Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
das o.g. Gerät unterstützt Alexa.
Ich möchte gerne Spotify über ALEXA starten. Ich sage "Alexa, starte Spotify" und Alexa antwortet "spotify musik wird auf diesem Gerät nicht unterstützt".
Das wundert mich sehr, denn die Spotify APP ist auf dem TV installiert, eingerichtet und...
Hi,
ich betreibe seit 2019 einen QLED-Q60R an einer Satellitenantenne. Die Software ist aktuell. Dummerweise habe ich diesen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mittlerweile haben sich offensichtlich die Einstellungen zur Sortierung der Senderliste geändert, denn keine der im Netz...
Hallo,
ich habe ein Frame TV von Samsung + eine Steckdose die mir den Fernseher nach Zeitplan ein & ausschaltet.
Jetzt habe ich ein USB Stick mit Bildern & Videos wo ich will das entweder automatisch eine Diashow der Bilder gstartet wird (Dauerschleife bis zum Zeitpunkt wo meine Steckdose sich...
Hallo,
habe meinen Samsung QLED GQ65Q80RGT jetzt ca. ein halbes Jahr. Von einem Tag auf den anderen empfängt er plötzlich kein Signal mehr. Habe ihn bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt- 0 Sender und Signalstärke liegt auch bei 0% . Am Kabel...
Warum jetzt ich kann nicht mehr verbinden von samsung tv 6(65) mit dem samsung galaxy s21 ultra? Ich kann nur die Lautsprecher verbinden. Die Bilder nicht mehr? Warum geht nicht mehr?
3002297
Hi!
Wir haben in D einen Samsung TU7079 gekauft, und wollten die App "Sky X" installieren.
Beim Ersteinrichten vom TV haben wir "Deutschland" mit zugehöriger PLZ gewählt
App Sky X wurde nicht gefunden.
Seitens Sky wurde dann mitgeteilt, wir müssten Gerät zurücksetzen, beim Einrichten...
Hallo,
ich bin neu hier "Hallo an alle"
Ich habe mir den QLED Q60T 50" gekauft und hätte eine Frage bezüglich des "Spiegelns" Ich möchte das TV Bild auf mein Handy (Galaxy A51) spiegeln, laut Netz sollte das ja bei den "GQ Modellen" auch noch funktionieren.
Mein Handy auf dem TV zu spiegeln...
Hallo ich bin neu hier und ich habe mir den samsung ue65nu7179 gekauft und wollte mal fragen ob der auch hdr + hat weil im Menü finde ich leider nichts laut Software update habe ich das aktuelle Update drauf
3027071
Schönen guten Tag!
Mir ist an meinem neuen "The Frame" Modell 2019 6 Zoll aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen im Art-Modus bei der Präsentation verschiedener Bilder ("Rotation") ein schmaler, knapp 1 cm breiter weißer Streifen oben am Bildrand auftaucht, wenn das nächste Bild...
Hallo,
wir haben bei unserem LED UE40H600 folgendes Problem: Immer wieder sind PVR-Aufnahmen ohne Ton auf der Festplatte.
Der Verdacht aktuell ist dieser: Wenn man den Fernseher anhat, mutet/Laufstärke auf 0 reduziert (damit z.B. die Kinder nichts mitbekommen) und dann die Aufnahme...
Hallo,
ich besitze seit einem Jahr einen Q70T55 und gestern ist mir ein kleines Loch in einer Folie auf dem Display aufgefallen. Keine Ahnung wie es dort hin kommt. Kann es sein das dort noch eine Folie über dem Display ist die ich nicht entfernt habe oder kNN es ein Defekt am Display sein...
Hallo,
Ich möchte mal einen Bug reporten der mich bei meinem TU8079 (55 Zoll) tierrisch nervt.
Und zwar in den Einstellungen Allgemein >> Geräteverbindungsmanager >> Zugriffsberechtigung funktioniert die Einstellung in sofern nicht ordnungsgemäß, als das es egal ist wie ich die Einstellung...
Wir haben leider Probleme mit dem Sendersuchlauf bei unserem neuen GQ43Q60R. Das Antennekabel ist richtig angeschlossen, aber bei dem Sendersuchlauf findet es nur 4 Deutschesender und ein paar franzözische Radiosender. Wir haben Satellit, Astra 19.2 usw. eingestellt. Bei unserem Q90...
Hallo liebe community,
habe seit drei Wochen den Frame 32 Zoll. An der Wand angebracht, optisch wunderschön, Bild und Ton als Zweitgerät völlig okay.
Entgegen der Produktbeschreibung, Werbung etc. hat er allerdings weder AirPlay noch ist die Apple TV App vorhanden. Beides waren u.a. Gründe für...
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen den Samsung Q700T 8K und er gefällt mir sehr gut. Nur habe ich ein paar Anfangsschwierigkeiten bei den Anschlüssen.
Zur Ausgangslage:
- Ich habe eine BOSE Solo TV Sound System mit Optischen digital Audio, Coaxial digital Audio, und Analog Stereo (Cinch)...
Guten Abend
Ich habe vor 2 Tagen meinen Fernseher mit dem LAN und der Fritz Box Verbunden.
Nun findet er keine LAN Verbindung mehr. Es geht aber mit wlan ohne Probleme. Den tv hab ich schon von der Box geworfen und auch ein reset war erfolglos auch die Dn manuell zu verändern hat nicht...
Audioausgabe am TV und gleichzeitig am Bluetooth Kopfhörer. Der Kopfhörer ist per Bluetooth mit dem TV gekoppelt.
Ich möchte eine Audioausgabe am TV und Kopfhörer gleichzeitig.
Die in der angehängten Beschreibung (Samsung) angegebenen Einstellungen sind beim TV nicht auffindbar oder haben eine...
Hallo zusammen,
Ich habe seit Januar 2021 folgendes Gerät:
Crystal UHD 4K TU7199 (2020)G - U75TU7199UXZG
Mir ist nun aufgefallen, dass bei gleichbleibenden Hintergrund die Farben unterschiedlich dargestellt werden (hell / dunkel). Das habe ich bei weiss, blau oder grün beispielsweise gesehen...
Hallo Samsung und Gemeinschaft,
während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann immer wieder neuzustarten, er wurde schwarz, dann plötzlich Ton und Hintergrundbeleuchtung, dann wieder aus usw.
Power Reset habe ich schon mehr mals...
Ich habe das o.g. Gerät und in letzter Zeit vieles versucht, um Das Erste, ZDF usw. (ohne Pay TV) in HD zu empfangen. Leider bislang ohne Erfolg.
Situation:
(eine) Sat Antenne optimal ausgerichtet
Quattro LNB (Fuba neues Modell), Multischalter Betrieb (neues Modell)
LO 9750/10600 MHz...
Hallo, bin am verzweifeln mit dem Samsung TV. Bekomme keine deutschen Sender rein über Astra Satellit.
Das einzige was der Sendersuchlauf findet ist:
3sat HDZDF info HD und Kita HD (alles 11347 MHz V). Alles andere sind ausländische Sender mit denen ich nichts anfangen kann.
Meine Nachbarn...
Seit etwas 4 Wochen tauchen immer häufiger weiße Punkte wie an einer unsichtbaren horizontalen Linie im Bild auf. Damit möchte ich sagen das die höhe der Punkte komplett gleich ist sich aber über die gesamte Breite immer unterschiedlich auftauchen für 1-2 Sekunden und dann an einer anderen...
Hallo
Habe heute an meinem neuen Samsung SMART Fernseher GU50TU7199U LED
Ein HDMI 3in1 Splitter ( Switch Kabel Umschalter Verteiler ) angeschlossen . Er wurde nicht erkannt ( ermöglicht Anschluss bis zu 3 Geräten an einem HDMI Eingang des Fernsehers ) . Der Signal kommt nicht durch . Der...
EU verschärft Effizienzklassen: Jetzt sehen alle Fernseher schlecht aus!
... 8K-TVs müssen aus heutiger Sicht ab März 2023 "vollständig vom Markt genommen werden, weil sie aufgrund ihrer hohen Pixeldichte und komplexeren Elektronik die Energieeffizienzziele nicht erreichen würden"...
Ich habe die Heimkinoanlage HW-Q60T mit dem Fernseher QOLED 4k 60T über HDMI 2 (ARC) verbunden.
Egal ob ich jetzt auf den Fernseher (Kabelanschluss) oder auf meine Amazon Fire TV (HDMI 3) und meiner SKY Q (HDMI 1) schalte kommt kommt nach wenigen Sekunden die Meldung von HDMI 2: Eingangsquelle...
Hallo!
Mein Fernseher der nun 2 Monate alt sein müsste hat Probleme wie
- Hängt sich auf
- Sehr langsam
- Sobald ich in Apps gehe will (Was er auch macht) er immer wieder zurück zu normalen Fernsehen "RakutenTV" & "Samsung TV"
Wie kann das Passiert sein?
Ich habe den Fernseher zurückgesetzt da...
Hallo,
ich habe einen Q70R TV und eine Q80R Soundbar (per HDMI ARC verbunden) . Ich weiß nicht ob es am TV oder der Soundbar liegt, aber ab und an kommt ein plötzliches Krachen/Ploppen und dann geht es ganz normal weiter. Des ist immer das gleiche Geräusch und gleich lang (ca. halbe bis eine...
Hallo,
ich habe mir einen GQ75Q60R-TV gekauft. Der TV verfügt über zwei Sat-Anschlüsse. Nun hatte ich beim Kauf die naive Hoffnung, dass Bild-in-Bild / Picture-in-Picture (PiP) möglich ist. Ich würde es gerne nutzen, um Werbung zu überbrücken und das Programm im kleinen Fenster laufen zu...
Hallo, irgendwie hat sich mein Samsung TV aus dem W-Lan rausgeschmissen, haben jetzt da einfach ein Kabel angesteckt, aber zusätzlich kann ich Netflix nicht öffnen, aber dafür Amazon Prime, auch ist es seltsam das wenn ich mein Samsung Konto anmelden möchte es ewig ladet/ als ich in die meine TV...