Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community.
Habe in Dezember ein Slot Modul für die HD karte gekauft für unsere neue tv ,Samsung 7er Serie ,65er.
Habe vorher in eine Receiver ,technisat ,benutzt .
Einwand frei ohne Slot Modul.( Astra zu Hotbird und umgekehrt )
Als in umgesteckt habe ,Receiver raus in Fernsehen, geht...
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfe. Ich bin echt verzweifelt.
ich habe einen Samsung QE65Q90TATXZG.
Nun sollte ich ja einen top Fernseher erworben haben. Leider bin ich maßlos enttäuscht worden. Das Bild nur bei 4K oder UHD akzeptabel. Beim Fernsehen über Sat (HD+), bei...
Hallo mein weinige Monate alter 55Q82RGTXZG verliert immer wieder sporadisch die Senderliste vom Kabelfernsehen es kommt dann die Meldung "Dienst nicht verfügbar". Wenn ich dann die zuvor gesicherte Senderliste vom USB Stick lade funktioniert wieder alles. Der Kabelanschluss hat keine Probleme...
Hallo zusammen!
Ich möchte einen 65Q70T mit der PS5 betreiben. Bei manchen Spielen wird zur Kallibrierung nach der Nits-Zahl des TVs gefragt.
Wo kann man diese Zahl nachlesen bzw. wie hoch ist die Nits-Zahl?
Die Suche bei Google ergibt von allen möglichen Testseiten Werte zwischen 400 und...
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank!
Gruß Simon
2501421
Hallo, ich finde im Inet leider keine Info darüber welchen Hdmi Typ der Fernsehr Qe55q8fgmtxzg hat? Und was hat das Update 1290 für meinen TV getan? Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Kommentare.
2570130
Buongiorno, ho un grosso problema... ho comprato a Dicembre 2018 in GERMANIA il Samsung serie Q9 ... codice modello GQ65Q9FNGEd avendo TVSAT con satellite non mi fa vedere Rete 4, Canale 5, Italia 1 Boing ed altri canali in HD.
Purtroppo fin dalla prima installazione mi da solo 3 nazioni...
Hallo liebe Community,
ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE40C7700WSXNN.
Da wir Netflix Kinderfilme auf dem Fernseher laufen lassen möchten, wollte ich dafür das Internet TV einrichten. Das habe ich manuell unter Netzwerkverbindung einrichten gemacht und laut Selbsttest funktioniert die...
Hallo,
wir haben Uns einen 50“ Frame 2020 jetzt zu Weihnachten beim Media Markt gekauft und sind überrascht über die schlechte Bildqualität beim Fernsehen in HD
Wir haben bei Uns im Haus 2 weitere Samsung Fernseher aus 2019 + 2020 aus der Serie 70R , bzw. 75T mit denen wir sehr zufrieden sind...
Hallo!
Leider ist bei meinem gut 2 Jahre alten Samsung Fernseher der Ökosensor defekt. Das Bild dunkelt also nicht mehr automatisch ab in dunklen Räumen. Dadurch blendet der TV Nachts und frisst unnötig Strom.
Ich habe den TV nun mal geöffnen und würde gerne wissen wo der Sensor sitzt...
Habe seit einer Woche einen Samsung GQ65Q82TGT. Habe hier das Problem, das im Standby bzw über Nacht die Verbindung zum Router nicht aufgebaut wird. Obwohl im Fernseher unter Netzwerkeinsteluungen mein Router gespeichert ist.
Wenn ich diesen mit WPS neu verbinde, klappt das auch tadellos. Mal...
Hallo,
Ich habe seit Mai 2019 ein GQ55Q85RGTXZG.
Nun wollte ich die Sender mal neu sortieren, die Button in Senderliste oben links ist aber ausgegraut. Auch der Punkt Senderempfang und der Konfiguration ist ausgegraut. Es hier dazu schon einen Chat, doch der Vorschlag die Quelle umzuschalten...
Hallo an die Community!
Leider konnte ich über die Suche nichts finden. Gestern Abend (mit den mitgelieferten Batterien, welche noch nicht getauscht wurden (4 Monate alt)) ist unsere Smart Remote auf einmal extrem heiß geworden und es bildete sich eine kleine Plastikbeule unter den 3...
Hallo!
Der Fernseher ist auf dem aktuelle Firmwarestand 1290.3 und die Prime Video App ist Version 1.2.4 vom 28.7.2020. DIese habe ich erneut installiert, SmartHub ist auch frisch resettet.
Ich kann mich bei Prime anmelden und in den Menüs navigieren und ich kann mir Trailer ansehen mit Bild...
Hallo,
ich bin umgezogen in eine neue Wohnung und bekomme jetzt Fernsehen über Satellit. Mein Samsung UE40J6250 hat einen Triple-Tuner und benötigt ja keinen Receiver. Leider bekomme ich in meiner Wohnung nur drei deutsche Sender: „Kika-HD“, „3Sat-HD“ und „ZDF-Info-HD“. Der Rest sind...
Hallo,
ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können.
Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen Samsung Q80T QLED TV angeschafft . Bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir heute abend ein Streifen am unteren TV Rahmen links aufgefallen. Es sieht so aus, als dass Licht aus dem TV ausstrahlt.
Kann mir jemand sagen ob das...
Hallo Zusammen,
vielleicht bin ich zu blöd aber wenn ich einen TV Sender schaue und z.B. die rote Taste für HBBTv drücken möchte, wie mache ich das?
Drücke ich auf die Zahlen/Farb Taste erscheint ein Menü mit Zahlen, aber keins mit Farben. Drücke ich länger drauf erscheint der Video Text. Zur...
Hallo zusammen,
Ich habe den Fernseher angeschlossen und eine Kabelverbindung hergestellt.
Nun ist es so, dass der Fernseher WLAN Empfang ( Fritz Box 7590)hat jedoch wenn ich auf Netztwerktyp Kabel gehe
die Meldung kommt :fehlgeschlagen
Er gibt zwar eine Mac Nummer an aber alle anderen...
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen einen neuen Samsung Q95T (2020) 75 Zoll. Ich bin sehr angetan vom Gerät, habe aber ein Problem das mich ärgert: die Alexa-Sprachsteuerung funktioniert nicht immer: d.h. es kommt oft vor das eine Meldung "keine Verbindung zum Alexa Server" oder so ähnlich hochkommt...
Hallo an alle ! Bin neu hier !
Möchte mir den Q Led 60 T kaufen.kann ich auch einen Kabel Deutschland Recorder anschliesen . RTL ansehen und zb. ARD aufnehmen ?
2562688
Hallo und ein frohes neues Jahr.
Wir haben uns vor einigen Wochen den QLED65Q80T Fernseher gekauft. Bei der Aufnahme von verschiedenen Sendern ist uns aufgefallen, dass bei den öffentlich, rechtlichen aufgenommenen Sendern (ARD, ZDF) ein Vorspulen der Aufnahme möglich ist, hingegen dies bei den...
Guten Tag
Ich wollte mein TV Gerät Samsung UE37C6800 an das Internet mit LAN anschliesen. Das Netzwerk wurde automatisch erkannt, aber es entstand keine Internetverbindung. Das Kabel wurde mit dem Router D-Link 300 verbunden, und der Router ist mit der Fritzbox 6490 Cable verbunden.
Wenn ich...
Hallo,
seit ein paar Wochen wird ja das AirPlay 2 Protokoll von Apple unterstützt, fein. Wann folgt jedoch der Support für Apples Homekit-Protokoll?
LG rollt bereits kommende Woche Updates aus. Sony folgt auch im Herbst.
Gibt es Informationen zu SAMSUNG TVs?
Merci!
1242109
die meisten sender überlaben sich so das ich das erste auch auf dem 2 und3 sehe dann gejt das 4 und 5te
wieder und danndas 6 nicht mehr und so weiter es lieg nicht am HD programm egal was es ist es sind alle betroffen. schon neu gestartet und neu instaliet kein unterschid. mein Frage was nun...
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG
Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Hallo. Ich wollte Smath Hub einstellen aber die AGB funktioniert nicht. Ich möchte es runterladen und es lädt und lädt, und nichts passiert.
Hab es nach 4 Stunden aufgegeben.
Was kann ich jetzt noch nun das es geht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank für eure Tipps
2557712
Hallo,
habe einen etwas älternen Fernseher der aber immer super lief. Jetzt aber auf einmal fängt er an alle 10 Minuten aus zu gehen und dann wieder an?
Ich habe auch schon alles gelesen was es zu diesem Thema gab. Das einzige was ich nicht gemacht habe ist die Eisspray Variante mit der ich den...
Hallo!
Weiß jemand, wie ich Filme der Plattform "Mubi" am Smart TV empfangen kann. Mit HDMI Kabel vom Laptop wird nur der Ton übertragen.
;) Tom
2558182
Hallo
Ich möchte meinen Samsung curved an der Wand befestigen. Dazu muss ich aber vorher die beiden Standfüsse abmontieren. Leider finde ich in der Anleitung und im WWW keine Hinweise wie das geht. Es sind keine offensichtlichen Schrauben oder Entriegelungen vorhanden.
Kann mir da jemand...