Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo Zusammen, ich kann leider in Verbindung mit der XBOX Series X keinen keinen Dolby Atmos Ton auf meinem Q900R (8K-TV aus 2018) empfangen. Die One Connect Box des TV ist ausgetauscht, so dass der Port HDMI4 nun ein HDMI2.1 Port ist. An HDMI3 ist die Soundbar Samsung HW-Q90R (2019, HDMI...
Antworten
2
Aufrufe
181
N
S
Ich hab an meinem Fernseher eine PS4 angeschlossen, allerdings nur ein LAN Kabel im Moment verbunden. Bis vor einer Woche war es noch möglich, beim Fernsehergebrauch das LAN Kabel an diesen anzuschließen, wenn ich die PS4 verwendet habe, den LAN Anschluss einfach umzustecken. (Dank dicker Wände...
Antworten
1
Aufrufe
187
S
K
Ich gehe davon aus, dass es sich auf Grund des Modellcodes um ein "Made for Germany" -Produkt handelt, auch wenn kein entsprechender Kleber auf Karton oder Gerät waren? Kann es sein, dass beim 32" Modell der Art- Modus nicht so konfigurierbar ist, dass das Gerät beim Verlassen des Raums den...
Antworten
2
Aufrufe
101
S
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute den Samsung GQ55Q77T Smart TV gekauft. Ich habe mich aufgrund der PiP-Funktion für dieses Modell entschieden. Nach dem Einrichten wollte ich nun versuchen neben der Konsole im zweiten Bild ein Video abspielen zu lassen (Youtube, Netflix, SkyQ). Leider kann...
Antworten
1
Aufrufe
231
S
N
Wenn ich meine Sony Bluetooth Kopfhörer WH-1000 M3 mit meinem Samsung Fernseher GQ65Q95TXZG verbinde wird zwar der Kopfhörer gefunden und verbunden. Aber sofort nachdem ich Ton im Kopfhörer habe schaltet der Fernseher wieder auf den HDMI Ausgabe des Tons um. Das passiert nach jedem mal neu...
Antworten
2
Aufrufe
183
N
B
Hallo Experten, auf meinem Samsung z.B. Q95T sehe ich keine Möglichkeit auf die Programme der nächsten Tage zuzugreifen. Ist das grundsätzlich nicht möglich oder habe ich noch keinen Durchblick? 2351393
Antworten
14
Aufrufe
172
J
L
Hallo, trotz erneutem autom. Sendersuchlauf & Werkseinstellung sind idR bei nur zwei Sendern die ‚Datendienste‘ nicht verfügbar. Sonderbar ist, dass das nur manchmal der Fall ist und andere digitale Sender problemlos und einwandfrei funktionieren? Wer weiß Rat??? :think: 2672251
Antworten
5
Aufrufe
233
B
N
Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung GQ65Q95TXZG mit einer One Box. Da wollte ich meine SONOS Beam anschließen, dazu verwendete ich den HDMI mit ARC. Weiters besitze ich einen Sky Q mit UHD Programmen diesen habe ich auf HDMI 2 angeschlossen. Leider bekomme ich so kein UHD Bild da mir beim...
Antworten
2
Aufrufe
174
N
N
Hallo, ich habe einen GQ55Q9FNG aus dem Jahr 2018. Nun möchte ich über die HDMI Arc einen neuen Yamaha HiFi Receiver RX-A2A anschließen. Die Tonübertragung von TV zum Receiver funktioniert. Die OSD Setup Video Signale vom Receiver zum TV werden nicht über diese HDMI Arc Buchse empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
253
N
D
Hallo kann mir jemand sagen wie ich hier ein Update machen kann selbst wenn ich die Apps lösche die ich löschen kann habe ich nicht genug Speicher es handelt sich hier um den UE65NU7179 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1712864
Antworten
17
Aufrufe
294
F
H
Hallo zusammen, gibt es eine Ambient APP um ein gemütliches Kaminfeuer auf menem QLED TV Q9F zu starten? 2752844
Antworten
3
Aufrufe
317
H
L
Hallo, Ich weiß, dass man bei meinem Fernseher die Audioausgabe auf Lautsprecher UND Bluetooth Kopfhörer stellen kann (Mehrfachaudioausgabe). Nun ist meine Frage: Gibt es auch eine Einstellung den Digital Audio Ausgang UND Bluetooth gleichzeitig zu nutzen? Mein Gerät ist der Samsung Q60T...
Antworten
1
Aufrufe
199
O
I
Hallo, Haben den TV jetzt ca 5 Monate. Das mit den hellen Flecken am TV Rand wird immer schlimmer, besonders Abends und wenn man z.b. Netflix guckt. Da fällt es besonders auf, wegen den Schwarz Balken oben und unten. Ich habe den Händler angeschrieben, der Verweis aber komischerweise auf den...
Antworten
1
Aufrufe
194
E
B
Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher gekauft. Er verspricht UHD.HDR und 4k. Jetzt ist meine Frage, da die Playstation 4 Pro und z.B. Netflix 4k Inhalte anbieten möchte ich natürlich auch gerne in 4K spielen und schauen. Jetzt hatte ich gestern versucht...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
U
Hallo zusammen, seit einigen Zeit öffnet Alexa an unserem Q80T kein TuneIn mehr. Es kommt jedesmal die Ansage: "Ich kann keine Musik von TuneIn auf diesem Gerät abspielen." Die TuneIn App lässt sich aber ohne Probleme öffnen und funktioniert auch. Wo ist der Hund begraben?? Danke für die...
Antworten
5
Aufrufe
192
B
M
Hallo, danke fürs Lesen. Ich habe heute auf meinem Zweitgerät die MagentaSport App installieren wollen, habe danach auch manuell per Eingabe suchen lassen - kein Ergebnis. Auf dem neueren Gerät kein Problem. Läuft perfekt. Wird der Samsung Store für das ältere Gerät nicht (mehr) unterstützt, so...
Antworten
3
Aufrufe
152
M
K
Wir würden gerne parallel zum TV-Ton einen Kopfhörer betreiben, idealerweise über Bluetooth. Das Menü "Mehrfachausgabe" ist aber ausgegraut bzw. nicht verfügbar. Ist eine Lösung bei diesem Modell nicht möglich? Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
157
K
M
Mein TV UE40F8090 macht noch immer ein tolles Bild, doch fast alle Features haben - seit Anschaffung vor Jahren - Macken und verleiden mir das Nutzungserlebnis: z.B. möchte ich über den Browser auf meine Fritzbox zugreifen. Dafür muss mein Browser auf neueren Stand gebracht werden. Es lässt sich...
Antworten
4
Aufrufe
190
D
R
Hallo, ich bin seit Dezemer 2017 stolzer Besitzer eines Samsung The Frame! Tolles Gerät! Seit heute habe ich leider keinen Fernsehsenderempfang mehr ! Folgendes habe ich geprüft: 1.) Satellitenkabel: i. O. 2.) Mein altes Samsung-Fernsehgerät angeschlossen: alle Satellitennprogrtamme...
Antworten
12
Aufrufe
154
Z
S
Hallo, ich habe einen Samsung TV (UE55NU7179UXZG) bisher hatte ich nie Bluetooth benötigt nun aber habe ich Bluetooth Kopfhörer und möchte diese auch am TV nutzen. Ist es möglich hier durch zusätzliche Peripherie dies an meinem TV nachzurüsten? Vielen Dank für die Hilfe! 2779028
Antworten
7
Aufrufe
224
M
D
Wir haben einen neuen 65 4K von Samsung. Links und rechts waren ein weisser Kunststoffstreifen als Transportschutz aufgeklebt. Links ging alles ohne Rückstände an. Rechts oben verblieben Kleberreste am Rahmen und auf dem Display. Wie können wir diese entfernen...
Antworten
10
Aufrufe
193
D
T
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem TV. Wollte ein Softwareupdate machen und bin auf den Punkt Upgrade Kit gestoßen.Dachte man könnte so etwas verbessern.Leider startet er jetzt nicht mehr.Er schaltet dich ständig an und im Display erscheint Smart TV und anschleißend die Bekannten 2 Symbole...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
E
Wann ist das vorgestellte model The Frame 2021 im Handel? 2816509
Antworten
2
Aufrufe
166
J
F
Wir haben seit gestern einen neuen WLAN Router und Anbieter. Speedport von der Telekom Hybrid WLAN, aber gerade nur über LTE verbunden. Jedes Gerät kann sich ohne Probleme mit dem WLAN verbinden, außer der Fernseher von meinem Opa. Nach dem eingeben des Passworts wird ein Code angezeigt die man...
Antworten
4
Aufrufe
282
S
F
Hallo zusammen ich habe hier ein Samsung TV mit dem Modell UE55F6770S mit einem Bootloop Problem. Wenn der TV startet hört man ein Klicken von dem Relais dann kommt das Samsung Logo für ein paar Sekunden und dann geht der wieder aus und startet immer wieder neu. Ich habe ein wenig rum gesucht...
Antworten
2
Aufrufe
256
F
D
Hallo zusammen! Wenn ich meinen Q70T anmache, hätte ich gern, dass erstmal noch Stille herrscht und nicht in der oberen Bildhälfte irgendein Sender losplärrt - das war auch so, aber irgendwie nicht mehr. Kann man das Gerät so einstellen, dass ich einfach erstmal selbst entscheiden kann, was ich...
Antworten
2
Aufrufe
140
D
D
Hallo, wir haben ein Samsung GU70TU7199UXZG Fernseher und man kann die Universalfernbedienung nicht mehr Einrichten/sie geht nicht. Vor ein paar Tagen ging sie jetzt nicht mehr. Wie kann das sein, sie ging einwandfrei. Wir haben schon alles Entfernt und neu geamcht. Fernseher zurückgesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
154
D
H
Moin Zusammen....ich bin Besitzer des QLED Q70T 65" und angeschlossen ist dort ein SKY Q Receiver !So wie ich Im Netz alles durchwühlt habe, muss man anscheinend mit den schon nervigen Bildrucklern (vor allem beim Fußball!!) leben...ist diese Aussage korrekt, oder gibt es tatsächlich eine...
Antworten
12
Aufrufe
189
K
S
Polarisierungsfolie obere Ecke ist leider abgezogen worden (selbst verschulden) gibt es eine Möglichkeit die wieder dran zu bekommen glatt ? danke im Voraus 2815760
Antworten
1
Aufrufe
112
E
C
Neuer Frame 2020, 55 Zoll. Nach erstem Anschluss: HDMI-Ports funktionieren nicht. Verschiedene Kabel und Geräte (Soundbar, Vodafone-Box, Computer) ausprobiert - alles erfolglos. Meldung: "Kein Signal". Kabeltest erfolgreich. Fernsehen über Internet funktioniert einwandfrei. 2810617
Antworten
1
Aufrufe
304
J
Zurück
Oben