Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich kann nach einer entsprechenden "Google-Suche" die gesuchte Webseite nicht aufmachen, da der Cursor nicht nach unten springt.
2370899
Wir haben heute den 55" Q60T gekauft und können ihn nicht einrichten, weil sich die Fernbedienung nicht verbindet.
Wir sollen die Sprache einstellen, das geht aber ohne Fernbedienung nicht.
Neue Batterien haben wir probiert, geht trotzdem nicht.
Das rote Licht blinkt, auf dem Fernseher wir...
Ich habe ein Problem von dem anscheinend auch andere Nutzer betroffen sind. Wir haben DVBT und wollen gerne, dass auf dem ersten Sendeplatz ARD ist. Jede Nacht überschreibt das TV allerdings unsere Senderliste, sodass z.B. ein Radiosender auf dem ersten Platz ist. Auch werden weitere...
Hallo, ich habe die Tage einen Sendersuchlauf gestartet, da ich neue Programme hinzufügen wollte. Gesagt getan, neue Programme sind dabei, aber WDR fehlt komplett. Warum auch immer, vor dem Suchlauf war WDR noch da.
Habe schon alles mögliche ausprobiert, auch manuelle suche, bringt aber alles...
Wenn ich einen USB Stick, eine USB HDD oder auch eine SSD an meinen UE65KU6079 anschließe, kann ich keine Aufnahme starten.
Es wird nur abgefragt, ob ich Inhalte sehen möchte.
Wie ist die Aufnahme möglich?
2500432
Hallo liebe Community,
1. Ich weiß das L: 4k@120hz Chroma4:4:4 10-bit (Windows 10 HDR) nicht gehen wird, da die OneConnectBox kein HDMI 2.1 Anschluss hat. Lediglich einige Features.
Doch ist es möglich L: 4k@60hz Chroma4:4:4 10-bit irgendwie einzustellen ? Momentan wird an meinem TV über...
Nach dem automatischen Firmware-Update wird meine Teufel Soundbar beim Einschalten des Fernsehers zwar über die Anynet+ Verbindung aktiviert, jedoch wird kein Ton ausgegeben. Erst nachdem ich manuell an der Soundbar die Eingabequelle hin- und herschalte, ist der Ton wieder da. Wenn ich dann...
Hier zeige ich euch wie man Werbung auf dem Samsung TV deaktivieren kann!
Ihr könnt den TV einfach auf den den Vorführmodus stellen(Da gibt es natürlich keine Werbung).
Das macht ihr indem ihr auf Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Einsatzmodus > Vorführmodus.
Der Pin ist...
Hallo.
Seit 3 Tagen zeigt mir mein TV (GQ82Q60RGTXZG) unter Quellen eine meiner NAS nicht mehr an.
Verbindung mit Internet über LAN ist da, NAS am PC problemlos erreichbar.
Kann mir da jemand helfen?
2475445
hallo zusammen,
wir sind stolze eltern unseres neuen samsung babys.
nachdem ich vor dem einschalten mehrere posts über diverse probleme (zusatzgeräte, spez. telekom receiver, etc)
gelesen hatte, war mir schon mulmig zumute den Einschaltknopf zu drücken.
power on,
alle 4 hdmi ports (samsung...
Hallo zusammen,
mein neuer Samsung TV (GU50TU8079) lässt sich leider nicht wie erwartet einrichten. Es handelt sich um ein brandneues Gerät und die erste Einrichtung.
Problem:
Jedes Mal, wenn ich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie akzeptieren muss lädt dies ziemlich lange und...
Hallo!
ich habe Sendersuchlauf gemacht, aber ab Programm 10 Spring es auf Programm 20. ich wollte die Kanäle von 1 bis 50 ändern. An was lügt das?
mfg
pitty
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2496335
Hallo,
zur Hardware o.g. Frame und ein Vodafone (ehem. Kabel Deutschland) Receiver Sagemcom RCI881000.
Bei der Erstinstallation (ich glaube OS 1402) wurde der Kabelreceiver erkannt und mit einen 'Vodafone' Logo eingerichtet.
Die Bedienung über die Smart Remote funktionierte einwandfrei...
Hallo -
ich möchte wegen der aktuellen Corona Lage mit Familienmitgliedern den video chat meet.jit.si auf meinem Samsung UE55H6750 anzeigen.
Dazu müsste ich die app Apowermirror (TV) auch auf dem Smart Hub installieren. Wie kann ich das machen ?
Habe versucht mit dem Smart Hub Browser die...
Bitte,ich komme nicht weiter,wenn ich über den Webbrowser auf die Google Seite komme.
Was muß ich machen um mit der Fernbedienung z.B. auf die ZDF Mediathek zu kommen?
Was muß ich an der Fernbedienung machen um in der Google-Suche zu schreiben?
Danke im voraus!
1074991
Hallo zusammen, ich habe meine Soundbar (HW-Q80R) direkt am TV (Modell GU558079) angeschlossen, da hängt also kein BluRay Player dazwischen oder was anderes, lediglich die direkte Verbindung TV zu Soundbar also. Leider kann man hier keine Fotos anhängen, das wäre einfacher zu schildern...
Hy , bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht mehr . Strom abgenommen für 2 min , gibt Signal ab. Kontrolliert mit der Handykamera, mit der SamRemote App funktioniert es aber woran kann das liegen? Danke im Voraus. Fernseher ist ca. 8 Jahre alt
2497369
Finde kein TV NOW auf Samsung GU75TU7079UXZG, wurde die App herausgenommen oder ist die bei neueren Geäten mit Tizen 5.5 noch nicht verfügbar ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1808545
Wir haben gestern unsere neue samsung Soundbar erhalten und wollten sie heute voller Freude anschließen. Leider verbindet die Soundbar sich nicht mit dem Subwoofer ob wohl ir x mal per Anleitung probiert haben den Subwoofer zu verbinden. Leider vergeblich .
Kann das sein dass die Anlage defekt...
Hallo! Mein Samsung TV zeigt nur vereinzelt Senderinformationen an. Im Netz habe ich gelesen, dass man den automatischen Sendersuchlauf starten soll. Das habe ich getan. Nun zeigt das System mir noch weniger Senderinformationen an. Mittlerweile ist auch die Funktion „automatischer...
Ich glaube Samsung und Apple können immer noch nicht miteinander. :rofl: :rofl:
Ich wollte ein Skype-Videomeeting vom iPad auf meinen Q80T streamen. Habe schon einige Male iPad Inhalte auf den TV problemlos gestreamt. Diesmal konnte ich keine Verbindung herstellen.
Verwendete Geräte:
iPad...
Guten Tag,
leider erkennt die Samsung SMART REMOTE von meinem QLED TV Modell 2020 die Rotel Heimkino Geräte, wie Receiver und DVD Player nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Samsung SMART REMOTE auf die Geräte anzulernen ?
Schon mal Danke für eine Antwort
Gruss
Ralle
2332917
Moin,
Und zwar haben wir seit Donnerstag ein neuen Fernseher und zwar den gu55tu8079
Seit Gestern Funktioniert er aber plötzlich nicht mehr richtig, der ist plötzlich übelst Langsam, vorallem im Menü, er startet ständig neu, ich kann im Menü nicht mal ein Reset durchführen, bleibt zwischen 20...
Hallo!
Mein Gerät ist etwas älter und schaltet sich ohne Betätigung der Fernbedienung selbst ein und aus, wechselt die Quelle oder den Kanal.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
2491491
Guten Morgen zusammen,
ich verzweifle langsam an meinem nagelneuen GU65TU8079, der keine dauerhafte Verbindung mit meiner Fritzbox 7520 aufbauen will. Immer nach Aus - und Einschalten ist die Wlan Verbindung getrennt und muss dann umständlich wiederhergestellt werden. Anfänglich ging dies noch...
Guten Tag,
nachdem ich mir zuerst einen Samsung Q70t zugelegt hatte, welcher Fehler in der Edge LED Beleuchtung hatte, wodurch das schwarz des Fernsehers katastrophal war, habe ich mir nun einen Q84t zugelegt, wieder in der Größe von 55 Zoll.
Das normale Bild und auch die Farben sind super...
Hey Leute,
ich habe mit meinem neuen Samsung TU8079 in 50 Zoll das Problem, dass weiße bzw. helle Stellen im TV einen grünlichen Ton haben. Ich habe ein Bild angehängt, dort kann man die grünen Stellen sehr gut erkennen. Im Support Live-Chat meinte der Mitarbeiter, dass es sich um Clouding...