Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem
wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.
Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen...
Hallihallo
Wir haben seit Kurzem einen Frame 4.0.
Nun wollten wir mal ein schönes Kunstwerk kaufen, nur leider wird bei Kunst neben „Kostenlose Kunstwerke“, „Meine Sammlung“ und „Einstellungen“ nichts weiter angezeigt. Ich kann nirgends auf den Art Store zugreifen. Weiss jemand, woran das...
Seit einigen Tagen habe ich den Samsung the Frame 55' Model 2020.
Ich meine hier einen fiesen Bug entdeckt zu haben.
Wenn man über "Home" die Apps aufruft und eine Lane nach unten navigiert, findet man dort den Inhalt "läuft jetzt" Also aktuelle Sendungen die live im Tv laufen.
Wenn ich jetzt...
Hallo meine Lieben ;)
Mein Q95t gibt leider bei meiner Xbox One X keine Auflösung in 1440p und 120hz wieder. Wenn ich mein Q95t in den spielemodus stelle und bei der Konsole 1440p mit 120hz Stellen möchte, sagt die Konsole das dies mit dem TV nicht geht und wechselt auf 1440p 60hz.
Bei meinem...
Hallo zusammen,Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht über Samsung. Ist es möglich auf der Startseite (Quellen, Suchen, Einstellungen und Apps) diese Werbe Kachel zu entfernen?Mein Router hat bereit eine lange Blacklist für den Fernseher, aber ich werde es nicht los :laugh: .
3116884
Hallo,
an meinem GQ55Q85R im Oktober 2020 gekauft,
entstehen Pixelfehler/Artefakte nach dem Umschalten.
ich schalte um, für kurze Zeit ca. ein bis zwei Sekunden entstehen Bauklötzchen/Artefakte.
Lt. Samsung Hotline liegt das an unserem zu schwachen Signal.
Hier die Werte von heute:
Sender /...
Hallo zusammen.
Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft)
Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender).
Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
Ich habe einen GQ55Q70R und heute die Schienen für eine Wandhalterung angebracht, als Schrauben nahm ich 4 gleich lange Examplare (M6, 50mm), die bei der Halterung dabei waren. Montiert habe ich wie vorgesehen, so dass die Reihenfolge der Bauteile so aussieht: Gehäuserückwand -...
Ich nutze aktuell die App von der Telekom Magenta-TV und schaue TV übers Internet. Funktioniert soweit ganz gut, nur möchte ich mich nicht vom Internet abhängig machen.
Da ich meinen vorhandenen Satellitenanschluß weiterhin nutzen möchte, suche ich eine kostenlose App, die mir dieses...
Hallo zusammen,
die Kollegen von HD+ haben uns eben informiert, dass die App am 15. März auf den 2019er TVs und am 17. März auf den 2020er TVs aktualisiert werden soll. Die wichtigsten Änderungen sind laut HD+:
Ein Kanallisten-Editor zum Erstellen von Favoriten-Kanallisten
Das neue Feature...
Hallo,
bei beiden Fernsehern wird mir unter Quelle das Fritz!NAS nicht angezeigt. Auf einem älteren UE42F5370SS hatte ich sofort nach dem Anschluß der Fritzbox auch Zugrif auf das NAS. Über den Browser der TVs habe ich Zugriff, aber das ist bescheiden.
Wie kann man denn bei den neueren...
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'.
… bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Hallo, habe gerade den neuen GQ49Q70R eingerichtet und nach automatischem Sendersuchlauf festgestellt, dass keine WDR und WDR HD-Sender gefunden wurden. Was ist zu tun?
1234805
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen,
ich habe das Netz durchforstet und vielleicht aufgrund zu wenig Erfahrung leider keine passende Antwort gefunden.
Wir haben einen Fernseher der NU7179 Serie, welcher leider nicht über Bluetooth verfügt.
Wir möchten gerne externe Lautsprecher (JBL)...
Ich habe seit Dezember einen QLED 50T. Ich habe versucht, mit der Smart Remote über die Sprachsteuerung Alexa zu nutzen. Seit 3 Monaten wird die Fehlermeldung "Alexa Server nicht erreichbar" angezeigt, sodass ich die Funktion nicht nutzen kann. Bixby funktioniert komischerweise.. habe gefühlt...
Hallo zusammen. Habe mir einen neuen TV gekauft und will diesen nun einrichten. Es kommt aber kein Bild, d.h. der Fernseher lässt sich nicht einschalten. Strom ist da. Rotes Licht brennt dauerhaft. Wenn ich dann am Fernseher die tv Steuerung drücke geht der Fernseher nicht an. Das rote Licht...
Hallo liebe Community,
leider habe ich bisher noch keinen Beitrag gefunden, der mein Problem lösen kann.
Ich habe einen GU65TU7199 und daran eine Bose Soundbar per optischem Kabel und Bose Kopfhörer per Bluetooth verbunden. Wenn ich die Kopfhörer als Ausgabemedium wähle, wird der Ton über die...
Guten Tag!
Seit ein paar Tagen verbindet sich mein TV UE55TU7170UXZG auf einmal nicht mehr mit dem WLAN/Internet.
ich habe bereits das TV Gerät vom Strom getrennt, auf der Fernbedienung die Powertaste für 10sec gedrückt, Router ein- und ausgesteckt, Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim...
Hallo zusammen, ich hab den TV UE40C7700WSXZG von meinen Eltern bekommen... Sie haben sich einen neuen gekauft.
Jetzt wenn ich den Telekom Reseiver über HDMi 1 anschließe ... bekomme ich kein Ton...Bei HDMI1-3 das Selbe!
Wenn ich es über HDMI 4 anschließe..hab ich TON und Bild ... aber der TV...
Guten Abend,
mein TV hat wohl automatisch ein Update aufgespielt und nun läuft Sky Q nicht mehr.
Der Bildschirm bleibt „Blau“ und läd sich Tod.
Können Sie mir/uns (da ich wohl nicht der Einzige bin) helfen????
MFG
Thomas
3103853
ich habe heute Morgen das Samsung Tv angeschaltet und gib es so eine schwarze line auf dem Bildschirm ist das Tv jetzt kaputt oder gibt es eine Lösung
3107278
Ich würde gerne auf einem UE55ES8080
2 Apps installieren
Tennis TV
und
ZDF Mediathek
(und wenn ich schon dabei bin dann auch SERVUS TV)
Ich kann bei den Samsung Apps nur ganz ganz wenig, und recht sinnlose Apps entdecken - woher bekomme ich die anderen??
DANKE für eine Unterstützung, bin...
Hallo zusammen,
ich habe mir bei einem Händler den GQ65Q95TGTXZG als B-Ware gekauft, das Gerät funktioniert einwandfrei es war lediglich nicht mehr die OVP dabei.
Eine Sache die mir aufgefallen ist, dass die beigelegte One Connect Box eventuell nicht die richtige ist, diese ist etwas breiter...
Hallo zusammen,
ich habe einen 2018-er Frame 65‘ (UE65LS003). Nach einem Umzug habe ich das Gerät erstmals an eine SAT-Anlage angeschlossen (Einfamilienhaus mit eigener Schüssel und Multiswitch). Der Sendersuchlauf findet nur ca. 130 TV und 4 Radiosender, keine ARD-Sender, kein RTL, Sat1 etc...
Besitze seit fast zwei Wochen den Q95T und bin eigentlich mehr als zufrieden. Schaue Fußball über die DAZN App und das Bild ist überragend. Habe aber seit gestern das neu Update (1,6GB) über USB eingespielt und seit dem treten alle paar Sekunden Ruckler auf.
Ich habe das Gerät zurückgesetzt und...
Hallo zusammen,
ich habe die unter folgendem Link gezeigte silberne Fernbedienung:
https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/meine-tv-fernbedienung-funktioniert-nicht-was-kann...
Obwohl diese Fernbedienung nach nunmehr 2 Monaten Nutzung noch nie auf den Boden gefallen ist oder einen...