Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich habe mir, da der Ton an meinem Samsung Fernseher nicht optimal ist, eine Soundbar gekauft. Wie kann ich diese anschließen bzw. aktivieren?
HDMI versucht, wird nicht erkannt. AUX In / OUT versucht, wird nicht erkannt. Welche Optionen habe ich, muss ich evtl. was am Fernseher...
Hallo zusammen,
Ich habe gestern von meinen bruder einen defekten tv bekommen, den ich reparieren will.
Das problem ist der Fernseher schaltet sich von alleine aus und geht auch erst mal nicht wieder an.
Ca 5 min plus stromkabel einmal raus und rein den geht er wieder.
Wann er aus geht ist...
Ich hatte vor Jahren mal ein aktives DAZN Konto. Jetzt will ich den Dazn Geschenkgutschein von Samsung einlösen. DAZN verweigert das, weil ich mal einen Gratis Monat hatte. Hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht?
2606328
Guten Tag zusammen,
nach dem Tausch meines alten Samsung -TV´s (D-Serie) gegen das o.g. Modell der K-Serie findet dieser nicht mehr alle Sender. Insbesondere handelt es sich um die Sender, die laut meinem Netzbetreiber auf 346 MHz liegen, wie z.B. Vox, Kabel1, etc. . Das Gerät ist via dvb-c mit...
Hallo Ich Besitze ein TV samsung UE46D6200TSXZG. und hab Problem beim AN und AUS wenn er an ist dann läuft er.
Und wenn ich ihn ausmache dann startert er selber und geht wieder Aus. kann sein das das Netzteil Spint.
2614151
Hallo Zusammen,
ich habe vor mir eine Sonos Arc zuzulegen und möchte mich im Vorfeld über die Kompatibilität mit TV und Sky Q Receiver informieren. Nachdem ich im Menü des TV’s einen Dolby Atmos Kompatibilitätsmodus gefunden habe und der sky Q Receiver Dolby digital plus durchgibt musste ich...
Hallo Zusammen,
Beim automatischen einschalten des Fernsehers, z.b. durch Bewegungserkennung, zeigt das fernseher das ausgewählte Bild in falschen Farben. Dieser Fehler erscheint unregelmäßig.
Der Fehler tritt bei allen Bildern unabhängig ob eigene oder aus der Galerie von Samsung.
Bitte um...
Hallo, habe jetzt direkt nicht die Lösung für mein Problem gefunden, darum frage ich jetzt.
Ich habe eine Anlage mit optischem Kabel dorekt am TV angeschlossen und der Ton läuft. Jedoch nicht wenn Apps gestartet werden (Prime, Netflix, YouTube, ARD...) was mache ich falsch? Den Tonausgang auf...
Hi, habe folgendes Problem, zuerst war es kein Problem über den Tizen Browser die streams auf Twitch.tv anzuschauen. Doch plötzlich laufen die Streams nur noch ohne Ton. Über ein Smartphone oder PC läuft der Stream mit Ton, auch alle anderen Portalen z.B YouTube laufen mit Ton. Ein Button für...
Hallo,haben vergangenen Monat einen GU55TU7199 gekauft.
Am Anfang alles super, lief immer mit dem Media Receiver 601 SAT der Telekom ohne Probleme. Er wurde über HDMI immer mit ein- und ausgeschaltet.
Firmware ist die 1420 drauf, laut Recherche die aktuellste.
Seit etwa 2 Wochen haben wir...
Hallo,
neuerdings kommt es am Fernseher zu Tonaussetzer. Das geschaute Programm verliert den Ton, schalte ich um auf andere Programme ist Ton da, zurückschalten auf ursprüngliches Programm und der Ton ist immer noch weg. Ziehe ich das Kabel an der Anschlussdose und stecke es wieder ein ist Ton...
Hab seit 1,5 Monaten einen Q90t.
nun erkennt er die USB Festplatte nicht mehr.
war schon in Betrieb Aufnahmen gemacht und auch angesehen.
Nun leider plötzlich die Meldung kein USB-Gerät angeschlossen, wenn man z.B. unter Live TV auf Programmmanager geht.
(Davor wurde dieser Stelle "Aufnahmen"...
Guten Tag,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung TV gekauft - GQ55q90T
Die Einrichtung ist sehr einfach gewesen. Der Fernseher ist über ein LAN Kabel angeschlossen und das einzige was ich selber gemacht habe, sind einige Bildeinstellungen. Von denen habe ich zwar keine Ahnung...
habe den TV seit 2 Tagen. Bin absolut enttäuscht. Da war mein 5 Jahre alter Samsung UHD besser. Konkret betrifft es die Bedienung. Die Umschaltzeiten beim normalen TV sehen (über Satellit) sind laaaaangsam. Viel schlimmer wird es noch, wenn die HD+ App aktiviert wird (um die kostenlosen 6 Monate...
Guten Tag,
ich benötige eure Hilfe.
Könnte mir jemand die Maße zu den VESA Löchern zur Oberkante bzw. Unterkante.
Das währe echt toll und Danke im Vorraus.
Gruss Andreas
2552705
Hallo zusammen,
ich habe seid kurzem das Phänomen, dass mir Filme mit weißen Hintergrund manchmal Bund angezeigt werden. Am Antennenkabel liegt es definitiv nicht, da auch Videos auf Youtube (läuft über Wlan) genau die selben Probleme hat. Hat jemand eine Vorstellung woran das liegen könnte...
Hallo,
bei meinem neuen GQ65Q80T funktioniert neuerdings weder die Timeshift-Funktion noch die Wiedergabe von Aufzeichnungen.
Ich benutze einen 64GB USB Stick von Samsung. Der USB Speicher wird bei den Geräten angezeigt. Ich habe in auch schon entfernt, den Fernseher stromlos gemacht ...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
Hallo,
ich habe ein Problem bezüglich der Aufnahme meines oben genannte TV-Gerätes. Egal, wie ich Aufnahme es kommt immer die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
2605703
Hallo Forengemeinde , ich habe riesen große Tonprobleme mit meinem GQ65Q90T !
ich verwende einen Yamaha RX-V473 der bislang an meinem alten 7090 wunderbar funktioniert hat , jedoch seit dem ich den Q90T besitze funktioniert hier Tonseitig gar nichts mehr .
Angeschlossen ist er an HDMI 3 da...
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem SUHD TV. Der Fernseher ist ca. 3,5 Jahre alt.
Im Bild ist auf der linken Seite ein 5 cm breiter weißer Balken der vertikal über den ganzen Bildschirm läuft.
Nach Trennung vom Strom lief es gestern Abend wieder problemlos, beim Testen...
Wenn ich an meinem TV local Dimming auf HOCH stelle, ist das Bild nach Wechsel der Quelle oder nach Szenenwechsel plötzlich total dunkel. Es gibt helle Bildbereiche die sind dann Weiß aber der Rest säuft im Schwarz ab. Diese Einstellung ist also nicht nutzbar.
Erst wenn ich local Dimming wieder...
Hallo
An meinem neuen Q80T habe ich eine 1TB Festplatte um mal was aufzunehmen
nun möchte ich vom Computer aus darauf zugreifen um einen gespeicherten Film drauf zu kopieren um den am Fernseher anzuschauen, ist das Möglich?
Im Fritzbox Netzwerk sehe ich zwar den Fernseher aber nicht die...
Guten Tag,
Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Hallo,
ich habe mich stundenlang hingesetzt und sorgfältig die Senderliste bearbeitet und sortiert, ganz normal im Menü. Dort habe ich auch Sender von Rakuten, Netzkino, Pluto, etc. zwischen die SAT und Radiosender gemischt.
Das hat soweit alles funktioniert, aber die TV-Übersicht, die ich...