Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Habe vor ein paar Tagen den Samsung GQ55Q95TGT QLED TV neu gekauft. Bin soweit zu frieden, nur nicht mit der Alexa-Funktion. Bei solchen Fragen wie "Wetter" "Verkehrslage nach Görlitz" etc. funktioniert alles gut. Auch die folgenden sind OK: "Lautstärke leiser": i.O. "Kanal 17": i.O."...
Antworten
4
Aufrufe
206
D
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
Antworten
7
Aufrufe
162
D
J
Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss. Das vorab. Nun wollte ich eben der Herr der Ringe in 4k gucken und dann kommt die Meldung, dass der Handshake vom HDCP nicht funktioniert. Nur...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
E
Moin zusammen, leider bricht die Wlan Verbindung immer wieder ab. Netflixxen u.ä. ist nicht mehr möglich. Auch ein erneutes Einwählen, ist nicht mehr möglich. Es hilft nur die Trennung des Stromkabels...und das auch nur für kurze Zeit. Was kann ich tun? Eine feste IP ist auch keine Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
234
E
D
Guten Tag, ich habe ein S10 mit One UI 3Und einen Samsung TU8079.Wenn ich dann dir Äuflösung oder etwas anderes ändern möchte ist dies ausgegraut.Hat jemand hierfür eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2635214
Antworten
14
Aufrufe
223
S
A
Liebe Community, ich habe mir kürzlich den UE49MU8009 gekauft. Wir haben Senderempfang per Kabel von Unitymedia. Wenn ich einen Radiosender auswähle, erscheint ein blau leuchtendes Bild mit dem Text "Dies ist ein Audiokanal ohne Videosignal". Frage: Ich würde gerne Radio hören und das Display...
Antworten
45
Aufrufe
542
G
C
Habe heute ein zweiten Samsung Fernseher gekauft, beide stehen im Wohnzimmer. Habe beim Einrichten festgestellt das der Smart Remote beim Ein- und Ausschalten beide Geräte Ein und Ausschaltet. Kann man das irgendwie so einstellen das jedes Gerät seine eigene Fernbedienung hat. Alle anderen...
Antworten
4
Aufrufe
201
S
G
Antworten
1
Aufrufe
219
B
S
Guten Tag liebe Community, ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben. Die Wandhaltung muss mit vier Schrauben an den TV befestigt werden. Für die unteren beiden Schraublöcher habe ich passende M8 gefunden. Leider finde ich...
Antworten
20
Aufrufe
371
E
S
    Hallo Community☺️. Ich habe seit gestern Nachmittag bei meinem Samsung TV GU65TU8079UXZG einen Streifen am unteren Bildschirmrand. Dieser ist 4cm hoch und streckt sich über die gesamte Breite des TV. Bilder hänge ich an. Vielleicht kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Marcel :) 2699625
Antworten
4
Aufrufe
136
S
N
Hallo zusammen, Ich habe zu dem Thema leider nicht viel im Forum gefunden (u.A. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/sky-q-app/td-p/535633 aber das ist schon Jahr alt). Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Apps manuell auf seinem Samsung TV zu installieren? Ich habe einen Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
235
N
Y
Seit einiger Zeit ( 2 Wochen ca.) zittert das Menü meines Q70R horizontal. Das passiert in allen Bildschirmen, wenn man auf die Home-Taste drückt, wenn man in den Einstellungen ist und auch im Ambient-Modus. Das Bild selbst (also die Inhalte über Kabel-TV, HMDI oder Apps) zittert nicht, nur das...
Antworten
4
Aufrufe
141
B
P
Hallo, ich habe MiniDLNA auf einem Raspberry PI laufen. Der Fernseher ist ein Q85-Modell. Leider gibt es immer wieder das Problem, dass Video-Thumbnails durcheinander gebracht werden (werden vertauscht oder es werden gar keine angezeigt). Nach einem TV-Reset klappt es wieder, jedoch kommt das...
Antworten
1
Aufrufe
187
M
M
Hallo zusammen, ich habe einen UE49NU7170 und möchte ihn als Kindersicherung komplett sperren. Ist das inzwischen möglich? Nicht einzelne Programme oder Apps sondern beim Einschalten? Danke für eure Hilfe von einer verzweifelten Mutter. 2671249
Antworten
7
Aufrufe
291
M
M
Ich benutze den samsung ue65ru7379 und das Samsung Galaxy A 71 beide Geräte sind im gleichen Netz aber eine Spiegelung ist nicht mehr möglich, der samsung ue65ru7379 meldet mir das eine Wifi Verbindung im Moment nicht angeboten wird. Ist das neu ? Oder warum wird das abgestellt? 2689417
Antworten
4
Aufrufe
188
G
C
Hallo, ich habe einen UE65MU7009T und ein Galaxy A5 (2017). Laut technischen Daten soll ja nicht nur die Bilschirmübertragung von Handy auf TV, sondern auch umgekehrt funktionieren. Das klappt allerdings nicht, bzw. ich weiss nicht wie es klappen soll? Also Handy auf TV ist kein Problem. Kann da...
Antworten
26
Aufrufe
524
M
J
Hallo, Ich hab seit Freitag den 85q80t, die ersten 15mim etwa habe ich flickern km unteren Bereich des Bildes und immer wieder für eine Sekunde nen blackscreen. Das flickern kommt dann nicht mehr, aber das kurze schwarzbild kommt immer wieder sporadisch. Ich nutze den TV als PC Monitor, habe...
Antworten
9
Aufrufe
174
M
C
Hallo, unser heute erworbener Smart TV Model: 65TU6979 findet kein Netzwerk. Wir haben schon probiert: -Fernseher vom Strom nehmen, während dessen 10 Sekunden den An/Ausschalter gedrückt halten -neu starten per An/Ausschalter gedrückt halten, danach wurde immer noch kein Netzwerk angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
440
N
D
Bei einigen QLED-Modellen hat man bei identischen Eigenschaften die Wahl zwischen einem Gerät mit One-Connect-Box (Q95T) und einem Gerät ohne (Q90T). Bedeutet ein Verzicht auf die OCB auch eine geringere Störungsquote? Es entfallen ja Kabel und Steckverbindungen ... Die propagierten Vorteile...
Antworten
24
Aufrufe
397
M
D
Auf meiner One-Connect-Box (unten auf dem Deckel) steht BN94-08196D, innen auf dem Mainboard der Box aber BN94-07655X ... Es ist noch die Original-Box eines 2014er Curved ... 2689851
Antworten
2
Aufrufe
191
M
A
Hallo ihr Lieben, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit neuestem zeigt mein rund vier Jahre alter Smart TV schwarze Schatten am linken Bildrand. Es handelt sich um einen UE40K5579 - also nicht das aller älteste Gerät. Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. gibt es noch Hoffnung für das...
Antworten
3
Aufrufe
210
A
D
Leider funktioniert die Spiegelung mit dem s 20 plus auf meinen Samsung TV UE55MU6179 nicht. Der TV wird nicht mal angezeigt, obwohl beide Geräte im selben WLAN sind. Was kann ich tun, damit die Verbindung funktioniert? LG 2442781
Antworten
16
Aufrufe
197
G
S
Hallo, ich möchte gerne mein neues Surface Book 3 mit meinem Samsung The Frame drahtlos verbinden. Mein TV ist im Lan und der Laptop im W-Lan. Über Projezieren sehe ich auch den TV. Wenn ich dann verbinden will, wird der Laptop-Bildschirm kurz schwarz und dann erscheint oben eine Leiste, in...
Antworten
1
Aufrufe
273
S
B
Guten Tag, wir haben einen GQ65Q9FNG1 und empfangen über Satellit. 2 Kabel unserer Antenne sind an die One Connect Box angeschlossen. Leider ist PiP nicht verfügbar und bei Aufnahme wechselt der TV zum aufnehmende Sender, wenn es soweit ist. D.h. ich kann nicht einen Kanal ansehen und einen...
Antworten
9
Aufrufe
156
B
R
Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob eine Aufnahme, egal ob Programmiert oder sofort Aufnahmen dazu führt, dass man den auf zu aufnehmenden Sender anschauen muss. das bringt doch eigentlich nichts. Bei mir ist das so. Time shift funktioniert, aber das Vorspulen ist einfach unakzeptabel. Viel zu...
Antworten
5
Aufrufe
166
M
O
Mit Chansort kann man sehr gut Programmlisten erstellen. Konnte jemand die von einem Samsung TV-Gerät auf ein anderes (nicht gleiches) übertragen. Freundliche Grüße Wolfgang 2687029
Antworten
1
Aufrufe
169
M
J
Hallo, nachdem ich heute die HD+ Testphase abgebrochen habe, wird mir auf vielen Sendern angezeigt, dass eine Smart Card oder ein CI+ Modul fehlt. Wie finde ich die alten Sender wieder? Bevor ich HD+ ausprobiert habe, konnte ich alle Sender doch auch ganz normal in SD empfangen? 2687047
Antworten
2
Aufrufe
204
M
H
Hallo Community, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T. Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme. Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat. Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
184
H
D
Hallo, ich habe eienen SAMSUNG GQ82Q70RGTXZG im Februar gekauft. Dazu bekam ich ein HD+ Abo, dass noch bis Monat 8 läuft. Alles funktionierte bisher einwandfrei. Doch seit heute funktionieren die HD Sender nicht mehr: Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden. Ich habe den Fernseher bereits...
Antworten
8
Aufrufe
229
D
O
Ich zwei lnbs - einen für Astra 19.2 und einen für astra 28.2. Beim Suchlauf findet zwar diverse Programme auf 28.2 (19.2 ist alles in Ordnung) aber die typischen Sender wie BBC 1-4, ETV 1,2, etc. oder ITV 1-4 nicht. Was kann ich machen. MfG Wolfgang Keßler 2686649
Antworten
1
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben