Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Damen und Herren
Es Betrifft die Cashback-Aktion wo ich meinen Gekauften TV GQ 65Q950TSTXZG angemeldet habe !
Bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Ihnen erhalten auf die Übersendung der Kaufrechnungskopie, und der Seriennummern ! Auch ist der Betrag von 500 Euro noch...
Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn etc. mit drin sein sollen.
Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit...
Hallo,
ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen.
Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
Hallo zusammen, ich habe seit wenige Tagen massive Probleme mit meinem Samsung QE55Q60RATXZG Oled-TV. Die meisten Probleme lassen sich meiner Meinung nach auf den SmartHub zurückführen. Hier treten folgende Probleme auf:
- Apps wie Netflix oder Amazon Prime lassen sich nicht mehr starten. Es...
Hallo,
Wir haben seit längerem Q55. Hier haben wir von Anfang an die deutschen Sender von RTL, RTL2, Super RTL und VOX nicht empfangen. Nur die Österreichischen.
Hat uns bisher nicht gestört nur jetzt wollten wir das mal in Ordnung bringen.
Ein nochmaliger Sendersuchlauf oder änderung der...
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirminhalt von einem Windows 10 Rechner an einen Smart TV zu senden, wenn dieser per Ethernet im Heimnetz ist? Oder braucht es dazu zwingend eine Verbindung ins W-Lan? Ich konnte dazu leider nichts finden.
Konkret meine ich echtes Screen-Mirroring. Und...
Habe auf meinen qled q65q75t TV die sender Liste neu geordnet. Dabei einige Samsung tv Sender (die sich nach den Satelliten Sendern erst auf Platz 1200 aufwärts befinden) nach vorne gereiht (Platz 60 aufwärts). Nach einigen Tagen sind die allerdings wieder verschwunden. Sie sind wieder auf ihren...
Hallo
Ich versuche seit Tagen eine Soundbox und Kabelgebundene Kopfhörer anzuschließen.
Es funktioniert einfach nichts.
Vielleicht weiß jemand Rat.
2532993
Hallo, ich habe einen 43Q60R TV über LAN Kabel am Hausnetz angeschlossen. In einem anderen Zimmer ist eine Dreambox DM900, Sat receiver mit eingbauter Festplatte , auch über LAN angeschlossen. Ich kann aufgenommene Filme übers LAN Netz am PC und Wifi am Tablet abspielen, auch am TV, wenn der TV...
Hallo zusammen, bei unserem neuen Smart TV öffnet die YouTube App nicht. Als Hinweis wird ein Netzwerkfehler angezeigt. Smart Hub bereits schon einmal zurück gesetzt und die App ebenfalls deinstalliert und wieder neu installiert. Die Firmware des TV's ist aktuell. Ein Werksreset brachte auch...
Hallo liebe Samsung-Community,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vor etwa einen Monat den Samsung TU7079 65 Zoll-Smart TV gekauft. Am Tag der Erstinstallation habe ich das Gerät auf die Version 1410 upgedatet. Aber leider kann ich seitdem nicht mehr neuere Versionen updaten. Weder...
Hi Leute,
ich habe mir ein GQ75q85r angeschafft und dieses über hdmi mit einem yamaha 1080 verbunden.
Ich habe außerdem mein 5.1 System um zwei Dolby Atmos Lautsprecher erwartet.
wenn ich aber über die tv apps apple tv und netflix filme schaue, fehlt die Angabe Dolby Atmos obwohl es aktiviert...
Habe eine Frage : bei meinem alten Samsung Smart TV UE46D6530WS ist (wahrscheinlich) ein Relee defekt welches den Tv an und wieder aus schaltet. Man hört ein "Klacken" jedesmal wenn er anschaltet und nach 3 Sek. Wieder abschaltet. Dies tut er immer wieder.
Kennt jemand dieses Problem..? Evtl...
Ich hab vor 3 Wochen den genannten TV gekauft und mit einer Xbox Series X über HDMI 2.1 verbunden.
Eingestellt ist der Spielemodus.
Vom Bild bin ich sehr zufrieden, hab aber zwei Probleme.
Gestern hab ich das aktuelle Softwareupdate gemacht und seit heute bekomme die Meldung: kein Signal, wenn...
Ich habe 2 Samsung TV's. Bei beiden Fernsehern passiert folgendes:
Seit diese nervige Meldung "neu installiere Dienste" wieder mal auftaucht, schalten beide meine Fernseher kurz nach dem einschalten Bild und Ton ab. Ich muss den Fernseher ausschalten und wieder einschalten. Dann bleibt alles...
Hallo,Auf meinem Samsung UE55NU7179 funktioniert die Fernbedienung sehr schlecht. Die Knöpfe fühlen sich generell schlecht an und Reagieren tun sie auch schlecht. Liegt es an den Batterien? Oder liegt es an der Fernbedienung? Danke im Vorraus.
2517023
Huhu
Ich hab einen Samsung TV geschenkt bekommen, allerdings funktionieren die Ports nicht so richtig.
Ich würde gerne meinen Laptop mit dem TV verbinden, der findet den TV auch, der TV erkennt auch, daß ein HDMI Kabel eingesteckt wurde und erkennt auch den Port. Allerdings sagt der TV das er...
Hallo, besitze seit 2018 einen TV MU7009 (55 Zoll). Bereits beim Erstanschluss fiel mir auf, dass der Stecker vom Netzkabel am TV-Ausgang sehr locker sitzt. War grundsätzlich kein Problem, da der TV lief. Zwischendurch kam es im laufenden Betrieb immer wieder zu kurzen Bildaussetzern, die ich...
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen den Q90T 65 Zoll.
Egal welchen Ton ich wähle, "Standard" oder "Verstärkt", kann der Equalizer nicht aktiviert werden.
Die neueste Firmware ist vorhanden.
Was mache ich falsch?
Gruß
Toni
2508194
Hallo Community,
habe einen Samsung UE40MU7000. Nach dem die Garantie abgelaufen ist, hat sich am oberen Bereich eine Spur gebildet. Sieht aus wie gesprühte Kondensspur meist in matten Hintergründen aber immer an gleicher Stelle und gleicher Form zu sehen, siehe Bilder. Handelt es sich bei...
Hallo,
nutze derzeit die Sky Q App, feine Sache soweit. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man einen Film, den man z.B. zur Hälfte gesehen hat, elegant von erneut von Anfang an schauen kann. Mit der Standard Fernbedienung kann ich bestenfalls 30x Zurückspulen, eine Option "Film von...
hallo ich habe da eine frage: ich habe mir neulich sky zugelegt es läuft auch einwandfrei und so aber ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die ganzen sender von der app in die normale senderliste zu verschieben ohne dass ich die app vorher laden muss usw
schöne grüße
Exitos
2514138
Hallo,
mein Fernseher findet plötzlich keinen Sender mehr! Bitte um Hilfe!
Problem trat plötzlich auf. Vorher hat alles funktioniert.
folgendes wurde probiert:
- Sendersuchlauf neu starten (mehrmals). Immer gleiches Ergebnis, siehe Bild
- Anderer Fernseher findet am Anschluss Sender, also...
Hallo,
die Apple TV app ist immer noch nicht im Appstore. Laut der Ankündigungen sollte diese Serie doch auch die Apple-TV app bekommen, oder?
Kaibo
2528786
Mein GQ55Q70T hat in allen vier Ecken Einstrahlungen von der Hintergrundbeleuchtung.
Hänge mal ein Bild an. Bei dunklen Bildern fällt das schon auf, ist das normal ? Bildmodus ist auf Film warm 2.
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo zusammen,
Ich habe einen Samsung Q8C Bj 2017 (QE65Q8CGMT).
Gibt es eine Möglichkeit diesen per Alexa zu steuern?
Falls nein ist ein Firmware Update dazu geplant?
Gruß Ronald
2533371
Hallo Community und Samsungmitarbeiter!
Da kauft man sich ein Gerät im 4 stelligen Preissegment (Neupreis/OVP) und hat aber auch nicht weniger Probleme als mit LowBudget Geräten. Ärgerlich.
Habe den UE65KS8080 mit der aktuellen Firmware 1242. Eigentlich nehme ich TV-Sendungen nicht direkt mit...