Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo Samsung und Gemeinschaft, während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann immer wieder neuzustarten, er wurde schwarz, dann plötzlich Ton und Hintergrundbeleuchtung, dann wieder aus usw. Power Reset habe ich schon mehr mals...
Antworten
5
Aufrufe
223
M
O
Ich habe das o.g. Gerät und in letzter Zeit vieles versucht, um Das Erste, ZDF usw. (ohne Pay TV) in HD zu empfangen. Leider bislang ohne Erfolg. Situation: (eine) Sat Antenne optimal ausgerichtet Quattro LNB (Fuba neues Modell), Multischalter Betrieb (neues Modell) LO 9750/10600 MHz...
Antworten
13
Aufrufe
270
O
A
Hallo, bin am verzweifeln mit dem Samsung TV. Bekomme keine deutschen Sender rein über Astra Satellit. Das einzige was der Sendersuchlauf findet ist: 3sat HDZDF info HD und Kita HD (alles 11347 MHz V). Alles andere sind ausländische Sender mit denen ich nichts anfangen kann. Meine Nachbarn...
Antworten
2
Aufrufe
292
J
F
Seit etwas 4 Wochen tauchen immer häufiger weiße Punkte wie an einer unsichtbaren horizontalen Linie im Bild auf. Damit möchte ich sagen das die höhe der Punkte komplett gleich ist sich aber über die gesamte Breite immer unterschiedlich auftauchen für 1-2 Sekunden und dann an einer anderen...
Antworten
4
Aufrufe
237
F
B
Hallo Habe heute an meinem neuen Samsung SMART Fernseher GU50TU7199U LED Ein HDMI 3in1 Splitter ( Switch Kabel Umschalter Verteiler ) angeschlossen . Er wurde nicht erkannt ( ermöglicht Anschluss bis zu 3 Geräten an einem HDMI Eingang des Fernsehers ) . Der Signal kommt nicht durch . Der...
Antworten
6
Aufrufe
234
N
E
EU verschärft Effizienzklassen: Jetzt sehen alle Fernseher schlecht aus! ... 8K-TVs müssen aus heutiger Sicht ab März 2023 "vollständig vom Markt genommen werden, weil sie aufgrund ihrer hohen ­Pixeldichte und komplexeren Elektronik die Energieeffizienzziele nicht erreichen würden"...
Antworten
7
Aufrufe
241
N
R
Ich habe die Heimkinoanlage HW-Q60T mit dem Fernseher QOLED 4k 60T über HDMI 2 (ARC) verbunden. Egal ob ich jetzt auf den Fernseher (Kabelanschluss) oder auf meine Amazon Fire TV (HDMI 3) und meiner SKY Q (HDMI 1) schalte kommt kommt nach wenigen Sekunden die Meldung von HDMI 2: Eingangsquelle...
Antworten
8
Aufrufe
202
R
M
Hallo! Mein Fernseher der nun 2 Monate alt sein müsste hat Probleme wie - Hängt sich auf - Sehr langsam - Sobald ich in Apps gehe will (Was er auch macht) er immer wieder zurück zu normalen Fernsehen "RakutenTV" & "Samsung TV" Wie kann das Passiert sein? Ich habe den Fernseher zurückgesetzt da...
Antworten
3
Aufrufe
205
E
C
Hallo, ich habe einen Q70R TV und eine Q80R Soundbar (per HDMI ARC verbunden) . Ich weiß nicht ob es am TV oder der Soundbar liegt, aber ab und an kommt ein plötzliches Krachen/Ploppen und dann geht es ganz normal weiter. Des ist immer das gleiche Geräusch und gleich lang (ca. halbe bis eine...
Antworten
9
Aufrufe
294
C
M
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q60R-TV gekauft. Der TV verfügt über zwei Sat-Anschlüsse. Nun hatte ich beim Kauf die naive Hoffnung, dass Bild-in-Bild / Picture-in-Picture (PiP) möglich ist. Ich würde es gerne nutzen, um Werbung zu überbrücken und das Programm im kleinen Fenster laufen zu...
Antworten
5
Aufrufe
207
S
Y
Hallo, irgendwie hat sich mein Samsung TV aus dem W-Lan rausgeschmissen, haben jetzt da einfach ein Kabel angesteckt, aber zusätzlich kann ich Netflix nicht öffnen, aber dafür Amazon Prime, auch ist es seltsam das wenn ich mein Samsung Konto anmelden möchte es ewig ladet/ als ich in die meine TV...
Antworten
4
Aufrufe
220
Y
K
Hallo ich habe wandernde balken im spielemodus.ist noch jemand betroffen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2506149
Antworten
15
Aufrufe
205
E
B
Hallo, Nach Jahren mal wieder ein Problem. Ich bin Telekom-Kunde seit vielen Jahren und seit gestern mit MagentaTV Smart. Da mein Samsung TV "UE46H7090SVXZG" zwar SmartHub hat aber von 2014 stammt, kann ich die App MagentaTV nicht installieren. Wird auch gar nicht angeboten. Ich finde das...
Antworten
3
Aufrufe
235
A
Y
Hi Community, mein Freund und ich haben uns jetzt einen neuen TV gegönnt und zwar den Samsung Q70R in 65 Zoll. Das Gerät gefällt uns bisher echt ganz gut. Jetzt solls ja die Möglichkeit geben, Sachen vom Handy aufs Fernsehen zu übertragen, also wenn man Fotos oder Videos auf nem größeren...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
Y
Moin, wir haben einen Samsung Series 8. Seit gestern Abend funktioniert auf unserer Fernbedienung die Home-Taste nicht mehr und daher können wir auch nicht mehr zwischen Quellen wechseln. Hatte jemand dieses Problem auch schon und kann uns sagen, was geholfen hat? MfG 3002974
Antworten
2
Aufrufe
180
S
B
Hallo, ich habe mir den Q70R gekauft und jetzt mehrfach den Sendersuchlauf gestartet. Wir empfangen über Satellit. Ich kann machen was ich will, er findet kein RTL, RTL2, WDR Bielefeld (alle weder SD noch HD) und auch ein paar andere Sender fehlen. Ich hatte vorher an dem gleichen Anschluss...
Antworten
18
Aufrufe
270
M
C
Hallo Ich habe den Samsung smart 6 gebraucht gekauft von 2012 ich wollte fragen wie man da sich verbinden kann und Apps herunterladen kann Danke *1f603.png* .Schönen Abend noch. 2809541
Antworten
7
Aufrufe
246
A
M
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
309
M
G
Mein Samsung UE55MU6179U hat manchmal ein Negativ Bild . Dabei spielt die Bildquelle keine Rolle (Egal ob HDMI oder Interner Tuner für DVB-S2 oder DVB-C). Ich hab auch schon den TV zurückgesetzt was aber keine Besserung bringt. Das Negativbild verschwindet ca. nach 15Min bis 30Min und das...
Antworten
9
Aufrufe
237
S
M
Hallo, Ich bin seit Weihnachten (24.12.2020) im Besitz eines 55" TU8500 und bislang sehr zufrieden. Gestern bemerkte ich nachdem ich den TV ausgeschaltet habe einen eigenartigen Geruch. Riecht ungefähr so wie ein Apple Netzteil vom iPad wenn es mehrere Stunden ladet. (In etwa wie leichter...
Antworten
7
Aufrufe
174
M
S
Hallo! ich habe einen UE40MU6170. Das Gerät ist 3 Jahre alt und in letzter Zeit nur Ärger damit. Seit 2 Tagen funktioniert das EPG nicht mehr, kommt immer nur "Keine Informationen". Jetzt habe ich hier gelesen das es hilft wenn man den Sendersuchlauf neu startet. Habe ich gemacht und nun habe...
Antworten
3
Aufrufe
202
N
P
Hallo zusammen, am 29.12.2020 habe ich mir im örtlichen Mediamarkt einen neuen Smart-TV von Samsung, RU 7179 UXZG gekauft, der bis gestern abend auch immer ordentlich seinen Dienst getan hat. Gestern Abend ist das Gerät von jetzt auf gleich ausgegangen und hat sich nicht mehr einschalten...
Antworten
9
Aufrufe
366
N
A
Halli Hallo, Mein Samsung GU50TU8079 schaltet den Kabel Deutschland Reciever immer an.Anynet+ ist aus. Situatuon: Hab mal TV geschaut. Mach alles aus und den TV ebenso.Irgendwann macht man den TV wieder an, um Beispielsweise zu spielen oder n Streamingdienst zu nutzen.Da ich zuletzt auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
196
B
U
Guten Tag, wo kann man einen neuen Standfuß für diesen Fernseher kaufen? 2979433
Antworten
1
Aufrufe
195
D
S
Hallo, ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen. Jedes mal wenn ich den TV starte, startet er direkt den SAT Receiver mit. Das ist nervig, weil ich nur selten wirklich "Fernsehen" schaue sondern meist Streaming Dienste nutze. Lasse ich per Einstellung...
Antworten
3
Aufrufe
232
A
K
Hallo, ich habe an meinem the frame 2020 GQ43LS03TAU über den optischen Ausgang ständige Tonaussetzer über die angeschlossene Soundbar (optisches Kabel). Softewareupdates habe ich auch gemacht und das Toslink Kabel ist auch in Ordnung. Die Aussetzer treten nicht bei allen Quellen auf. Die...
Antworten
19
Aufrufe
453
N
K
Guten Morgen, der Fire TV Stick meldet immer mal wieder, dass der HDMI Anschluss kein HDCP2.2 unterstützt. Installierte Apps auf dem Fire TV Stick spielen dann natürlich auch keine 4k Inhalte ab. Temporär lösen kann ich das, indem ich nur den TV kurz vom Strom trenne und wieder verbinde...
Antworten
12
Aufrufe
254
K
J
Guten Tag, Ich habe bei meinem Fernseher (GU75TU7179UXZG) immer wieder das Problem das er meine Soundbar nicht erkennt. Eine zeitlang habe ich kein problem und dann geht es einfach nicht. Wenn ich dann den Fernseher vom Strom nehme geht alles wieder. An der Soundbar sollte es nicht liegen...
Antworten
1
Aufrufe
334
S
M
Hallo liebe Community, ich habe mir einen Samsung TV QLED 4K Q60T / 55" und eine Samsung Soundbar HW- N 400/ZG zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden - nun aber funktioniert die Wiedergabe der Höhen nicht mehr. Es ist nur ein dumpfer Bass zu hören. Gleichzeitig wird auf dem Display der...
Antworten
3
Aufrufe
233
T
E
Wie die Überschrift schon verrät haben wir seid neustem kein Empfang von DMAX HD und Discovery Channel HD über DVB-C CI+ Mudul der Telekom mehr. TV Modell GQ55Q70RGT Provider Telekom Empfang über DVB-C CI+ Mudul Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom sagte man uns, dass die genannten...
Antworten
11
Aufrufe
439
R
Zurück
Oben