Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo zusammen, nach einem einjährigen Reparaturdrama durch den Samsung-Reparaturdienstleister, ohne zufriedenstellendem Ergebis, möchte ich die One-Connect Box selbst tauschen. Der Reparaturdienst hat gegenüber dem Hersteller eine Fehlerfreiheit bescheinigt, scheinbar hatte der ausführende...
Antworten
3
Aufrufe
162
A
M
TV QLED - externe Festplatte löscht sich sporadisch (Festplatte: WD Elements) 2931045
Antworten
2
Aufrufe
196
B
C
Hallo zusammen, nach 8 Jahren hat unser alter UE46ES6800 ausgedient und ein neuer 75q95t ist eingezogen. Nach etwas holbriger Einrichtung läuft er nun, jedoch habe ich 2 Probleme. 1. Das CI+ Modul wird nicht erkannt, kann das am Alter des Moduls liegen? 2. Wenn ich den Ton auf meinen Denon...
Antworten
8
Aufrufe
119
C
J
Gerät: Samsung Smart TV Modell: UE55QU7099UXZG Serien Nummer: OETS3HJMA01582E Gekauft: 2019 Blackfriday auf Amazon Problem: Ich hatte über den integrierten Appstore eine IPTV app installiert welche soweit auch funktioniert hatte allerdings nur sehr langsam. Daher habe ich den Fernseher neu...
Antworten
3
Aufrufe
169
J
S
Hallo, habe mir einen brandneuen Smart-Tv "GU43TU7179 UXZG" gekauft. Habe alles eingerichtet wie ich meine, dass es richtig ist. Mein Router wird gefunden und alles schein ok. Leider bekomme ich alle möglichen Sender angezeigt, jedoch nicht die typischen (ARD, ZDF, RTL, SAT1 Pro Sieben usw.)...
Antworten
2
Aufrufe
245
S
S
Hallo ich habe ein problem undzwar konnte ich airplay problemlos auf dem ipad benutzen und seitdem ich ein neuen router hab geht airplay nicht mehr auf dem ipad sondern nur auf dem iphone. ich habe alle geräte geupdatet und neugestartet aber es geht immernoch nicht hoffe ihr könnt mir helfen...
Antworten
1
Aufrufe
157
T
S
Hallo Zusammen, Ich habe einen Q60R und eine Twin Sat Anlage. Leider kann ich aber keinen zweiten Sender schauen wenn ich etwas aufnehme. PiP ist ebenfalls ausgegraut. Ein Werksreset hatte leider keinen Erfolg gebracht. Auch Satellit kann ich nur im Installtionsdialog auf Dual stellen, danach...
Antworten
9
Aufrufe
168
J
T
Ich habe meine alten Videos digitalisiert und auf einer Internet Cloud gespeichert. Nun meine Frage an euch, ich möchte diese nun direkt auf den Smart TV streamen bzw. über die App welche unter Tizen nicht vorhanden ist streamen. Gibt hier eine Möglichkeit? Über den Internetbrowser geht es, ist...
Antworten
4
Aufrufe
161
T
A
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst den Samsung Smart TV Q84T zulegen. Am liebsten wäre mir der 49 Zoller. Da ich mir (sobald erhältlich) die PS5 zulegen werde, schaue ich beim Kauf eines neuen TVs auf den HDMI 2.1 Anschluss. Laut Samsungwebsite hat der TV in der 49 Zoll Variante den...
Antworten
2
Aufrufe
204
A
P
Hallo, wir haben Samsung Crystal und Unitymediabox und Sky Programme. Wir können keine HD Programme laut hören.weiss auch nicht wo oder was wir ändern können. Die normalen Programme stellen wir immer um , dann geht es ...aber auch nervig. 2917184
Antworten
5
Aufrufe
179
J
F
N'Abend, ich weiß, dass Ferndiagnosen immer schwierig sind, aber: Mein Samsung GQ75Q60 hat stets ein SAT-Signal zu ARD, ZDF, ... aber manchmal stundenlang kein Signal bei SAT1, Pro7, Kabelkanal usw. Das kuriose dabei: Wenn ich dann auf N-TV umschalte (die ja auf dem gleichen Transponder wie...
Antworten
9
Aufrufe
549
N
W
Ich habe ein Samsung GU50TU8509 Fernseher gekauft. Nun ist bei mir aber lediglich die HD Austria App im Appstore zu installieren- nicht aber sie HD+ ? Wie kann ich das umstellen? Ich benötige nicht HD Austria (Österreich) sondern HD+ (Deutschland). Ich habe alles versucht.... 2919726
Antworten
6
Aufrufe
190
J
B
Hallo. Ich besitze seit wenigen Tagen einen QLED 32LS03T. Die Sprachsteuerung funktioniert nicht. Bixby lässt sich dadurch nicht einrichten. Bei Alexa habe ich mich angemeldet, aber immer noch keine Reaktion. Die rote LED blinkt auf der Fernbedienung wenn die Sprachsteuerungstaste gedrückt...
Antworten
3
Aufrufe
155
B
A
ich habe neulich ein QLED Fernseher geholt und habe 6 Monate kostenlos HD+ bekommen aber wenn ich die App HD+ aufmache geht es direkt auf Samsung TV plus kann mir jemand erklären wie ich es mache ich weis das die zwei verschiedene Apps sind weil die Kanäle anders sind bitte um Hilfe 2914377
Antworten
4
Aufrufe
169
B
G
Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer des oben genannten TVs. Bin nur ein wenig verwundert. Habe meines Erachtens jede Folie entfernt. Aber am unter Rand ist noch eine art schwarze Folie zu sehen. Ich hoffe man sieht das auf dem Bild. Am oberen Rand ist die nicht. Ist jetzt tatsächlich ein Folie...
Antworten
9
Aufrufe
132
E
D
Ich habe den TV neu gekauft Ich schließe den Sky Q Receiver mit HDMI Kabel an und der Receiver meldet kein Satelliten Signal wenn ich das Kabel an einen anderen tv anschließe ist das Bild wieder da. woran liegt das? kann jemand helfen? 2917111
Antworten
1
Aufrufe
186
S
M
Moin Nachdem ich mir 2019 einen neuen 55 `QLED Fernseher gekauft hatte, habe ich nun noch für unser Gästezimmer einen kleineren 43`QLED dazu gekauft. Nun schauen aber natürlich nicht nur Gäste auf dem kleineren neuen TV Fernseh, sondern ab und zu auch wir selbst. Nur was mit dem EPG passiert...
Antworten
7
Aufrufe
177
N
B
Ich habe das Smartphones Samsung Galaxy S10 von der Telekom! Nun habe ich die Frage, ob ich mit dem Gerät die Breibandgeschwindigkeit 5g in Bremen Mahndorf erreichen kann und wie ich die Geschwindigkeit einstellen kann! Oder geht das automatisch? Gruß, Burkhard 2905245
Antworten
8
Aufrufe
169
N
L
Hallo, ich habe seit heute morgen folgende Flecken auf dem Display: Weiß jemand was es damit auf sich hat?   2915751
Antworten
9
Aufrufe
207
E
S
Seit mehreren Tagen wird das Streaming (Amazon Prime) auf meinem Fernseher (GQ43Q60RGTXZG) durch Werbung überlagert. Die App wird unterbrochen und es folgen mehrere Werbeclips. Die App muss dann neu gestartet werden. Diese Werbung ist von mir nicht gewünscht und wird augenscheinlich von Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
F
Hallo liebe Community, Ich habe soeben einen Samsung UE55RU7379 curved TV gekauft. auf der FB gibt es die beiden Tasten Rakuten und Netflix. diese Tasten benötige ich nicht, da ich kein PayTv habe. Aber, was ich des Öfteren schalte, ist YOUTUBE. Nun meine Frage: Kann man eine der beiden...
Antworten
2
Aufrufe
201
B
O
Also diel letzten 3 Tage hab ich alles versucht was nur geht und der Samgung TV höllt mich zum Narren! Die FritzBox ist eine 7270 Ich habe alles versucht malchmal hat er auch eine Verbindung mit Hbb aber SmartHUB oder internet keine Chance! FritzBox stecker ziehen, neuste Firmware ist drauf...
Antworten
28
Aufrufe
307
M
M
Hallo, ich habe einen GU50TU8079, wie kann ich von sat auf dvb-t s2 umstellen so dass ich via sat aufnehmen kann und auf dvb-t Fernsehen gucken kann. 2904845
Antworten
1
Aufrufe
196
S
S
Hallo Community Ich bins leider nochmals. Nach der ersten Inbetriebnahme des TVs hat er automatisch mit meinem 5.1 System verbunden (Mit eARC HDMI Anschluss verbunden). Will heissen ich musste nur den TV einschalten und die Surround Anlage hat mit eingeschaltet und verbunden. Beim Ausschalten...
Antworten
3
Aufrufe
476
S
N
Ich habe mir einen Samsung Crystal UHD 43Zoll zugelegt. Ich habe die Folie auf dem Bildschirm abgezogen. Diese hatte sich bereits in einer Ecke gelöst und war nicht Bündig mit dem TV Rand. Zudem stand diese unten etwas über den Rand. Der Bildschirm fühlte sich zudem mit der Folie sehr nach...
Antworten
17
Aufrufe
248
E
C
Die Wintersonne scheint auf den ausgeschalteten QE65Q8F. Neben den Spiegelungen des Zimmers und dem zugegebenermaßen heftigen Staubmengen (hilft beim Scharfstellen) sehe ich rötliche Schleier auf dem Display. Muss das so sein? 738895
Antworten
67
Aufrufe
572
C
A
hallo über die (WPS-taste vom router habe ich internet und somit auch smartview. ansonsten geht die option (netzwerkeinstellungen) nicht. das netzwerk wird zwar angezeigt, aber eine verbindung ist nicht möglich. Firmware ist aktuell. auch auf werkseinstellung zurücksetzen bringt keinen...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
N
Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
532
N
T
Hallo liebe Community, bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach! Ich besitze einen 2018er GQ65Q70 TV, der natürlich kein DTS Ton kann, deshalb habe ich, wie hier schon mehrfach erwähnt, meine Soundbar, außer mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
230
T
G
Hallo Zusammen, ich habe mir im September einen Q80T in 65 Zoll gekauft. Leider stört mich bei dem Gerät immer mehr, dass deutlich sichtbares Banding bzw. ein starker Dirty Screen Effect vorhanden ist. Besonders stört mich ein etwas dunklerer Streifen am oberen rechten Bildrand, der bei jeder...
Antworten
4
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben