Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, handelt es sich bei dem Bildfehler ab Linie im unteren Bereich, linke obere hälfte abgedunkelt (siehe Bild) um die Hintergrundbeleuchtung das Display oder eine Störung am Board?
2570180
The Frame 75 findet an keinem HDMI Eingang den MR von Telekom Magenta.
Auch anderer Receiver wird nicht erkannt. schon auf Werkseistellung zurückgesetzt. Noch keine Lösung gefunden.
2567946
Hallo, ich habe eine Frage:
Wie kann ich bei meinem Samsung the Frame 43“ (2020) das Local Dimming aktivieren? Online steht, dass er diese Funktion besitzt, ich finde sie aber nirgends.
Danke schon mal im Voraus.
2564301
Hallo Zusammen,
seit kurzem nutze ein Apple TV 4k.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Fernseher einschalte und im Anschluss das Apple TV habe ich zunächst Bildaussetzer, d.h. mal ist der Startbildschirm des Apple TV zu sehen und dann wieder nur ein schwarzes Bild.
Um diese Bildaussetzer...
Guten Abend,
Ich habe einen TV UE65TU8070U und eine Soundbar HW-T450. Nun habe ich über einen passiven Toslink Splitter Kopfhörer und Soundbar parallel angeschlossen. Ich brauche den Kopfhörer für die bessere Verständlichkeit und möchte mittels Soundbar gleichzeitig normales Audio für die...
Ich habe heute meinen Samsung Q60 Serie in Betrieb genommen und die DisneyPlus App installiert. Die App startet und ich kann Filme suchen. Wenn ich auf abspielen gehe, dann gibt es immer Fehler. 1. startTimeout / 2. loadError
Ich kann auch keine Verbindung vom Smartphone zum TV herstellen...
Hat viel Nerven gekostet. Nur die App entfernen reicht nicht!! Du musst die App deinstallieren.
Wenn du die folgenden Schritte exakt! befolgst funktioniert es:
Einstellungen-Senderempfang-Experteneinstellungen-TV-Key Schnittstelle-Dienst/Betreiberprofil -
dann erscheint die HD+App und jetzt...
hallo zusammen,
ich würde gerne das one invisible connection kabel in der wohnung verlegen. hierfür müste das kabel an einigen ecken im fussboden mit einem sehr kleinen radius verlegt werden. könnt ihr mir sagen, wie der minimale radius bei dem kabel ist, bevor das glasfaserkabel bricht.
danke...
Hallo in die Runde,
ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App.
Leider habe ich den Fehlercode 4202 in der Samsung Promotion App beim aktivieren meiner zwölf Monate Waipu.TV ebenso. Wer kann helfen?
Bei den Aktivierungen für Sky und DAZN hatte ich kein...
Hi zusammen,
ich habe keine Gutscheincodes für meinen GQ75Q80TGT erhalten.
Wer kann mir die nochmal zusenden?
Support ist ausgelastet *1f61e.png*
2360097
Hallo liebe Community,
wir haben uns zu den Feiertagen einen GU50TU6979 zugelegt und ich verzweifle etwas an den CEC Funktionen.
Wir benötigen eigentlich nicht viele Funktionen und das Bild ist für den Preis echt super, aber häufig genug soll der TV nur als smartes Device als Zuspieler dienen...
Liebe Experten,
auf meinem wenige Wochen alten GQ65Q60T ist unten rechts auf der Bildfläche eine Art Fleck bzw. Wolke, der bzw. die etwas heller ausgeleuchtet ist als das übrige - perfekt und gleichmäßig ausgeleuchtete - Bild:
Abhängig vom Winkel, aus dem man den Fleck betrachtet, schimmert...
Hallo. Heute habe ich ein Firmware Update
Von Version 1280 auf 1290 gemacht.
Ich habe bisher keine Änderungen bemerkt.
Welche Neuerungen bringt denn die Neue Version mit?
Danke
2591543
Hallo zusammen.
Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann.
Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
Hallo!
Ich habe mir den GU55TU8079U gegönnt und bin bisher super zufrieden!
Ein Super Gerät für mich.
Ich habe nur ein Problem mit meiner Lautsprecher Box jkr kr-1000.
Erkannt wird sie vom TV als KR-1000, es will auch koppeln, allerdings passiert es nicht. Das Pairing funbktioniert nicht...
Hallo, Ich lasse mir meine eigenen Fotos auf dem Samsung GQ55Q70TGTXZG 2020 anzeigen. Die Fotos sind auf einem NAS (Buffalo) im LAN abgelegt. Die Anzeige erfolgt am TV über "Eingang/[NAS]/[Eigene Bilder]/[by Folder]/..." Problem: Fotos in einigen verzeichnisses werden vom Samsung doppelt bis 4...
Guten Nachmittag,
Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt (SF354) und habe diesen mit meinem PC verbunden. Meine Grafikkarte hat nur einen DVI und einen RGB Ausgang. Also habe ich den Monitor und den PC mit einem HDMI - DVI Kabel verbunden allerdings bekomme ich kein Bild. Bin echt am...
Hallo ,
kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich mit der smart control fernbedienung bei meinem neuen qled 95 t den Länderstore ändern kann.
Lebe auf Teneriffa und möchte Apps aus dem deutschen store laden.
Habe bereits in anderen Threads gelesen , dass dies bei Vorgängermodellen mit...
Hallo Leute,
ich besitze einen UE49K5579.
Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, daß ich in der ZDF Mediathek zwar surfen konnte aber nach einiger (Lade-) Zeit immer eine Fehlermeldung bekam. In etwa mit dem Inhalt das der Inhalt aus irgendwelchen Gründen nicht abgespielt werden könnte. Hab...
Hallo an Alle,
ich freute mich über meinen neuen TV. Ich kann die App suchen, finden und auf installieren klicken. Dann passiert aber nichts. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, das die Smarthub zurückgesetzt werden soll oder der TV auf Werkseinstellung gesetzt werden soll. Gesagt getan. Die...
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem*1f631.png* Seit grade eben hat mein TV (55MU8009) in der rechten Bildhälfte keine richtige Farbe mehr. Es ist alles irgendwie grau. Dazu kommt, dass am unteren Rand des Bildschirms die Farbe auf der gesamten Breite flimmert. Auf der „grauen Seite“...
Hallo zusammen,
ich habe meinen UE55NU7179 auf Werksreset zurückgesetzt und nun werde ich aufgefordert die neuen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren damit ich mich mit meinem Samsung-Konto anmelden kann.
Ich klicke auf „zustimmen“ und Schließen und dann werde ich wiederkommen Neuem...
Hallo , habe einen Smart TV Samsung UE48JS9090QXZG , der mit einem ca. 25 Meter langen Netzwerkkabel verbunden ist (Abstand vom Router zum Smart TV ) ,um auf dem Smart TV Videos , zum Beispiel bei Sport 1 oder DAZN zu sehen.
Leider kommt der Hinweis , dass die betreffende Seite nicht...
Hallo,
ich habe einen älteren UEN46Eh5300, der seit einiger Zeit defekt rum steht. Sieht so aus, als hätte das Mainboard einen weg. Wegwerfen will ich den noch nicht.
Gibts denn ein Mainboard, das kompatibel wäre, aber einen DVB-S/2 Receiver hat? Verbaut ist aktuell ein BN94-07128A
Weiß evtl...
HalloEine kurze Frage.Am unteren Rand meines 75 Zoll TV ist ein dunkler aufgeklebter Streifen.Er ist auch fühlbar da eine Kante entsteht.Er fällt auch daher auf da dieser stärker glänzt als das restliche Display. Ist das ein Streifen der dort sein soll oder kann dieser entfernt werden?Finde hier...
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich kann seit heute nicht mehr von der Festplatte meine Filme schauen...
Es, sind aber nur Apps drauf die ich nicht löschen kann, die Filme auf der Festplatte werden ja gespeichert, also der spand wo ich war wenn den TV aus mache, das muss ja irgend...
Hallo zusammen,
Ich habe lange nach diesem Fehler gesucht aber rein gar nichts gefunden. Ich glaube der Fehler begann bei irgendeinem software Update. Problem ist, dass die Buttons in kleinen Optionsfenstern NICHT reagieren. Ich kann problemlos durch das Menü navigieren und Optionen anklicken...
Hallo liebe Community,
ich habe mich kürzlich mit einem "Frame" beschenkt. Ich möchte nun den Sound ein wenig verbessern.
Ich schiele dabei auf ein 2.0 WLAN-System. Die beiden Boxen sollen an der dem TV gegenüber liegenden Wand positioniert werden. Idealerweise sollte der TV dabei noch als...
Hi, leider fallen mir immer wieder die Bluetooth Kopfhörer aus. Ich habe schon verschiedene Kopfhörer getestet und weiss mittlerweile das es an dem im TV verbauten Bluetooth Empfägner liegt. Daher würde ich gerne ein neuen Empfänger für den TV kaufen. Frage, welchen Empfänger kann ich nutzen...