Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Heute habe ich ein Firmware Update
Von Version 1280 auf 1290 gemacht.
Ich habe bisher keine Änderungen bemerkt.
Welche Neuerungen bringt denn die Neue Version mit?
Danke
2591543
Hallo zusammen.
Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann.
Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
Hallo!
Ich habe mir den GU55TU8079U gegönnt und bin bisher super zufrieden!
Ein Super Gerät für mich.
Ich habe nur ein Problem mit meiner Lautsprecher Box jkr kr-1000.
Erkannt wird sie vom TV als KR-1000, es will auch koppeln, allerdings passiert es nicht. Das Pairing funbktioniert nicht...
Hallo, Ich lasse mir meine eigenen Fotos auf dem Samsung GQ55Q70TGTXZG 2020 anzeigen. Die Fotos sind auf einem NAS (Buffalo) im LAN abgelegt. Die Anzeige erfolgt am TV über "Eingang/[NAS]/[Eigene Bilder]/[by Folder]/..." Problem: Fotos in einigen verzeichnisses werden vom Samsung doppelt bis 4...
Guten Nachmittag,
Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt (SF354) und habe diesen mit meinem PC verbunden. Meine Grafikkarte hat nur einen DVI und einen RGB Ausgang. Also habe ich den Monitor und den PC mit einem HDMI - DVI Kabel verbunden allerdings bekomme ich kein Bild. Bin echt am...
Hallo ,
kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich mit der smart control fernbedienung bei meinem neuen qled 95 t den Länderstore ändern kann.
Lebe auf Teneriffa und möchte Apps aus dem deutschen store laden.
Habe bereits in anderen Threads gelesen , dass dies bei Vorgängermodellen mit...
Hallo Leute,
ich besitze einen UE49K5579.
Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, daß ich in der ZDF Mediathek zwar surfen konnte aber nach einiger (Lade-) Zeit immer eine Fehlermeldung bekam. In etwa mit dem Inhalt das der Inhalt aus irgendwelchen Gründen nicht abgespielt werden könnte. Hab...
Hallo an Alle,
ich freute mich über meinen neuen TV. Ich kann die App suchen, finden und auf installieren klicken. Dann passiert aber nichts. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, das die Smarthub zurückgesetzt werden soll oder der TV auf Werkseinstellung gesetzt werden soll. Gesagt getan. Die...
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem*1f631.png* Seit grade eben hat mein TV (55MU8009) in der rechten Bildhälfte keine richtige Farbe mehr. Es ist alles irgendwie grau. Dazu kommt, dass am unteren Rand des Bildschirms die Farbe auf der gesamten Breite flimmert. Auf der „grauen Seite“...
Hallo zusammen,
ich habe meinen UE55NU7179 auf Werksreset zurückgesetzt und nun werde ich aufgefordert die neuen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren damit ich mich mit meinem Samsung-Konto anmelden kann.
Ich klicke auf „zustimmen“ und Schließen und dann werde ich wiederkommen Neuem...
Hallo , habe einen Smart TV Samsung UE48JS9090QXZG , der mit einem ca. 25 Meter langen Netzwerkkabel verbunden ist (Abstand vom Router zum Smart TV ) ,um auf dem Smart TV Videos , zum Beispiel bei Sport 1 oder DAZN zu sehen.
Leider kommt der Hinweis , dass die betreffende Seite nicht...
Hallo,
ich habe einen älteren UEN46Eh5300, der seit einiger Zeit defekt rum steht. Sieht so aus, als hätte das Mainboard einen weg. Wegwerfen will ich den noch nicht.
Gibts denn ein Mainboard, das kompatibel wäre, aber einen DVB-S/2 Receiver hat? Verbaut ist aktuell ein BN94-07128A
Weiß evtl...
HalloEine kurze Frage.Am unteren Rand meines 75 Zoll TV ist ein dunkler aufgeklebter Streifen.Er ist auch fühlbar da eine Kante entsteht.Er fällt auch daher auf da dieser stärker glänzt als das restliche Display. Ist das ein Streifen der dort sein soll oder kann dieser entfernt werden?Finde hier...
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich kann seit heute nicht mehr von der Festplatte meine Filme schauen...
Es, sind aber nur Apps drauf die ich nicht löschen kann, die Filme auf der Festplatte werden ja gespeichert, also der spand wo ich war wenn den TV aus mache, das muss ja irgend...
Hallo zusammen,
Ich habe lange nach diesem Fehler gesucht aber rein gar nichts gefunden. Ich glaube der Fehler begann bei irgendeinem software Update. Problem ist, dass die Buttons in kleinen Optionsfenstern NICHT reagieren. Ich kann problemlos durch das Menü navigieren und Optionen anklicken...
Hallo liebe Community,
ich habe mich kürzlich mit einem "Frame" beschenkt. Ich möchte nun den Sound ein wenig verbessern.
Ich schiele dabei auf ein 2.0 WLAN-System. Die beiden Boxen sollen an der dem TV gegenüber liegenden Wand positioniert werden. Idealerweise sollte der TV dabei noch als...
Hi, leider fallen mir immer wieder die Bluetooth Kopfhörer aus. Ich habe schon verschiedene Kopfhörer getestet und weiss mittlerweile das es an dem im TV verbauten Bluetooth Empfägner liegt. Daher würde ich gerne ein neuen Empfänger für den TV kaufen. Frage, welchen Empfänger kann ich nutzen...
Hallo unser Smart-TV äußert nun auch ein paar seltsame Tücken. Unser TV steht auf einem Sideboard.
Beim Vorbeilaufen vor allem seitlich, öffnet sich das Menü -Schnelltasten für Barrierefreiheit 12 Elemente/Voice Guide aus, dies liest er dann jedesmal automatisch vor.
Ebenso hat er seit kurzem...
Hallo
Wir haben uns einen 32" Frame 2020 gekauft für folgendes Szenario:
1) Digitaler Bilderramen mit Diashow von eigenen Fotos
2) Fotos werden von der Cloud geladen
3) Fotos können von mehreren Personen in die Cloud hoch geladen werden
Nun, Punkt 1) funktioniert mit lokal gespeicherten...
Hallo zusammen,
bin seit 3 Wochen im Besitz des Q80T.
Ich verwende ihn in Verbindung mit einer SAT-Anlage und mit dem Telekom-Receiver MR401.
Folgendes Problem tritt öfter auf:
Nach Ausschalten des Q80T (abends)aktiviert sich der Ambient-Modus von selbst. Dies dauert aber eine ganze Weile...
Hallo,
Ich habe die Samsung Soundbar optisch verbunden und kann mit der Fernbedienung die Lautstärke regeln. Ich kann die Soundbar jedoch nicht ein und ausschalten und muss hierzu jedes Mal die Fernbedienung der Soundbar nutzen. Der Fernseh ist ein TU 8079.
Danke im Voraus *:smiling-face:
2517685
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090.
- 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Habe mir gestern einen Samsung UE50RU7440 in Holland gekauft. Bin bei dem günstigen TV-GERÄT absolut zufrieden mit der Qualität. Leider bekomme ich keine Mediatheken angezeigt, wenn ich unter Samsung APPS suche. Gibt es hier Insiederwissen? Habe gesucht, aber nix gefunden.
save...
Hallo,
funktioiniert ein normaler D/A Wandler auch bei den HD+ Sendern?
Diese senden in einer anderen Norm, als die Musik und Freien Sender.
Bei meinem bislang verwendeten Technisat Roudern geht dies nicht.
MfG
2514652
Hallo!
Mein Samsung TU8079 findet beim Sendersuchlauf die "normalen" Sender Sat1, RTL etc nicht. Er zeigt ausschließlich die HD Versionen an...
Hat jemand eine Idee, welchen "Knopf" ich drücken muss?!
Danek euch!
Gruß; Marco
2513639
Hallo, ich hab einen TU7079 und seit gestern lässt sich Disney+ nicht mehr öffnen. Die App wird angezeigt, aber wenn ich versuche sie aufzumachen, ist es als würde ich eine Return-Taste benutzen und es springt auf die zuletzt genutzte Einstellung, egal ob das nun Amazon Prime oder TV oder...
Nach einigen 10 minuten setzt der Ton für einige sec aus. Dabei wird regelmäßig kurz vor Wiedereinsetzen des Tons eine Neuverbindung mit der Soundbar(über HDMI CEC) erstellt.
Gleicher Effekt erfolgt auch bei über HDMI angeschlossenem Sat-Receiver.
Der Ton über Toslink läuft ohne Aussetzer...
Hallo, ich habe heute den TU8079 gekauft und gelesen, dass der Google Assistant damit funktioniert. Nachdem ich aufs neueste Updates gewechselt habe (1460) bin ich in die Stimmeinstellungen gegangen. Doch trotzdem sind nur Alexa und Bixby verfügbar. Ich habe den Fernseher zwar auf Google Home...