Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen Samsung QLED Q6fn65 fernseher aus 2018 mit HDR10+ Unterstützung und ich bekomme in der anzeige unten nur HDR angezeigt wenn ich HDR10+ videos in amazon prime abspiele
Wo liegt der Fehler?
Gelöst! L: Gehe...
Das Firmware update ist leider vom Dezember 2019. Die Apps starten nicht mehr oder laden niocht nach, der Browser ist nicht aktuell und kann viele Inhalte nicht mehr anzeigen.
Habe schon den Hub resetet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt....geht nicht.
Liebe Community, lieber Service, es...
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung:
Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird.
HD+...
Hallo zusammen, ich versuche eine Bluetooth Verbinung zwischen meinem Laptop Fujitsu Lifebook U Serie mit Win 10 und meinen neuen BE55T-T über Bluetooth herzustellen. Ich möchte das Laptop Display auf den TV duplizieren bzw. projezieren. Leider habe ich nur Ton auf dem TV und kein Bild. Wer kann...
Guten Morgen!
Ich habe eine Logitech G915 Tastatur die ich am PC nutze und auch an dem UE49MU6179 SMART TV nutzen möchte. Man kann ja zwischen LIGHTSPEED & BT wählen, die Tastatur wird mir auch über BT an dem TV angezeigt, nur soll ich dann irgend wo eine PIN Nummer eingeben die sich bei jedem...
Da die SmartHub Integration meines KS8090 langsam aber sicher nicht mehr modern und zeitgemäß ist und ich meine gesamte Bude auf Google Assistant umgestellt habe, nutze ich nur noch den Chromecast mit Google TV.
Daher würde ich den KS8090 gerne "dumm" machen und alle SmartTV Optionen...
Hallo Zusammen,
ich habe mir den Samsung Q70 gekauft und bin soweit auch zufrienden. Nun würde ich gern über SteamLink ein Spiel mit mehreren Controllern/Spielern spielen. Bevor ich mir jetzt 4 Controller kaufe wollte ich wissen ob ich diese auch alle über Bluetooth mit dem TV koppeln kann. In...
Hallo zusammen!
Ich habe einen Samsung 43TU7170. Leider ist die Koppelung der Fernbedienung mit dem Reciever nicht möglich. Die Modellnummer des Ferguson Recievers wird im Koppelungsprozess nicht aufgelistet. Gibts noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank und lG,
Gerhard
2976628
Guten Morgen,
die zum RU7099 beigefügte Fernbedienung finde ich sehr klobig, zumal im E-Manual eine schöne handliche kleine mit Steuerkreis abgebildet ist, dürfte wahrscheinlich diese sein. Die aus dem beigefügten Link wäre problemlos am TV einzusetzen, denke ich mal.
Alternativen zu der...
Guten Tag, wenn ich mein S20 mit meinem the fram 65 Zoll 2020 verbinde, dann wechselt er automatisch in den artmode und ich kann nicht multi viel etc. benutzen. Hat jemand Tipps Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2969031
Hallo Community,
beim Wechsel vom externen SAT-Receiver auf den beim GQ55Q80T eingebauten Sat-Tuner findet der Fernseher beim Scannen zwar 7 Sender vom Eutelsat Hotbird 13 (sagt er zumindest), es sind aber nicht die gesuchten russischen Programme dabei. Wenn ich in dem Expertenmodus die...
Die Spracheingabe über die Fernbedienung funktioniert nicht mehr.
Das blaue Eingabezeichen auf dem Bildschirm erscheint, spricht man dann (z.B. Senderwahl) scheint das System die Sprache nicht zu hören, als ob das Micro der Fernbedienung defekt ist. Die entsprechenden Meldungen auf dem...
TU 8079 läuft über Horizon Box. Jetzt kann ich aber keine Senderliste inkl. Fav im Smart Remote finden. Es gibt nur eine Liste im TV Plus. Geht nur über die Horizon Box. Gibt es da ne Lösung? Danke für ne Hilfe
2965633
Sprachverstärker und Adaptiver Ton lassen sich nicht mehr aktivieren. Kommt Fehlermeldung Diese Funktion ist nicht verfügbar.
Woran kann das liegen?
2964088
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines KS-8090 (K-Serie). Früher hatte ich ebenfalls ein Premium Fersehgerät (LOEWE Aconda (Röhrenferseher)). Dort habe ich das PiP eigentlich "lieben" gelernt. Im Grunde steckt hinter diesem Feature kein großes Know-How.
1) Sender...
Hallo, habe ein Problem beim UE55RU7479 UXZG, wenn ich auf einen Sender mit mehreren kanaltöne gehe und auf deutsch einstelle, klappt es, wenn ich aber umschalte und wieder zurück schalte ist der original Ton wieder da, kann man das irgendwie speichern, schaue über die app HD plus.
Im voraus...
Guten Abend in die Runde hier, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem.
Ich habe den Fernseher über ein optisches Kabel mit einer Teufel E 450 Digital verbunden. Der Fernseher läuft beim umschalten auf optischen Anschluss zunächst problemlos. Sporadisch will die...
Seit einiger Zeit erscheint das Jugendschutzabfragemenü nicht mehr. Das heißt das ich die 4 stellige Pin nicht mehr eingeben kann. Habe das Modul samt Smartcard in einem anderen Fernseher getestet und da funktioniert es einwandfrei. Habe den Fernseher schon zurückgesetzt, aber das brachte auch...
Hallo, hoffe alle sind gesund. *:smiling-face: Ich habe einen 65" QLED 8K Q950T mit 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850 zuhause.
Ich finde keine Infos über „Tonmodus“ beim Q950T. Man kann auswählen „Standard“, „Smart“ und „Surround“.
Hat jemand eine Empfehlung? Die sound bar ist über HDMI angeschossen...
Hallo,
ich habe gestern Abend bei den Eltern einer Freundin den Crystal TU 8000 eingerichtet.
Von Anfang an war es etwas besonderes, da der Vater darauf bestanden hat, dass er seinen Blu-Ray (Panasonic DMR BCT760) Player weiterhin Verwenden können wollte, aber nicht für DVD's sondern als...
Hallo, habe mir gerade den Samsung TU8079 in 75 zoll gekauft.
Es ist sofort aufgefallen wie dunkel das Bild ist, vor allem wenn ich den "Ambiente Knopf" drücke mit dem organgenem Hintergrund, einfach sehr dunkel. Ich habe Helligkeit komplett hoch, auf "Film" gestellt, Gamma hoch...
Die SmartThings App stellt zum TV (Samsung The Frame 2020) her. Sobald ich auf den TV klicke will die App ein Add-On herunterladen. Stimm man dem zu, kommt man zu der im Bild 2 ersichtlichen Fehlermeldung dass das AddOn nicht heruntergeladen werden konnte.
Die App hatte vor wenigen Tagen noch...
Hallo,
wir haben uns einen Q60R 75 Zoll 2019 gegönnt. Zuerst hatten wir ihn auf dem Standfuss. Hier haben wir schon gemerkt das das Display ein wenig schräg nach oben ausgerichtet ist. Wir haben Ihn dann mit einer starren Wandhalterung von Hama befestigt. Auch hier zeigt das Display schräg nach...
TV UE46F6510 mit Soundbar HW-F551 verbinden
Ich will meinen treuen TV mit einer Soundbar pimpen.
nun findet der TV die Soundbar nicht in der Soundshare Übersicht - obwohl ich mich an die Bedienungsanleitung gehalten habe.
Den TV habe ich zurück gesetzt, bei der Soundbar gelingt mir dies nicht...
Hallo zusammen,
ich habe einen Q75t 4K QLED und eine Sonos Soundanlage mit der Sonos ARC, Subwoower und 2 zusätzlichen Boxen.
Die Anlage zusammen mit dem Fernseher läuft eigentlich nach dem Firmware-Update auf 1302 sehr gut.
Ich habe nur ein Problem beim Umschalten von Programmen im HD+, dass...
Hallo, ich habe am 24.10.2020 einen Samsung GQ65Q95T erworben. Aktionszeitraum des DAZN Gutscheins 29.04.2020-31.03.2021. Wenn ich bei dem Gutschein auf "Jetzt verwenden" drücke, kommt der Hinweis "Sie müssen sich beim Samsung-Konto anmelden, bei dem Sie das Werbeangebot erhalten haben."
Da ich...
Hallo,
ich besitze seit kurzem einen Frame 75".
Wenn der Fernseher auf dem mitgelieferten Standfüßen steht, ist die Bildfläche leicht nach hinten geneigt.
Ist das normal?
Im Verhältnis zur Wandkante lässt sich das gut erkennen. Tisch und Wand sind exakt in waage/senkrecht. Wenn der Frame am...
Hallo,
Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme:
- ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten
- wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Hallo,
Ich habe das Problem das bei HDR Inhalten je nach Situation die Helligkeit automatisch wechselt.
Fahre ich zb bei Forza Horizon durch eine Unterführung (selbst wenn diese nur 3m kurz ist) oder Tunnel wird das Bild schlagartig hell. Bin ich durch gefahren wird es direkt wieder dunkel...