Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei meinem UE55KU6079 wird zeitweise bei laufendem Programm der HDMI-Eingang (belegt mit Entertainreceiver)
nicht erkannt. Nach der Neuanwahl der Eingangsquelle gehts es dann wieder.HDMIkabel wurde schon getauscht und HDMI-Eingänge auch.
mfg
2490290
Ich habe seit 4 Tagen einen Samsung QLED GQ55Q85R.... TV und habe 70 % Signalqualität und 28 % Signalstärke. Zuvor hatte ich ein Samsung UE46D8090 mit den Werten 100% Signalqualität und 50 % Signalstärke. In einem Raum eine Etage höher habe ich auch 100% Sign.Q. und 50% Sign.Stärke. Ich habe...
Hallo,
der TU8079 (jetzt mit Update gestern) hat einfach ein Problem. Fritzbox 7590, 2.4er und 5 GHz-Netze getrennte ssids und Passwort. Sonst alles normal (dhcp an natürlich).
Die Ersteinrichtung des Fernsehers war abenteuerlich. Er wollte partout nicht mit der FB verbinden (PW falsch), doch...
Hallo und nette Grüße in die Runde ,
eine Frage , Kompetten Werksreset bei UE43MU6179 mit Fernbedienung BN59-01274A !!
Wie Bitte muss ich da vorgehen !! Würde den TV gerne in den Auslieferzustand versetzen !! Habe Riesen Probleme mit den Netzwereinstellungen vielleicht hilft ein kompletter...
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Samsung Smart TV Model UE32T4302AK XXH (Version 02 / UT430E / UT4300Z-U32TZ1).
Leider ist es mir nicht möglich den TV Empfang auf Astra einzustellen. Mir wird lediglich "Terrestrisch" und "Kabel" angeboten.
Auch bei der Länderauswahl bei der Einrichtung...
Hallo Community,
die Standard-Fernbedienung für meinen Samsung 7 Series TU7190 ist leider viel zu überladen.
Wo finde ich raus ob eine abgespeckte smarte Fernbedienung für dieses Modell kompatibel ist?
Kann es sein dass es tatsächlich keine andere Fernbedienung als das Standardmodell dafür...
Längeres "One Invisible Connection-Kabel" für das QLED TV GQ55Q95TGTXZG
Ich möchte den Samsung 4K QLED TV GQ55Q95TGTXZG kaufen.
Ich brauche aber ein längeres als das beiliegende One Invisible Connection-Kabel (brauche ca. 7m oder Länger).
Meine Fragen - gibt es ein längeres Connection-Kabel für...
hallo zusammen,
wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er.
beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios).
eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber...
Hallo Zusammen,
Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden.
Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Wie man EPG einschaltet ist mir bekannt.
Aber:
Da steht z.B. unter Aktuelles Programm oder jetzt läuft ein Film "Xyz" und dahinter eine 3-stellige Zahl.
Früher konnte ich mit dem Cursor auf diesen Eintrag gehen und Details lesen wie Darsteller etc.
Wie kann ich jetzt auf dem Q90T weiterblättern...
Hallo zusammen.
ich hab seit ca. 1 Jahr ein GQ55Q80 Fernseher und schaue über eine Sat Schüssel mein Tv.
Seit längerer Zeit habe ich immer wieder mit schwankendem Ton zu tun. Manchmal schaltet sich der Ton (vom Hören her) gefühlt von Stereo zu Mono. Als wenn ein Lautsprecher aus wäre. Wechsel...
Hallo zusammen,
erwartungsvoll blickte ich heute auf das neue Update (1290.3) für die MU Serie. War doch das Passwort für das Samsung-Konto auf der MU Serie, genauer des UE49MU6199, auf 15 Zeichen begrenzt.
Auf meinem Frame (2020) sind mehr als 15 Zeichen überhaupt kein Problem.
Und genau...
Frage, kann es sein, daß sie per Fernwartung meine Rotstichigkeit regiliert haben?
Der TV geht jetzt perfekt!
War 4 Wochen nicht zufrieden, jetzt ein gutes natürliches Bild
2484215
Guten Tag zusammen,
ich habe o.g. TV bei einer älteren Dame installiert. Da ihre Stereoanlage keinen digitalen Input hat, der TV aber auch keinen analogen Audio out mehr, habe ich einen Audio Converter von "Techole" dazwischen geschaltet. Model: HS202.
Die Installation war kein Thema...
hallo! ich habe kürzlich einen neuen frame erworben. nun, wenn ich auf die power taste drücke, erscheint der art mode nicht mehr. es passiert nichts.. keine reaktion.
kann man den irgendwo aktivieren/deaktivieren?
lg
2482556
Hallo Community,
ich habe zwei Fragen zu dem Modell GQ65Q95TGT.
1) In dem Menü „Bild -> Experteneinstellung“ vermisse ich den Punkt „Hintergrundbeleuchtung“. Da ja einige Einstellungen andere beeinflussen, vermute ich ja, dass ich irgendwo etwas eingestellt habe, wodurch...
Hallo
in der Magenta TV App wird Magenta Sport nicht freigeschaltet, auf PC oder Konkurrenz Smart TV läuft alles ohne Probleme
kennt jemand dieses Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2479235
Hallo!
Ich hatte mir vor 3 Monaten den oben genannten TV gekauft und ihn bisher mit dem Receiver von Kabel Deutschland betrieben.
Nun bin ich umgezogen und dort gibt es eine Satellittenschüssel und ich habe den TV dort angeschlossen.
Nun habe ich den Receiver nicht mehr und muss meine...
Hallo liebe Nerds *1f605.png*
über SmartThings ist es möglich, den TV so einzustellen, dass der Ambient Mode automatisch startet sobald man sich in der nähe befindet. Z.B nach etwas längerer Zeit wieder nach Hause kommt.
Das Häckchen in der SmartThings App deaktiviert sich alle paar Tage von...
Wir haben nun zwei Technics SC C50 Lautsprecher, die, wie unsere Samsung QE55Q67T bzw. GQ55Q64R mit dem LAN/WLAN verbunden sind. Ich möchte die Lautsprecher verwenden, den Ton vom TV wiederzugeben, wobei ich diese über das Netzwerk und nicht über BT verbinden möchte. Wie gehe ich hier vor? Wenn...
Sind wirklich alle Daten weg wenn man den Factory Reset durchführt Mithilfe der Fernbedienung-Tastenkombination Info-Menü-Stumm-Aus? Hintergrund ist ich möchte gerne einen meiner Samsung Smart TV's verschenken und möchte natürlich meine Daten nicht mit weitergeben oder Zugriffe gewähren zu...
Hallo,
habe den q9f jetzt ca 3 Wochen, bin soweit ganz zufrieden, bis auf die ungewollten Werbeeinblendungen. Eine Sache nervt gewaltig. Der Q9f findet unter Quellen meine NAS und den Mediaserver (serviio) auf dem PC. Beide kann ich zum Startmenü hinzufügen, soweit so gut. Schalte ich den TV mit...
Bei meinem neuen (v. 17.12.2020) Q60T 43 Zoll funktioniert das tap-view bzw smartview feature nicht in Verbindung mit meinem Galaxy S9+. Ich erhalte als gefundenes Gerät einen Sony TV mit der Bezeichnung KDL-43WF665 angezeigt. Ich wohne in einer Mietwohnung mit einem Obermieter. Kann es sein...
Hallo,
habe einen UE43NU7199U und würde die Senderliste gerne exportieren um sie am PC zu bearbeiten. Import und Export funktionieren, allerdings finde ich am PC leider kein Programm mit dem sich die Liste öffnen bzw editieren lässt. Bei meinem älteren Samsung funktionierte dies z.B. mit dem...
Hallo,
hier kommt eine Fehlermeldung (sinngemäß):
Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Meldung kommt seit Wochen und ich finde die Ursache nicht heraus. Kann mir bitte jemand einen oder gern auch mehrere Tipp(s) geben, wie...
Guten Tag,
ich habe mir den GQ55Q80T gekauft um damit über meinen PC zocken zu können.
Das Hauptargument für den Kauf waren HDMI 2.1 und 120hz.
Leider wird der TV in Windows nur bei L: 4K@60hz richtig angesteuert. Schalte ich in der Nvidia Software auf 120hz um, dann habe ich massive...
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe heute Abend gemerkt, wie unser Nachbar versucht hat, an unseren Fernseher sich anzukoppeln. Kann man der Fernseher iwie vor den Nachbarn verstecken? Natürlich so, dass ich das WLAN nachwievor anhabe... Ich habe überall geschaut, aber bis jetzt...
Hallo liebe Community, seit dem Tausch des Sky Pro Receiver gegen einen Sky Q Receiver funktioniert die Taste der Kanalweiterschaltung nicht mehr. Lautstärke, Menü etc funkt alles Hat jemand ein Idee dazu. Danke
2480060