Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
ich besitze einen Samsung TV QLED Q7F Die Kopplung mit meinem Kopfhörer Sennheiser HD 450BT hat zunächst einmal funktioniert. Beim 2. oder 3. mal ging es plötzlich nicht mehr. Der Kopfhörer wird beim Kopplungsversuch zwar erkannt, die Verbindung kann aber nicht hergestellt...
Hallo Leute, Ich kann leider weder mit meinen Note 10+oder mit meinem Tab S7+ eine verbindung über Smartthings oder Smartview zu meinem TV QE55Q6F aufbauen. Ich kann das mein Handy als Fernbedienung benutzen, aber leider den Bildschirm nicht Teilen..
Alle Updates bei TV und bei den Mobilen...
Da hier schon öfters das Thema PS5 und Samsung-TVs aus 2020 diskutiert wurde hier ein interessanter Link:
PlayStation 5: Kein 4K / 120 Hz mit HDR an Samsung-TVs
Vlt. könnten die PS5-Probleme hier gesammelt mit gepostet werden?
VG
2571491
Könnten jemand mir bitte helfen wo ich aktuellste update bekomme für meine Fernseher. Es geht dauern raus stört mein internet und ist allgemein nervig . Geht einfach aus und dann wieder an.
2554588
Guten Abend, das nagelneue TV hat ganz plötzlich - heute Mittag war alles noch o.k. - bei Verwendung der Satellitenbox (gigablue) kein Bild mehr, aber der Ton funktioniert normal. Auch das EPG wird normal angezeigt. Bluray und Netflix etc. sind kein Problem, Bild und Ton funktionieren...
Hallo seit gerade spinnt der Fernseher, zeigt dauerhaft an das die externen Lautsprecher angeschlossen sind.
Das Problem ist das man nicht einmal mehr ins Menü kommt um es umzustellen.
Netzstecker ziehen hat nichts gebracht.
Rosetten mit der Exit Taste funktioniert auch nicht.
ah bitte fragt...
Moin allerseits!
Ich möchte mir gerne eine Soundbar für meinen 55Q70R kaufen, und bin recht unschlüssig, welches Modell es sein soll.
Die naheligende Idee, nämlich die vermeintlich maßgeschneiderte HW-Q70R zu nehmen, habe ich zunächst verworfen, nachdem ich diverse Tests gelesen habe.
Zum...
Hallo,
ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen GQ65Q95TGTXZG gekauft, die Aktion geht lt. App noch bis 31.03.2021. Bis jetzt habe ich noch über das CI+ Modul geschaut. Bei der Aktivierung von waipu.tv...
dies Problem tritt seit kurzem bei meinem Fernseher auf und das ist irgendwie sehr seltsam habe dieses Gerät nicht mal ein Jahr aber mache ich mein tv für paar min aus und wieder an ist das Bild wieder normal und nicht alt so lang später kommt es wieder kann mir vielleicht einer bitte bei...
Habe einen Samsung Fernseher mit Twin Receiver und angeschlossener Festplatte zum Aufnehmen. wollte mir gestern Aufnahme anschauen, die vor einigen Tagen noch da war, und plötzlich habe ich festgestellt, dass alle Aufnahmen ab März weg sind. Es waren nur noch Aufnahmen mit Datum bis Februar...
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Fernseher (Modell UE49N8009).
Er kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden bzw. ist er nicht mehr in der Lage überhaupt eins zu finden.
Bei den Fernsehern kommt es ja häufiger mal vor, dass sie kein WLAN haben, was mit einem einfachen Neustart zu...
Moin allerseits!
Ich habe mir im letzten Jahr einen Samsung QLED-TV gekauft (Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG), nun überlege ich, mir eine Soundbar dazu anzuschaffen. Dafür ist es jedoch von Vorteil, wenn der Fernseher über eARC-HDMI-Anschluss verfügt. Ob mein Gerät über einen solchen Anschluss...
Hallo Community.
Habe in Dezember ein Slot Modul für die HD karte gekauft für unsere neue tv ,Samsung 7er Serie ,65er.
Habe vorher in eine Receiver ,technisat ,benutzt .
Einwand frei ohne Slot Modul.( Astra zu Hotbird und umgekehrt )
Als in umgesteckt habe ,Receiver raus in Fernsehen, geht...
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfe. Ich bin echt verzweifelt.
ich habe einen Samsung QE65Q90TATXZG.
Nun sollte ich ja einen top Fernseher erworben haben. Leider bin ich maßlos enttäuscht worden. Das Bild nur bei 4K oder UHD akzeptabel. Beim Fernsehen über Sat (HD+), bei...
Hallo mein weinige Monate alter 55Q82RGTXZG verliert immer wieder sporadisch die Senderliste vom Kabelfernsehen es kommt dann die Meldung "Dienst nicht verfügbar". Wenn ich dann die zuvor gesicherte Senderliste vom USB Stick lade funktioniert wieder alles. Der Kabelanschluss hat keine Probleme...
Hallo zusammen!
Ich möchte einen 65Q70T mit der PS5 betreiben. Bei manchen Spielen wird zur Kallibrierung nach der Nits-Zahl des TVs gefragt.
Wo kann man diese Zahl nachlesen bzw. wie hoch ist die Nits-Zahl?
Die Suche bei Google ergibt von allen möglichen Testseiten Werte zwischen 400 und...
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank!
Gruß Simon
2501421
Hallo, ich finde im Inet leider keine Info darüber welchen Hdmi Typ der Fernsehr Qe55q8fgmtxzg hat? Und was hat das Update 1290 für meinen TV getan? Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Kommentare.
2570130
Buongiorno, ho un grosso problema... ho comprato a Dicembre 2018 in GERMANIA il Samsung serie Q9 ... codice modello GQ65Q9FNGEd avendo TVSAT con satellite non mi fa vedere Rete 4, Canale 5, Italia 1 Boing ed altri canali in HD.
Purtroppo fin dalla prima installazione mi da solo 3 nazioni...
Hallo liebe Community,
ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE40C7700WSXNN.
Da wir Netflix Kinderfilme auf dem Fernseher laufen lassen möchten, wollte ich dafür das Internet TV einrichten. Das habe ich manuell unter Netzwerkverbindung einrichten gemacht und laut Selbsttest funktioniert die...
Hallo,
wir haben Uns einen 50“ Frame 2020 jetzt zu Weihnachten beim Media Markt gekauft und sind überrascht über die schlechte Bildqualität beim Fernsehen in HD
Wir haben bei Uns im Haus 2 weitere Samsung Fernseher aus 2019 + 2020 aus der Serie 70R , bzw. 75T mit denen wir sehr zufrieden sind...
Hallo!
Leider ist bei meinem gut 2 Jahre alten Samsung Fernseher der Ökosensor defekt. Das Bild dunkelt also nicht mehr automatisch ab in dunklen Räumen. Dadurch blendet der TV Nachts und frisst unnötig Strom.
Ich habe den TV nun mal geöffnen und würde gerne wissen wo der Sensor sitzt...
Habe seit einer Woche einen Samsung GQ65Q82TGT. Habe hier das Problem, das im Standby bzw über Nacht die Verbindung zum Router nicht aufgebaut wird. Obwohl im Fernseher unter Netzwerkeinsteluungen mein Router gespeichert ist.
Wenn ich diesen mit WPS neu verbinde, klappt das auch tadellos. Mal...
Hallo,
Ich habe seit Mai 2019 ein GQ55Q85RGTXZG.
Nun wollte ich die Sender mal neu sortieren, die Button in Senderliste oben links ist aber ausgegraut. Auch der Punkt Senderempfang und der Konfiguration ist ausgegraut. Es hier dazu schon einen Chat, doch der Vorschlag die Quelle umzuschalten...
Hallo an die Community!
Leider konnte ich über die Suche nichts finden. Gestern Abend (mit den mitgelieferten Batterien, welche noch nicht getauscht wurden (4 Monate alt)) ist unsere Smart Remote auf einmal extrem heiß geworden und es bildete sich eine kleine Plastikbeule unter den 3...
Hallo!
Der Fernseher ist auf dem aktuelle Firmwarestand 1290.3 und die Prime Video App ist Version 1.2.4 vom 28.7.2020. DIese habe ich erneut installiert, SmartHub ist auch frisch resettet.
Ich kann mich bei Prime anmelden und in den Menüs navigieren und ich kann mir Trailer ansehen mit Bild...
Hallo,
ich bin umgezogen in eine neue Wohnung und bekomme jetzt Fernsehen über Satellit. Mein Samsung UE40J6250 hat einen Triple-Tuner und benötigt ja keinen Receiver. Leider bekomme ich in meiner Wohnung nur drei deutsche Sender: „Kika-HD“, „3Sat-HD“ und „ZDF-Info-HD“. Der Rest sind...
Hallo,
ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können.
Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen Samsung Q80T QLED TV angeschafft . Bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir heute abend ein Streifen am unteren TV Rahmen links aufgefallen. Es sieht so aus, als dass Licht aus dem TV ausstrahlt.
Kann mir jemand sagen ob das...
Hallo Zusammen,
vielleicht bin ich zu blöd aber wenn ich einen TV Sender schaue und z.B. die rote Taste für HBBTv drücken möchte, wie mache ich das?
Drücke ich auf die Zahlen/Farb Taste erscheint ein Menü mit Zahlen, aber keins mit Farben. Drücke ich länger drauf erscheint der Video Text. Zur...