen GQ50Q60T. Nach dem Einrichten (habe nur Kabel-TV) habe ich im Smart Hub unter der Apps Leiste eine Leiste mit "Läuft jetzt gerade". Diese zeigt an welche Sendungen mir gerade empfohlen werden.
Aktiviere ich eine dieser schaltet der TV um und sucht...
Hab ein zirka 7-8 Jahre alten SmartTv von Samsung. Wieso werden Apps nicht erneuert oder aktualisiert? Find es schade und kostenaufwendig wenn ich mir überlege das die Apps die ich brauche nur auf neuen Tv-Geräten installiert bzw. zu finden sind.
2418348
Hallo,
kann man irgendwie im Multi View Modus das nervige Symbol unten links deaktivieren?
siehe Bild. Es handelt sich um den QLED Q70
danke schonmal vorab.
Michi
2154749
Hallo ihr Lieben,
mein Samsung Crystal verbindet sich nicht mit meinem W-lan Repeater. Die SSiD des Reapters hab ich schon geändert damit sich der Fernseher nicht mit dem Router verbindet sondern mit dem Wlan Verstärker. Alle anderen Geräte verbinden sich problemlos mit dem Repeater nur der...
Moin,
habe einen 43" Crystal UHD 4K TU8079
gerade neu erstanden und bin ratlos was das dunkle Bild angeht.
Habe die Helligkeit auf höchste Stufe gestellt, aber das Bild ist insgesamt sehr dunkel,
sodass dunkle Szenen fast schwarz sind.
Was kann ich tun?
2431608
Hallo,
ich las eben, dass es für den Q900 wohl einen Austausch der One Connect Box durch Samsung gibt, um HDMI 2.1 bereitzustellen.
Ich habe nun einen Q90R, und soweit ich mich erinnere hies es damals, dieser hat bereits HDMI 2.1 an Board, d.h. die One Connect Box muss nicht ausgetauscht werden...
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen ist meine Mama stolze Besitzerin eines GU55TU8079U Fernsehers. Wir müssen gestehen, es ist unser erster Samsung TV.
Einrichtung etc. hat soweit geklappt. Sat Kabel angeschlossen, HD+ Modul installiert und Karte rein gesteckt. Nun ging das probieren der...
Hallo,
wieder einmal das altbekannte Problem mit dem langsamen umschalten. Mein UE43NU7199 braucht manchmal 3-4 Sekunden und ab und zu auch 4-8 Sekunden beim umschalten, andere Male muss ich sogar öfter drücken.
Die Lautstärke bzw. Menüführung ist noch in einem angemessenen Rahmen.
Ein Reset...