Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo, ich habe einen Samsung UE43NU7092U und eine Grundig DSB 950. Ich habe das Problem, dass die Soundbar beim Netflix schauen keinen Ton wiedergibt. Verbunden ist sie über ARC ( HDMI). Ich habe bereits gelesen, dass es ein Software-Update gibt, was diesen Fehler behebt. Der Softwarestand auf...
Antworten
6
Aufrufe
187
B
O
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe einen Kabel-und TV Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Als Bonus soll ich einen Samsung The Frame 55" erhalten (vertraglich vereinbart) Ich erhalte nach Rückfrage bei Vodafone keine konkrete Antwort über den Ablauf der Lieferung. Das Gerät soll direkt von...
Antworten
2
Aufrufe
152
O
C
Hallo ich bin der neue Besitzer einen Samsung GU65TU8079UXZG Fernseher und habe eine Frage zu Themen Apps. Wo kann ich einen Kaminen Feuer App für diesen Fernseher bekommen, und kann ich direkt auf meinen Ferseher installieren. Ich bedanke mich in voraus für Ihre Hilfe. Chris 2894406
Antworten
1
Aufrufe
144
M
E
Hallo in die Runde, ich verwende den QE55Q7FGM und habe dort eine Vodafone Giga TV 4K Box angeschlossen. Beim Betrieb dieser Box bekomme ich regelmäßig nach ca. 1-2 Stunden Betriebsdauer eine Fehlermeldung dahingehend, dass HDCP nicht unterstützt wird. Die Box hängt derzeit an HDMI2. Kann das...
Antworten
1
Aufrufe
161
A
L
Habe paar Fragen.wo muß ich nachsehen um zu schauen wieviel Ram Speichetbmein Fenseher hat Dann wie lösche ich den und stimmt das wenn man Beim Ausschalten den Knopf gedrückt hätte bis das Samsung Zeichen kommt der RAM Soeicher gelöscht wird oder wie lösche ich den richtig so das er komplett...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
K
Hallo, wie haben uns einen neuen TV zugelegt. Es handelt sich um einen GQ65Q95. Die mitgelieferte FB ist m.E zwar optisch sehr hochwertig, aber alltagsuntauglich und für mich komplett am Endverbraucher vorbei geplant. Das ständig im Untermenue durchsuchen machen das Bedienen des TVs alles...
Antworten
9
Aufrufe
329
J
R
Hallo, folgendes Setup: TV GQ55LS03TAU The Frame verbunden über eARC mit Soundbar JBL Bar 9.1. Wegen Problemen mit meinen HDMI-Anschlüssen hatte ich Kontakt zum Samsung Kundenservice. Über Fernwartung sind die HDMI-Anschlüsse zurückgesetzt worden. Mittlerweile habe ich auch alles so gut wie zum...
Antworten
8
Aufrufe
227
R
T
Hallo ich möchte für den Samsung UE40ES5700 einen Usb Wlan Stick kaufen habe 2 verschiedene gesehen welcher Wlan stick passt zum Fernseher der Samsung wis09abgn oder Samsung wis12abgnx 2889391
Antworten
7
Aufrufe
302
S
B
Hallo Miteinander, ich möchte mich bei Euch gerne zur o. g. Thematik melden. Der Artikel wurde mir am 30.12.2020 geliefert. Leider stellte sich bereits nach dem ersten Inbetriebnehmen heraus, dass der Bildschirm im unteren mittleren Drittel einen leicht in die vertikale gezogenen dunklen Fleck...
Antworten
3
Aufrufe
229
M
G
Hallo, ich benötige folgende Unterstützung: Habe TV GQ75Q75T mit Soundbar HW-Q 800 über HDMI ARC angeschlossen. Zeitweise setzt nach längerer Nutzungszeit der Ton an der Soundbar aus, bzw. "zerrt". Schalte ich die Soundbar aus läuft der Ton am TV normal. Wartet man einen Moment und schaltet...
Antworten
1
Aufrufe
208
M
E
Guten Abend, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe den q8fn seit ca. 2 Jahren das SDR bild sieht richtig gut aus. Jedoch ist mir aufgefallen, dass beim HDR das bild nicht knackug ist z.b. die Farbe Rot wirkt bei SDR knackig in einem Roten Farbton wobei es in HDR...
Antworten
2
Aufrufe
135
E
M
Hallo zusammen,ich habe einen Samsung QE75Q7FGM mit dem Smart Hub. Es kommt immer wieder vor, das der TVKey am Smart Hub nicht erkannt wird mit folgender Meldung:Das TVKey wurde in den falschen USB Anschluß eingesteckt. Steckensie es in den richtigen USB Anschluss ein. Es gibt nur den einen USB...
Antworten
3
Aufrufe
247
M
T
Ich habe mir gerade einen Smart TV "GU 32 T 5379 AU" gekauft und versuche Sendungen aufzunehmen. Im Guide (EPG) kann ich "Wiedergabe planen" aber der Menüpunkt "Aufnahme planen" fehlt. Ich habe einen USB 3.0 Stick von SanDisk mit 64 GB, FAT 32 angeschlossen. Die Verzeichnisse auf dem Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
209
J
E
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich seit gestern mit meiner Fernsehfernbedienung nicht mehr meinen Sky Receiver bedienen. Hatte bis gestern noch einwandfrei funktioniert und jetzt funktioniert es nicht mehr! Habe die TV-Fernbedienung versucht neu anzulernen leider ohne...
Antworten
4
Aufrufe
224
E
S
Hallo! Seit Sonntag macht mein Samsung UE43KU6409UXZG Probleme.Bis dahin liefen über Satellit alle Programme bis am Montag gar nichts mehr lief. Wir haben im Haus eine Mehrfachanlage wo ich mit 3 Leitungen an einen Spaun Kompaktmultiswitch SMS 51202NF angeschlossen bin.Meine 2 Aanderen...
Antworten
1
Aufrufe
194
A
R
Hallo, Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Abstandsmaß der unteren Vesa Schraubpunkte zur Unterkante des Gehäuses beim Gq75Q95T. Finde nichts in den Datenblätter und technische Zeichnungen gibt es auch nicht auf der Homepage. Ich muss meine TV Wand fertig bauen bevor der TV nächste Woche...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
I
Hallo zusammen, ich habe nach Aktualisierung auf die neue Firmware 1243.2 mit meinem 65KS7090 das Problem, dass ich massiv Bildruckler und Nachziehen habe. Alle Bordmittel führen zu keiner Verbesserung (Werkseinstellungen, Stromreset, Judderminderung etc.). Bei der 1242 war das definitiv nicht...
Antworten
2
Aufrufe
170
I
K
Hallo, Seit einiger Zeit speichert unser Samsung TV die Tonausgabe (optisch an Bose Solo5) wohl nicht mehr. Bedeutet nach aus/einschalten ist immer wieder die Tonausgabe auf TV Lautsprecher und man muss jedesmal manuell auf optisch wechseln. Zudem wird immer wieder aufs neue (nach ca.30min)...
Antworten
1
Aufrufe
271
A
S
Hi, ich habe mir Ende letzten Jahres den Fernseher gekauft. Seit kurzem kommt immer folgende Meldung: Kein Lautsprecher erkannt. Überprüfen Sie die Kabelverbindungen sowie die Stromversorgung der Einheit und legen Sie die Quelle des Lautsprechers ordnungsgemäß fest. Ändern Sie anschließend...
Antworten
1
Aufrufe
279
D
A
Ich habe bei meinem Samsung Fernseher eine Frauenstimme die alles vorliest. Wie bekomme ich diese Stimme stumm geschaltet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2871516
Antworten
5
Aufrufe
149
A
S
Hallo, habe einen GU50TU8509 und daran hängt ein alter Sky Receiver. Das Bild ist schrecklich !! Wollte jetzt versuchen den integr. Tuner zu nutzen, und Sky über die App. Meine Frage, kann man irgentwie eine Sky App drauf machen so wie auch DAZN drauf ist ? Danke euch 2876260
Antworten
8
Aufrufe
212
A
T
Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich habe einen Samsung TV 6 Series (55) und eine Samsung Soundbar M450 M-Series. Früher hat sich der TV automatisch via Bluetooth mit der Soundbar verbunden. Seit einiger Zeit macht er es nicht mehr. Ich muss jedes Mal nach Start umständlich ins Menü und mit der...
Antworten
9
Aufrufe
387
M
S
Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
Antworten
2
Aufrufe
255
J
D
Hallo zusammen, ich habe immer wieder das Problem von kurzen Tonaussetzern bei Netflix (über den Denon 3313 und auch über den Samsung direkt). Auch bei der Lautstärkenänderung setzt der Ton kurz aus (das hat er früher definitv nicht gemacht). Mir wurde empfohlen, mein HDMI Kabel mal...
Antworten
11
Aufrufe
192
B
G
Ich kann meine 3D Brille nicht mit dem Fernseher verbinden. Es blinkt nur einmal grün und einmal rot danach kommt nichts mehr. An was kann das liegen ? 144942
Antworten
3
Aufrufe
226
S
S
Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell nämlich UE32H6200. Bei mir funktioniert die Internet-Verbindung über WLAN. Ich kann im Browser serven, Apps herunterladen, Video on deman schauen. Sobald ich haber ein livestream sehen möchte, funktioniert es nicht. Wähle ich eine App wie Euronews, dreht...
Antworten
5
Aufrufe
219
C
A
Hallo, ich habe seit gestern den Qled Q70. ich habe e den gestern angeschlossen, meine Bose Solo 5 über optisches Kabel verbunden. Ich bin der Meinung, dass ich gestern auch den Ton mit der Samsung FB regeln konnte. Ich habe dann am TV einiges geändert, jetzt kann ich die Lautstärke nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
177
A
Z
Hallo zusammen, Wenn ich eine Sendung zur Aufnahme programmiere und die Aufnahme startet schaltet sich mein TV von alleine ein. Ich habe einen USB Stick am TV dran. Ich finde auch nichts im Menü um das abzustellen,wenn das überhaupt möglich ist. mfg 2877264
Antworten
4
Aufrufe
179
J
J
Moin, Habe gerade ein GQ65LS03TAU gekauft und habe Probleme die gespeicherten TV-Känale festzuhalten. Müss mindestens ein bis zweimal pro Tag die TV-Känale automatisch wieder einstellen, da ich die Message " Kein Zugang..." . Das TV-Signal hat sich geändert von Direkt-Kabel an Direkt-Luft...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle übrigen The Frame Nutzer hier im Forum. Ich nutze The Frame so wie ihr sehr wahrscheinlich auch, um meine eigenen Bilder im Art Modus als Diashow anzuzeigen (ich nutze dafür die 3er-Collagen vom Typ Triptychon-Rand). Mein Problem: Mindestens 1 x pro...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben