Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Nach Jahren mal wieder ein Problem.
Ich bin Telekom-Kunde seit vielen Jahren und seit gestern mit MagentaTV Smart.
Da mein Samsung TV "UE46H7090SVXZG" zwar SmartHub hat aber von 2014 stammt, kann ich die App MagentaTV nicht installieren. Wird auch gar nicht angeboten.
Ich finde das...
Hi Community,
mein Freund und ich haben uns jetzt einen neuen TV gegönnt und zwar den Samsung Q70R in 65 Zoll. Das Gerät gefällt uns bisher echt ganz gut. Jetzt solls ja die Möglichkeit geben, Sachen vom Handy aufs Fernsehen zu übertragen, also wenn man Fotos oder Videos auf nem größeren...
Moin,
wir haben einen Samsung Series 8. Seit gestern Abend funktioniert auf unserer Fernbedienung die Home-Taste nicht mehr und daher können wir auch nicht mehr zwischen Quellen wechseln. Hatte jemand dieses Problem auch schon und kann uns sagen, was geholfen hat?
MfG
3002974
Hallo,
ich habe mir den Q70R gekauft und jetzt mehrfach den Sendersuchlauf gestartet. Wir empfangen über Satellit. Ich kann machen was ich will, er findet kein RTL, RTL2, WDR Bielefeld (alle weder SD noch HD) und auch ein paar andere Sender fehlen. Ich hatte vorher an dem gleichen Anschluss...
Hallo Ich habe den Samsung smart 6 gebraucht gekauft von 2012 ich wollte fragen wie man da sich verbinden kann und Apps herunterladen kann Danke *1f603.png* .Schönen Abend noch.
2809541
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht.
1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Mein Samsung UE55MU6179U hat manchmal ein Negativ Bild . Dabei spielt die Bildquelle keine Rolle (Egal ob HDMI oder Interner Tuner für DVB-S2 oder DVB-C).
Ich hab auch schon den TV zurückgesetzt was aber keine Besserung bringt.
Das Negativbild verschwindet ca. nach 15Min bis 30Min und das...
Hallo,
Ich bin seit Weihnachten (24.12.2020) im Besitz eines 55" TU8500 und bislang sehr zufrieden.
Gestern bemerkte ich nachdem ich den TV ausgeschaltet habe einen eigenartigen Geruch. Riecht ungefähr so wie ein Apple Netzteil vom iPad wenn es mehrere Stunden ladet. (In etwa wie leichter...
Hallo!
ich habe einen UE40MU6170. Das Gerät ist 3 Jahre alt und in letzter Zeit nur Ärger damit.
Seit 2 Tagen funktioniert das EPG nicht mehr, kommt immer nur "Keine Informationen". Jetzt habe ich hier gelesen das es hilft wenn man den Sendersuchlauf neu startet. Habe ich gemacht und nun habe...
Hallo zusammen,
am 29.12.2020 habe ich mir im örtlichen Mediamarkt einen neuen Smart-TV von Samsung, RU 7179 UXZG gekauft, der bis gestern abend auch immer ordentlich seinen Dienst getan hat.
Gestern Abend ist das Gerät von jetzt auf gleich ausgegangen und hat sich nicht mehr einschalten...
Halli Hallo,
Mein Samsung GU50TU8079 schaltet den Kabel Deutschland Reciever immer an.Anynet+ ist aus.
Situatuon: Hab mal TV geschaut. Mach alles aus und den TV ebenso.Irgendwann macht man den TV wieder an, um Beispielsweise zu spielen oder n Streamingdienst zu nutzen.Da ich zuletzt auf dem...
Hallo,
ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen.
Jedes mal wenn ich den TV starte, startet er direkt den SAT Receiver mit. Das ist nervig, weil ich nur selten wirklich "Fernsehen" schaue sondern meist Streaming Dienste nutze.
Lasse ich per Einstellung...
Hallo,
ich habe an meinem the frame 2020 GQ43LS03TAU über den optischen Ausgang ständige Tonaussetzer über die angeschlossene Soundbar (optisches Kabel).
Softewareupdates habe ich auch gemacht und das Toslink Kabel ist auch in Ordnung.
Die Aussetzer treten nicht bei allen Quellen auf. Die...
Guten Morgen,
der Fire TV Stick meldet immer mal wieder, dass der HDMI Anschluss kein HDCP2.2 unterstützt. Installierte Apps auf dem Fire TV Stick spielen dann natürlich auch keine 4k Inhalte ab.
Temporär lösen kann ich das, indem ich nur den TV kurz vom Strom trenne und wieder verbinde...
Guten Tag,
Ich habe bei meinem Fernseher (GU75TU7179UXZG) immer wieder das Problem das er meine Soundbar nicht erkennt.
Eine zeitlang habe ich kein problem und dann geht es einfach nicht. Wenn ich dann den Fernseher vom Strom nehme geht alles wieder.
An der Soundbar sollte es nicht liegen...
Hallo liebe Community,
ich habe mir einen Samsung TV QLED 4K Q60T / 55" und eine Samsung Soundbar HW- N 400/ZG zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden - nun aber funktioniert die Wiedergabe der Höhen nicht mehr. Es ist nur ein dumpfer Bass zu hören. Gleichzeitig wird auf dem Display der...
Wie die Überschrift schon verrät haben wir seid neustem kein Empfang von DMAX HD und Discovery Channel HD über DVB-C CI+ Mudul der Telekom mehr.
TV Modell GQ55Q70RGT
Provider Telekom
Empfang über DVB-C CI+ Mudul
Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom sagte man uns, dass die genannten...
Hallo ich habe einen Samsung QLED Q6fn65 fernseher aus 2018 mit HDR10+ Unterstützung und ich bekomme in der anzeige unten nur HDR angezeigt wenn ich HDR10+ videos in amazon prime abspiele
Wo liegt der Fehler?
Gelöst! L: Gehe...
Das Firmware update ist leider vom Dezember 2019. Die Apps starten nicht mehr oder laden niocht nach, der Browser ist nicht aktuell und kann viele Inhalte nicht mehr anzeigen.
Habe schon den Hub resetet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt....geht nicht.
Liebe Community, lieber Service, es...
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung:
Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird.
HD+...
Hallo zusammen, ich versuche eine Bluetooth Verbinung zwischen meinem Laptop Fujitsu Lifebook U Serie mit Win 10 und meinen neuen BE55T-T über Bluetooth herzustellen. Ich möchte das Laptop Display auf den TV duplizieren bzw. projezieren. Leider habe ich nur Ton auf dem TV und kein Bild. Wer kann...
Guten Morgen!
Ich habe eine Logitech G915 Tastatur die ich am PC nutze und auch an dem UE49MU6179 SMART TV nutzen möchte. Man kann ja zwischen LIGHTSPEED & BT wählen, die Tastatur wird mir auch über BT an dem TV angezeigt, nur soll ich dann irgend wo eine PIN Nummer eingeben die sich bei jedem...
Da die SmartHub Integration meines KS8090 langsam aber sicher nicht mehr modern und zeitgemäß ist und ich meine gesamte Bude auf Google Assistant umgestellt habe, nutze ich nur noch den Chromecast mit Google TV.
Daher würde ich den KS8090 gerne "dumm" machen und alle SmartTV Optionen...
Hallo Zusammen,
ich habe mir den Samsung Q70 gekauft und bin soweit auch zufrienden. Nun würde ich gern über SteamLink ein Spiel mit mehreren Controllern/Spielern spielen. Bevor ich mir jetzt 4 Controller kaufe wollte ich wissen ob ich diese auch alle über Bluetooth mit dem TV koppeln kann. In...
Hallo zusammen!
Ich habe einen Samsung 43TU7170. Leider ist die Koppelung der Fernbedienung mit dem Reciever nicht möglich. Die Modellnummer des Ferguson Recievers wird im Koppelungsprozess nicht aufgelistet. Gibts noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank und lG,
Gerhard
2976628
Guten Morgen,
die zum RU7099 beigefügte Fernbedienung finde ich sehr klobig, zumal im E-Manual eine schöne handliche kleine mit Steuerkreis abgebildet ist, dürfte wahrscheinlich diese sein. Die aus dem beigefügten Link wäre problemlos am TV einzusetzen, denke ich mal.
Alternativen zu der...
Guten Tag, wenn ich mein S20 mit meinem the fram 65 Zoll 2020 verbinde, dann wechselt er automatisch in den artmode und ich kann nicht multi viel etc. benutzen. Hat jemand Tipps Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2969031
Hallo Community,
beim Wechsel vom externen SAT-Receiver auf den beim GQ55Q80T eingebauten Sat-Tuner findet der Fernseher beim Scannen zwar 7 Sender vom Eutelsat Hotbird 13 (sagt er zumindest), es sind aber nicht die gesuchten russischen Programme dabei. Wenn ich in dem Expertenmodus die...