Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Ich habe Software Version 1420. Bei autom. Sendersuchlauf findet der Tuner an einem Vodafone Kabelanschluss kein ARD und ZDF. Die Sender WDR, Arte etc. werden gefunden. Hat jemand eine Idee? 2660680
Antworten
2
Aufrufe
182
E
H
Hallo ich habe einen 75Q90R seit einem Jahr, bei dem Artefakte bei Bewegtbildern entstehen. Besonders bei vertikaler schneller Bewegung auffällig, z.B. jemand joggt und die Oberkante vom Kopf geht hoch und runter. Dabei wird der Kopf und die Haare "abgehackt" dargestellt... egal ob Netflix...
Antworten
3
Aufrufe
226
E
H
Hello Alle Zusammen & liebe Grüsse aus Österreich! Folgendes: Ich habe einen UE48ju6740u und bei diesem funktioniert von einer Sekunde auf die Andere das CI Modul nicht mehr richtig! Es wird mir der ORF, ATV etc. Tadellos entschlüsselt,jedoch bei Puls 4 will er einfach nicht! Habe das...
Antworten
1
Aufrufe
232
S
M
Hallo, nach Neukauf eines GQ65Q82RGTXZG wollte ich mich zu der Aktion "6 Monate waipu-TV Perfect ohne weitere Kosten ..." anmelden. Der Ablauf der Registrierung auf dem TV-Gerät verläuft zunächst mal anders, als im PDF zur Aktion beschrieben. In der App kann man z. B. am Anfang auf einen Button...
Antworten
11
Aufrufe
269
M
X
Hat der Lan Anschluss nur 100 mbit/s? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655992
Antworten
3
Aufrufe
257
X
D
Ich hab mir vor kurzem dem q800t gekauft fürs Gaming, aber im Game Mode ist das unspielbar, es ruckelt und das ganze Bild flackert.....auch im normalen TV schauen flackert das Bild, nicht soviel, aber ist wahrnehmbar..... Ich hoffe das dieses Problem ein Produktionsfehler war, da ich den Q800T...
Antworten
2
Aufrufe
187
A
N
Wenn man in Einstellungen eine Vorlaufzeit einstellt wird als Aufnahme die Sendung angezeigt welche vor der aufgenommen lief. Programmierung über HD+ EPG. 2656111
Antworten
1
Aufrufe
167
M
J
Hallo. Ich habe in der Vergangenheit über die Bildfehler von meinem q90r gesprochen. Samsung hat nun 4x versucht den Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg. Das Panel wurde vor 5 Tagen das vierte mal gewechselt und jedes Panel hatte einen zu großen mangel. Bei meinem Jetzigen Panel habe ich an...
Antworten
2
Aufrufe
184
M
S
Hallo, Nächsten Freitag wird das Panel meine Q80R getauscht aufgrund eines Polarlichts in der oberen Ecke. Die Abwicklung mit dem Service ging schnell. Leider sind die Rezensionen der beauftragten Firma, sagen wir mal nett ausgedrückt, eher bescheiden. Wie ist denn der Fall wenn durch den Panel...
Antworten
27
Aufrufe
368
E
D
Bei Amazon habe ich Tonaussetzer mit Dolby Digital + (Plus) Inhalten. Schalte ich den Ton des Frame auf "normales" DD (ohne Plus), tritt das Problem nicht auf. Die Aussetzer sind nur sehr kurz, ca 1-2 Sekunden, aber trotzdem lästig, wenn ein paar Worte verschluckt werden bzw. die...
Antworten
5
Aufrufe
347
U
S
Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf einem passenden USB-Stick, aber auch von einer externen Festplatte spielt er es nicht ab. Es kommt...
Antworten
12
Aufrufe
631
M
I
Hallo, seit einiger Zeit bricht die Verbindung zu Alexa ab. Alexa antwortet kurz und dann geht plötzlich nichts mehr. Danach kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Alexa - Server möglich ist. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? 2462981
Antworten
13
Aufrufe
187
S
B
Guten Abend, Ich muss echt mal Wut rauslassen. Ich bin eigentlich von Beginn an Samsung Kunde,nutze Handys,Monitore oder Tvs von der Marke und habe am Ende immer nur Probleme mit dem Müll. Auf meinem TV Ru7379 ist mir aufgefallen das wenn das Bild dunkel beziehungsweise Schwarz ist,blaue...
Antworten
2
Aufrufe
268
E
K
ich bekomme auf meinem Samsung UE32F6890SSXZG seit ca. 2 Wochen in der Liste meiner Videos die grüne Taste zum löschen aus der Liste nicht mehr angeboten. Auf meinem neuen SAMSUNG GQ55Q9FNG funktioniert es noch. Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
151
B
P
Hallo, weiß jemand, wie ich meine Videos (mpeg-4, Codec H.264) vom iPad auf den Smart - TV (Modell GQ49Q80TGT) bringe? Bei .mov Dateien funktioniert das über die Bildschirmsynchronisierung einwandfrei. Vielen Dank für Eure Unterstützung! 2648751
Antworten
3
Aufrufe
189
Q
P
Hallo, wie kann man mit dem Modell GQ49Q80TGT auf einer externen Festplatte ein Programm aufnehmen und zeitgleich ein anderes Programm live anschauen? Danke für Tipps! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2648843
Antworten
8
Aufrufe
193
M
T
Hallo zusammen. Ich besitze den o. g. TV in 55 Zoll und bin bisher absolut zufrieden - bis auf eine Ausnahme. Der TV ist per HDMI Kabel an einen PC an eine RTX 3070 Grafikkarte angeschlossen. Ich stelle in den TV Einstellungen ein, dass das "Erweitertes Eingangssignal" auf allen HDMI Eingängen...
Antworten
5
Aufrufe
194
T
J
Da die Q90T Modelle per Firmware Update HGIG bekommen haben, wäre das gleiche auch für die älteren Modelle wie dem Q90R möglich per update? 2349123
Antworten
9
Aufrufe
136
M
T
Hallo, seit einiger Zeit kann ich mit der Premium Remote nur noch einschalten und mehr nicht. Keine Taste reagiert . Neu koppeln auch nicht. Nix. Wieder ausschalten und neu probieren . Und hoffen. Wenn es dann geht, zeigt mir es an , das ich auf meinem Samsung Konto angemeldet bin. Der tv geht...
Antworten
6
Aufrufe
134
E
M
Hallo Ich habe mir diesen Smart TV gekauft um zum einen über Simplitv zu streamen und zum andern normal die digitalen Sender nutzen zu können. Leider kann ich nicht streamen, da mir im Browser angezeigt wird, dass dieser zu alt wäre und ich mir Google Chrome instsallieren sollte. Geht leider...
Antworten
2
Aufrufe
200
M
O
Seid gegrüßt ich habe ein Samsung series7 TV ich kenne es bei vielen anderen TV,s das unten rechts im Bildschirm das Zeichen kurz eingeblendet wird (HDR) wenn man ein 4k Film schaut aber bei meinem passiert das nicht z.B wenn ich ein Youtube Trailer schaue 4k dann kommt bei anden hdr...
Antworten
2
Aufrufe
175
O
A
Antworten
9
Aufrufe
260
E
M
Habe seit gestern den GU50TU8079. Beim ersten Installieren wurde der Kabel Deutschland Receiver und PlayStation4 sofort über HDMI erkannt. Alles lief perfekt. Heute weder Receiver noch Play4. HDMI ist in Ordnung und mit dem alten Samsung funktioniert alles. Neustart versucht, aber jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
164
M
D
Hallo, ich habe ein neues Google Pixel 4a und möchte den Bildschirm auf dem TV spiegeln. Das funktioniert mit einem Sony XPERIA und HUAWEI P30 Problemlos auf beiden Wegen: - Streaming - HDMI Kabel Mit dem Pixel versagen beide Wege. Der Frame wird nur als Audiogerät (via Bluetooth)...
Antworten
3
Aufrufe
171
S
M
Antworten
2
Aufrufe
225
M
T
Hallo an euch alle, Bisher hatten wir unseren alten Plasma Fernseher an einer Wandhalterung. Nun haben wir uns für ein neues Modell von Samsung entschieden. Aber die Befestigungsschrauben für den Fernseher sind doch sehr kurz. Mehr als 2 Gewindegänge packt die Schraube nicht. Die sind echt zu...
Antworten
3
Aufrufe
413
M
W
Hallo, ich habe letztens entdeckt, dass der Spielemodus Local Dimming und die Bildhelligkeit extrem ins Negative beeinflusst. Sehr auffällig ist es wenn HDR Material vorliegt, dann verdunkelt sich das Bild so stark, dass es fast den Sinn von HDR raubt. Ich sehe dieselbe Verdunkelung des HDR...
Antworten
31
Aufrufe
339
S
W
Hallo zusammen, Ich habe einen UE65RU7099UXZG. Seit heute Abend kann keine Verbindung mehr mit dem WLAN hergestellt werden. Alle anderen Geräte (Handys, Tablets, Laptop) können sich problemlos verbinden. Ich habe viele (alle?) Tips aus dem Forum hier versucht: TV vom Strom trennen und 10...
Antworten
6
Aufrufe
181
S
L
Guten Tag, beim Samsung TV K5579 funktionieren die Mediatheken der ÖR TV-Sender nicht richtig. Es erscheint die Meldung "nicht verfügbar", wenn man den roten Button an der TV-Bedienung drückt. Seltsam dabei ist, das besonders ZDF kein Signal empfängt, gleichzeitig Arte TV immer funktioniert ...
Antworten
4
Aufrufe
334
L
R
Habe mir Freitag im Betreff genannten TV zugelegt - alles gut. Habe ihn über "SmartThings" in die Google Home Umgebung eingebunden. Er lies sich wunderbar bedienen - nur das EInschalten per Sprachbefehl scheiterte. Habe dann Montag mit Samsung telefoniert und vieles probiert - auf ein Mal...
Antworten
23
Aufrufe
271
S
Zurück
Oben