Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Die Spracheingabe über die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Das blaue Eingabezeichen auf dem Bildschirm erscheint, spricht man dann (z.B. Senderwahl) scheint das System die Sprache nicht zu hören, als ob das Micro der Fernbedienung defekt ist. Die entsprechenden Meldungen auf dem...
Antworten
10
Aufrufe
192
S
B
TU 8079 läuft über Horizon Box. Jetzt kann ich aber keine Senderliste inkl. Fav im Smart Remote finden. Es gibt nur eine Liste im TV Plus. Geht nur über die Horizon Box. Gibt es da ne Lösung? Danke für ne Hilfe 2965633
Antworten
4
Aufrufe
176
B
R
Sprachverstärker und Adaptiver Ton lassen sich nicht mehr aktivieren. Kommt Fehlermeldung Diese Funktion ist nicht verfügbar. Woran kann das liegen? 2964088
Antworten
2
Aufrufe
326
R
M
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines KS-8090 (K-Serie). Früher hatte ich ebenfalls ein Premium Fersehgerät (LOEWE Aconda (Röhrenferseher)). Dort habe ich das PiP eigentlich "lieben" gelernt. Im Grunde steckt hinter diesem Feature kein großes Know-How. 1) Sender...
Antworten
7
Aufrufe
199
S
C
Hallo, habe ein Problem beim UE55RU7479 UXZG, wenn ich auf einen Sender mit mehreren kanaltöne gehe und auf deutsch einstelle, klappt es, wenn ich aber umschalte und wieder zurück schalte ist der original Ton wieder da, kann man das irgendwie speichern, schaue über die app HD plus. Im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
183
S
S
Guten Abend in die Runde hier, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem. Ich habe den Fernseher über ein optisches Kabel mit einer Teufel E 450 Digital verbunden. Der Fernseher läuft beim umschalten auf optischen Anschluss zunächst problemlos. Sporadisch will die...
Antworten
1
Aufrufe
142
S
R
Seit einiger Zeit erscheint das Jugendschutzabfragemenü nicht mehr. Das heißt das ich die 4 stellige Pin nicht mehr eingeben kann. Habe das Modul samt Smartcard in einem anderen Fernseher getestet und da funktioniert es einwandfrei. Habe den Fernseher schon zurückgesetzt, aber das brachte auch...
Antworten
3
Aufrufe
217
B
T
Hallo, hoffe alle sind gesund. *:smiling-face: Ich habe einen 65" QLED 8K Q950T mit 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850 zuhause. Ich finde keine Infos über „Tonmodus“ beim Q950T. Man kann auswählen „Standard“, „Smart“ und „Surround“. Hat jemand eine Empfehlung? Die sound bar ist über HDMI angeschossen...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
M
Hallo, ich habe gestern Abend bei den Eltern einer Freundin den Crystal TU 8000 eingerichtet. Von Anfang an war es etwas besonderes, da der Vater darauf bestanden hat, dass er seinen Blu-Ray (Panasonic DMR BCT760) Player weiterhin Verwenden können wollte, aber nicht für DVD's sondern als...
Antworten
5
Aufrufe
182
J
N
Hallo, habe mir gerade den Samsung TU8079 in 75 zoll gekauft. Es ist sofort aufgefallen wie dunkel das Bild ist, vor allem wenn ich den "Ambiente Knopf" drücke mit dem organgenem Hintergrund, einfach sehr dunkel. Ich habe Helligkeit komplett hoch, auf "Film" gestellt, Gamma hoch...
Antworten
10
Aufrufe
178
I
P
Die SmartThings App stellt zum TV (Samsung The Frame 2020) her. Sobald ich auf den TV klicke will die App ein Add-On herunterladen. Stimm man dem zu, kommt man zu der im Bild 2 ersichtlichen Fehlermeldung dass das AddOn nicht heruntergeladen werden konnte. Die App hatte vor wenigen Tagen noch...
Antworten
4
Aufrufe
215
P
F
Hallo, wir haben uns einen Q60R 75 Zoll 2019 gegönnt. Zuerst hatten wir ihn auf dem Standfuss. Hier haben wir schon gemerkt das das Display ein wenig schräg nach oben ausgerichtet ist. Wir haben Ihn dann mit einer starren Wandhalterung von Hama befestigt. Auch hier zeigt das Display schräg nach...
Antworten
3
Aufrufe
182
J
G
TV UE46F6510 mit Soundbar HW-F551 verbinden Ich will meinen treuen TV mit einer Soundbar pimpen. nun findet der TV die Soundbar nicht in der Soundshare Übersicht - obwohl ich mich an die Bedienungsanleitung gehalten habe. Den TV habe ich zurück gesetzt, bei der Soundbar gelingt mir dies nicht...
Antworten
1
Aufrufe
164
N
S
Hallo zusammen, ich habe einen Q75t 4K QLED und eine Sonos Soundanlage mit der Sonos ARC, Subwoower und 2 zusätzlichen Boxen. Die Anlage zusammen mit dem Fernseher läuft eigentlich nach dem Firmware-Update auf 1302 sehr gut. Ich habe nur ein Problem beim Umschalten von Programmen im HD+, dass...
Antworten
3
Aufrufe
178
T
S
Hallo, ich habe am 24.10.2020 einen Samsung GQ65Q95T erworben. Aktionszeitraum des DAZN Gutscheins 29.04.2020-31.03.2021. Wenn ich bei dem Gutschein auf "Jetzt verwenden" drücke, kommt der Hinweis "Sie müssen sich beim Samsung-Konto anmelden, bei dem Sie das Werbeangebot erhalten haben." Da ich...
Antworten
5
Aufrufe
174
S
N
Hallo, ich besitze seit kurzem einen Frame 75". Wenn der Fernseher auf dem mitgelieferten Standfüßen steht, ist die Bildfläche leicht nach hinten geneigt. Ist das normal? Im Verhältnis zur Wandkante lässt sich das gut erkennen. Tisch und Wand sind exakt in waage/senkrecht. Wenn der Frame am...
Antworten
9
Aufrufe
165
N
T
Hallo, Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme: - ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten - wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Antworten
9
Aufrufe
235
J
Z
Hallo, Ich habe das Problem das bei HDR Inhalten je nach Situation die Helligkeit automatisch wechselt. Fahre ich zb bei Forza Horizon durch eine Unterführung (selbst wenn diese nur 3m kurz ist) oder Tunnel wird das Bild schlagartig hell. Bin ich durch gefahren wird es direkt wieder dunkel...
Antworten
3
Aufrufe
173
Z
D
Problembeschreibung Wenn ich einen Controller an den TV GU65TU8079UXZG anschließe, wird bereits das TV Menü unresponsiv (sehr langsam, mit der Fernbedienung kann ich kaum noch navigieren) bis ich den Controller wieder vom USB Port nehme. - Ich habe dies mit zwei verschiedenen Xbox 360...
Antworten
9
Aufrufe
173
D
S
Versuche meinen Laptop Monitor auf dem Fernseher zu teilen. TV und Laptop gleiches WLAN. Der TV wird mir auch beim Verbinden angezeigt. Wenn ich auf Verbinden klicke erscheint auch der Hinweis: Verbindet mit meinem PC. Benötigt allerdings dann sehr lange und verbindet dann nicht. Hilfe 2633897
Antworten
3
Aufrufe
172
C
M
Guten Tag, wir haben mehrere UE43RU7179U im Betrieb und möchten diese an Wochenenden, Feiertagen und wochentags zur Nacht automatisch abschalten. Zu den üblichen Bürozeiten sollen die Geräte wieder automatisch einschalten. Ich kann sie mit dem Internet verbinden. Wie kann ich das umsetzen? Wenn...
Antworten
4
Aufrufe
311
M
S
Hallo, bei meinem "Samsung UE58MU6199U" funktioniert seit einiger Zeit Smart View nicht mehr. Als ich den TV neu hatte (vor ca. einem Monat) funktionierte alles. Habe mit vier verschiedenen Samsung Geräten versucht zu verbinden. Die vier Geräte sind im gleichen WLAN. Den TV hatte ich auch schon...
Antworten
55
Aufrufe
752
S
F
Hallo, ich habe einen TU8509 und kann Sendungen mittels PVR aufnehmen, aber Timeshift funktioniert irgendwie nicht. Es war nur die Smarte Fernbedienung dabei. Ich kann dort zweimal wie im Handbuch beschrieben die Taste mit den drei Farbpunkten und 123 drücken, dann bestätigen und Timeshift...
Antworten
2
Aufrufe
182
B
P
Hallo zusammen, es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere Hersteller oder externe Set-Receiver nicht und für einen Konzern wie Samsung sollte es ein Leichtes sein diese Möglichkeit in ein Update zu...
Antworten
3
Aufrufe
275
P
J
Hallo, ich möchte gern meinen Laptop (Lenovo Y50-70) mittels HDMI an meinen Samsung UE55MU6179 anschließen um damit zu spielen. Es handelt sich um Spiele, bei denen ein möglichst geringer Input-Lag notwendig ist (DarkSouls, Trackmania) Dieser wird automatisch als PC in den Quellen...
Antworten
7
Aufrufe
161
N
I
Hallo, habe vor einen Samsung UE55TU7170 zu kaufen, weiss aber nicht, ob er auf mein TV Möbel passt. ich müsste den genauen Abstand von den beiden Standfüssen haben (Breite) Kann mir jemand diese Masse geben? Besten Dank 2939286
Antworten
1
Aufrufe
156
N
P
Hallo zusammen, ich habe auf dem Bildschirm meines neu erworbenen Q800T einen dunklen Fleck, der besonders bei hellerem Hintergrund sehr auffällig ist. Könnt ihr euch mal die beigefügten Bilder ansehen und mir eure Meinung dazu mitteilen? Sieht das „normal“ aus? Danke Pat1 2925364
Antworten
16
Aufrufe
266
P
C
Hallo zusammen, mein GQ75Q95T schaltet bei HDR-Material mit der internen AmazonVideo-App nicht auf HDR-Wiedergabe um. Bei Netflix funktioniert dies einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze? Gruß Chatwalker 2837267
Antworten
2
Aufrufe
147
E
S
Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GQ65Q70T ... schönes Gerät, Bild super, Funktionen ok. Nun ist es so, dass ich das interne HD+ samt App installiert habe und mehr als genervt bin. Die angepriesenen HD+ Komfort Funktionen nutze ich nicht, Darkmode finde ich hässlich und das...
Antworten
4
Aufrufe
189
S
T
Hallo Miteinander, ich glaube, das Thema haben schon viele gehabt, aber ich habe hier in der Community keine passende Lösung gefunden: Problem: Mein TV Type UE46ES6200 habe ich mit LAN Kabel direkt an meiner FritzBox 6591 Cable BJ verbunden, eine Verbindung mit der Box wird hergestellt, aber...
Antworten
6
Aufrufe
277
S
Zurück
Oben