Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen zwangsläufig einen neuen Fernseher kaufen müssen, da mein alter nach sechs Jahren kapputt gegangen ist *1f61e.png* Habe mich für den schönen Samsung GU43TU8079 entschieden. Soweit komme ich erstmal klar mit diesem (sogar mein 17 Jahre alter...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
A
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden CI+-Adapter für meinen UE55RU7172U. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon gesehen, dass es verschiedene Modelle gibt, möchte jetzt aber nicht auf Verdacht bestellen. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung keinen passenden...
Antworten
1
Aufrufe
421
P
S
Hallo Leute, ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt das Bild stehen, zuerst ging es dann wieder am nächsten Tag. Seit einer Woche nun Stillstand mit den...
Antworten
7
Aufrufe
353
S
B
Hallo, ich habe seit heute zwei Linien auf dem Bildschirm, eine horizontale und eine vertikale, sieht aus wie ein Fadenkreuz. Hat das schon jemand gehabt? Ist das Panel defekt? In ähnlichen Beiträgen war das jedenfalls der Fall. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, danke 2807878
Antworten
5
Aufrufe
302
B
A
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb für neue digitale Lösungen im Samsung Universum. Wir suchen ein Team, das uns mit seinen innovativen Ideen noch besser macht. Genau euer Ding? Dann...
Antworten
0
Aufrufe
166
A
C
Hallo, an meinem neuen GQ65Q70T bleiben die privaten HD+ Sender trotz Installation der App verschlüsselt. Die 6 Monate freies HD+ sind ja gerade erst mal 3 Tage angelaufen. Habe nun mehrmals auf Werkszustand resetet und Erstinstallation durchgeführt, trotzdem sind die priv. Sender in der...
Antworten
1
Aufrufe
159
B
N
Hallo, Frage: ist der UE65F9090SL mit der Connect Box BN96-37212B kompatibel? Die ersten versuche: Der Fernsehen geht normal an, aber nach ca. 10 sek. bekomme man ich eine Meldung: "Die angeschlossene One Connect-Box wird von ihrem TV nicht unterstützt. führen sie mit einem Evolution-Kit ein...
Antworten
8
Aufrufe
348
B
N
Hallo auch, ich habe nach Umzug einen neuen Vertrag mit Yello abgeschlossen und im Rahmen des Vertrages den o.g. TV dazu erhalten. TV ansich funktioniert alles gut, lediglich den TV-Empfang über Satellit bekomme ich nicht hin. Im Gegensatz zu meinem alten Gerät, auch ein Samsung, aber schon...
Antworten
1
Aufrufe
247
J
M
Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer des TV Q87. Dieser TV hat ja Apple Airplay und ich kann damit bereits meine Bilder vom Apple Handy auf dem TV anschauen. Mit Zoom schaffe ich das leider nicht - bisher. Kann mir jemand Tipps geben, wie das funktionieren könnte ? Vielen Dank und liebe...
Antworten
1
Aufrufe
163
K
O
Hallo, habe einen SAMSUNG 55" TU8079 - tolles Gerät nur gibt es die HD Austria App nicht *1f613.png*. Wer kann helfen? Danke! 2801049
Antworten
2
Aufrufe
184
B
B
Warum kann ich diese App nicht installieren?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2801089
Antworten
2
Aufrufe
173
B
C
Ist es möglich meine Galaxy Buds Pro mit meinem Samsung Smart TV über Bluetooth zu koppeln?Mfg 2803785
Antworten
5
Aufrufe
220
N
B
Hallo wir haben 2 smart TV Wenn ich umschalte auf ein anderes Programm schaltet der TV von meiner Frau auch um Jetzt meine Frage kann man eine Fernbedienung anders programmieren und TV natürlich auch . Schon mal vielen Dank 2802669
Antworten
2
Aufrufe
121
M
F
dear all dieses Thema ist quasi ein Abzweig unserer allseits geliebten Rucklerthematik, da für meine Begriffe der von uns vorausgewählte Bildmodus maßgeblich für die entsprechende Darstellung, auch für eine flüssige Bewegung, ist. konkret: wir sind uns sicherlich einig, dass der Bildmodus FILM...
Antworten
40
Aufrufe
444
P
B
Wie bekomme ich auf meinem Tu8079 Bilder in die Galerie ohne dass ich ein Samsung Handy habe? 2801067
Antworten
3
Aufrufe
118
B
F
Guten Tag, Ich habe einen Samsung TU8079 75 Zoll Fernseher Und habe versucht über das Service Menü die nervige Samsung plus Werbung zu deaktivieren. Nur leider taucht der Punkt dort nicht auf ? Wie kann ich die Werbung ausschalten?   Weiß einer von euch mehr? Vielen Dank schonmal im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
198
M
M
Hallo, nach dem Neukauf eines neuen Samsung-TV versuche ich seit Tagen die Werbung im Smarthub zu entfernen. Ich habe jeglicher Werbung widersprochen und trotzdem wird diese Werbekachel angezeigt. Habe auch in der FRITZ!Box die Samsung Ads Server per Blacklist blockiert. Leider bringt das auch...
Antworten
9
Aufrufe
227
M
S
Hallo Leute, hat jemand den LED TV GU50TU8509 und hat sein Bild angepasst ? Finde ab und an das Bild nicht ganz so schön wie bei meinen alten 43Zoll TV. Wollte mal Fragen wie ihr so das Bild eingestellt habt. mfg und danke euch 2797532
Antworten
1
Aufrufe
143
K
L
Hallo Community, Ich lasse Trainingsvideos von Gymondo über den Internetbrowser am TV laufen. Am Dienstag den 02.02. wurde die Trainingsvideos noch einwandfrei wiedergegeben. Seit Gestern werden diese nicht mehr geladen. Mehrere Soft-Resets und ein Hard-Reset haben das Problem nicht gelöst...
Antworten
1
Aufrufe
174
G
G
???
Ich habe seid einem Jahr einen Samsung Fernseher und seid gestern Abend bleibt der Bildschirm stehen es funktioniert gar nichts mehr!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2797574
Antworten
21
Aufrufe
550
K
R
Ich habe einen Q85 TV und möchte gern mehrere Fotos im Ambient Mode anzeigen. Dafür soll es möglich sein, dei Samsung Cloud zu benutzen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Bilder in die Samsung cloud hochzuladen. Die iPhone App SmartThings lässt nur die Auswahl der Samsung cloud als...
Antworten
7
Aufrufe
187
D
J
Hallo Zusammen, habe seit 2 Monaten den Q90T in 75 Zoll und mir ist aufgefallen, dass die Spiegelungen im TV zum Teil (speziell auf der rechten Seite) sehr verzogen/ verzerrt sind. Habe dazu mal Bilder gemacht, man sieht dass es mittig im Panel nicht (oder kaum merklich) zu verzerrungen kommt...
Antworten
8
Aufrufe
253
T
F
Ich bin umgestiegen von einem Technisat-Twin-Receiver auf den GQ55Q70TGTXZG mit Twin-Tuner und PVR-Funktion. Es gelingt mir nicht, einen Sender anzuschauen, während ich einen zweiten aufzeichne. Sobald die Aufnahme läuft und ich will umschalten, fragt mich das Gerät, ob es die Aufnahme stoppen...
Antworten
2
Aufrufe
159
F
M
Hallo habe einen samsung gu65tu8079uxzg und über hdmi eine Bose Soundbar angeschlossen . Es ist jetzt schon dreimal passiert das der Fernseher beim Einschalten mit einmal auf 100 Fernsehlautstärke ist und von alleine zurück auf die soundbar schaltet. Der Fernseher wird immer komplett vom Strom...
Antworten
2
Aufrufe
183
E
S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
194
S
N
Seit geraumer Zeit verschwindet bei meinem Fernseher (EU65MU6179) 2018, auf einmal der Ton. Es lässt sich auch nichts über die Fernbedienung ändern. Habe darauf hin eine neue Fernbedienung gekauft, das Problem besteht leider weiterhin. Reset muss ich jedesmal durchführen damit ich wieder etwas...
Antworten
8
Aufrufe
397
N
H
Hallo zusammen, bin jetzt Besitzer eines Samsung TV UE43NU7409. Welches ist die original Fernbedienung zu diesem TV? Schon mal vielen Dank.... 2793437
Antworten
6
Aufrufe
156
H
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Samsung TV UJU7500 und habe dort die Disney+ App gesucht im Smart hub. Mir wurde "kein Suchergenis" angezeigt. Liegt es daran, das mein Modell zu alt ist? Fände das Schade. Ich konnte leider mit der Liste wo es geht und wo nicht nicht viel anfangen da ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
419
B
F
Hallo Zusammen, ich habe meine Sonos Arc über HDMI-Arc angeschlossen. Das funktioniert eigentlich sehr gut. Allerdings, beim erneuten einschalten des TVs erhalte ich über die Sonos ca. alle 4 Sekunden einen Tonaussetzer. Erst, wenn ich das HDMI-Kabel heraus- und wieder hinein stecke, zeigt der...
Antworten
2
Aufrufe
347
S
S
Hallo Leute, Seit heute funktioniert Youtube App nicht mehr auf mein Samsung Fernseher 8.Serie (UE49MU8009) Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" leider ist die Bestätigung nicht möglich weil kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine...
Antworten
7
Aufrufe
276
D
Zurück
Oben