Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Hallo, Wie bekomme ich Kabellose Kopfhörer an den ue75nu7179u angeschlossen. Der tv hat ja leider kein Bluetooth. Vielen Dank im voraus 2557072
Antworten
3
Aufrufe
172
L
M
Seid ein Paar Tagen habe ich ein dunklen horizentalen Streifen auf mein Bildschirm. Kann mir jemand von Samsung da helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2558467
Antworten
2
Aufrufe
220
L
C
Hallo, ich habe mir heute ein Samsung Smart Tv gekauft. Leider lässt sich das Teil nicht mit meiner Fritzbox verbinden, ausser ich deaktiviere die Netzwerkverschlüsselung dann lässt sich der Fernseher verbinden. Mit Hotspot lässt der sich ebenfalls verbinden, nur eben nicht über die Frittbox...
Antworten
9
Aufrufe
316
B
A
Hi, mein TV-Display wechselt alle 1,5 Sekunden von normal auf weiß mit Konturen. Meine Versuche: alle Endgeräte ab, Reset durchgeführt, Fehler bleibt- auch ohne jegliches Eingangssignal, Update durchgeführt, WLAN entfernt etc... Für Hilfestellungen bin ich echt dankbar... MfG Andreas 2556794
Antworten
1
Aufrufe
113
J
J
Guten Abend zusammen! Ich habe das Gerät nun seit ca. 4 Wochen im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden. Kleinere Bugs nerven jedoch und ich habe keine Ahnung wie ich diese beheben kann. Z.b. habe ich auf einigen wenigen Programmen (Sat1, Mtv) das Problem, dass das Gerät viel zu doll ins...
Antworten
4
Aufrufe
158
J
N
Hi, ein kurzer Erfahrungsbericht zur oben genannten Software Version. Vor 1460.9 lief das Gerät völlig einwandfrei/fehlerfrei. Folgende Probleme traten nach dem Update auf und lassen sich teilweise nicht mehr beheben. 01.) Die Diashow (eigene Bilder) geht nicht mehr weiter. Es ist egal ob ich...
Antworten
3
Aufrufe
320
N
A
Hi zusammen, ich habe einen recieiver angeschlossen (HDMI) und der TV erkennt, dass am HDMI was dran ist aber es kommt kein signal. Alle HDMI Ports ausprobiert und auch den Receiver an einem anderen Samsung TV ausprobiert. Geht ohne Probleme. Was kann ich machen? Habe ich schon einen Laptop...
Antworten
14
Aufrufe
214
T
G
Hallo, ich nutze die Series S am Q80T. Eingestellt ist die xbox auf 120 Hertz und 4K Auflösung. Der Tv ist im Spielmodus und HGiG ist alktiviert. Leider kommt es ständig zu Bildaussetzern, die bis zu 2 Sekunden dauern. Das Bild wird einfach schwsrz. Es sieht so aus, als würde der TV immer eine...
Antworten
12
Aufrufe
258
G
P
Bitte: habe den Q85R und seit kurzer Zeit folgendes Problem. Bei einer App (Feratel Webcams) habe ich keinen Ton (die Musik) mehr. Aber eben nur bei dieser einen App. Feratel behauptet, an ihnen läge das Problem nicht. Habe die App schon zigmal deinstalliert, Cache geleert usw. aber alles ohne...
Antworten
4
Aufrufe
240
P
B
Hi ich habe ein Neues Model gekauft und bin echt genervt das der tv lagt ohne ende er ist total überfordert CPU ist ok 18% RAM 77% und SPEICHER 87% ich habe nur noch 14% Frei der meiste Mist an platz nehmen mir dir festen apps weg und ich sehe nicht ein das ich ein FIRE TV STICK noch dazu kaufe...
Antworten
7
Aufrufe
214
M
N
Hallo, mein Bruder hat zu Weihnachten den Samsung Q60T geschenkt bekommen, und ist total unglücklich, weil wir da keine Musiksender wie Deluxe Music oder MTV rein bekommen. Die hatte er aber in seinem vorherigen Fernseher normal über Astra mit drinnen (wenn wir den wechseln, sind die sofort...
Antworten
3
Aufrufe
419
M
B
HDMI ARC DD+ nicht funktionsfähig in verbindung mit AVR Dolby Atmos erweiterung Funktioniert nur mit DD , benutzt man den DD+ kern , gibt der Tv nur zerhackte Töne von sich ! Tearing über PC trotz aktivem VSync ( 60Hz / 120Hz ) , mit oder ohne HDR , mit oder ohne Vsync ! Das Problem Trat an...
Antworten
3
Aufrufe
169
N
G
Hallo zusammen, ich haben den Fernseher 65" Curved UHD TV KU6179 Das Bild war die Jahre immer super, aber seit ein paar Wochen ist das Bild "künstlich". Ich habe dazu ein Bild eingefügt. Dieses untragbare Bild tritt bei allen Eingangsquellen auf. Sowohl SAT, IP-TV oder Blue Ray. Habe den TV...
Antworten
7
Aufrufe
194
L
R
Hallo, ich habe mir Anfang 2018 einen Q7F gekauft. Ist ist mir aufgefallen das es anscheinen eine Fliege geschafft hat zwischen Display und Scheibe zu krabbeln und anscheinend ist sie dort verendet. Soviel ich weiss, sollte die Schicht doch dicht sein so das kein Staub oder gar eine Fliege...
Antworten
7
Aufrufe
176
H
M
TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr per DLNA auf meine abgelegten Videos zugreifen. Die Dateien liegen als mkv und avi ab, Codec...
Antworten
1
Aufrufe
212
M
A
Guten Tag Also, der TV läuft ordnungsgemäß. Das einzige Problem was ich habe, das ich SmartView nicht nutzen kann. Über W-Lan stellt er keine Verbindung her. Netzwerkkabel ist kein Problem. Nur will ich diesen Kabelmist in der kleinen Whg. vermeiden. Am Router (Fritzbox 7530) liegt es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
163
A
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
339
J
N
Hi ich hab einen neuen Samsung q70t in 55zoll... ich habe da eine art Schutzfolie drauf, darf man die entfernen? Sie sitzt schon sehr fest und ich meine sie ist auch etwas dunkel? Kann das sein? Sie ist auch etwas fester im Material, also nicht so dünn...Ich traue mich da nicht weiter dran Rum...
Antworten
6
Aufrufe
152
I
4
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Sie Amazon App startet nicht mehr. Richtig deinstallieren kann man sie ja nicht, abe rich hatte versucht sie unten aus dem Startbereich zu entfernen und direkt aus den vorinstallierten Apps zu starten. Geht aber auch nicht. Dann hatte ich irgendwo bei der...
Antworten
33
Aufrufe
428
R
J
Hallo zusammen, Ich habe seit circa 1,5 Monaten einen neuen QLED von Samsung (GQ65Q60T) und habe Probleme bei der neuesten Fifa-Version. Diese Probleme traten sowohl auf der PS4 Pro und PS4-Version, der PS5 in Kombination mit der PS4-Version als auch der PS5-Version des Spiels auf der PS5 auf...
Antworten
7
Aufrufe
273
S
L
Hallo Gemeinde, Habe seit gestern das Problem das mein Fernseher beim PS4 spielen ausging. Und nun nicht mehr angeht. Der Bildschirm bleibt schwarz, man sieht nur das alle 3 Sekunden kurz die Bildschirmbeleuchtung angeht. Habe schon HDMI und LAN Kabel abgemacht und den Fernseher über nacht...
Antworten
3
Aufrufe
208
A
F
Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Samsung Smart TV neue Apps installieren (Disney+, Magenta Sport). Leider verzweifele ich und auch im Internet finde ich nicht die richtigen TIpps. Daher wollte ich gerne mal hier fragen, ob jemand bei dem von mir im Jahre 2014 gekauftem Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
174
J
N
Hallo, ich habe einen Samsung UE46ES7090 und bin soweit auch zufrieden damit. Nur das Wlan funktioniert seit dem Frühling nicht mehr. Habe schon alles probiert: vom Strom genommen, auf Power drücken, SmartHub neu gebootet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die neueste...
Antworten
9
Aufrufe
240
N
D
Kann mir jemand den Unterschied nennen 2499370
Antworten
1
Aufrufe
132
J
M
Hallo zusammen, habe einen seit dem 23.12. einen q950t und seit heute geht das Bild einfach weg. Ton läuft weiter. Rote Leuchte am Panel leuchtet erratisch. Ausschalten und Anschalten, Strom trennen, etc. bringt nichts. Ton da, Bild nicht. Irre bei einem solchen Gerät. Habt Ihr irgendeinen...
Antworten
6
Aufrufe
129
L
S
Guten Abend habe mir am Wochenende den Fernseher gekauft. Im Ambient Mode kann ich leider keine Infos wie Wetter, Nachrichten oder Ähnliches sehen. Was mache ich falsch gruss 2010613
Antworten
3
Aufrufe
128
M
P
Ich möchte von meinem Samsung Smartphone live Videos, Bilder und Ton auf dem Samsung Smart TV wiedergeben. Das funktioniert auch alles mit Smartview. Aktiviere ich allerdings die Smartphone-Kamera oder wird sie z.B. über Whatsapp eingeschaltet, kommt auf dem TV nur ein schmales...
Antworten
2
Aufrufe
195
P
S
Liebe Community Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Q90R (65"). Nur bei den Bildeinstellungen bin ich noch nicht zufrieden. Praktisch überall liest man als idealen Bildmodus den Film-Modus. Dem pflichte ich auch grösstenteils bei. Das Bild kommt so sehr authentisch rüber, was...
Antworten
18
Aufrufe
411
E
D
Hallo, ich habe ein TV UE46D7090LSXZG gut das TV ist schon alt, aber das Bild einfach toll. Mein Problem ist, das Problem des Fernsehers. Mediathek geht nicht immer, wenn nicht geht, nehme ich das Gerät kurz vom Strom dann geht die Mediathek wieder. Aber Internet geht gar nicht. Der Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
353
S
Zurück
Oben