Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'.
… bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Hallo, habe gerade den neuen GQ49Q70R eingerichtet und nach automatischem Sendersuchlauf festgestellt, dass keine WDR und WDR HD-Sender gefunden wurden. Was ist zu tun?
1234805
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen,
ich habe das Netz durchforstet und vielleicht aufgrund zu wenig Erfahrung leider keine passende Antwort gefunden.
Wir haben einen Fernseher der NU7179 Serie, welcher leider nicht über Bluetooth verfügt.
Wir möchten gerne externe Lautsprecher (JBL)...
Ich habe seit Dezember einen QLED 50T. Ich habe versucht, mit der Smart Remote über die Sprachsteuerung Alexa zu nutzen. Seit 3 Monaten wird die Fehlermeldung "Alexa Server nicht erreichbar" angezeigt, sodass ich die Funktion nicht nutzen kann. Bixby funktioniert komischerweise.. habe gefühlt...
Hallo zusammen. Habe mir einen neuen TV gekauft und will diesen nun einrichten. Es kommt aber kein Bild, d.h. der Fernseher lässt sich nicht einschalten. Strom ist da. Rotes Licht brennt dauerhaft. Wenn ich dann am Fernseher die tv Steuerung drücke geht der Fernseher nicht an. Das rote Licht...
Hallo liebe Community,
leider habe ich bisher noch keinen Beitrag gefunden, der mein Problem lösen kann.
Ich habe einen GU65TU7199 und daran eine Bose Soundbar per optischem Kabel und Bose Kopfhörer per Bluetooth verbunden. Wenn ich die Kopfhörer als Ausgabemedium wähle, wird der Ton über die...
Guten Tag!
Seit ein paar Tagen verbindet sich mein TV UE55TU7170UXZG auf einmal nicht mehr mit dem WLAN/Internet.
ich habe bereits das TV Gerät vom Strom getrennt, auf der Fernbedienung die Powertaste für 10sec gedrückt, Router ein- und ausgesteckt, Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim...
Hallo zusammen, ich hab den TV UE40C7700WSXZG von meinen Eltern bekommen... Sie haben sich einen neuen gekauft.
Jetzt wenn ich den Telekom Reseiver über HDMi 1 anschließe ... bekomme ich kein Ton...Bei HDMI1-3 das Selbe!
Wenn ich es über HDMI 4 anschließe..hab ich TON und Bild ... aber der TV...
Guten Abend,
mein TV hat wohl automatisch ein Update aufgespielt und nun läuft Sky Q nicht mehr.
Der Bildschirm bleibt „Blau“ und läd sich Tod.
Können Sie mir/uns (da ich wohl nicht der Einzige bin) helfen????
MFG
Thomas
3103853
ich habe heute Morgen das Samsung Tv angeschaltet und gib es so eine schwarze line auf dem Bildschirm ist das Tv jetzt kaputt oder gibt es eine Lösung
3107278
Ich würde gerne auf einem UE55ES8080
2 Apps installieren
Tennis TV
und
ZDF Mediathek
(und wenn ich schon dabei bin dann auch SERVUS TV)
Ich kann bei den Samsung Apps nur ganz ganz wenig, und recht sinnlose Apps entdecken - woher bekomme ich die anderen??
DANKE für eine Unterstützung, bin...
Hallo zusammen,
ich habe mir bei einem Händler den GQ65Q95TGTXZG als B-Ware gekauft, das Gerät funktioniert einwandfrei es war lediglich nicht mehr die OVP dabei.
Eine Sache die mir aufgefallen ist, dass die beigelegte One Connect Box eventuell nicht die richtige ist, diese ist etwas breiter...
Hallo zusammen,
ich habe einen 2018-er Frame 65‘ (UE65LS003). Nach einem Umzug habe ich das Gerät erstmals an eine SAT-Anlage angeschlossen (Einfamilienhaus mit eigener Schüssel und Multiswitch). Der Sendersuchlauf findet nur ca. 130 TV und 4 Radiosender, keine ARD-Sender, kein RTL, Sat1 etc...
Besitze seit fast zwei Wochen den Q95T und bin eigentlich mehr als zufrieden. Schaue Fußball über die DAZN App und das Bild ist überragend. Habe aber seit gestern das neu Update (1,6GB) über USB eingespielt und seit dem treten alle paar Sekunden Ruckler auf.
Ich habe das Gerät zurückgesetzt und...
Hallo zusammen,
ich habe die unter folgendem Link gezeigte silberne Fernbedienung:
https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/meine-tv-fernbedienung-funktioniert-nicht-was-kann...
Obwohl diese Fernbedienung nach nunmehr 2 Monaten Nutzung noch nie auf den Boden gefallen ist oder einen...
Gibt es eine Möglichkeit das Icon für externe Quellen im Menu zu ändern? Bei den Quellen an sich werden sie noch richtig angezeigt, nur in der Samsung Leiste nicht mehr.
mf
3098956
Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem mit der eARC Funktion meines QE55Q90R.
Beim Einschalten des TV kommt zu 90% kein Ton bei meinem Reciever (Yamaha RX-A2A) an.
Folgende Schritte lösen das Problem bis zum nächsten Neustart:
- Tonausgabe auf TV ändern
- CEC deaktivieren
- TV...
Ich habe eine Multischalteranlage mit Astra und Hotbird Empfang. Über Diseq läuft die Anlage mit dem BD-8909S Recorder fehlerfrei. Dort kann man beide Satelliten jeweil separat für 1/4 und 2/4 programmieren. Nun besitze ich den Fernseher QE65Q8F. Bei der Einstellung des Satellitenempfanges...
Ich habe ein The Frame 55" von 2018. Mit Smartthings kann ich zwar den Fernseher mit der Fernbedienung von SmartThings bedienen, aber ich kann keine Bilder in den Kunst Mode hochladen und wichtiger noch, ich komme nicht in die Einstellungen des Kunst Mode. Ich bekomme stets die Meldung "Zur...
Guten Tag,
an meinem neuen GQ95T TV mit OCB werden die HDMI Anschlüsse nicht erkannt.
Weder DVD Player, noch Apple TV box noch Laptop werden erkannt.
Diverse HDMI Kabel wurden im Kreuztausch getestet, zudem bewertet der TV Selbsttest
die HDMI Kabel als i.O..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
Hallo zusammen,
ich besitze schon seit längerem oben genannten TV ink. Firestick und betreibe ihn gemeinsam mit einem Samsung HT-H4500R 5.1 Heimkinosystem. Bis jetzt waren beide über ein optisches Kabel verbunden, was ich jetzt geändert habe und auf HDMI umgestiegen bin, um die Vorteile von...
Hallo zusammen,
mein Q80 hat extrem lange Reaktionszeiten zwischen dem Senderwechsel, ein schnelles Umschalten ist nicht möglich. Die Umschaltzeit zwischen den Sendern beträgt ca 4-6 Sekunden (Tastendruck bis Bildaufbau).
Das ist doch nicht normal, oder?
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Grüße...
Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
Samsung TV q7f
Welche IP's muss ich in meiner Firewall eintragen, dass ich die ZWANGSWERBUNG im Menü meines TV nicht mehr ertragen muss...
Um das klarzustellen ich Rede von "nicht abschaltbarer Zwangswerbung im Einstellungs m e n ü des Fernsehers". Ich rede nicht vom TV Programm.
Wohin wird das...
Hallo zusammen,
seien wir ehrlich; es ist doch viel einfacher unserem Samsung Smart TV für alles die Schuld zu geben, oder ?
Wenn Adobe es nach 25 Jahren nicht geschafft hat, Ihren Flash-Player (25MB) sicher zu bekommen, dann können 1,6GB Tizen unmöglich sich und fehlerfrei sein !
Aber..., im...
Hallo zusammen,
nach einem zwangsbedingten Wechsel vom GQ55Q7FNGT zum GQ65Q95TGTXZG und damit einer neuen One Connect Box, kann ich meine bisherigen Aufnahmen über die neue Box nicht abspielen, da diese nicht gelesen werden können.
Via Quelle USB Stick, wird nur der Ordner "CONTENTS"...