Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir...
Antworten
2
Aufrufe
245
D
D
Hallo, hat jemand einen Tv der Serie Samsung GU-TU7199 und eine Smart Remote in Betrieb ? Bei mir funktioniert die Kopplung einfach nicht. Habe die AA59-00759A Samsung Fernbedienung. Kopplung Paring Taste hinter dem Batteriedeckel...
Antworten
5
Aufrufe
188
D
G
Wenn ich bei meinem Samsung Frame (50 Zoll) eine Verbindung mit meinem Bluetooth Receiver herstelle wird das Signal kurz ausgegeben und dann nicht mehr. um dann über die Bluetooth Quelle den Ton zu hören muss ich erst noch mal auf TV-Lautsprecher umschalten und dann wieder auf Bluetooth, dann...
Antworten
5
Aufrufe
188
N
D
Hallo, welche Soundqualität ist denn bei einer Tidal App am Samsung TV zu bekommen? Ist HiFi-Qualität im FLAC-Format (16 Bit/44,1 kHz/1411 kbps) und Master-Qualität im MQA-Format (24 Bit/96 kHz/4608 kbps) über HDMI ARC zum AV Receiver möglich? (Zu guter Letzt hast du bei Tidal die Möglichkeit...
Antworten
2
Aufrufe
198
D
K
Guten Tag, ich würde gerne wissen wie viel Strom die aktuellste Version in der 55" Version im Artwork Modus verbraucht. Habe gelesen dass es bei der 2018er Version noch 110 Watt sind, was m.M.n viel zu teuer im Jahr wird (ca. 100€ bei aktuellen Strompreisen). Wie sieht es da bei dem aktuellen...
Antworten
3
Aufrufe
276
N
G
Hallo Forum, bei meinem neuen GQ65Q95 werden Inhalte in der Amazon Prime App im falschen Bildformat dargestellt so das es sehr lange Gesichter bzw Eierköpfe gibt. Inhalte die scheinbar 16:9 sind werden in 4:3 dargestellt. Es gibt auch keine Möglichkeit das Bildformat zu ändern. Das ist sehr...
Antworten
2
Aufrufe
283
N
M
Hallo zusammen, Ich habe mir einen Q60t TV gekauft, da ich gesehen habe, dass 6 Monate HD+ integriert sind. Ich habe nun versucht dieses Angebot zu aktivieren aber anscheinend benötigt man dafür Satelliten Anschluss. Wir haben aber Kabel Anschluss. Wie kann ich die HD Und UHD Sender...
Antworten
2
Aufrufe
165
S
T
Hallo, es gelingt mir nicht, den Samsung-Lautsprecher mit dem TV zu verbinden. Er wird auch nicht in der Liste des TV angezeigt (mit allen anderen Geräten klappt die Verbindung problemlos). Was kann ich tun?? PS: Ein Werksreset am TV habe ich schon durchgeführt... 2646741
Antworten
1
Aufrufe
151
B
H
Hallo und guten Abend. Ich möchte bei meinem Q90R eine Mehrfach-Audio_Ausgabe aktivieren. Über ALLGEMEIN ---> BARRIEREFREIHEIT. Wenn ich das aktiviert habe, wie bekomme ich dann wieder mein Fernsehprogramm, das als Quelle über HDMI_1 angeschlossen ist? Danke im Voraus 2606232
Antworten
1
Aufrufe
160
B
Y
Ich habe seit acht Monaten ein Q60R Smart TV mit einer Smart Remote als Fernbedienung. Seit ein paar Wochen kann ich kein "Links" mehr auf dem Navigationsfeld drücken, das wird vom TV sofort als "Auswählen" interpretiert. Erst wenn ich mehrfach "Rechts", "Oben" oder "Unten" gedrückt habe...
Antworten
2
Aufrufe
171
B
S
Hallo, ich würde gerne den DigitalreceiverMedia Box Lite HD SAT von Samsung mit der TV Fernbedienung nutzen ! geht das oder muss ich die des Sat Receiver nutzen ? Wenn jemand Idee hat wäre echt Klasse ;) 2678687
Antworten
1
Aufrufe
166
B
A
Seit einiger Zeit fällt beim eingebauten SAT-Receiver meines ca. 6 Monate alten Q60R öfters das Bild aus, und es erscheint die Meldung „Dies ist ein Audiokanal ohne Videosignale“, der Ton läuft weiter. Wenn ich den externen Sat-Receiver einschalte, läuft alles normal. Manchmal kommt das Bild...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
F
Hallo. Nach einem Reset (Service Menu und TV) von unserem UE65F9080STXZG TV hat es im Menü nur noch Ostblocksprachen. Und vorher hatten wir deutsch,französisch etc. in den Sprachen. Für diverse Einstellungen ist es ein bisschen kompliziert dies auf bulgarisch oder lituanisch zu tun *1f642.png*...
Antworten
4
Aufrufe
168
S
G
Hallo Community. Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinem TV2 im Schlafzimmer nicht die gleichen Filme schauen wie auf dem TV1 im Wohnzimmer. TV1= MU6199 TV2= TU7179 beide über WLAN(FritzBox7430) mit PC verbunden. Zudem habe ich einen Medienserver über WIN10 mit MediaPlayer...
Antworten
14
Aufrufe
165
S
D
hallo, haben den ue 65ks7502 und eine soundbar hw j 7500 von samsung per hdmi angeschlossen. habe die mitten am eq etwas angehoben. immer wenn ich den tv ausschalte ist der equalizer wieder auf 0. oder wenn ich auf der soundbar den bass oder höhen einstelle sind die auch beim...
Antworten
4
Aufrufe
312
S
D
Hi ich bin mir nicht sicher aber ist irgendwie eine Folie auf dem TV Display drauf [tu8079] danke vorab schon mal mfg 2672800
Antworten
9
Aufrufe
203
S
L
Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme mit meinem UE65HU8590. Beim Start habe ich nur bunte vertikale Streifen. Erst nur ab und zu, seit einigen Wochen immer öfter. Manchmal läßt sich das Problem durch aus- und anschalten beheben. Meistens, wenn der TV "warm" gelaufen ist. Aber eben...
Antworten
8
Aufrufe
211
S
J
welche nummer hat das letzte Update für den UE40D7000LSXXH 2682779
Antworten
1
Aufrufe
312
Z
M
Hallo zusammen, habe auf zwei QLEDs ( GQ65Q90R und GQ82Q70R ) das selbe Problem mit der TIDAL App bei Wiedergabe von Videos. Zu Beginn der Wiedergabe sind alle Videos immer pixelig, werden aber nach ca. 15 - 20 Sekunden dann einwandfrei scharf. Mein TIDAL Abbo ist die HIFi Version. Kennt...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
S
Hallo, ich habe diesen Samsung Fernseher damals in Spanien gekauft! Nun in der Schweiz angeschlossen (Astra2E) empfange ich keine deutschen Sender! Fehlermeldung falscher Ländercode kommt ab und an! Wie änder ich diesen Code, bzw. Was muss ich tun um deutsche Programme empfangen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
258
J
A
Hallo, heute ist er endlich angekommen :D Seit 17.12. ist bei unserem SAMSUNG UE43JU6050 das Panel im unteren Drittel am Flackern. Also Stiftung Warentest herbei und die Test von letzten Sommer am lesen. SAMSUNG GU43TU8079 stand auf dem 2. Platz hatte aber eine lange Lieferzeit, also ein...
Antworten
8
Aufrufe
162
A
D
Hallo Erst mal um was es geht, ich habe mir letzte Woche einen neuen TV gekauft da mein alter den Geist aufgeben hat und meine Wahl viel auf den 55" Crystal UHD 4K TU7079 (2020). Ich habe einen AV-Receiver RX-V379 von Yamaha den ich an meinen alten gerät über ARC und Optischen Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
175
D
M
Hallo, von heute auf Morgen kann der Fernseher kein Sat-Signal mehr empfangen. Ich habe nichts am Aufbau geändert, die Kabel sind auch soweit in Ordnung und sind mit dem Fernseher verbunden. Auch ein Reset hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ebenso die manuelle oder sonstige...
Antworten
2
Aufrufe
193
J
N
Hallo zusammen, an unserem neuen TheFrame 43 haben wir ein Problem mit den Bluetooth-Kopfhörern: sie lassen sich zwar verbinden, verlieren dann aber recht schnell die Verbindung wieder - es kommt einfach kein Ton mehr an. Wenn man dann bei den Einstellungen zunächst TV Lautsprecher, dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
366
J
E
Wo kann man überprüfen ob das Model The Frame 2020 75" eine Displayschutzfolie vom Werk aus hat? Oder sollte haben? 2680512
Antworten
3
Aufrufe
171
A
B
Hallo, ich finde im Netz nicht ob der TV HDMI 2.0 oder 1.4 hat. Wenn er 2.0 wollte ich noch wissen, ob er 120 Herz bei HD spielen kann? Für 4k und 120 Herz ist ja HDMI 2.1 notwendig. 2679418
Antworten
1
Aufrufe
161
Z
Z
Wie ernst kann man den HDMI-Kabeltest des Q90R eigentlich nehmen? Ich habe nun 2 verschiedene Kabel (hochwertige, eins ist sogar 8k) und beide mal fallen die Kabel quasi durch. Das Kabel führe ich von der Connect-Box hdmi3 zum Monitor Eingang eines Denon X1600h. Das 8k Kabel 1 Meter hat mich 16...
Antworten
2
Aufrufe
196
Z
S
Guten Tag, ich hab den 55 Zoll q95t Wenn ich den Fernseher einschalte das erste mal nach dem er vom Strom war kommt ein schönes qled bootlogo. Wenn ich ihn nicht vom Strom nehme kommt da nur so ein flacker Balken auf Teil. Habt ihr das auch? Kann man das nicht dauerhaft einstellen das beim...
Antworten
9
Aufrufe
177
S
M
Moin Ich besitze seit ca.2,5 Jahren einen GQ55Q6FNGTXZG TV mit Doppeltuner für das Wohnzimmer. Nun habe ich für unser Gästezimmer meinen alten, aber noch funktionsfähigen LED TV gegen einen GQ43Q64TGU (2020) ausgetauscht. Um mich nun nicht erneut stundenlang hinzusetzen zu müssen, um die...
Antworten
1
Aufrufe
204
S
M
Hallo Leute, Ich habe 3 Samsung Ferseher zu Hause. Die sind 6, 4 und 2 Jahre alt. Ich habe vor dieses jahr den ganz alten zu ersetzen der steht in den Schlafzimmer von mein Sohn und den Speicher ist schon voll und mein Sohn kann keine Spiele mehr installieren, weil Samsung den Fernseher mit...
Antworten
8
Aufrufe
180
S
Zurück
Oben