Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo, ich habe einen Samsung TV: UE48JU6550. Seit kurzem bin ich bei FreenetTV angemeldet. Hier werden einige Sender über "Connect" angeboten. Der TV findet diese zwar bei der Sendersuche, aber es kommt eine Fehlermeldung, wenn sie angeschaltet werden: "Informationen zur Kompatibilität dieses...
Antworten
1
Aufrufe
344
J
S
Hallo Zusammen, ich habe das Samsung Handy M30s (alle updates installiert Android 11) [SmartThings vers. 1.7.64.21] und den Samsung TV 65" QLED 4K Q67R (2019) [Firmware 1374.0]. Die einrichtung in SmartThings hat alles geklappt, der Fernseher wird erkannt und lässt sich auf über die App z.Bs...
Antworten
2
Aufrufe
349
S
O
Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert das HbbTV nicht mehr auf allen Sendern. Betroffen ist z.B. Sonnenklar TV. Ich bekomme noch nicht mal mehr angezeigt das der Sender HbbTV besitzt. Auf anderen Sendern wie z.B. RTL, Pro7 funktioniert das HbbTV einwandfrei. Auf einem anderen Fernseher von...
Antworten
4
Aufrufe
248
O
P
Hallo zusammen, obwohl ich nichts am HDMI 1 angeschlossen habe, zeigt mein neuer TV regelmässig die Fehlermeldung: HDMI 1 Kein Signal Dann kann ich nochmals versuchen oder eine Quelle auswählen. Was aber natürlich beides sinnlos ist, weil HDMI 1 nicht in Verwendung ist. Ausgangslage: Am TV...
Antworten
1
Aufrufe
209
P
S
Hallo, mein neuer Sero lässt mich keine App installieren. Genauer beschrieben: ich klicke auf installieren und dann nach ca 30 Sekunden kommt wieder die Meldunung "installieren". Es hat sich dabei nichts getan. Es ist egal welche Programmapp ich installieren will, immer dasselbe. Speicherplatz...
Antworten
5
Aufrufe
295
S
T
Softreset – alle Einstellungen bleiben erhalten TV ausschalten Stromkabel vom TV trennen Powertaste am TV min 10 sec gedrückt halten Stromkabel mit dem TV verbinden Oder TV einschalten Auf der Fernbedienung die Taste EXIT für min 10 sec gedrückt halten Hinweis mit OK bestätigen Hardreset –...
Antworten
3
Aufrufe
260
D
J
Hallo liebe community, ich habe mir vor einer Woche den Des Samsung tu8079 in 82 zoll gekauft und aufgrund von den bewertungen gelaubt, dass es ein sehr guter Fernseher ist, doch leider bin ich mit dem Bild sehr unzufrieden. Jetzt wollte ich fragen ob das Bild wirklich so aussieht oder ob bei...
Antworten
9
Aufrufe
280
S
R
Guten Tag. Ich habe mir 2014 ein UE48H6750 TV gekauft.In den letzten Monaten fiel mir auf, das der Webbrowser nicht mehr funktioniert. Als ich das TV kaufte, konnte ich damit ins Internet und Seiten lesen, Bilder betrachten und Videos sehen. Beim Kauf wurde mir gesagt, das es laufend Updates...
Antworten
9
Aufrufe
359
S
L
Mein Fernseher ist nicht veraltet und die Software zu portieren wäre für so ein großes Unternehmen ein Klacks. Der Grund wird wohl sein, dass man einen neuen Fernseher kauft, wenn ein Gerät, das man vor 3 Jahren erworben hat, schon nicht mehr zeitgemäß ist. Entweder bringt Samsung noch ein...
Antworten
9
Aufrufe
359
S
M
Mein GQ75LS03TAUXZG startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Power Reset versucht - hilft nichts. Rote Lampe leuchtet, FB volle Batterien (trotzdem gewechselt und auch 15 sec gedrückt etc.) Beim Start 5 mal 5 kurzes Blinken der Statusleuchte und Klickgeräusche in der Connect Box, die sich...
Antworten
5
Aufrufe
200
S
F
Liebes Forum, mein 55 Zoll TheFrame (UE55LS03N) findet kein einziges Bluetooth Gerät - mehrere Kopfhörer probierert (Apple, Sennheise) auch eine JBL Boombox. Testweise habe ich auch mal probiert eine Bluetooth Maus anzuschließen (Apple Magic Maus) aber auch die wird nicht gefunden. Umgekehrt...
Antworten
5
Aufrufe
260
S
P
Hallo, ich wollte mir unter der HD+ App eine Favoriten Liste anlegen. Was auch sehr gut klappt. Nur würde ich gerne der Liste SWR "RLP" hinzufügen. Doch unter dem Register : Regionales wird mir nur SWR "BW" angezeigt. Ich habe alles Probiert dies zu ändern doch ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
266
P
M
Hallo, ich wollte bei der PromoApp auf den Fernseher meinen Gutschein für DAZN anfordern. Leider bekam ich eine Fehlermeldung Download Feflercode 4032. was heißt das ? Bitte um Info. Vielen Dank 3140328
Antworten
1
Aufrufe
172
N
N
Hallo, ich habe einen ONKYO TX-NR646 Receiver über HDMI angeschlossen und folgendes Problem: beim Ausschalten des Fernsehers schaltet sich der Receiver auch aus - wie es sein sollte. Nach ca. 30 Sekunden wird der Receiver dann wieder eingeschaltet, obwohl der Fernseher aus bleibt. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
182
S
F
Hallo, wenn ich die CH Taste zum Sender sortieren drücke, sehe ich eine "andere" Senderliste als in den Videos. Diese Liste kann nicht bearbeitet, sortiert werden. HD+ Live TV Kachel. 3094300
Antworten
1
Aufrufe
216
N
M
Hallo, habe einen UE58RU7179. Software 1374 Das Problem das ich habe: wenn ich Videotext einschalte und eine Textseite aufrufen möchte, wird der Kanal gewechselt. Mal kann ich eine Videotextseite aufrufen, aber zu 90% wird dann eher der Kanal gewechselt. Wenn der Videotext mal geht, dann kann...
Antworten
1
Aufrufe
155
N
F
Hab seit zwei Wochen den Samsung GQ43Q60T. Via A/V Receiver NAD T 748 (HDMI Generation 1.4) sind Satellitenbox, DVD-Player und Apple TV über HDMI-Anschluss eARCa angeschlossen (Kabel, HDMI 2.0 4K60Hz UHD). Bei Apple TV habe ich kein Bild und Ton. Die anderen zwei Geräte funktionieren tadellos...
Antworten
1
Aufrufe
180
N
Z
Ist das möglich oder zukünftig geplant? Vorhanden: Amazon Echo Dot 3. Generation und Echo 4. Generation. 2999635
Antworten
4
Aufrufe
244
Z
M
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte noch einmal das Thema Probleme mit HDMI ARC aufgreifen, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung kennt. Ich besitze seit gestern einen Samsung GQ75Q90T und seit längerem das Sounddeck Canton DM90.3. Bei mir zeichnet sich das Problem wie...
Antworten
1
Aufrufe
228
M
L
Hallo, Ich habe letztens TV Plus aktiviert auf meinen SmartTV und seitdem kam ein Problem dazu. Wenn ich eine Zahl eingebe, kann ich normal TV gucken und sobald ich nach oben oder nach unten schalte, komm ich automatisch wieder auf TV Plus. Das heißt, ich muss immer wieder die Zahl eingeben für...
Antworten
2
Aufrufe
751
L
B
Hallo, mein TV hat die externe Festplatte neu fomatiert. Nun steht bei Quellen Portable und Portable (2). Bei Portable sind keine Ordner verzeichent = denke das war die erste Formatierung Bei Portable (2) sind Ordner zu sehen = hier wird aufgenommen Nun meine Frage: Wie Wird die "falsche" Quelle...
Antworten
24
Aufrufe
603
B
J
Hallo, es geht um die Einrichtung eines neuen TV-Gerätes. Aktuell schaue ich Fernsehen über Telekom Receiver iptv. Soll ich den neuen TV erst über den Sat- Abschluss einrichten und danach den 401 Receiver, den ich dann ausschließlich nutzen will, anschließen. 3168920
Antworten
3
Aufrufe
212
J
H
Wir haben einen UE43MU6179UX20 V01 und benutzen ihn für Satellitenempfang für den ASTRA19.2E über eine Anlage mit mehreren Benutzern. Seit ca. 3 Wochen werden keine Infos mehr in der Programmliste angezeigt, von einem Tag auf den nächsten waren die weg. Ich wollte versuchsweise den...
Antworten
1
Aufrufe
229
D
F
Seit heute ca. 12:30 Uhr bleibt die interne Prime Video-App meines Samsung SmartTV (KS8090, Modelljahr 2016, via LAN) beim Start hängen - kurz vorher lief sie noch problemlos. Andere Apps (z.B. ARD Mediathek, Youtube) funktionieren am SamsungTV ohne Probleme - Prime Video via AppleTV 4k (am...
Antworten
2
Aufrufe
251
F
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
216
D
C
Hallo ! Ich habe eien Favoritenliste unter Favoriten1 angelegt 1 ORF1 2 ORF2 3 ATV 4 Kabel1 5 SAT1 ... Ich habe die Favoritenliste ausgewählt Schaue ich nun zB Sender Nr. 3 der Liste (hier ATV) kann cih mit CH^ auf Nr. 2(ORF) und CHv auf Nr.4(Kabel1) weiterschalten Aber : verwende ich die...
Antworten
1
Aufrufe
197
S
R
Hallo; Mein Modell UE65KS9080, Software: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Ich habe das Gerät 2016 erworben, war damals ein TOP-Modell und auch nicht so billig, und ich war bis jetzt auch sehr zufrieden. Seit kurzen flackert das Bild für ca. 1 Sekunde, ist dann für ca. 4 Sekunden normal, flackert dann...
Antworten
6
Aufrufe
197
R
K
Ich habe einen GQ55Q60T QLED TV. Leider is bei mir die Anpassung der Bildgröße immer nicht verfügbar. Dies is besonders ärgerlich wenn ich die Bildschirmsynchronisation mit dem iPad nutze da ich immer die blöden Balken habe. Ich würde mich freuen könnte mir jemand helfen das Peoblem zu beheben...
Antworten
1
Aufrufe
214
N
R
Hallo Ich habe jetzt seit ca 4 Monaten den Samsung QE65Q7FNA Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät aber mein TV versteht mich nicht. Mein Handy (auch von Samsung) mein Tablet (Samsung) mein voriger Sony TV mit Android Betriebssystem, alle Geräte funktionieren problemlos nur der Samsung TV...
Antworten
8
Aufrufe
237
W
R
Hallo. Ich habe mir 2019 den QLED GC49..... gekauft, bin auch zufrieden damit, nur jetzt ärgert er mich. Ich bin Formel1 Gugger, nur leider findet mein Samsung den Sky F1 Sender nicht. Habe eine Sky Karte im Slot und volles Programm. Suche ich den Sender manuell findet er ihn auch nicht...
Antworten
8
Aufrufe
152
R
Zurück
Oben