Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Hallo, ich habe seit heute morgen folgende Flecken auf dem Display: Weiß jemand was es damit auf sich hat?   2915751
Antworten
9
Aufrufe
244
E
S
Seit mehreren Tagen wird das Streaming (Amazon Prime) auf meinem Fernseher (GQ43Q60RGTXZG) durch Werbung überlagert. Die App wird unterbrochen und es folgen mehrere Werbeclips. Die App muss dann neu gestartet werden. Diese Werbung ist von mir nicht gewünscht und wird augenscheinlich von Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
F
Hallo liebe Community, Ich habe soeben einen Samsung UE55RU7379 curved TV gekauft. auf der FB gibt es die beiden Tasten Rakuten und Netflix. diese Tasten benötige ich nicht, da ich kein PayTv habe. Aber, was ich des Öfteren schalte, ist YOUTUBE. Nun meine Frage: Kann man eine der beiden...
Antworten
2
Aufrufe
227
B
O
Also diel letzten 3 Tage hab ich alles versucht was nur geht und der Samgung TV höllt mich zum Narren! Die FritzBox ist eine 7270 Ich habe alles versucht malchmal hat er auch eine Verbindung mit Hbb aber SmartHUB oder internet keine Chance! FritzBox stecker ziehen, neuste Firmware ist drauf...
Antworten
28
Aufrufe
388
M
M
Hallo, ich habe einen GU50TU8079, wie kann ich von sat auf dvb-t s2 umstellen so dass ich via sat aufnehmen kann und auf dvb-t Fernsehen gucken kann. 2904845
Antworten
1
Aufrufe
211
S
S
Hallo Community Ich bins leider nochmals. Nach der ersten Inbetriebnahme des TVs hat er automatisch mit meinem 5.1 System verbunden (Mit eARC HDMI Anschluss verbunden). Will heissen ich musste nur den TV einschalten und die Surround Anlage hat mit eingeschaltet und verbunden. Beim Ausschalten...
Antworten
3
Aufrufe
572
S
N
Ich habe mir einen Samsung Crystal UHD 43Zoll zugelegt. Ich habe die Folie auf dem Bildschirm abgezogen. Diese hatte sich bereits in einer Ecke gelöst und war nicht Bündig mit dem TV Rand. Zudem stand diese unten etwas über den Rand. Der Bildschirm fühlte sich zudem mit der Folie sehr nach...
Antworten
17
Aufrufe
358
E
C
Die Wintersonne scheint auf den ausgeschalteten QE65Q8F. Neben den Spiegelungen des Zimmers und dem zugegebenermaßen heftigen Staubmengen (hilft beim Scharfstellen) sehe ich rötliche Schleier auf dem Display. Muss das so sein? 738895
Antworten
67
Aufrufe
634
C
A
hallo über die (WPS-taste vom router habe ich internet und somit auch smartview. ansonsten geht die option (netzwerkeinstellungen) nicht. das netzwerk wird zwar angezeigt, aber eine verbindung ist nicht möglich. Firmware ist aktuell. auch auf werkseinstellung zurücksetzen bringt keinen...
Antworten
2
Aufrufe
180
A
N
Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
660
N
T
Hallo liebe Community, bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach! Ich besitze einen 2018er GQ65Q70 TV, der natürlich kein DTS Ton kann, deshalb habe ich, wie hier schon mehrfach erwähnt, meine Soundbar, außer mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
266
T
G
Hallo Zusammen, ich habe mir im September einen Q80T in 65 Zoll gekauft. Leider stört mich bei dem Gerät immer mehr, dass deutlich sichtbares Banding bzw. ein starker Dirty Screen Effect vorhanden ist. Besonders stört mich ein etwas dunklerer Streifen am oberen rechten Bildrand, der bei jeder...
Antworten
4
Aufrufe
223
N
B
Hallo, ich habe einen Samsung UE43NU7092U und eine Grundig DSB 950. Ich habe das Problem, dass die Soundbar beim Netflix schauen keinen Ton wiedergibt. Verbunden ist sie über ARC ( HDMI). Ich habe bereits gelesen, dass es ein Software-Update gibt, was diesen Fehler behebt. Der Softwarestand auf...
Antworten
6
Aufrufe
202
B
O
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe einen Kabel-und TV Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Als Bonus soll ich einen Samsung The Frame 55" erhalten (vertraglich vereinbart) Ich erhalte nach Rückfrage bei Vodafone keine konkrete Antwort über den Ablauf der Lieferung. Das Gerät soll direkt von...
Antworten
2
Aufrufe
180
O
C
Hallo ich bin der neue Besitzer einen Samsung GU65TU8079UXZG Fernseher und habe eine Frage zu Themen Apps. Wo kann ich einen Kaminen Feuer App für diesen Fernseher bekommen, und kann ich direkt auf meinen Ferseher installieren. Ich bedanke mich in voraus für Ihre Hilfe. Chris 2894406
Antworten
1
Aufrufe
158
M
E
Hallo in die Runde, ich verwende den QE55Q7FGM und habe dort eine Vodafone Giga TV 4K Box angeschlossen. Beim Betrieb dieser Box bekomme ich regelmäßig nach ca. 1-2 Stunden Betriebsdauer eine Fehlermeldung dahingehend, dass HDCP nicht unterstützt wird. Die Box hängt derzeit an HDMI2. Kann das...
Antworten
1
Aufrufe
195
A
L
Habe paar Fragen.wo muß ich nachsehen um zu schauen wieviel Ram Speichetbmein Fenseher hat Dann wie lösche ich den und stimmt das wenn man Beim Ausschalten den Knopf gedrückt hätte bis das Samsung Zeichen kommt der RAM Soeicher gelöscht wird oder wie lösche ich den richtig so das er komplett...
Antworten
3
Aufrufe
215
A
K
Hallo, wie haben uns einen neuen TV zugelegt. Es handelt sich um einen GQ65Q95. Die mitgelieferte FB ist m.E zwar optisch sehr hochwertig, aber alltagsuntauglich und für mich komplett am Endverbraucher vorbei geplant. Das ständig im Untermenue durchsuchen machen das Bedienen des TVs alles...
Antworten
9
Aufrufe
369
J
R
Hallo, folgendes Setup: TV GQ55LS03TAU The Frame verbunden über eARC mit Soundbar JBL Bar 9.1. Wegen Problemen mit meinen HDMI-Anschlüssen hatte ich Kontakt zum Samsung Kundenservice. Über Fernwartung sind die HDMI-Anschlüsse zurückgesetzt worden. Mittlerweile habe ich auch alles so gut wie zum...
Antworten
8
Aufrufe
298
R
T
Hallo ich möchte für den Samsung UE40ES5700 einen Usb Wlan Stick kaufen habe 2 verschiedene gesehen welcher Wlan stick passt zum Fernseher der Samsung wis09abgn oder Samsung wis12abgnx 2889391
Antworten
7
Aufrufe
356
S
B
Hallo Miteinander, ich möchte mich bei Euch gerne zur o. g. Thematik melden. Der Artikel wurde mir am 30.12.2020 geliefert. Leider stellte sich bereits nach dem ersten Inbetriebnehmen heraus, dass der Bildschirm im unteren mittleren Drittel einen leicht in die vertikale gezogenen dunklen Fleck...
Antworten
3
Aufrufe
268
M
G
Hallo, ich benötige folgende Unterstützung: Habe TV GQ75Q75T mit Soundbar HW-Q 800 über HDMI ARC angeschlossen. Zeitweise setzt nach längerer Nutzungszeit der Ton an der Soundbar aus, bzw. "zerrt". Schalte ich die Soundbar aus läuft der Ton am TV normal. Wartet man einen Moment und schaltet...
Antworten
1
Aufrufe
254
M
E
Guten Abend, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe den q8fn seit ca. 2 Jahren das SDR bild sieht richtig gut aus. Jedoch ist mir aufgefallen, dass beim HDR das bild nicht knackug ist z.b. die Farbe Rot wirkt bei SDR knackig in einem Roten Farbton wobei es in HDR...
Antworten
2
Aufrufe
150
E
M
Hallo zusammen,ich habe einen Samsung QE75Q7FGM mit dem Smart Hub. Es kommt immer wieder vor, das der TVKey am Smart Hub nicht erkannt wird mit folgender Meldung:Das TVKey wurde in den falschen USB Anschluß eingesteckt. Steckensie es in den richtigen USB Anschluss ein. Es gibt nur den einen USB...
Antworten
3
Aufrufe
290
M
T
Ich habe mir gerade einen Smart TV "GU 32 T 5379 AU" gekauft und versuche Sendungen aufzunehmen. Im Guide (EPG) kann ich "Wiedergabe planen" aber der Menüpunkt "Aufnahme planen" fehlt. Ich habe einen USB 3.0 Stick von SanDisk mit 64 GB, FAT 32 angeschlossen. Die Verzeichnisse auf dem Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
249
J
E
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich seit gestern mit meiner Fernsehfernbedienung nicht mehr meinen Sky Receiver bedienen. Hatte bis gestern noch einwandfrei funktioniert und jetzt funktioniert es nicht mehr! Habe die TV-Fernbedienung versucht neu anzulernen leider ohne...
Antworten
4
Aufrufe
270
E
S
Hallo! Seit Sonntag macht mein Samsung UE43KU6409UXZG Probleme.Bis dahin liefen über Satellit alle Programme bis am Montag gar nichts mehr lief. Wir haben im Haus eine Mehrfachanlage wo ich mit 3 Leitungen an einen Spaun Kompaktmultiswitch SMS 51202NF angeschlossen bin.Meine 2 Aanderen...
Antworten
1
Aufrufe
231
A
R
Hallo, Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Abstandsmaß der unteren Vesa Schraubpunkte zur Unterkante des Gehäuses beim Gq75Q95T. Finde nichts in den Datenblätter und technische Zeichnungen gibt es auch nicht auf der Homepage. Ich muss meine TV Wand fertig bauen bevor der TV nächste Woche...
Antworten
3
Aufrufe
164
A
I
Hallo zusammen, ich habe nach Aktualisierung auf die neue Firmware 1243.2 mit meinem 65KS7090 das Problem, dass ich massiv Bildruckler und Nachziehen habe. Alle Bordmittel führen zu keiner Verbesserung (Werkseinstellungen, Stromreset, Judderminderung etc.). Bei der 1242 war das definitiv nicht...
Antworten
2
Aufrufe
204
I
K
Hallo, Seit einiger Zeit speichert unser Samsung TV die Tonausgabe (optisch an Bose Solo5) wohl nicht mehr. Bedeutet nach aus/einschalten ist immer wieder die Tonausgabe auf TV Lautsprecher und man muss jedesmal manuell auf optisch wechseln. Zudem wird immer wieder aufs neue (nach ca.30min)...
Antworten
1
Aufrufe
316
A
Zurück
Oben