Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Forum,
ich habe ein 55 Zoll, 2019 Modell (ue55ls03n) von The Frame.
Derzeit ist die Software 1310.4 installiert, neuere Versionen bietet der TV nicht an. Ist das die letzte verfügbare Version bzw. bekommt man ab irgendeinem Zeitpunkt keine neuen Updates mehr?
Ich würde gerne 1312 wegen...
Nach der ersten Inbetriebnahme vom QLED 55 F sah ich meine WD Festplatte wenn ich die Home Taste gedrückt habe neben der Senderliste.
Ich konnte auf die Platte zugreifen und Videos abspielen.
Nach Anschluss einer externen HD habe ich jetzt ein Symbol Aufnahmen , aber die Cloud ist weg.
Habe bei...
Hallo,
ich habe heute eine BlueRay abgespielt. Nach ca. 30 Minuten ist der BlueRay Player eigenständige ausgegangen und hat dann automatisch sich an- und ausgeschaltet.
Es ist nicht möglich in das Menü zu kommen (da die An-Phase zu kurz ist), um zu schauen welche Firmware installiert ist...
Hallo!
Nachdem ich die Soundbar angschlossen hatte und dann auf Netflix ein paar Titel geschaut hatte, kam ich nicht mehr in den Live TV.
Bzw es kam kein Bild!
Ton kommt, Infos über das Programm kommen auch, man kann auch umschalten, aber es wird nur folgendes Bild gezeigt:
Man kann noch...
Hallo.
Mein Smart TV hat seit einiger Zeit keine Internetverbindung mehr.
Zugang zu Apps (Prime, YouTube, etc) funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Internet. Auch das E-Manual lässt sich nicht mehr öffnen.
Netzwerkstatus sagt alles in Ordnung.
Habe schon Netzwerk zurückgesetzt und...
Hallo,
bei meinem 55er Frame 2020 habe ich folgende Probleme:
1. Apps
Wie schon bei den Samsung-Smartphones üblich sind auch hier jede Menge Apps (Samsung+, Rakuten-TV, Crupa, usw.) vorinstalliert, die sich nicht deinstallieren lassen und leider nur Speicherplatz belegen. Zum Teil lassen sich...
Seit der TV 7099 des neue Update bekommen hat installiert er jedes Mal neu die "cupra und schau Island Reisen" App, ich möchte die scheise nicht aufm TV haben, muss es jedes mal manuell löschen und nach jedem neu start ist es wieder drauf.. Ich möchte den smart hub nicht zurück setzen müssen...
Hallihallo, folgendes, mein SmartTv gibt nur noch Ton von sich und der Bildschirm ist Schwarz. Hab ihn schon vom Strom genommen (mehrmals) und ihn auch 1-2 Wochen komplett vom Strom gelassen. Bitte helft mir, denn Geld für ein neuen SmartTv ist leider nicht da, kann man da noch was retten...
Ich betreibe bis jetzt eine einzige HDD am TV Gerät. Die ist jetzt voll. Und verschlüsselt-danke Samsung! Kann ich nun die volle ab- und eine leere HDD anstecken und damit wie Bücher aus einer Bibliothek, mehrere HDDs abwechselnd am TV Gerät betreiben? Oder will der Fernseher immer nur die eine...
Hallo Zusammen,
das og. Produkt von Samsung betreffend, haben wir mehrfach versucht über die Hotline eine Lösung für unser Problem, wie folgt, zu finden. Wir haben am 29.11.2020 das og. Produkt beim Händler gamingoase erworben.
Dieses wurde uns am 03.12.2020 zugestellt. Erst bei Anlieferung...
Hallo liebe Community,Ich habe mir heute fürs Schlafzimmer den Samsung GU43TU7079 LED TV gegönnt. Nun würde ich diesen gerne aufhängen und habe verzweifelt die dazugehörigen Schrauben im Karton gesucht. Gibt es da keine mehr bei? Denn vor 2 Jahren hab ich mir einen 65 Zoll TV von Samsung geholt...
Hallo Ich habe einen GQ75Q80T und wie om Handbuch beschrieben am HDMI4 die Konsole angeschlossen. Wenn ich das verstanden habe ist HDMI 4 extra fpr Spielekonsolen wegen der Bandbreite.Ich frage mich nun trotzdem, ob der Spielemodus noch immer aktiviert werden muss oder ob das bei HDMI 4...
Wir haben uns als Familie zu Weihnachten einen Samsung Fernseher geschenkt, und da geht beim Anmachen sofort Rakuten an, ohne dass wir das aktiv angewählt hatten. Uns hat konkret am ersten Feiertag mittem am Nachmittag Rakuten unseren Kindern nackte Brüste aufgedrängt - unmögliches sexistisches...
Hallo, ich wollte mir einen Q90T in 75 Zoll zulegen und hab viel negatives schon gelesen zwecks Local Dimming Problem und das er die Helligkeit nach 6 Minuten runterregelt. Gibt es schon diesbezüglich ein Update ?
2528068
Hallo zusammen,welche Möglichkeiten gibt es um einen Videochat oder ähnliches im Großbild auf einen Samsung TV zu bekommen. Wenn ich es mit WhatsApp, Google Duo, Facebook Messenger ec probiere sieht man halt immer nur in der Mitte des TV die Apps und die Seiten sind schwarz.Ich hätte gerne die...
Hallo, bei meinem neuen TV der TU7000 series werden beim automatischen Sendersuchlauf die SD Versionen für Pro7, VOX, .. nicht angezeigt. Lediglich HD. Bitte um support!
2524296
Guten Abend zusammen,
mein neuer TU8079 ist von den Standfüßen her etwas breiter als ich vorher recherchiert hatte und passt nun wirklich nur noch sehr knapp aus mein TV-Board. Passen in die originalen Aufnahmen auch die Füße für den RU7079 oder ähnlicher Modelle?
Mein Problem ist, dass die...
Hallo,
ich habe gestern von einem Bekannten eine alte Bose Lifestyle 28 inkl. VS 2 Erweiterung bekommen, damit kann man TV mit HDMI verbinden.
Ich bekomme Ton hin, aber keine Bildübertragung. Andere externe Geräte, wie meine Nintendo Switch, die auch per HDMI mit Samsung verbunden sind...
Hallo zusammen,
nach der Sendersortierung wollte ich die Senderliste auf USB sichern. Allerdings wird ein leerer Channel_list - Ordner exportiert. Habe verschiedene USB-Laufwerke getestet. Überall das gleiche Ergebnis.
Aktuelle Firmware ist installiert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen...
Guten Abend,
hatte heute über Internetstream ein Video angeschaut und , neugierig wie ich bin, in der rechten Ecke in Höhe der Zeitleiste einen Button CC gefunden. Nach anklicken öffnet sich ein Fenster, in dem ein Punkt : off und darunter englisch angezeigt wurde. Nachdem ich off angeklickt...
Obiges Fenster öffnet sich beim Anstellen.
Lässt sich nicht mit Fernbedienung abbrechen.
Kein Programmwechsel möglich, keine Lautstärkenänderung möglich.
Austellen nützt nichts, poppt gleich wieder auf.
Wie komme ich daraus?
2522235
Ich muss erst einmal meinen Frust loswerden.
Meine Geräte sind 8 Jahre alt, ein Samsung UE55ES70, eine Vogels-Wandhalterung und einen TechniSat DigiCorder.
Früher hat man die Teile angeschlossen und es lief; vor allem waren die BDA verständlich (auch für Laien) und so groß geschrieben, dass...
Hallo Samsung und Members,
Ich besitze diesen TV GU 82 TU 8079 XZG und bin damit sehr zufrieden aber eines stört mich bei dem TV UVP 3000,- Euro das er keinen PIP hat. Meine zwei anderen TV's der Marke Samsung hat PIP. Kommt via Software Update noch PIP?Vermisse die Funktion!FG
2519794
in der Senderliste meines Fernsehers, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD, aus 2019 fehlen einige Sender! Es gibt aver nur die Option " Automatischer Sendersuchlauf" ! Dabei wird allerdings die Senderliste gelöscht, bedeutet das daß meine Favoriten dann auch gelöscht werden und ich diese...
Hallo, meine Mutter hat o.g. TV. Leider ist sie mit den Lautsprechern nicht zufrieden, diese sind relativ dumpf und meine Mutter kann den Ton oft nicht gut verstehen. Sie würde den Ton am liebsten mit Kopfhörern hören, am besten auch so, dass parallel noch die TV Lautsprecher laufen können. Was...
Hallo,
ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen oder kennt das Problem bereits.
Es geht um eine etwas komplexere Installation mit dem oben genannten Samsung TV.
Das Gerät ist bereits installiert und die Bedienung der angeschlossenen Komponenten funktioniert leider...
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich schicke das Bild per Smart Things im Mono4K-Modus mit 7680x4320 Pixel an meinen QLED und es ist ein riesen Rahmen außen. Ich will es aber, wie bei "Kunstwerk" als Vollbild haben.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Ich bin am verzweifeln!
1721143
Moin. Kann mir einer sagen wie ich das Display meines oben genannten TV reinigen kann. Hab fettfinger meiner Tochter da drauf und will den mal reinigen. Aber mit was?
2515860
Hallo,
habe vor kurzem manuell das Update auf 1290.3 durchgeführt.
seitdem erscheint regelmäßig ein Fenster in dem der TV selbstständig nach einem neuen Update sucht.
automatische Updates habe ich allerdings deaktiviert.
2522137
....dieser schwarze Rahmen verläuft rundum. Ist das so gewollt oder muss ich eine Einstellung vornehmen, um das Fernsehbild bis zum schmalen Rahmen zu füllen? Danke ;)
2515632