Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
ich musste einen neuen Sat - Sendersuchlauf durchführen. Gleichzeitig hat es wohl ein Software update auf Version 2023 gegeben. Nach dem Sendersuchlauf wollte ich meine Favoritenliste neu zusammenstellen.
Leider ...
- kann ich die Sendernummern nur von 1 - 99 ändern. Höhere...
Hallo,
meine Tochter hat sich den gebrauchten Fernseher gekauft. Ich wollte hier das aktuelle Firmwareupdate T-MST12DEUC_2127.0 aufspielen. Leider bricht das update bei 29% ab. Hierbei ist es egal, ob das update online durchgeführt wird oder über USB-Stick. Wer kann mir hier weiterhelfen?
2476167
Hallo zusammen,
Ich habe nach vielem sammeln von Infos immer noch nicht hinbekommen die PIP aus dem ausgegrauten Zustand erwachen zu lassen.Ich habe HD+ deinstalliert und über TV Key gelöscht und auch Smart HUB deaktiviert aber trotzdem hat PIP immer noch keine Funktion (ist nicht...
Seit ewiger Zeit schaffe ich es nicht, dass der Fernseher hd Sender findet, obwohl die Sat Anlage überprüft wurde. Das Thema macht mich bald wahnsinnig, bei dem teuren Fernseher.
Wer kann helfen ? Habe bereits verschiedenste Einstellungen beim Sendersuchlauf probiert.
Vielen Dank
KB-ED
2582101
Hallo liebe Community,
ich habe mir am 27.11.2020 den SAMSUNG GQ55Q82T gekauft.
Hauptgrund waren der gute Preis und die neue Technik für die Playstation 5.
Ich nutze zum Filme schauen, von Unitymedia/Vodafone den Horizon Recorder und die Amazon Prime App.
Was mir jetzt aufgefallen ist und...
Guten Abend,ich habe ein Samsung QE65Q7fnat.
Leider ist mir der Fernseher nach vorne gekippt,und jetzt ist die Scheibe vorne kaputt.
Kann ich die selber austauschen,wenn ja wo bekomme ich eine neue Scheibe her.
Vielen Dank im voraus...
Moin, wir haben uns den Fernseher neu gekauft und die dazugehörige FB ist mir zu kompliziert. Welche FB kann ich für diesen TV kaufen, die einfacher funktioniert? Es gibt leider so viele.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2596863
Hallo zusammen,
leider bin ich mit dem Bild meines Q60 sehr unzufrieden nach mehreren Versuchen und Änderungen der Einstellungen leider ohne Erfolg einer Besserung.Habt ihr eventuell Tipps bzw. Einstellungen die ihr mit mir teilen könntetDanke
2596296
Hallo,
ich habe mich an Weihnachten mit einem Samsung TV (GQ65Q70TGTXZG) selbst beschenkt.
Nun möchte ich Fotos und nachbearbeitete Filme von meinem PC (Windows 10) and den TV schicken. Wie geht das?
Ich habe eine Festplatte an meiner FRITZ!Box 7590 angeschlossen. Darauf sind auch Bilder und...
Hallo zusammen,
ich habe o.g. TV gekauft. Auf der Verpackung steht, dass es ein Q80T ist. Im Fernsehermenü steht allerdings, dass es ein Q82T ist. Wer hat auch einen 82er und kann mal auf seine Verpackung schauen, ob das korrekt ist. Warum frage ich das, wenn der TV der richtige ist? Weil ich...
Hallo,
mein Fernseher kann keine AVI Dateien abspielen!
MKV Dateien spielt er anstandslos ab!
Im e Manual steht aber das er avi Dateien abspielen kann!?
mfg Pappnase
1459090
Hallo zusammen,
ich habe leider ein ziemliches Problem. Wollte den Fernseher gestern Abend schön an die Wand bringen aber das war wohl nichts. Die Schrauben die dort angebracht wurden sind viel zu lang, die Schiene rutscht hin und her.
In der Beschreibung steht m8 Schrauben 12-14 mm, sind die...
Hallo Zusammen,
seid gut zwei Wochen hader ich täglich mit meinem TV Bild. Es hat sich definitiv verschlechtert. Es ist leicht flumrig und es fühlt sich so an, als würde man ältere Filme anschauen.
ich habe das HD+ Paket. Vorher war das Bild gestochen scharf. Nun ist das nicht mehr so.
ich...
Guten Abend
ich versuche verzweifelt meinen Fernseher mit Bluetooth Kopfhörern zu verbinden. Es klappt nicht. Ich versuche es mit drei unterschiedlichen Kopfhörern. Keiner wird vom Fernseher gefunden.
Software auf dem Fernseher ist aktuell. Habe die Anleitungen von YouTube und aus Handbuch...
Hallo Samsung Community, vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten:
Wenn ich auf meinem TV HDR Inhalte ansehe, sollte ich mein Backlight Setting auf das maximum setzen, damit ich den besten Effekt habe, korrekt?
Das Backlight Setting regelt ja die maximal erreichbare Helligkeit...
Hallo, handelt es sich bei dem Bildfehler ab Linie im unteren Bereich, linke obere hälfte abgedunkelt (siehe Bild) um die Hintergrundbeleuchtung das Display oder eine Störung am Board?
2570180
The Frame 75 findet an keinem HDMI Eingang den MR von Telekom Magenta.
Auch anderer Receiver wird nicht erkannt. schon auf Werkseistellung zurückgesetzt. Noch keine Lösung gefunden.
2567946
Hallo, ich habe eine Frage:
Wie kann ich bei meinem Samsung the Frame 43“ (2020) das Local Dimming aktivieren? Online steht, dass er diese Funktion besitzt, ich finde sie aber nirgends.
Danke schon mal im Voraus.
2564301
Hallo Zusammen,
seit kurzem nutze ein Apple TV 4k.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Fernseher einschalte und im Anschluss das Apple TV habe ich zunächst Bildaussetzer, d.h. mal ist der Startbildschirm des Apple TV zu sehen und dann wieder nur ein schwarzes Bild.
Um diese Bildaussetzer...
Guten Abend,
Ich habe einen TV UE65TU8070U und eine Soundbar HW-T450. Nun habe ich über einen passiven Toslink Splitter Kopfhörer und Soundbar parallel angeschlossen. Ich brauche den Kopfhörer für die bessere Verständlichkeit und möchte mittels Soundbar gleichzeitig normales Audio für die...
Ich habe heute meinen Samsung Q60 Serie in Betrieb genommen und die DisneyPlus App installiert. Die App startet und ich kann Filme suchen. Wenn ich auf abspielen gehe, dann gibt es immer Fehler. 1. startTimeout / 2. loadError
Ich kann auch keine Verbindung vom Smartphone zum TV herstellen...
Hat viel Nerven gekostet. Nur die App entfernen reicht nicht!! Du musst die App deinstallieren.
Wenn du die folgenden Schritte exakt! befolgst funktioniert es:
Einstellungen-Senderempfang-Experteneinstellungen-TV-Key Schnittstelle-Dienst/Betreiberprofil -
dann erscheint die HD+App und jetzt...
hallo zusammen,
ich würde gerne das one invisible connection kabel in der wohnung verlegen. hierfür müste das kabel an einigen ecken im fussboden mit einem sehr kleinen radius verlegt werden. könnt ihr mir sagen, wie der minimale radius bei dem kabel ist, bevor das glasfaserkabel bricht.
danke...
Hallo in die Runde,
ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App.
Leider habe ich den Fehlercode 4202 in der Samsung Promotion App beim aktivieren meiner zwölf Monate Waipu.TV ebenso. Wer kann helfen?
Bei den Aktivierungen für Sky und DAZN hatte ich kein...
Hi zusammen,
ich habe keine Gutscheincodes für meinen GQ75Q80TGT erhalten.
Wer kann mir die nochmal zusenden?
Support ist ausgelastet *1f61e.png*
2360097
Hallo liebe Community,
wir haben uns zu den Feiertagen einen GU50TU6979 zugelegt und ich verzweifle etwas an den CEC Funktionen.
Wir benötigen eigentlich nicht viele Funktionen und das Bild ist für den Preis echt super, aber häufig genug soll der TV nur als smartes Device als Zuspieler dienen...
Liebe Experten,
auf meinem wenige Wochen alten GQ65Q60T ist unten rechts auf der Bildfläche eine Art Fleck bzw. Wolke, der bzw. die etwas heller ausgeleuchtet ist als das übrige - perfekt und gleichmäßig ausgeleuchtete - Bild:
Abhängig vom Winkel, aus dem man den Fleck betrachtet, schimmert...