Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo zusammen, HD+ hat angekündigt die App amam Montag, den 23. November 2020 ab 10:00 Uhr auf Version 1.9.1 zu aktualisieren. Die neue App-Version wird dann auf den 2019er TVs aufgespielt. Die 2020-Fernsehgeräte werden die neue Version voraussichtlich am kommenden Mittwoch, 25. November...
Antworten
25
Aufrufe
593
M
P
Hallo, ich habe das Problem, das über DVB-T2 (Freenet CI-Modul) das Bild ca. alle 30 Minuten verpixelt, stehen bleibt oder eher selten schwarz wird ("Dienst nicht verfügbar"). Modell: UE55KU6079 (neueste Firmware) Die Signalstärke- und Qualität ist laut Anzeige immer bei 100%. Verschiedene...
Antworten
9
Aufrufe
166
C
C
Ich habe einen LE37S71B TV (HDready). Nachdem ich auf eine neue Box umgestiegen bin, verwende ich jetzt den HDMI Eingang. Dabei musste ich feststellen, dass das Bild an den Rändern abgeschnitten ist. Alle Recherchen haben bis jetzt ergeben, dann man am TV Overscan abdrehen soll. Nun habe ich im...
Antworten
4
Aufrufe
148
C
U
hat schon jemand seinen tv upgedatet? vom 15. März 3085149
Antworten
1
Aufrufe
158
S
M
Ich habe ein GQ65Q7FNG. Seit einer Weile geht das Gerät immer wieder aus und wieder an. Er macht dauernd diesen Hardreset. Jetzt muss ich doch mal nach fragen. Ich habe schon alles probiert, Stecker von Netz Internet raus gezogen, zurückgesetzt u.s.w. Zudem funktioniert HDMI 1 und 2 nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
M
Gekauft in Norwegen!!!! Ich habe vor einer Woche ein Frame 2020 gekauft und eingerichtet. Ich habe keine Möglichkeit HD+ zu finden oder waipu. Ich finde es nicht in meinem Store. Was soll das? Globalisierung ist das nicht. Kraftausdruck Kraftausdruck kaftausdruck. Muss ich mein frame eine...
Antworten
4
Aufrufe
135
S
K
Hallo, mein Samsung TV Series 7 hat grundsätzlich Bildfehler (Lila Stich) wenn ich diesen über die SmartThings App oder über Alexa steuere. Was kann ich dagegen tun? 3062821
Antworten
1
Aufrufe
300
E
M
Hallo liebe Community, mir ist seit neuestem aufgefallen das Schatteneffekte komisch dargestellt werden. Habe mal ein Video angehängt um zu verdeutlichen was ich meine. Die Schatten werden irgendwie merkwürdig kachelig dargestellt. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
Antworten
1
Aufrufe
166
M
T
Habe einen neuen Q60T mit neuster Firmware. Laut Samsung-Website funktioniert MultiView auch mit iOS. Leider ist dies aber nicht der Fall. Zwar kann ich mit AirPlay das iPhone auf den Fernseher übertragen, aber es werden keine MultiView-Optionen angeboten. Ein Bedienfehler ist auszuschließen, da...
Antworten
54
Aufrufe
434
Q
E
Hallo, habe vor ca. einem Monat einen GQ55Q70TGT gekauft. Von Beginn an habe ich das Problem das die Fernbedienung häufig eingaben doppelt annimmt. Besonders bei eingaben mit den Richtungstasten und der Auswahltaste. Das ganze ist sehr nervtötend besonders bei Texteingaben zum suchen etc...
Antworten
5
Aufrufe
187
N
P
Hallo. Wie kann ich Apps von der Startseite entfernen?Bitte im Kommentar Bild und Erklärung ansehen! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3079150
Antworten
4
Aufrufe
173
P
X
Hallo allerseits Folgendes Problem: seit heute schaltet sich der Tv (QE55Q7FAM) immer in einer Daauerschleife ein und wieder aus Es erscheint kurz das QLED Logo und dann ist der Bildschirm wieder dunkel aber nicht aus. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Man kann kein Menü...
Antworten
6
Aufrufe
193
N
F
Guten Tag, ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen Samsung UE65MU6199U und beziehe meine Sender über Satellit. In letzter Zeit habe ich aber irgendwie immer mehr Probleme. Zunächst zur Fernbedienung: ich habe eine normale Fernbedienung kein Smart-Remote oder so. Sie...
Antworten
1
Aufrufe
219
G
S
Leider gibt es immer noch keine Twitch App für Samsung Fernseher, die entsprechende Anforderung wird bei Twitch nicht bearbeitet. (https://twitch.uservoice.com/forums/310225-twitch-applications-tv-apps/suggestions/37454539-make-a-n...). Können Sie als Hersteller ggf. Druck bei den Kollegen von...
Antworten
2
Aufrufe
189
J
M
Hallo, bei meinem neuen TV bekomme ich den Dolby Digital Modus nicht hin. TV schaue ich per Kabel bzw. DTV-Kabel. Das TV-Gerät ist mit dem optischem Kabel an den DD-Receiver angeschlossen. In den Settings wurde bei Tonausgabe -optisch- eingestellt. Per Info Taste wird mir oben auch eingeblendet...
Antworten
2
Aufrufe
198
M
N
Hallo zusammen, meine Frage: Hat mein TV UE40JU6480 Baujahr 2016 schon das Tizen Betriebssystem ? schon mal besten Dank, NoMü 3069432
Antworten
1
Aufrufe
175
N
L
Hallo allerseits, für alle die sich die Haare raufen angesichts ihres neuen Fernsehers: Ich habe mir einen Q90T gekauft und mit meinem 1911 AVR von Denon verbunden. ARC und DTS/Dolby Digital funktionierten mit einem 5 Jahre alten Fernseher einwandfrei. Der Q90T versucht allerdings Dolby...
Antworten
4
Aufrufe
201
N
H
Mein Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Anderer USB Stick wird erkannt und die Festplatte ist in Ordnung. Was ist das Problem???? 3060745
Antworten
3
Aufrufe
199
N
T
Guten Tag, ich besitze einen UE58RU7179UXZG und hatte jetzt 6 Monate lang Fernsehen über die "HD+" App schauen müssen, wo jetzt aber das Abo abgelaufen ist. Jetzt habe ich gar keinen Zugriff mehr auf Fernsehen. Unter den Apps taucht Live-TV nicht mehr auf und ich komme auch nicht mehr darauf...
Antworten
1
Aufrufe
280
E
R
Hallo, unser TV UE65MU6459 kann seit 3 Tagen keine Apps mehr aufrufen bzw. neue Apps installieren. Die Apps (Streaming Dienste) bleiben im Ladebildschirm stehen (blauer Kreis) stehen und können nicht abgebrochen werden. Nur das Ausschalten hilft. Die Apps können auch nicht entfernt und erneut...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
K
Hallo, kann mir hier jemand sagen, wieviel Abstand zwischen den Standfüßen des Samsung GQ55 Q60TGU ist? Ich hab alles abgesucht, aber nichts gefunden. Vielen Dank! Gruß Kübi 3064412
Antworten
1
Aufrufe
217
E
B
Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
Antworten
4
Aufrufe
194
N
B
Ich habe dieses Modell in 2019 gekauft und seit jeher Probleme damit, dass nach dem Einschalten die Fehlermeldung kommt es bestünde keine Netzwerkverbindung. Es wurde der Router geprüft, getauscht und direkt im Raum unter dem TV platziert. Den TV immer geupdated, aktuell auf 1294. Netzwerk und...
Antworten
15
Aufrufe
393
W
P
Ich habe heute einen neun Frame installiert und das kostenlose Probeabo für 3 Monate aktiviert. Dann habe ich noch das Gerät über die App am Handy angemeldet und dann war mein kostenloser Zugang zum Art Store futsch ! Bei neuen Anmelde Versuchen ... nur noch für 49,90 ....das Probeabo sei...
Antworten
4
Aufrufe
508
N
M
Antworten
2
Aufrufe
195
M
P
Ich benutze meine Fritzbox 6591 als NAS. Am meinem TV (gq65g95t) for 2 tagen gekauft kann ich diese auch unter Medienserver finden und alles Sechen aber nicht Medien abspielen. Und am Bildschirm wird angezeigt sehe Bild. Das ist jetzt Nachfolger von Samsung QE55Q7 und er konnte alles lesen und...
Antworten
2
Aufrufe
162
N
D
Ich habe mir vor kurzem eine 65Q90T TV gekauft. Das Bild gefällt mir gut, aber wenn ich mal ein HDR Film mit einem SDR Film vergleiche, sehe ich nicht wirklich einen unterschied. Die Farben und auch die Helligkeit verändern sich nicht. In den Einstellungen kann, soweit ich es weiß, HDR nicht...
Antworten
5
Aufrufe
187
S
T
ich habe schon einige Generationen Samsung TV´s durch und mir nun besagten TV gekauft, und möchte hier mal über die total sinnfreien Rückschritte berichten die Samsung warum auch immer zu den Vorgängern geändert hat. - ganz schlechte Reaktionszeiten (Umschalten, aufrufen von Menü usw.) - TV...
Antworten
3
Aufrufe
180
T
M
Gibt es eine Möglichkeit die Sender vom Samsung UE55RU7172U am PC zu sortieren? 3055541
Antworten
1
Aufrufe
212
B
K
  Hallo, dieser Beitrag darf gern gelöscht werden, da ich dies selbst nicht durchführen kann. Danke 3002428
Antworten
15
Aufrufe
279
K
Zurück
Oben