Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015.
Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert.
Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Guten Abend,
mein Samsung UHD TV MU8009 erkennt meine externe 2,5'' Festplatte (WD Elements Portable 1TB) leider nicht.
Bei versuch die PVR-Aufnahme zu starten kommt nur die Meldung "Kein Gerät verbunden".
Grüße,
Alex
874638
Hallo Leute
Mein Schwiegervater hat sich gestern nen Q60R 65Zoll gekauft.
Daraufhin hab ich ihm alles eingestellt hat auch soweit alles funktionird nur ein Problem habe ich.
Also ich habe die Anlage (genaue bezeichnung weiß ich gerade nicht) mit TV verbunden als erst über ein Optisches Kabel...
Moin moin liebe Leidensgenossen!!
vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich mir den q85r in 65 Zoll zugelegt. Die anfängliche Begeisterung schlug ziemlich schnell in Ernüchterung und Frust um. Siehe hierzu den umfangreichen Thread zu den Nachzieheffekten beim Gaming und gewissen Inhalten.
Nichts desto...
Ich möchte, dass mein Fernseher sich zu einer bestimmten Uhrzeit von alleine anschaltet. Ich wollte das mit einer SmartThings Regel machen, doch es funktioniert nicht. Kann jemand mir ein funktionierendes Beispiel einer Regel geben? Auch sonstige Hilfe zu diesem Thema wäre top.
Frage bearbeiten...
Hallo,Ich besitze den Fernseher GQ 65 Q 90 RGTXZG seit ca anderthalb Jahren, nutze auch den TV + Key!Jetzt hatte ich festgestellt das einige Sender, zB ARD Alpha HD nicht in der Senderliste vorhanden sind!Gibt es die Möglichkeit den Sender manuell zu suchen oder muss ein automatischer...
Hallo wir haben seit gestern Abend kein Signal mehr bei unserem GQ65Q95TGTXZG. Wir haben gestern Abend die sky q box angelassen und über Netflix einen Film geguckt danach wollten wir wieder normal über die q Box tv gucken aber auf dem Fernseher stand kein Signal. Wir hatten die skyBox jetzt...
Hallo aus Köln, ich kann den Fehler einfach nicht finden.
Heute mein Samsung Q60 T ( 85 Zoll ) gekauft. Alles eingerichtet, neueste Firmware.
Alle Geräte werden über HDMI erkannt ( DVD Player ), nur die Dreambox wird als Unbekannt angezeigt ! HDMI Kabel natürlich gewechselt, keine Besserung...
Hey,
ich habe einen Samsung UE65HU8590 , seit der Umstellung auf Glasfaser und den neuen Router fritz.box 5490 habe ich permanente Tonstörungen (ausschließlich in der Amazon App) , weder auf Youtube noch Netflix habe ich das Problem. Smart Hub habe ich komplett zurückgesetzt. Könnt Ihr mir...
Hallo, ich möchte die Sonos Arc mit Atmos abspielen.
der TV 85R ist nur Atmos Kompatibel und hat HDMI2.0, um Atmos abzuspielen wird aber HDMI 2.1 benötigt.
was bedeutet Atmos kompatibel ?
kann man mit einer neuen connect box HDMI 2.1 Nachrüsten ?
2750676
Hallo,
Mir ist aufgefallen das irgendwas mit den Apps (Netflix,Amazon Prime,Disney,Apple TV+) im Bezug auf HDR und Local Dimming was nicht passt.
Wenn man interne Apps verwendet und bei SDR Material von Standard auf Hoch stellt gibt es einen starken Helligkeitsunterschied , was ja durch die...
Hallo!
Habe mir ganz frisch obigen TV gekauft.
Musste aber leider feststellen, das egal bei welcher Quelle, ob HDMI oder nur beim Browsen über den TV internen Browser, vertikale Streifen erkennbar sind.
Selbst wenn keine Geräte angeschlossen sind und ich über WLAN browse tauchen die Streifen...
Mein neuer Samsung GQ65Q95TGT erkennt das Ci plus Modul nicht ,Modul war vorher im Samsung HU8590 und hat einwandfrei funktioniert, was ist zu tun?
Klaus Wilske
(Telefonnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen von Moderator entfernt)
2127737
Ja Mahlzeit...
Ich hab hier folgendes Problem.
Habe seit etwas über einer Woche den Samsung TU7199 55" und hatte auch bei der Einrichtung keinerlei Probleme und alles funktionierte super.
Der TV erkannte sowohl die PS4, als auch die Unitymedia HorizonBox (SMT-G7104), die ebenfalls von Samsung...
Hallo
Ich habe mit meinem q80 über den Programmguide was programmiert nur leider fehlten 3 Minuten *1f61e.png* ob die Tagesschau überzogen hat ?? Kann man das wo einstellen das das komplett aufgezeigt wird oder das die Zeit der Aufnahme plus x Minuten ist?
Danke
Gruß Joachim...
Mein Q70R55 zeigt zwar die App Disney+, kann sie auch starten und Filme auswählen.
Nur abspielen wollen sie nicht!! Der Bildschirm bleibt schwarz *1f61e.png*
Auf dem FireTV Stick 4k oder auch Handy läuft es super.
Der Unterschied der mir auffiel ist der, dass der TV die App Version 1.2 hat...
Hallo zusammen,
ich habe den 2020er Frame eigentlich gerade wegen eARC für Atmos gekauft und nun "nüscht".
Ich habe diverse Foren hier und bei Sonos durchstöbert, aber leider keine Lösung gefunden. Daher ein Versuch mit diesem Thread...
The Frame 75" GQ75LS03TAUXZG ist auf neuester Firmware...
Hallo,
ich habe einen Samsung QLED mit der Original No Gap Wandhalterung installiert (Q95T aus 2020). Der Wandabstand zwischen TV Rückseite und Wand beträgt ca. 2,5cm.
Ist das okay (no gap bedeutet ja eigentlich "keine Lücke") oder habe ich etwas falsch montiert...
Hallo,
leider hat der Fernseher einen SW Update durchgeführt. TV GU55TU (SW T-NKLDEUC-1460.9,BT-S).
Nachdem Update hat sich das Menü (Ch Taste 2s. gedrückt halten) geändert.
Hier konnte ich vor dem Update den Sendertyp von einen Satelliten (Astra) auf den anderen Satelliten (Türksat) ändern...
Hallo zusammen...
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, bzw. vielleicht habe ich auch eine Einstellung übersehen.
Ich habe an meiner RTX 2080 am DP Port den Samsung C49RG94SSU und am HDMI Port einen ASUS 24" hängen.
In Win10 ist "Anzeige erweitern" aktiv, Samsung als Haupt und der...
Hallo liebe Leute
habe mir einen 32" TV GU32T5379AUXZG gekauft.
Leider werden keine Inhalte vom NAS Synlogy DS216 angezeigt. Station wird erkannt. Einige andere Samsung und andere Geräte können problemlos seit Jahren darauf zugreifen. Der TV ist laut Beschreibung DLNA fähig.
Habe nix...
Hallo Zusammen,
wir haben das Problem das an unserem Samsung LS37S62B der FireTV Stick mit der Software die drauf ist nicht erkannt wird, wenn ich Ihn hinten an dem HDMI Anschluß anklemme.
Habe zwei Verschiedene Sticks ausprobiert, gehen beide nicht.
Kann mir hier viel leicht jemand weiter...
Hallo,
mein Samsung QE75Q7F, gekauft im Nov 2017 geht nicht mehr an.
die Standby LED unten mittig leuchtet nicht. Beim betätigen der Fernbedienung blinkt die LED auf dieser. Am TV tut sich nichts. Stromkabel vom Netz hat auch nichts gewirkt. Fernseher scheint irgendwie Stromlos obwohl die...
Das IPTV (alle Apps) öffnet nicht meine Programme, wenn ich aber mein Samsung TU8079 mit dem Iphone als Router nutze und per Wlan Verbinde öffnet er alle Programme.
Habe ein Nighthawk Router X500 und als Modem ein Drytek Vigor 165
irgendwo muss die Firewall etwas blockieren, was kann ich da...
Guten Tag,
Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen.
Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Hallo liebe Community,
ich habe mir heute einen QE65Q8F gekauft. Leider erkennt dieser selbst nach allen in den Foren genannten Möglichkeiten mit manueller Eingabe von ESD160s den Sky Receiver nicht. Die Software ist aktuell von Sky und Fernseher ist aktuell. Amazon Stick und Apple Tv wird...