Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bei meinem The Frame QE65LS03R werden seit kurzem zwischen Netflix-Folgen permanent Werbe-Commercials eingeblendet.
Den in einigen Threats vorgeschlagenen Lösungsweg, das HbbTV zu deaktivieren, kann ich nicht umsetzen, da bei mir das Einstellungs-Menü "Senderempfang", in dem...
Hallo Freunde und auch die Spezialisten von der Samsung-Hotline,
neben den vielen bereits berichteten Fehlern des TheFrame BJ2019 habe ich nun auch noch farbverfälschte Bilder nach dem Aufwecken, egal durch Nachtruhe oder Bewegung. Ist nicht immer aber so ca. nach jedem 10ten Erwecken ...
Hat...
Hallo. Ich besitze den oben genannten TV aber ich bin mit dem Bild bei uhd nicht zufrieden da es immer viel dunkler ist wie bei hd...ich schaue über sky Q und Satellit hat jemand Lösungen...Danke
2639010
Hatte mir den Samsung GU55TU8079UXZG gekauft, der gerade wieder zum Verkäufer zurückgeht, von dem ich maßlos enttäuscht bin.
- schnelle Bildbewegungen Schlieren
- Bildunterschiede bei hellen und dunkeln Passagen extrem (helle Passagen zu hell, dunkel viel zu dunkel. Man kann kein homogen...
Hallo liebe Community,
wir haben soeben unseren neuen GQ55Q60T aufgehangen und im Übereifer beim Entfernen der Folie auch die Folie auf dem Bildschirm selbst "angeknibbelt" - nun machts den Eindruck als wäre das nicht ganz richtig, denn die Folie ist Dunkel und der Bildschirm weiß. Wir dachten...
Hallo zusammen
Bei mir steht der Kauf eines neuen TVs an und ich interessiere mich für den SAMSUNG UE65TU8070UXZG.
Ein wichtiges Kriterium ist die Möglichkeit Sendungen aufzunehmen. Leider kann ich weder unter Technische Daten noch im Nutzerhandbuch hierzu eine Aussage finden.
Kann mir jemand...
Ich habe mir einen neuen Samsung TV GU55TU8079 Modelljahr 2020 gekauft. Es funktioniert soweit alles ganz gut, jedoch der Haken ist der Samsung Browser. Gerade beim Onlinebanking kommt immer die Meldung er ist veraltet und dann kann man gewisse Seiten u.a. Ebay überhaupt nicht aufrufen. Gibt es...
Hallo Leute,
vor drei Wochen bekam ich den o.g. Fernseher geliefert.
Seit sein paar Tagen treten Banding-, bzw. DSE-Effekte auf, die bei schnellen Kameraschwenks und beim Gaming stören (siehe Foto).
Ich wandte mich an den Händler, aber er meinte, er sei nach 14 Tagen aus der Sache raus und...
Hallo,
ich bin am Rande der Verzweiflung und habe alle Tipps aus dem Forum ausprobiert.
Gestern habe seit gestern einen neuen Router. TV funktionierte problemlos, nachdem das neue Netzwerk eingerichtet war.
Heute habe ich auch ein Mesh Netzwerk eingerichtet, seitdem tritt das Problem auf...
Hallo,
es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung GU55TU8079.
Der TV lässt sich einschalten. Das Bild ist dann vorhanden aber es kommt kein Ton, obwohl in der Anzeige Lautstärke 20 steht?
Wenn ich dann den Sender kurz umschalte und wieder zurückschalte, ist der Ton da.
Was kann das sein...
Hallo,
Ich habe mir einen Samsung QLED (QE65Q7F) gekauft und möchte ihn zusammen mit einem Pioneer 5.1 Receiver (VSX-S520D) und einem Samsung UHD BD Player (UBD-M9500) betreiben.
Die Einrichtung verlief zunächst ganz gut:
Fernseher
<- optik ->
ONE Conect Box : HDMI 2 (ARC) <- HDMI Kabel...
Habe einen 65 Zoll LED und habe seid längerem ein schwarzer dicker Balken der sporadisch auftaucht immer für ein paar Sekunden. Es wurde schon zweimal das Panel getauscht und jetzt fängt es wieder an. Hat jemand sowas schon mal gehabt?
2623777
Moin, ich hab das gleiche Problem. Der TV steht im Schlafzimmer und deshalb ist der Ton permanent auf leise gestellt. Das ist extrem nervig! Ich hab bereits das Antennenkabel getauscht, bis mir aufgefallen ist das es unabhängig von der Quelle ist. Was kann ich noch tun?
2502185
Hallo Community,
ich habe seit kurzem den o.a. TV. Jetzt ist mir bei der PS4 im Gaming Modus folgendes aufgefallen:
In dunklen Sequenzen habe ich eine kaum sichtbare horizontale Linie welche das Bild in 2 verschiedene Helligkeitsstufen teilt. Bewege ich den Charakter in Spiel bleibt diese...
Hallo,
Ich besitze seit kurzem "the frame 2020".
Leider muss ich jeden Tag mehrmals aufs Neue die Netzwetkeinstellungen reseten. Beim einschalten des TV (auch nach automatischen Standby) stellt der TV keine Verbindung mit dem Router her.
Es kann nicht am Router liegen, da jedes andere Gerät...
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Q95T55 und mein Pioneer VSX 323 nicht mehr richtig zusammen arbeiten.
Es gab zwei Wochen keine Probleme und seit vorgestern funktioniert Arc nicht mehr richtig. Manchmal wird die Anlage nicht erkannt (no signal), manchmal sagt der TV, dass nicht...
Hallo Community
Unser UHD Smart TV lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen und nach dem "Smart TV" Logo macht er gar nichts mehr und bleibt schwarz.
Wenn man ihn ausschalten will, dauert das eine Weile bis er reagiert.
Weiß jemand was da los ist oder wie man es begeben könnte ...
Hallo zusammen,
Mein curved Fernseher hängt in einer Boot Schleife. Der Bildschirm blitzt kurz auf schaltet sich aber sofort ab. Ich habe ein neues Mainboard für den Fernseher besorgt, allerdings ohne Erfolg. Meine Frage: Weiß jemand wo das ic1302 flash Modul auf der Platine befindet? Ich wurde...
Alles noch graue Theorie, aber ich brauche mal ihre Hilfe.
Ist-Zustand: Samsung LED-TV, Sat-Receiver und Smart Card.
Im Zulauf: QLED-TV der Q-Serie.
Die Frage: HD+ App oder doch lieber Smart Card und HD+ Modul?
Wenn ich die Diskussionen verfolge, gibt es bei beiden Versionen Vor- und...
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Anschlusses und richtige Nutzung meiner 3 Samsung Geräte
75" UHD TV RU7179 (2019)
Samsung harman/kardon 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850
Horizon BOX von Vodavone/Unitymedia
Wie schließe ich die zusammen richtig und in welcher Reihenfolge an, damit ich...
Ich habe DSL 16k (knapp 10k gehen durch), mehr geht bei mir nicht. Mein Samsung Q80 versucht in der Youtube App möglichst immer 4k abzuspielen. Dafür reicht die Bandbreite aber offensichtlich nicht aus und es ruckelt. Lässt sich 4K permament irgendwo ausschalten, damit das HD Video zumindest...
Hallo liebe Community!
Hab seit 3 Monaten ungefähr nen Q90T 55 Zoll und bin eigentlich sehr zufrieden, (bis auf den mittelmäßig ausgeprägten Dirtyscreeneffekt, aber damit kann i leben) nur hab i jetzt ne Frage:
Wenn ich mit der PS5 (ist aber auch bei der PS4 Pro) zocke, und im Gamemode die...
Hallo, kann ich irgendwie HDMI 2.1 anschließen? Eventuell mit einem neuen Kasten für die ganzen Steckplätze?
Wäre sehr gut, weil ich eine PS5 jetzt habe..
2632288
Ich möchte hier mal eine Petition starten für das oben genannte Thema um zu zeigen das ich nicht der einzige bin der sich dieses wünscht.
Eventuell ändert Samsung ja doch seine Meinung dazu, bei TV+ haben wir auch einen kleinen Teilerfolg erarbeitet. Bei DTS leider nicht, doch wenn man es nicht...
Wenn ich den Fernseher bei eingeschalteter und aktiver Soundbar (Yamaha YAS-207, über HDMI ARC Port angeschlossen) per Fernbedienung ausschalte, geht die Soundbar aus. Erwartungsgemäß geht sie an wenn ich den Fernseher wieder einschalte. Aber nur, wenn der Fernseher nicht länger als ca. 8...
Hallo gibt es ein kostenfreies Tool welches es erlaubt die Senderliste eine GQ75Q80T an PC oder Mac zu bearbeiten?
Da die HD+ App ja keine Favoriten akzeptiert wäre das ja die einzige Möglichkeit, am TV ist das leider eine Jahrhundertaufgabe...
Hallo Community,
ich habe einen Q65Q70R gekauft und möchte mich für Gratis DAZN registrieren. Wo geht das? Direkt in der Sport World App finde ich keine Möglichkeit zur Registrierung und bei DAZN gibt es nur „Sign In“ und „Gratismonat“... Danke für eure Hilfe! VG John...
Hallo miteinander
Mein Samsung TV (TU7170) speichert leider die Bildeinstellungen (Bspw. unter Dynamisch, Normal, Natürlich, Film) nicht dauerhaft. Stelle ich bspw. die Temperatur von Normal auf Warm2 bleibt es eine Weile so und dann setzt es sich zurück.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass...
Bei meinem Samsung UE55RU8009U habe ich die Kividoo-App runtergeladen und gestartet. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1743906