Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
Y
Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen auch Besitzer eines Samsung- TV Gerätes (50" Crystal UHD 4K TU8509 2020). Bis auf die hier schon angesprochenen WPS-WLAN Problematik mit vergessenen Passwörtern gab’s eigentlich bis jetzt keine Probleme. Heute wollte ich ein Firmware Update durchführen...
Antworten
4
Aufrufe
198
Y
R
Antworten
6
Aufrufe
203
B
A
Ich versuche einfach, den Art Modus zu nutzen und habe jetzt extra die Probemitgliedschaft abgeschlossen, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt??? Der Fernseher läuft, ich kann streamen und somit online auf alle Programme zugreifen. Trotzdem sagt mir die App, dass aufgrund fehlender...
Antworten
13
Aufrufe
176
N
L
Hallo in die Community !! Ich habe echt heftige Probleme mit meinem Smart TV !! Heimnetz und Internet !! Er speichert die manuell eingegebenen Daten nicht ab !! Wenn ich die die Teilnetzmaske 225.225.225.0 manuell eingebe erscheint diese im Eingabefeld , gehe dann zu FERTIG und versuche dann...
Antworten
3
Aufrufe
234
N
P
Hallo, mein Samsung Gerät weigert sich eine Verbindung zum Samsung Server aufzubauen. Will ich mich mit meinem Account einloggen so erhalte ich Fehler 116, suche ich nach Apps erhalte ich den Fehler 1024104. Das Gerät ist per Kabel verbunden, laut Status ist die Verbindung in Ordnung. IPv6 ist...
Antworten
4
Aufrufe
316
P
S
Beim Automatischen Sendersuchlauf finder er keinen einzigen Sender. Mein Fernseher ist über Kabel angeschlossen mit C+ Modul von Kabel Deutschland. 2453104
Antworten
5
Aufrufe
181
S
N
Moin zusammen, ich kann mit meinem Samsung KU6519 Netflix nicht abspielen, wenn ich abspielen auswähle bleibt es nach 24% hängen und irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht abgespielt werden kann und ich es später noch einmal probieren soll. Die üblichen Lösungen Strom trennen und...
Antworten
2
Aufrufe
158
N
K
Hallo, ich besitze einen ca. anderthalb Jahre alten GQ55Q6FNG. Heute ist mir aufgefallen, dass HDMI 1 und 2 nicht mehr bzw nur noch eingeschränkt funktionieren. Über den HDMI 2 wird gar nichts mehr erkannt, an HDMI 1 funktioniert nur noch der Ton (getestet mit PS4). Ich habe bereits versucht...
Antworten
2
Aufrufe
223
J
A
Hallo Leute! Nachdem mein altes Gerät einfach nicht mehr verlässlich mit Internet (WLAN) funktioniert hat, hab ich mir gestern einen neuen gekauft. Tolles Ding, vor allem das schwarz finde ich super. Bei der Inbetriebnahme sah ich aber irgendwas mit Alexa verbinden. Da musste ich erst das...
Antworten
2
Aufrufe
98
O
M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
282
M
K
Habe ein Fernseher Gu75tu7079 oder so mit integrierten reciver habe das gerät vor kurzen erhalten kann aber über satelit nur prosieben und RTL usw nur als HD finden, möchte aber die frei Verfügbaren muss ich was an der LNB Einstellung vornehmen 2476220
Antworten
4
Aufrufe
208
C
W
Hallo, habe seit kurzem die o.g. Soundbar an einen Samsung GQ75Q85 Fernseher angeschlossen. Anschluss Fenseher über beiligendes HDMI Kabel ARC, = HDMI3 Skybox an Soundbar ebenfalls mit HDMI Kabel an HDMI1. Wenn ich dem Fernseher Menü ( Sky läuft mit Bild und Ton ) ) eine App starte, hier...
Antworten
3
Aufrufe
220
P
F
Hallo, Ich habe seit Kurzem einen GU50TU8079UXZG. Zuerst alles eingerichtet, Fernsehvergnügen ist super. Dann sind plötzlich alle Sender weg und wenn ich im Menü auf TV wechseln will, zeigt er mir als Empfang terrestrisch an und darüber auf leuchtend grünem Grund, dass ich den Fernseher für ein...
Antworten
7
Aufrufe
190
F
R
Ich habe seit heute den Samsung Q60T mit der neuen kleinen Smart Fernbedienung. Leider finde ich nicht den Weg, wie ich die Programminfos zu einem gerade geschauten Programm anzeigen lassen kann. Gibt es das nicht mehr? in der alten Standard Fernbedienung gab es eine Info Taste, die man drücken...
Antworten
2
Aufrufe
126
C
T
Die Bildqualität ist schlecht... sehr verschneit. Kabelanschluss kontrolliert und bildeinstellungen getätigt .... gibt es da irgendwelche Ideen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2471094
Antworten
30
Aufrufe
271
C
R
hallo also. mein hauptproblem von vielen. Beim Umschalten kommt es vor, das ich nur noch Ton habe aber kein Bild. Der Bildschirm ist blau mit der Meldung das nur noch Audio wiedergegeben wird da kein TV signal. ???? was soll das denn sein? Hat jemand eine Idee?? Ich schalte dann aus und...
Antworten
9
Aufrufe
182
R
E
Habe Tonstörungen bei Anschluss meiner Sonos Arc an Samsung TV GQ55Q95T über HDMI 2.1 (eArc). Weder Samsung noch Sonos konnten das Problem lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, konnte das Problem gelöst werden? Danke im Voraus. 2452315
Antworten
2
Aufrufe
226
M
F
Ich finde es ist eine Frechheit das ich für ein Produkt bezahle und es dennoch nicht besitze! Unter besitzen verstehe ich das ICH entscheiden kann welche Apps ich auf MEINEM Gerät haben will und welche nicht. Aus Trotz habe ich aber dennich nach Stundenlangem rumprobieren eine möglichkeit...
Antworten
6
Aufrufe
193
H
M
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten SmartTV. Seit einer Woche nun gibt die OCB, sobald ich Sie mit Strom versorge, ein regelmäßiges Klacken (1x pro Sekunde) aus der Ecke des Netzteils ab und die rote Status LED blinkt im Takt mit. Den Power-Rest an der Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
185
B
A
Hallo liebes Samsung Team, ich hab mir vor ca. 1 Jahr den UE55RU8009 zugelegt und hatte leider für ein SAMSUNG-Gerät ungewöhnlich viele Probleme damit... Hier kommt das nächste: Der TV schaltet sich immer wieder mal von selbst ein! Das passiert meist 10-120 Sekunden nach dem Ausschalten, in...
Antworten
4
Aufrufe
216
A
E
Ich habe seit einer Woche einen 50" The Frame aus 2020. An HDMI 1 ist der Telekom-Receiver, auf HDMI 2 liegt eine Apple-TV-Box an. Meine Samsung-Soundbar ist über e-ARC-HDMI verbunden. An sich funktioniert alles ordentlich. Ich habe die HDMI-Geräte so geschaltet, dass ich diese mit der...
Antworten
6
Aufrufe
242
A
L
Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit den Sound Einstellungen bei meinen Fernseher. Mein setup: Samsung GQ65Q95TGTXZG Softwareversion T-NKMDEUC-1403.1 TON: Empfänger (HDMI) Pioneer VSX-521 (HDMI ACR Verbindung zum TV) Wenn ich nun im Expertenmodus, bei den TON Einstellungen, dass...
Antworten
2
Aufrufe
189
L
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
464
B
N
  Hi Leute. Habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich mein Galaxy s10 Lite über Smart View Koppeln möchte erkennt mein Fernseher zwar bei Gerätemanager mein Smartphone aber speichert es falsch ab. Handy Name wird mit Mac andresse angezeigt. Dabei ist der erste Feld vom Mac falsch. Beispiel mein...
Antworten
7
Aufrufe
160
N
A
Hallo, habe Frame TV 2017 Modellcode UE55LS003AUXZG Seriennr. 0AZW3SCK400379L Invisibel Connection BN39-02301B scheint fehlerhaft. Gibt es eine günstigere Verbindung zwischen TV und Connect Box?Darf ruhig visible sein. Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
187
C
M
Ich besitze einen GQ75Q70R und einen AVR-4500 von Denon. Der AVR ist per HDMI angeschlossen und ich nutze ARC mit aktivierter HDMI Steuerung. Warum zeigt mir der TV keine Lautstärkeskala sondern nur + - beim Ändern der Lautstärke an? Bei einem TV von Sony wird mir mit dem gleichen AVR und...
Antworten
2
Aufrufe
148
M
M
Hallo, habe im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich habe folgendes Problem: Mein TV TU8079 will ständig irgendwelche Lautsprecher über die Smart-Remote eineichten. Manchmal wechselt er auch den Audiokanal, ohne dass ich etwas mache. Ich habe zwar einen Marantz Reciever über ein optisches...
Antworten
5
Aufrufe
134
T
P
Hallo, unser UE55F6500 hat bei dunklen Bildern grüne vertikale Streifen ca. alle 5 cm. Das komische ist, dass sobald Screen Miroring Modus an ist, ist das Problem nicht mehr da. Updates sind ok. 30 sek. TV Fernbedienung aus drücken (ohne Strom) und 15 min warten habe ich auch gemacht. Leider...
Antworten
5
Aufrufe
356
M
B
Hallo Com, ich habe vor mir eine Bluetooth Tastatur für meinem Samsung TV , um in der Suche oder Anmeldung bei einem Streamingportal besser eigeben zu können, anzuschaffen. Damit ich das nicht immer über die Fernbedienung machen muss. Hat da jemand Erfahrung sammel können ob das funktionier und...
Antworten
7
Aufrufe
230
B
Zurück
Oben