Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Fehler des Fernsehgeräts, das ich vor einem Jahr gekauft habe, dem Hersteller Samsung gemeldet. Ich hatte einen festen Termin für den Techniker, um zum Fernseher zu kommen, aber er kam nicht. Ich habe 2 Wochen auf einen neuen Termin gewartet und niemand ruft an. Wie lange muss ich...
Guten Tag.
Ich möchte meinen TV GQ85Q70TGTXZG mit einem AV Receiver über HDMI eACR vebinden.
Da ich erst einen eACR fähigen AV Reciever kaufen muss, möchte ich nach fragen ob dan alle TV-sender in Dolby Atmos umgewandelt werden wenn diese auch nur in Stereo gesendet werden? oder ob auch...
Hallo
Der Samsung GQ49Q80TGTXZG ist ein klasse Fernseher den haben wir uns neu gekauft und alles gut bis auf *1f642.png*
wir schauen ganz normal, dann fängt ein Film an und alle Geräusche da bis auf die Sprache der Schauspieler.
Ich habe schon alles mal durchprobiert aber die Lösung noch nicht...
Hallo zusammen,
leider konnte mir nicht mal der Support bei Samsung weiterhelfen. Um eventuell auf einen 75Zoll TV zu wechseln benötige ich Position und Maßangaben der VESA-Befestigung auf der Rückseite des GQ75Q90
Es geht darum, wie groß der Abstand des unteren Bildschirmrandes zur...
Hallo!
Meine Eltern haben den Samsung UE49NU7179.
Nun wollte ich diesen mit der Satellitenschüssel verbinden. Aber irgendwie bringt das nichts. Ich habe also das Kabel, dass in den Satelliten-Receiver geht am Samsung hinten rechts festgeschraubt. Aber wenn ich auf Settings gehe mit der...
Hi,
Nach den letzten Updates dachte ich, dass der q950r und die soundbar jetzt über eArc verbunden sein sollten. Aber mit wird immer noch TVArc angezeigt. Ist das normal so, denn ich hatte als sich die sounbar mal kurz aufgehängt hat, mal eArc im Display stehen. Nach dem Neustart war dies aber...
Hallo liebe Community Freunde,
nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro und Switch nicht erkennen und zeigt somit kein Bild. Bis auf meinen Soundtouch 300 Anlage. Dieser wird erkannt und der Sound kommt auch von der Anlage raus...
Hallo,
die anderen Threads zu dem Thema habe ich schon gelesen, aber bei mir verhält es sich anders. Meinen UE46D6540 habe ich schon seit Jahren und alle Jahr oder so, ging auf einmal die Festplatte nicht mehr. Ich habe immer die Festplatte als defekt betrachtet und ersetzt. Manchmal ging auch...
Hallo zusammen,
ich besitze einen UE48H6470SS von Samsung und versuche seid Tagen raus zu finden wie ich die App Disney+ zum einem im Samsung App Store angezeigt bekomme um Sie dann zu installieren. Wäre schön wenn mir einer Tipps dazu geben kann.
Mfg
Marcus...
Hallo Community,
ich möchte gerne folgenden Usecase mit euch diskutieren:
Ziel: Endanwender möchte remote über PC, iOS-Tablet oder iOS-Smartphone das TV-Gerät bedienen und einrichten.
Ausgangslage: UE43J5670 ist via LAN-Kabel an FritzBox 6591 OS 07.13 angeschlossen, PC via LAN und iOS-Geräte...
Hallo,
ich möchte meinen PC an meinen q950 2018 anschließen und mit 8k Auflösung betreiben. Ich habe bereits eine neue One-Connect-Box erhalten. Wenn ich den Pc nun auf den HDMI-Port Nummer 4 anschließe, zeigt sich nur eine verrauschtes Bild. Ich habe dies mit verschiedenen PC's versucht. Dabei...
Wenn ich mit Google Assistant z.b. auf RTL schalten möchte, bekomme ich eine Liste mit Sendern die RTL beinhalten. Allerdings sind diese Sender anders belegt als angegeben. Bei der ersten Einrichtung konnte ich den Betreiber des Kabelanschlusses angeben, ich vermute es war der Falsche. Jetzt...
Ich vermisse die Möglichkeit, von meinem neuen Samsung TV GQ65Q84T auf meine Fotos und Videos des Synology NAS per DLNA zuzugreifen. Auf meinem alten Samsung TV wurde das NAS ohne besonderre Konfiguration als Input angezeigt und ich konnte direkt auf die Medien zugreifen. Der neue Fernseher...
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wenn ich an unserem neuen TV The Frame die Amazon Prime App öffne ist der falsche Benutzer hinterlegt. Wie kann ich den Benutzer ändern?
2458709
Moin,
ich habe den GQ65Q70TGT mit externer Festplatte. Ich kann auch aufnehmen usw. aber mir fehlt die Funktion mehrere Aufnahme in einen bestimmten Order zu verschieben. Bei meinem alten Gerät konnte ich schön bequem x-Sendungen anklicken und sie in einem Ordner bündeln. Mir geht einfach die...
Ich besitze das Gerät nun seit einem Monat und habe ein "kleines" Problem mit der Ausgabe de Tons über den optischen Ausgang:
Ich schaue fern und auf einmal wird der Ton stark verzerrt wiedergegeben, so dass man den Ton nur ganz abgehackt hört. Zu Beginn dachte ich der Sender hat ein...
Ich habe im November einen neuen Samsung TV (GU65TU8079UXZG) gekauft und betreibe diesen über einen externen Kabel-Receiver über meinen digitalen Kabelanschluß. Seit 1 Woche habe ich nun Probleme mit dem Programm-Empfang. Erst stocken/pixeln Bild und Ton, dann bleibt das Bild irgendwann...
Hallo zusammen,
das Ein- und Ausschalten meines GQ65LS03TAUXZG über/mit Alexa funktioniert jetzt einwandfrei.
Ist das Starten von Amazon Prime, Waipu.tv oder Netflix über/mit Alexa auch möglich ?
Wenn ja, wie ...und gibt es irgendwo eine Dokumentation über die entsprechenden Aufrufe ...
Videos aus der ZDF Mediathek spielen nicht ab.
Ich habe ein Problem auf die Mediathek von ZDF zuzugreifen, dabei habe ich mich mehrfach an und abgemeldet und WLAN Verbindung überprüft. Manchmal klappt es und leider sehr häufig leider nicht. Ich dachte, vielleicht lässt sich das Problem lösen...
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Standfüse von Fernseher entfernen kann, will sie an der Wand befestigen.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2443037
Hallo,
ich habe einen 75" Samsung TV UTU 8000 (Modellcode: UE75TU8070UXZG) und kann keine HD-Sender (ORF1, ORF2, ARD,ZDF, etc.) empfangen. Habe 2 verschiedene Smardcards bereits versucht und mehrere Sendersuchen durchgeführt, aber ohne Erfolg. Ich finde auch nur max. 807 Sender. Beim 65" LG TV...
Hallo, ich bin hier neu, habe gerade meinen ersten Samsung - den Q60T - bekommen. Ich bin schon länger bei Waipu.tv, wollte aber nun das Samsung Promotion Angebot mit 6 Monaten gratis nutzen. Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Geht es nur bei Neukunden von Waipu.tv?
2454989
Moin.
Ich habe eine Frage zu dem o.g. Fernseher.
Diesen habe ich jetzt seit ca 2 Monaten in Betrieb. Den Fernseher betreibe ich zusammen mit einer Playstation 5 sowie einem Denon AVR-S960H.
Bisher hatte ich die Playstation 5 immer direkt an den HDMI Port 4 der OneConnectBox angeschlossen, da...
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Q90R kommt es zu ständigen kurzen Aussetzern beim Ton über den optischen Ausgang. Angeschlossen ist ein Cambridge Audio Verstärker. Am Kabel liegt es nicht, die habe ich getauscht. Auch am Verstärker liegt es nicht, andere optische Quellen gehen ohne Probleme...
Guten Abend, habe seit etwa 4 Wochen den GQ70r bin auch recht zufrieden damit, aber aktuell habe ich ein kleines Problem.
Spiele oft auf meiner Playstation 4 und hatte die Bildschirmvergrößerung immer auf Ein und dabei keine Probleme, aber bei einem Spiel gibt es ein "Rahmen", habe den Zoom...
Hallo
Ich habe seit kurzem einen Q95T und bin gerade dabei, die Sprachsteuerung zu erproben. Laut Anleitung müsste es möglich sein, dass man die Sender mit den Namen wechseln kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Sprache wird zwar einwandfrei erkannt, danach erscheint allerdings eine...
Hallo, ich habe die beiden Geräte ordnungsgemäß miteinander verbunden, habe aber immer wieder Tonaussetzet.
Die neusten Updates sind installiert. Weiß leider keinen Rat.*1f610.png*
2452414
Hallo zusammen,
ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann man über Fotos hinaus irgendwie eigenen Content dafür erstellen? Z.B. eigene Entspannungs-Clips oder sowas. Wird ja letztlich ein kleiner Webserver drin...
Hab' mein TV seit 2009. Mein Ziel, siehe Betreffzeile. Nein, auf der FB ist keine Taste "Netfilx". Ich hab' die vorinstallierten Apps nie genutzt und werde dies auch nicht. Das Leben ist viel zu kurz für...
OK, kann ich Netfilx verwenden und wenn ja, was muss ich tun? Möglichst keine...