Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo, hatte kürzlich die App's in der Startleiste meines TV-Gerätes verschoben und neue hinzugefügt. Beim Hinzufügen kam plötzlich der Hinweis "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Habe an den freien USB-Port einen USB-Stick gesteckt und konnte die App's dann bequem auf dem Stick speichern...
Antworten
5
Aufrufe
363
W
S
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Smart TV . Im SmartHub kann ich Apps herunterladen, die Verbindung mit dem WLAN steht. Wenn ich allerdings innerhalb einer App livestream oder Videos absehen möchte, krieg ich nur die Sanduhr und einen schwarzen Screen. Mit meinem Computer / handy...
Antworten
6
Aufrufe
192
S
C
Hallo zusammen, ist euch etwas von derzeitigen Lieferproblemen seitens Samsung beim GQ75Q90TGT bekannt? Hintergrund: Ich habe den TV im Rahmen der Black Week am 27.11.20 online bei einem Euronics Händler bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 4-7 Werktagen angegeben. Am 07.12.20 kam vom Euronics...
Antworten
4
Aufrufe
204
E
P
Hallo, ich plane in den nächsten Monaten die Anschaffung eines neuen Fernsehers, und Samsung-Geräte, besonders die der neue QLED-Serie, sind in der engeren Wahl. Konstrutionsbedingt müssten alle Anschlusskabel durch ein Rohr mit einem Innendurchmesser von 2,5 cm zum TV-Gerät geführt werden. Der...
Antworten
11
Aufrufe
280
D
T
Hi zusammen, leider ist mein Samsung Erlebnis bis heute mit dem GQ55LS ARC / Frame TC von Samsung eine Katastrophe. Sonos SRC wird erkannt, funktioniert auch eine Weile ohne Probleme. Dann beim nächsten Einschalten plötzlich nur Tonfetzen oder gar kein Ton. Nur ein Neustart bringt Abhilfe...
Antworten
2
Aufrufe
183
T
M
Hallo Bei meinem tv UE65JS9580QXZG kam immer wieder die meldung, dass der tv in kürze abgestellt wird, weil er sonst überhitzt. Man musste dann mit dem finger, beim lüfter der one connect box einen ganz leichten klopfer geben, danach ging der lüfter an und alles war gut. Eines tages jedoch...
Antworten
9
Aufrufe
328
S
L
Hallo liebe Community, mein relativ neuer Samsung QLed q55q70r konnte sich vor einigen Tagen auf einmal nicht mehr mit dem Router verbinden. Ich habe nach unzähligen Versuchen ein Werksreset durchführen müssen. Dabei einsteht ein enormer Aufwand alle Apps neu zu installieren. Ich würde gerne...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
M
Wenn ich den Fernseher bei eingeschalteter und aktiver Soundbar (Yamaha YAS-207, über HDMI ARC Port angeschlossen) per Fernbedienung ausschalte, geht die Soundbar aus. Erwartungsgemäß geht sie an wenn ich den Fernseher wieder einschalte. Aber nur, wenn der Fernseher nicht länger als ca. 8...
Antworten
4
Aufrufe
218
M
F
Ich habe obigen Fernseher mit obiger Soundbar im Einsatz. Ich möchte das die Soundbar mit dem Fernseher an und wieder aus geschalten wird. Ist das möglich? Der Fernseher hängt an der "HDMI OUT (ARC)"-Buchse der Soundbar. Ausgang am Fernseher ist HDMI In 1 (DVI)! AppleTV das an der HDMI1-Buchse...
Antworten
1
Aufrufe
153
M
M
Hallo, auf meinem Samsung GQ65Q8FNG wird der TV-Guide nicht korrekt angezeigt. Nach jedem Einschalten ist der Guide immer leer. Erst wenn die Programme einzeln durchgeschalten werden, wird einzeln aktualisiert. Hat jemand die gleichen Probleme oder gar eine Lösung? 2662888
Antworten
2
Aufrufe
547
M
B
Mein neuer Q95T hatte heute folgendes Problem. Nach dem Einschalten kam zwar die Home-Leiste aber kein Programmbild, dafür die Meldung "Dienst nicht aktiv". Alles andere funktionierte, auch die Programme auf "Samsung TV plus". Nur eben "Live TV" nicht. Nach...
Antworten
15
Aufrufe
484
B
F
Ich habe Software Version 1420. Bei autom. Sendersuchlauf findet der Tuner an einem Vodafone Kabelanschluss kein ARD und ZDF. Die Sender WDR, Arte etc. werden gefunden. Hat jemand eine Idee? 2660680
Antworten
2
Aufrufe
210
E
H
Hallo ich habe einen 75Q90R seit einem Jahr, bei dem Artefakte bei Bewegtbildern entstehen. Besonders bei vertikaler schneller Bewegung auffällig, z.B. jemand joggt und die Oberkante vom Kopf geht hoch und runter. Dabei wird der Kopf und die Haare "abgehackt" dargestellt... egal ob Netflix...
Antworten
3
Aufrufe
279
E
H
Hello Alle Zusammen & liebe Grüsse aus Österreich! Folgendes: Ich habe einen UE48ju6740u und bei diesem funktioniert von einer Sekunde auf die Andere das CI Modul nicht mehr richtig! Es wird mir der ORF, ATV etc. Tadellos entschlüsselt,jedoch bei Puls 4 will er einfach nicht! Habe das...
Antworten
1
Aufrufe
272
S
M
Hallo, nach Neukauf eines GQ65Q82RGTXZG wollte ich mich zu der Aktion "6 Monate waipu-TV Perfect ohne weitere Kosten ..." anmelden. Der Ablauf der Registrierung auf dem TV-Gerät verläuft zunächst mal anders, als im PDF zur Aktion beschrieben. In der App kann man z. B. am Anfang auf einen Button...
Antworten
11
Aufrufe
337
M
X
Hat der Lan Anschluss nur 100 mbit/s? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655992
Antworten
3
Aufrufe
288
X
D
Ich hab mir vor kurzem dem q800t gekauft fürs Gaming, aber im Game Mode ist das unspielbar, es ruckelt und das ganze Bild flackert.....auch im normalen TV schauen flackert das Bild, nicht soviel, aber ist wahrnehmbar..... Ich hoffe das dieses Problem ein Produktionsfehler war, da ich den Q800T...
Antworten
2
Aufrufe
203
A
N
Wenn man in Einstellungen eine Vorlaufzeit einstellt wird als Aufnahme die Sendung angezeigt welche vor der aufgenommen lief. Programmierung über HD+ EPG. 2656111
Antworten
1
Aufrufe
203
M
J
Hallo. Ich habe in der Vergangenheit über die Bildfehler von meinem q90r gesprochen. Samsung hat nun 4x versucht den Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg. Das Panel wurde vor 5 Tagen das vierte mal gewechselt und jedes Panel hatte einen zu großen mangel. Bei meinem Jetzigen Panel habe ich an...
Antworten
2
Aufrufe
214
M
S
Hallo, Nächsten Freitag wird das Panel meine Q80R getauscht aufgrund eines Polarlichts in der oberen Ecke. Die Abwicklung mit dem Service ging schnell. Leider sind die Rezensionen der beauftragten Firma, sagen wir mal nett ausgedrückt, eher bescheiden. Wie ist denn der Fall wenn durch den Panel...
Antworten
27
Aufrufe
406
E
D
Bei Amazon habe ich Tonaussetzer mit Dolby Digital + (Plus) Inhalten. Schalte ich den Ton des Frame auf "normales" DD (ohne Plus), tritt das Problem nicht auf. Die Aussetzer sind nur sehr kurz, ca 1-2 Sekunden, aber trotzdem lästig, wenn ein paar Worte verschluckt werden bzw. die...
Antworten
5
Aufrufe
386
U
S
Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf einem passenden USB-Stick, aber auch von einer externen Festplatte spielt er es nicht ab. Es kommt...
Antworten
12
Aufrufe
756
M
I
Hallo, seit einiger Zeit bricht die Verbindung zu Alexa ab. Alexa antwortet kurz und dann geht plötzlich nichts mehr. Danach kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Alexa - Server möglich ist. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? 2462981
Antworten
13
Aufrufe
254
S
B
Guten Abend, Ich muss echt mal Wut rauslassen. Ich bin eigentlich von Beginn an Samsung Kunde,nutze Handys,Monitore oder Tvs von der Marke und habe am Ende immer nur Probleme mit dem Müll. Auf meinem TV Ru7379 ist mir aufgefallen das wenn das Bild dunkel beziehungsweise Schwarz ist,blaue...
Antworten
2
Aufrufe
296
E
K
ich bekomme auf meinem Samsung UE32F6890SSXZG seit ca. 2 Wochen in der Liste meiner Videos die grüne Taste zum löschen aus der Liste nicht mehr angeboten. Auf meinem neuen SAMSUNG GQ55Q9FNG funktioniert es noch. Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
166
B
P
Hallo, weiß jemand, wie ich meine Videos (mpeg-4, Codec H.264) vom iPad auf den Smart - TV (Modell GQ49Q80TGT) bringe? Bei .mov Dateien funktioniert das über die Bildschirmsynchronisierung einwandfrei. Vielen Dank für Eure Unterstützung! 2648751
Antworten
3
Aufrufe
211
Q
P
Hallo, wie kann man mit dem Modell GQ49Q80TGT auf einer externen Festplatte ein Programm aufnehmen und zeitgleich ein anderes Programm live anschauen? Danke für Tipps! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2648843
Antworten
8
Aufrufe
229
M
T
Hallo zusammen. Ich besitze den o. g. TV in 55 Zoll und bin bisher absolut zufrieden - bis auf eine Ausnahme. Der TV ist per HDMI Kabel an einen PC an eine RTX 3070 Grafikkarte angeschlossen. Ich stelle in den TV Einstellungen ein, dass das "Erweitertes Eingangssignal" auf allen HDMI Eingängen...
Antworten
5
Aufrufe
236
T
J
Da die Q90T Modelle per Firmware Update HGIG bekommen haben, wäre das gleiche auch für die älteren Modelle wie dem Q90R möglich per update? 2349123
Antworten
9
Aufrufe
149
M
T
Hallo, seit einiger Zeit kann ich mit der Premium Remote nur noch einschalten und mehr nicht. Keine Taste reagiert . Neu koppeln auch nicht. Nix. Wieder ausschalten und neu probieren . Und hoffen. Wenn es dann geht, zeigt mir es an , das ich auf meinem Samsung Konto angemeldet bin. Der tv geht...
Antworten
6
Aufrufe
150
E
Zurück
Oben