Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo und zwar ich habe ein Samsung Tv Model UE58RU7179UXZG und eine Ps4 Pro das problem ist das wärend ich zockte das bild kurz weg ist ton da bleibt ich die ps4 tage drückeb muss damit das bild wieder kommt es wurde sogar das mailbord ausgetaucht problem ist immer noch mit einer normale ps4...
Antworten
5
Aufrufe
200
C
F
Hallo , Seit ende Oktober bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Samsung Smart Tv . Nur leider hielt die Freude nur bis jetzt . Das TV lässt sich nicht meh einschalten. Weder per Fernbedienung noch manuell . Das Rote Licht am Gerät ist auch aus . Vom Netzt trennen bringt nur ca 5 - max 10...
Antworten
5
Aufrufe
186
L
M
Ich habe den TV mit der Alexa Sprachsteuerung des Fernsehers eingerichtet. Bisher grottenschlecht. Machne Befehle funktionieren, manche nicht? Befehle die funktionieren: Alexa, schalte Samsung auf RTL Alexa, Samsung aus Alexa, Samsung lauter Alexa, Samsung leiser Alexa, Samsung Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
172
T
V
Guten Tag liebe Cummunity, derzeit beschäftige ich mich mit dem Nachfolger meines Q9FN als PC-Monitor. Leider gibt es viele widersprüchliche Infos zwecks voller Unterstützung der HDMI 2.1 Specs am Q90R & Q90T & Q950R. Kann da einer eine Aussage treffen welcher von den drei Modellen die vollen...
Antworten
3
Aufrufe
171
V
6
Hallo, Habe versucht den Smart IpTV von Usb zu installieren, kriege aber nicht hin. Wie kann ich den App auf das Ue55Es8090 installieren ? Geht das ? im Ordner werden Dateien erkannt, gerät installiert aber nicht. Für Hilfe währe sehr dankbar. Gruß ! 2582202
Antworten
1
Aufrufe
203
J
J
Hi, weiß jemand, wo im ArtStore die "Missing Masterpieces", die Samsung nun angeblich im ArtStore für den Frame "ausstellt", zu finden sind? Ich habe den The Frame 50' (2020), Abonnement für den ArtStore läuft - aber die Bilder sind nicht zu finden. Schade! Kann es sein, dass diese...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
A
Seit ca. 2-3 Wochen habe ich ein Problem, ich finde mit dem Sendersuchlauf keine Deutschen Sender mehr. Obwohl ich bis vor 2-3 Wochen noch alle Sender hatte und sie da auch noch funktionsfähig waren. Die alte Senderliste hab ich sogar noch, aber wenn ich die Senderliste wieder auf den TV...
Antworten
3
Aufrufe
318
L
Y
Hallo, bei meinem Fernseher musste ich mit Bedauern feststellen das sich die Farben bei den Konsolen verändern z.B blau ist orange, Organe ist blau, etc (inventierte Farben) es liegt nicht an der Konsole da es auf anderen Bildschirmen funktioniert und bei anderen Konsolen ist es das gleiche ich...
Antworten
3
Aufrufe
186
L
W
Hallo, ich besitze seit 1Woche den neuen 65“ QLED 4K Q95T. Verbunden ist der TV mit einem Yamaha RX-780 über HDMI ( ARC ). Mein Problem, Lautstärke im CD Betrieb und im Tuner Betrieb ist die Lautstärke gleich. ( beide haben die gleiche Lautstärke). Wenn ich auf TV Betrieb schalte ist der...
Antworten
1
Aufrufe
354
S
A
Meine Eltern haben den o.g. Fernseher seit einigen Monaten. Vor ein paar Wochen hat das Ding ein Firmwareupdate ohne Vorwarnung draufgehauen, seitdem fehlen alle Favoritenlisten. Alles in der Anleitung sagt genau, wo sie sein sollen, aber außer "Alle Sender" ist dort keine Liste, man kann auch...
Antworten
1
Aufrufe
215
J
M
>Samsung TV Series 7 (55) QLED< Ich habe ein Bose Soundsystem, das bei der Ausgabeauswahl des TV Lautsprechers genutzt wird. Allerdings laufen die Tv Lautsprecher dabei auch und es entsteht ein Hall. Wenn ich auf Audioausgabe/Optisch schalte, geht nur die Boseanlage, was auch gewollt ist...
Antworten
1
Aufrufe
191
J
W
GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT ZUSÄTZLICH ZUM TV-TON DEN TON ÜBER KOPFHÖRER ZU HÖREN? 2521205
Antworten
2
Aufrufe
197
R
S
Hallo zusammen, bei meinem Samsung nervt mich, dass bei der Information einer Sendung die Anzeige immer schneller verschwindet, wie ich den Text lesen kann. Wie ist denn die entsprechende Zeitdauer einzustellen bzw. ist dies überhaupt möglich? Im Voraus vielen Dank! Grüße Markus 2509956
Antworten
1
Aufrufe
157
J
H
Hallo habe einen QLed55q60T . Sendersuchlauf durchgeführt. HD+ nicht aktiviert. Favoriten können genutzt werden Möchte aufgrund schlechtem Bild HD+ aktivieren habe aber gehört dass dann die Favoriten nicht funktionieren. Stimmt das? 2578337
Antworten
1
Aufrufe
254
M
D
Hallo zusammen, allen zusammen noch ein gesundes neues Jahr 2021. Der TV unseres Sohnes schaltet sich selber ein und aus. Alle Einstellung stellung z. B. automatische Updates sind deaktiviert. Ob im TV Programm oder auf HDMI 2 Play Station, bei beiden Optionen das selbe Problem. Da es auch...
Antworten
2
Aufrufe
172
D
F
Hallo,mein HD+ bringt immer die Meldung: Oops,In der HD+ App ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuche es später erneut. Die Software vom TV und der App ist aktuell und ich bin bei der HD+ App auch angemeldet wenn ich den Pin-Code eingebe. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?! Gruß 2578799
Antworten
5
Aufrufe
265
L
S
Leider sind die Standardeinstellungen des TV nur für ein miserables Bild gut. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um folgende Bildfehler zu beheben: - Halo-Effekt (unscharfer Rand um einige Objekte) - satte Farben (im Standard sind diese sehr blass) - Schlierenbildung bei schnellen...
Antworten
4
Aufrufe
191
K
A
Hi Leute, Mein alter Samsung (Stupid-TV 55" aus 2014) hatte eine Option wo man einstellen kann dass der TV zu einer definierten Zeit automatisch einschaltet, eben wie eine Weckfunktion? Gibt es sowas beim TU8079, habe nix gefunden. Werde morgen mal probieren ob folgendes funktioniert: In der...
Antworten
2
Aufrufe
236
A
B
Hallo Community, ich besitze einen Samsung TV QLED Q7F Die Kopplung mit meinem Kopfhörer Sennheiser HD 450BT hat zunächst einmal funktioniert. Beim 2. oder 3. mal ging es plötzlich nicht mehr. Der Kopfhörer wird beim Kopplungsversuch zwar erkannt, die Verbindung kann aber nicht hergestellt...
Antworten
1
Aufrufe
303
K
B
Hallo Leute, Ich kann leider weder mit meinen Note 10+oder mit meinem Tab S7+ eine verbindung über Smartthings oder Smartview zu meinem TV QE55Q6F aufbauen. Ich kann das mein Handy als Fernbedienung benutzen, aber leider den Bildschirm nicht Teilen.. Alle Updates bei TV und bei den Mobilen...
Antworten
1
Aufrufe
179
K
F
Da hier schon öfters das Thema PS5 und Samsung-TVs aus 2020 diskutiert wurde hier ein interessanter Link: PlayStation 5: Kein 4K / 120 Hz mit HDR an Samsung-TVs Vlt. könnten die PS5-Probleme hier gesammelt mit gepostet werden? VG 2571491
Antworten
4
Aufrufe
191
M
M
Könnten jemand mir bitte helfen wo ich aktuellste update bekomme für meine Fernseher. Es geht dauern raus stört mein internet und ist allgemein nervig . Geht einfach aus und dann wieder an. 2554588
Antworten
4
Aufrufe
127
M
S
Guten Abend, das nagelneue TV hat ganz plötzlich - heute Mittag war alles noch o.k. - bei Verwendung der Satellitenbox (gigablue) kein Bild mehr, aber der Ton funktioniert normal. Auch das EPG wird normal angezeigt. Bluray und Netflix etc. sind kein Problem, Bild und Ton funktionieren...
Antworten
7
Aufrufe
218
O
M
Hallo seit gerade spinnt der Fernseher, zeigt dauerhaft an das die externen Lautsprecher angeschlossen sind. Das Problem ist das man nicht einmal mehr ins Menü kommt um es umzustellen. Netzstecker ziehen hat nichts gebracht. Rosetten mit der Exit Taste funktioniert auch nicht. ah bitte fragt...
Antworten
1
Aufrufe
172
M
B
Moin allerseits! Ich möchte mir gerne eine Soundbar für meinen 55Q70R kaufen, und bin recht unschlüssig, welches Modell es sein soll. Die naheligende Idee, nämlich die vermeintlich maßgeschneiderte HW-Q70R zu nehmen, habe ich zunächst verworfen, nachdem ich diverse Tests gelesen habe. Zum...
Antworten
2
Aufrufe
191
O
H
Hallo, ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen GQ65Q95TGTXZG gekauft, die Aktion geht lt. App noch bis 31.03.2021. Bis jetzt habe ich noch über das CI+ Modul geschaut. Bei der Aktivierung von waipu.tv...
Antworten
8
Aufrufe
240
S
P
    dies Problem tritt seit kurzem bei meinem Fernseher auf und das ist irgendwie sehr seltsam habe dieses Gerät nicht mal ein Jahr aber mache ich mein tv für paar min aus und wieder an ist das Bild wieder normal und nicht alt so lang später kommt es wieder kann mir vielleicht einer bitte bei...
Antworten
2
Aufrufe
196
P
M
Habe einen Samsung Fernseher mit Twin Receiver und angeschlossener Festplatte zum Aufnehmen. wollte mir gestern Aufnahme anschauen, die vor einigen Tagen noch da war, und plötzlich habe ich festgestellt, dass alle Aufnahmen ab März weg sind. Es waren nur noch Aufnahmen mit Datum bis Februar...
Antworten
26
Aufrufe
508
C
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher (Modell UE49N8009). Er kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden bzw. ist er nicht mehr in der Lage überhaupt eins zu finden. Bei den Fernsehern kommt es ja häufiger mal vor, dass sie kein WLAN haben, was mit einem einfachen Neustart zu...
Antworten
9
Aufrufe
136
S
B
Moin allerseits! Ich habe mir im letzten Jahr einen Samsung QLED-TV gekauft (Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG), nun überlege ich, mir eine Soundbar dazu anzuschaffen. Dafür ist es jedoch von Vorteil, wenn der Fernseher über eARC-HDMI-Anschluss verfügt. Ob mein Gerät über einen solchen Anschluss...
Antworten
4
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben