Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin liebe Leidensgenossen!!
vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich mir den q85r in 65 Zoll zugelegt. Die anfängliche Begeisterung schlug ziemlich schnell in Ernüchterung und Frust um. Siehe hierzu den umfangreichen Thread zu den Nachzieheffekten beim Gaming und gewissen Inhalten.
Nichts desto...
Hallo,
ich habe 3 Samsung TV's, die alle mit einem Video Abspieler ausgerüstet sind. Die Abspieler werden alle mit der Samsung TV Fernsteuerung bedient. Das funktionierte jahrelang. Der älteste TV Samsung UE40F6500 wurde 2018 ersetzt und bis vor kurzem nicht benutzt. Nun wurde er wieder...
Hallo liebe Leute
hier mal wieder das leidige Thema NAS: Habe im Forum nix passendes gefunden zu meinem Problem:
- Samsung 32 Zoll TV neu gekauft (GU32T5379AUXZG , neueste Firmware T-KTSDEUC-1403.1)
der TV zeigt die NAS Station Synology ds216 korrekt an, aber finde keine Inhalte. Netzwerk...
Hallo,
ja so viele Themen mit Fernbedienung und trotzdem ein anderer Fehler.
Batterien sind neu, Fernbedienung hat Funktion, bei Fernseher und Fernbedienung Reset gemacht aber der Fernseher reagiert nicht mehr. Lässt sich nur über WLAN oder LAN ansteuern per App.
Hat jemand so ein Problem...
Hallo Community,
ich habe soeben einen Pixelfehler bei meinem 4 Wochen alten GQ65Q85R entdeckt.
Ich habe keine Erfahrungen damit, was also tun? Zurück zu Saturn und das Gerät tauschen lassen? Funktioniert das überhaupt oder sind solche Fehler quasi mit eingerechnet...
Moin!
Ich möchte gerne einige Spiele über den Fernseher mit dem Controller spielen.
Da mein fest verlegtes Kabel jedoch nicht für 4k/120hz ausgelegt ist und dann das Signal verliert würde ich von vorn herein das Ausgangssignal welches zum Tv geschickt wird auf L: 1920x1080@100hz o.ä...
Liebe Community,
ich besitze einen KU6479 seid etwas mehr als 3 Jahren. Bis jetzt war ich zufrieden, leider habe ich seid ca. 3 Tage ein Problem mit der Sprachsteuerung. Befehle wie "Google", "Youtube", "lauter" oder "System" funktionieren weiterhin, möchte ich aber den Kanal wechseln oder eine...
Kann man über den USB-Abschluß an der Connectbox Musik abspielen? Ich ahbe einen Stick mit Musik eingesteckt, aber es werden keine Daten gefunden. Auch ein Zugrif auf meine FritzBox und dort auf einen USB-Stick brachte keinen Erfolg. Über mein Handy kann ich mit TapView Musik abspielen. Ich...
Nachdem wir unseren neuen TV installeirt haben und heute zum ersten Mal intensiv Fernsehen geschaut haben ist uns aufgefallen, dass die Ton dauernd wechselt. Mal leise, dann wird es sogar im Satz selber lauter. Bei Musiksendungen ist es noch extremer. In den Toneinstellungen konnte ich nichts...
Hallo ich habe seit 5 Wochen einen Qled TV, und habe da auch die Ring Doorbell eingepflegt, dies hat bisher auch wunderbar geklappt aber seit ein paar Tagen öffnet sich rechts oben zwar das Fenster für die Ring aber es erscheint kein Bild? Wodran kann das liegen?
2730318
Hallo,
es heißt, dass HDMI Audio und Video überträgt?!
Möchte ich das Audio-Signal des TV über meine Audio-Anlage hören, genügt da nicht das HDMI-Kabel oder ist es besser, den Ton über das optische Audio-Kabel (müsste ich mir noch besorgen) zu übertragen?
Marantz
Vielen Dank im Voraus...
Guten Tag,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer des GQ4365TGU. Während meiner Recherchen bin ich aber auch immer wieder auf den GQ4360TGU gestoßen.
Meine Frage, wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden TVs?
LG
2866534
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 12 Pro Max und SmartThings ist drauf. Ich habe mir den Samsung u.a. wegen der Ambient-Möglichkeiten gekauft. Finde es toll, den TV auch als Bild zu verwenden. Doch das bekomme ich nicht hin. Stattdessen immer nur Fehlermeldungen. Habe schon einmal einen Stick...
Ich habe heute aufgrund der ganzen Probleme mit HD+ einen Testzeitraum von 1 Monat für MagentaTV gebucht. Dies in der Hoffnung, dass nun Serienaufnahmen und Parallelaufnahmen funktionieren. Soweit so gut, aber wenn ich im EPG in der Senderliste nach unten wandere, dann wandert das komplette Bild...
Ich möchte meinen Fernseher LE 40 C 630 K1WXZG nun um WLAN und Festplatte erweitern, damit ich Sendungen aufnehmen kann und auch die Mediathek auf dem Fernseher nutzen kann.
Ist es genug, den Wireless lan adapter wis09abgn zu bestellen und dann irgendeine TV-Festplatte anzuschließen? Was muss...
Hallo zusammen
Wie man AirPods Pro von Apple mit einem Samsung TV verbindet wurde schon in einem anderen Thread beantwortet.
Wie man dann die Lautstärke ändert ist allerdings noch nicht beantwortet worden.
Ich habe einen Samsung “The Frame”.
Außerdem ist ein Sonos Arc per HDMI angeschlossen...
Hallo zusammen,
wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
Ich habe Ambient mode mit der Verbindung mit meinem Handy eingerichtet.
Problem: beim Aktivieren des Startbildschirms beim Handy schaltet der TV automatisch in den Ambient mode um.
Wie kann ich Ambient mode soweit deaktivieren, dass ich ihn nur bei Bedarf manuell einschalten kann...
Hallo Liebe Community,
ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen.
Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179.
Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und anschließend das SAT-Kabel eingesteckt (vorher stand dort ein anderer Samsung-TV, auf dem alle...
Hallo zusammen.
Ich habe einen neueren Samsung Fernseher. 43tu8709. Eigentlich wollte ich damit meine smart Geräte damit steuern. Leider finde ich die passende smartthings app nicht auf dem Fernseher. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die auf den Fernseher installiert bekomme.
Danke schon...
Verbindung zum Router ist da. alles ist prima.
Sobald der tv ausgeschaltet wird, ist die internetverbindung weg. logich.
aber wieder angeschaltet, ist auch das internet weg.
Jedes mal zu router rennen und die wps-taste drücken ist auch keine lösung.
gibt es eine einstellung die ich vergessen...
Heey alle zusammen.
ich habe ein Problem das ist das erste mal das ich sowas sehe.
ich bin in meine neue Wohnung eingezogen und kein Internet nix außer mein Tv.
jetzt wollte ich ihn anschließen und alles aber es geht kein einziger Sender da steht immer nur das gleiche "kein Signal"
es geht...
Aus der Modellreihe 2019 in Verbindung mit Geräten anderer Hersteller gab es dieses Thema zwar schon, aber vielleicht hat sich ja was getan:
Seit kurzem hängt hier ein 75er Frame an der Wand. Tolles Kunstwerk, hauptsächlich auch für den Kunst-Modus gedacht. Eine Soundbar darunter würde die...
Hallo,
ich habe seit heute das Problem dass ich meinen UE49NU8009 nicht mehr über die Smart Remote mit der Sprache steuern kann.
Wenn ich die "Sprechtaste" drücke blinkt die Fernbedienung einmal rot, aber das wars dann auch schon *1f61e.png*
Alle anderen Tasten funktionieren wie gewohnt. Hab...
Seit heute kann ich keine neue App mehr installieren. Immer kommt dieser Fehler 52, egal welche App ich installieren will.
Bereits probiert:
- Router neugestartet (Internet Verbindungstest am TV funktioniert)
- Smart Hub zurückgesetzt
- TV komplett zurückgesetzt
Problem bleibt trotzdem bestehen...
Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig laufen.
Momentan habe ich das über einen Bluetooth Klinke Adapter, der am Kopfhörer steckt, gelöst.
Das Problem dabei ist, das bei jedem Einschalten die...
Hi zusammen, ich hab mir den neuen 2020 Samsung QLED GQ 65 Q90T Gekauft für 2200€ und habe ein scheinbar unklärbares Ton synchronisier Problem! Ich hab ne richtige Stange Geld in die Hand genommen um perfekt auf die next gen Konsolen vorbereitet zu sein. Dolby Atmos, HDMI 2.1 usw. waren...
Hallo zusammen,
die smart Remote TV Fernbedienung ist wirklich toll, ich suche für meinen Schwiegermutter mit Arthrose in den Händen eine Alternative. Die Sprachsteuerungstaste ist ist für Sie viel zu klein. Da Sie außerdem auch noch schlecht sehen kann ist da umschalten immer ein Abenteurer...
Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben.
Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...