Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit das Icon für externe Quellen im Menu zu ändern? Bei den Quellen an sich werden sie noch richtig angezeigt, nur in der Samsung Leiste nicht mehr.
mf
3098956
Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem mit der eARC Funktion meines QE55Q90R.
Beim Einschalten des TV kommt zu 90% kein Ton bei meinem Reciever (Yamaha RX-A2A) an.
Folgende Schritte lösen das Problem bis zum nächsten Neustart:
- Tonausgabe auf TV ändern
- CEC deaktivieren
- TV...
Ich habe eine Multischalteranlage mit Astra und Hotbird Empfang. Über Diseq läuft die Anlage mit dem BD-8909S Recorder fehlerfrei. Dort kann man beide Satelliten jeweil separat für 1/4 und 2/4 programmieren. Nun besitze ich den Fernseher QE65Q8F. Bei der Einstellung des Satellitenempfanges...
Ich habe ein The Frame 55" von 2018. Mit Smartthings kann ich zwar den Fernseher mit der Fernbedienung von SmartThings bedienen, aber ich kann keine Bilder in den Kunst Mode hochladen und wichtiger noch, ich komme nicht in die Einstellungen des Kunst Mode. Ich bekomme stets die Meldung "Zur...
Guten Tag,
an meinem neuen GQ95T TV mit OCB werden die HDMI Anschlüsse nicht erkannt.
Weder DVD Player, noch Apple TV box noch Laptop werden erkannt.
Diverse HDMI Kabel wurden im Kreuztausch getestet, zudem bewertet der TV Selbsttest
die HDMI Kabel als i.O..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
Hallo zusammen,
ich besitze schon seit längerem oben genannten TV ink. Firestick und betreibe ihn gemeinsam mit einem Samsung HT-H4500R 5.1 Heimkinosystem. Bis jetzt waren beide über ein optisches Kabel verbunden, was ich jetzt geändert habe und auf HDMI umgestiegen bin, um die Vorteile von...
Hallo zusammen,
mein Q80 hat extrem lange Reaktionszeiten zwischen dem Senderwechsel, ein schnelles Umschalten ist nicht möglich. Die Umschaltzeit zwischen den Sendern beträgt ca 4-6 Sekunden (Tastendruck bis Bildaufbau).
Das ist doch nicht normal, oder?
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Grüße...
Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
Samsung TV q7f
Welche IP's muss ich in meiner Firewall eintragen, dass ich die ZWANGSWERBUNG im Menü meines TV nicht mehr ertragen muss...
Um das klarzustellen ich Rede von "nicht abschaltbarer Zwangswerbung im Einstellungs m e n ü des Fernsehers". Ich rede nicht vom TV Programm.
Wohin wird das...
Hallo zusammen,
seien wir ehrlich; es ist doch viel einfacher unserem Samsung Smart TV für alles die Schuld zu geben, oder ?
Wenn Adobe es nach 25 Jahren nicht geschafft hat, Ihren Flash-Player (25MB) sicher zu bekommen, dann können 1,6GB Tizen unmöglich sich und fehlerfrei sein !
Aber..., im...
Hallo zusammen,
nach einem zwangsbedingten Wechsel vom GQ55Q7FNGT zum GQ65Q95TGTXZG und damit einer neuen One Connect Box, kann ich meine bisherigen Aufnahmen über die neue Box nicht abspielen, da diese nicht gelesen werden können.
Via Quelle USB Stick, wird nur der Ordner "CONTENTS"...
Hallo zusammen,
HD+ hat angekündigt die App amam Montag, den 23. November 2020 ab 10:00 Uhr auf Version 1.9.1 zu aktualisieren.
Die neue App-Version wird dann auf den 2019er TVs aufgespielt. Die 2020-Fernsehgeräte werden die neue Version voraussichtlich am kommenden Mittwoch, 25. November...
Hallo,
ich habe das Problem, das über DVB-T2 (Freenet CI-Modul) das Bild ca. alle 30 Minuten verpixelt, stehen bleibt oder eher selten schwarz wird ("Dienst nicht verfügbar"). Modell: UE55KU6079 (neueste Firmware)
Die Signalstärke- und Qualität ist laut Anzeige immer bei 100%. Verschiedene...
Ich habe einen LE37S71B TV (HDready). Nachdem ich auf eine neue Box umgestiegen bin, verwende ich jetzt den HDMI Eingang. Dabei musste ich feststellen, dass das Bild an den Rändern abgeschnitten ist. Alle Recherchen haben bis jetzt ergeben, dann man am TV Overscan abdrehen soll.
Nun habe ich im...
Ich habe ein GQ65Q7FNG.
Seit einer Weile geht das Gerät immer wieder aus und wieder an. Er macht dauernd diesen Hardreset. Jetzt muss ich doch mal nach fragen.
Ich habe schon alles probiert, Stecker von Netz Internet raus gezogen, zurückgesetzt u.s.w. Zudem funktioniert HDMI 1 und 2 nicht mehr...
Gekauft in Norwegen!!!! Ich habe vor einer Woche ein Frame 2020 gekauft und eingerichtet. Ich habe keine Möglichkeit HD+ zu finden oder waipu. Ich finde es nicht in meinem Store. Was soll das? Globalisierung ist das nicht. Kraftausdruck Kraftausdruck kaftausdruck. Muss ich mein frame eine...
Hallo, mein Samsung TV Series 7 hat grundsätzlich Bildfehler (Lila Stich) wenn ich diesen über die SmartThings App oder über Alexa steuere. Was kann ich dagegen tun?
3062821
Hallo liebe Community, mir ist seit neuestem aufgefallen das Schatteneffekte komisch dargestellt werden. Habe mal ein Video angehängt um zu verdeutlichen was ich meine. Die Schatten werden irgendwie merkwürdig kachelig dargestellt.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
Habe einen neuen Q60T mit neuster Firmware. Laut Samsung-Website funktioniert MultiView auch mit iOS. Leider ist dies aber nicht der Fall. Zwar kann ich mit AirPlay das iPhone auf den Fernseher übertragen, aber es werden keine MultiView-Optionen angeboten. Ein Bedienfehler ist auszuschließen, da...
Hallo, habe vor ca. einem Monat einen GQ55Q70TGT gekauft. Von Beginn an habe ich das Problem das die Fernbedienung häufig eingaben doppelt annimmt. Besonders bei eingaben mit den Richtungstasten und der Auswahltaste. Das ganze ist sehr nervtötend besonders bei Texteingaben zum suchen etc...
Hallo allerseits
Folgendes Problem:
seit heute schaltet sich der Tv (QE55Q7FAM) immer in einer Daauerschleife ein und wieder aus
Es erscheint kurz das QLED Logo und dann ist der Bildschirm wieder dunkel aber nicht aus. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Man kann kein Menü...
Guten Tag,
ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende.
Ich habe einen Samsung UE65MU6199U und beziehe meine Sender über Satellit.
In letzter Zeit habe ich aber irgendwie immer mehr Probleme.
Zunächst zur Fernbedienung: ich habe eine normale Fernbedienung kein Smart-Remote oder so.
Sie...
Leider gibt es immer noch keine Twitch App für Samsung Fernseher, die entsprechende Anforderung wird bei Twitch nicht bearbeitet. (https://twitch.uservoice.com/forums/310225-twitch-applications-tv-apps/suggestions/37454539-make-a-n...).
Können Sie als Hersteller ggf. Druck bei den Kollegen von...
Hallo, bei meinem neuen TV bekomme ich den Dolby Digital Modus nicht hin. TV schaue ich per Kabel bzw. DTV-Kabel. Das TV-Gerät ist mit dem optischem Kabel an den DD-Receiver angeschlossen. In den Settings wurde bei Tonausgabe -optisch- eingestellt. Per Info Taste wird mir oben auch eingeblendet...
Hallo allerseits,
für alle die sich die Haare raufen angesichts ihres neuen Fernsehers:
Ich habe mir einen Q90T gekauft und mit meinem 1911 AVR von Denon verbunden. ARC und DTS/Dolby Digital funktionierten mit einem 5 Jahre alten Fernseher einwandfrei.
Der Q90T versucht allerdings Dolby...
Mein Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Anderer USB Stick wird erkannt und die Festplatte ist in Ordnung. Was ist das Problem????
3060745