Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy , bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht mehr . Strom abgenommen für 2 min , gibt Signal ab. Kontrolliert mit der Handykamera, mit der SamRemote App funktioniert es aber woran kann das liegen? Danke im Voraus. Fernseher ist ca. 8 Jahre alt
2497369
Finde kein TV NOW auf Samsung GU75TU7079UXZG, wurde die App herausgenommen oder ist die bei neueren Geäten mit Tizen 5.5 noch nicht verfügbar ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1808545
Wir haben gestern unsere neue samsung Soundbar erhalten und wollten sie heute voller Freude anschließen. Leider verbindet die Soundbar sich nicht mit dem Subwoofer ob wohl ir x mal per Anleitung probiert haben den Subwoofer zu verbinden. Leider vergeblich .
Kann das sein dass die Anlage defekt...
Hallo! Mein Samsung TV zeigt nur vereinzelt Senderinformationen an. Im Netz habe ich gelesen, dass man den automatischen Sendersuchlauf starten soll. Das habe ich getan. Nun zeigt das System mir noch weniger Senderinformationen an. Mittlerweile ist auch die Funktion „automatischer...
Ich glaube Samsung und Apple können immer noch nicht miteinander. :rofl: :rofl:
Ich wollte ein Skype-Videomeeting vom iPad auf meinen Q80T streamen. Habe schon einige Male iPad Inhalte auf den TV problemlos gestreamt. Diesmal konnte ich keine Verbindung herstellen.
Verwendete Geräte:
iPad...
Guten Tag,
leider erkennt die Samsung SMART REMOTE von meinem QLED TV Modell 2020 die Rotel Heimkino Geräte, wie Receiver und DVD Player nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Samsung SMART REMOTE auf die Geräte anzulernen ?
Schon mal Danke für eine Antwort
Gruss
Ralle
2332917
Moin,
Und zwar haben wir seit Donnerstag ein neuen Fernseher und zwar den gu55tu8079
Seit Gestern Funktioniert er aber plötzlich nicht mehr richtig, der ist plötzlich übelst Langsam, vorallem im Menü, er startet ständig neu, ich kann im Menü nicht mal ein Reset durchführen, bleibt zwischen 20...
Hallo!
Mein Gerät ist etwas älter und schaltet sich ohne Betätigung der Fernbedienung selbst ein und aus, wechselt die Quelle oder den Kanal.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
2491491
Guten Morgen zusammen,
ich verzweifle langsam an meinem nagelneuen GU65TU8079, der keine dauerhafte Verbindung mit meiner Fritzbox 7520 aufbauen will. Immer nach Aus - und Einschalten ist die Wlan Verbindung getrennt und muss dann umständlich wiederhergestellt werden. Anfänglich ging dies noch...
Guten Tag,
nachdem ich mir zuerst einen Samsung Q70t zugelegt hatte, welcher Fehler in der Edge LED Beleuchtung hatte, wodurch das schwarz des Fernsehers katastrophal war, habe ich mir nun einen Q84t zugelegt, wieder in der Größe von 55 Zoll.
Das normale Bild und auch die Farben sind super...
Hey Leute,
ich habe mit meinem neuen Samsung TU8079 in 50 Zoll das Problem, dass weiße bzw. helle Stellen im TV einen grünlichen Ton haben. Ich habe ein Bild angehängt, dort kann man die grünen Stellen sehr gut erkennen. Im Support Live-Chat meinte der Mitarbeiter, dass es sich um Clouding...
Hallo, bei meinem UE55KU6079 wird zeitweise bei laufendem Programm der HDMI-Eingang (belegt mit Entertainreceiver)
nicht erkannt. Nach der Neuanwahl der Eingangsquelle gehts es dann wieder.HDMIkabel wurde schon getauscht und HDMI-Eingänge auch.
mfg
2490290
Ich habe seit 4 Tagen einen Samsung QLED GQ55Q85R.... TV und habe 70 % Signalqualität und 28 % Signalstärke. Zuvor hatte ich ein Samsung UE46D8090 mit den Werten 100% Signalqualität und 50 % Signalstärke. In einem Raum eine Etage höher habe ich auch 100% Sign.Q. und 50% Sign.Stärke. Ich habe...
Hallo,
der TU8079 (jetzt mit Update gestern) hat einfach ein Problem. Fritzbox 7590, 2.4er und 5 GHz-Netze getrennte ssids und Passwort. Sonst alles normal (dhcp an natürlich).
Die Ersteinrichtung des Fernsehers war abenteuerlich. Er wollte partout nicht mit der FB verbinden (PW falsch), doch...
Hallo und nette Grüße in die Runde ,
eine Frage , Kompetten Werksreset bei UE43MU6179 mit Fernbedienung BN59-01274A !!
Wie Bitte muss ich da vorgehen !! Würde den TV gerne in den Auslieferzustand versetzen !! Habe Riesen Probleme mit den Netzwereinstellungen vielleicht hilft ein kompletter...
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Samsung Smart TV Model UE32T4302AK XXH (Version 02 / UT430E / UT4300Z-U32TZ1).
Leider ist es mir nicht möglich den TV Empfang auf Astra einzustellen. Mir wird lediglich "Terrestrisch" und "Kabel" angeboten.
Auch bei der Länderauswahl bei der Einrichtung...
Hallo Community,
die Standard-Fernbedienung für meinen Samsung 7 Series TU7190 ist leider viel zu überladen.
Wo finde ich raus ob eine abgespeckte smarte Fernbedienung für dieses Modell kompatibel ist?
Kann es sein dass es tatsächlich keine andere Fernbedienung als das Standardmodell dafür...
Längeres "One Invisible Connection-Kabel" für das QLED TV GQ55Q95TGTXZG
Ich möchte den Samsung 4K QLED TV GQ55Q95TGTXZG kaufen.
Ich brauche aber ein längeres als das beiliegende One Invisible Connection-Kabel (brauche ca. 7m oder Länger).
Meine Fragen - gibt es ein längeres Connection-Kabel für...
hallo zusammen,
wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er.
beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios).
eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber...
Hallo Zusammen,
Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden.
Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Wie man EPG einschaltet ist mir bekannt.
Aber:
Da steht z.B. unter Aktuelles Programm oder jetzt läuft ein Film "Xyz" und dahinter eine 3-stellige Zahl.
Früher konnte ich mit dem Cursor auf diesen Eintrag gehen und Details lesen wie Darsteller etc.
Wie kann ich jetzt auf dem Q90T weiterblättern...
Hallo zusammen.
ich hab seit ca. 1 Jahr ein GQ55Q80 Fernseher und schaue über eine Sat Schüssel mein Tv.
Seit längerer Zeit habe ich immer wieder mit schwankendem Ton zu tun. Manchmal schaltet sich der Ton (vom Hören her) gefühlt von Stereo zu Mono. Als wenn ein Lautsprecher aus wäre. Wechsel...
Hallo zusammen,
erwartungsvoll blickte ich heute auf das neue Update (1290.3) für die MU Serie. War doch das Passwort für das Samsung-Konto auf der MU Serie, genauer des UE49MU6199, auf 15 Zeichen begrenzt.
Auf meinem Frame (2020) sind mehr als 15 Zeichen überhaupt kein Problem.
Und genau...
Frage, kann es sein, daß sie per Fernwartung meine Rotstichigkeit regiliert haben?
Der TV geht jetzt perfekt!
War 4 Wochen nicht zufrieden, jetzt ein gutes natürliches Bild
2484215
Guten Tag zusammen,
ich habe o.g. TV bei einer älteren Dame installiert. Da ihre Stereoanlage keinen digitalen Input hat, der TV aber auch keinen analogen Audio out mehr, habe ich einen Audio Converter von "Techole" dazwischen geschaltet. Model: HS202.
Die Installation war kein Thema...
hallo! ich habe kürzlich einen neuen frame erworben. nun, wenn ich auf die power taste drücke, erscheint der art mode nicht mehr. es passiert nichts.. keine reaktion.
kann man den irgendwo aktivieren/deaktivieren?
lg
2482556
Hallo Community,
ich habe zwei Fragen zu dem Modell GQ65Q95TGT.
1) In dem Menü „Bild -> Experteneinstellung“ vermisse ich den Punkt „Hintergrundbeleuchtung“. Da ja einige Einstellungen andere beeinflussen, vermute ich ja, dass ich irgendwo etwas eingestellt habe, wodurch...
Hallo
in der Magenta TV App wird Magenta Sport nicht freigeschaltet, auf PC oder Konkurrenz Smart TV läuft alles ohne Probleme
kennt jemand dieses Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2479235