Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo, bisher lief unser TV ohne Probleme, doch in letzter Zeit gibt es immer wieder Probleme mit Apps oder Internetseiten. Da Software-Aktualisierung auf automatisch steht und auch ein manueller Suchlauf keine Updates findet, scheint hier auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein...
Antworten
4
Aufrufe
228
S
B
Servus. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. In letzten Tagen habe ich immer wieder das gleiche Problem. Es kommt für paar Minuten und dann ist wieder ok. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2647301
Antworten
6
Aufrufe
167
S
D
Hallo, über "kein Bild - aber Ton vorhanden" gibt es ja schon viele Beiträge ... Wenn aber beim Abziehen der OCB auf dem Panel angezeigt wird, dass man das Kabel anstecken soll, kann doch nicht das Panel defekt sein, oder? Zumindest nicht physisch, höchstens softwareseitig, oder...
Antworten
6
Aufrufe
155
S
V
wer kann mir helfen? Dieses Symbol am linken Bildschirmrand verschwindet nicht.     2663642
Antworten
1
Aufrufe
193
S
S
Habe beim neuen QE50Q80T einen erfolgreichen Sendersuchlauf durchgeführt. Kabelanbieter ist UPC Schweiz. Die Sendernummerierung ist nicht nach meinem Gusto und daher möchte ich gerne meine eigen Nummerierung einstellen. Senderliste bearbeiten aufgerufen, aber da ist nichts von Nummerierung...
Antworten
2
Aufrufe
249
S
C
Hallo, ich habe da Problem, dass die HD+ Anmeldung ich zahle monatlich, alle paar Tage verloren geht und ich mich komplett neu einloggen muss. Es gibt zwar die Möglichkeit als ein Jahresabo zu machen dann wird das mit einem Code und Handy App gemacht, jetzt ist die Frage funktioniert das besser...
Antworten
1
Aufrufe
174
P
J
Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen? Bislang konnte der Support mir...
Antworten
5
Aufrufe
463
J
M
Hallo, Ich habe mir letzte Woche den GU50TU6979UXZG gekauft und gestern versucht, meine PS4 über das HDMI zu verbinden. Der TV erkennt die Konsole nicht, es zeigt bei beiden HDMI Ports kein Signal an. Die PS4 läuft auf meinem alten LG Fernseher einwandfrei, es liegt also weder am Kabel, noch an...
Antworten
7
Aufrufe
219
M
R
Hallo, ich versuche eine Verbindung zwischen PC und Fernseher, beide im WLAN-Netz angemeldet, herzustellen. Auf beiden Bildschirmen wird der Verbindungsversuch angezeigt. Nach 2 Versuchen bricht der Fernseher ab. Eine Verbindung wäre nicht möglich. Woran kann das liegen? 2619954
Antworten
6
Aufrufe
161
R
A
@AlwinS , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH und @SinaR Hi@all mein TV wechselt alle 1,5 Sekunden von normal auf weiß mit Konturen, alle Endgeräte ab, Reset durchgeführt, Fehler bleibt auch ohne jegliches Eingangssignal, Update versucht, WLAN entfernt etc... Für Hilfestellungen bin...
Antworten
3
Aufrufe
104
A
M
Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590 ersteigert. Allerdings fehlt die Connect Box. Kann mir jemand sagen wo ich eine (Original) Connect Box her bekomme? Bei ebay etc. gibt es eine Menge...
Antworten
8
Aufrufe
207
L
S
Habe gestern auf meinem PC erstmalig ein Sky Ticket Sport+ für einen Monat erworben. Auf Handy und Tablet funktioniert alles. Will ich die Skyticket App auf meinem The Frame 4.0 (GQ65LS03TAU) starten, schaltet sich der Fernseher aus. Im Browser des Fernsehers kann ich mich bei Skyticket...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
P
Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten (Nov. 2020) habe ich bei Satellitenempfang des Fernsehprogrammes auf einigen Sendern weiße Streifen / Blitze im Millisekundenbereich - ca. 10-15cm lang, die ich leider nicht fotografieren kann, da sie in unregelmäßigen Abständen erscheinen. Diese Blitze treten...
Antworten
3
Aufrufe
304
A
G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
423
M
F
Hallo, traurig genug dass ich mir mit einem TV - gekauft Anfang 2017 - über HbbTv 1.5 Gedanken machen muss, wende ich mich an euch um zu erfahren wie es hier wirklich aussieht: Kann man updaten auf HbbTv 1.5 od. nicht? Wenn ja, bitte um Info wie. Wenn nein, danke! Ich kaufe nie wieder ein...
Antworten
6
Aufrufe
143
F
L
Hallo community, habe an meinem TV GQ75Q95TGTXZG das Problem, dass sich der TV ca. 1-2 Minuten nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung von selbst wieder einschaltet. Habe dieses Problem erst seit 2-3 Wochen. Nach dem 2. Ausschalten bleibt der TV auch aus. Ausserdem geht er manchmal nicht an...
Antworten
8
Aufrufe
708
R
N
Hallo Zusammen, seit gestern besitze ich meinen neuen Samsung TV. Bisher lief aller reibungslos. Leider verbindet er sich aber nicht mit meiner Samsung Soundbar per Bluetooth. In der Liste wird die Soundbar erkannt, jedoch funktioniert die Kopplung nicht. Fehlermeldung: ‚Stellen Sie sicher dass...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
A
Langsam verzweifel ich an den Bild des TV. Bei schnellen Bewegungen wie zb bei einer Hand ziehen sich Teile der Hand immer nach oder auch auf Sendern wie ntv wo unten die Leiste läuft kann sie nicht richtig dargestellt werden und läuft nicht fließend. Das Problem ist auch beim spielen mit der...
Antworten
8
Aufrufe
151
T
V
Hallo bei obigen TV wird als HbbTV Version 1.1.1 angezeigt. SW-Version ist 1372 und aktuell gibt es auch nicht neues Tim updaten. sollte bei diesem TV nicht eine aktuellere HbbTV Version verfügbar sein?? Lg Andreas 2600826
Antworten
1
Aufrufe
151
A
T
Hallo, hatte kürzlich die App's in der Startleiste meines TV-Gerätes verschoben und neue hinzugefügt. Beim Hinzufügen kam plötzlich der Hinweis "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Habe an den freien USB-Port einen USB-Stick gesteckt und konnte die App's dann bequem auf dem Stick speichern...
Antworten
5
Aufrufe
295
W
S
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Smart TV . Im SmartHub kann ich Apps herunterladen, die Verbindung mit dem WLAN steht. Wenn ich allerdings innerhalb einer App livestream oder Videos absehen möchte, krieg ich nur die Sanduhr und einen schwarzen Screen. Mit meinem Computer / handy...
Antworten
6
Aufrufe
175
S
C
Hallo zusammen, ist euch etwas von derzeitigen Lieferproblemen seitens Samsung beim GQ75Q90TGT bekannt? Hintergrund: Ich habe den TV im Rahmen der Black Week am 27.11.20 online bei einem Euronics Händler bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 4-7 Werktagen angegeben. Am 07.12.20 kam vom Euronics...
Antworten
4
Aufrufe
177
E
P
Hallo, ich plane in den nächsten Monaten die Anschaffung eines neuen Fernsehers, und Samsung-Geräte, besonders die der neue QLED-Serie, sind in der engeren Wahl. Konstrutionsbedingt müssten alle Anschlusskabel durch ein Rohr mit einem Innendurchmesser von 2,5 cm zum TV-Gerät geführt werden. Der...
Antworten
11
Aufrufe
225
D
T
Hi zusammen, leider ist mein Samsung Erlebnis bis heute mit dem GQ55LS ARC / Frame TC von Samsung eine Katastrophe. Sonos SRC wird erkannt, funktioniert auch eine Weile ohne Probleme. Dann beim nächsten Einschalten plötzlich nur Tonfetzen oder gar kein Ton. Nur ein Neustart bringt Abhilfe...
Antworten
2
Aufrufe
151
T
M
Hallo Bei meinem tv UE65JS9580QXZG kam immer wieder die meldung, dass der tv in kürze abgestellt wird, weil er sonst überhitzt. Man musste dann mit dem finger, beim lüfter der one connect box einen ganz leichten klopfer geben, danach ging der lüfter an und alles war gut. Eines tages jedoch...
Antworten
9
Aufrufe
264
S
L
Hallo liebe Community, mein relativ neuer Samsung QLed q55q70r konnte sich vor einigen Tagen auf einmal nicht mehr mit dem Router verbinden. Ich habe nach unzähligen Versuchen ein Werksreset durchführen müssen. Dabei einsteht ein enormer Aufwand alle Apps neu zu installieren. Ich würde gerne...
Antworten
6
Aufrufe
104
S
M
Wenn ich den Fernseher bei eingeschalteter und aktiver Soundbar (Yamaha YAS-207, über HDMI ARC Port angeschlossen) per Fernbedienung ausschalte, geht die Soundbar aus. Erwartungsgemäß geht sie an wenn ich den Fernseher wieder einschalte. Aber nur, wenn der Fernseher nicht länger als ca. 8...
Antworten
4
Aufrufe
193
M
F
Ich habe obigen Fernseher mit obiger Soundbar im Einsatz. Ich möchte das die Soundbar mit dem Fernseher an und wieder aus geschalten wird. Ist das möglich? Der Fernseher hängt an der "HDMI OUT (ARC)"-Buchse der Soundbar. Ausgang am Fernseher ist HDMI In 1 (DVI)! AppleTV das an der HDMI1-Buchse...
Antworten
1
Aufrufe
140
M
M
Hallo, auf meinem Samsung GQ65Q8FNG wird der TV-Guide nicht korrekt angezeigt. Nach jedem Einschalten ist der Guide immer leer. Erst wenn die Programme einzeln durchgeschalten werden, wird einzeln aktualisiert. Hat jemand die gleichen Probleme oder gar eine Lösung? 2662888
Antworten
2
Aufrufe
443
M
B
Mein neuer Q95T hatte heute folgendes Problem. Nach dem Einschalten kam zwar die Home-Leiste aber kein Programmbild, dafür die Meldung "Dienst nicht aktiv". Alles andere funktionierte, auch die Programme auf "Samsung TV plus". Nur eben "Live TV" nicht. Nach...
Antworten
15
Aufrufe
466
B
Zurück
Oben