Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte bei der PromoApp auf den Fernseher meinen Gutschein für DAZN anfordern. Leider bekam ich eine Fehlermeldung Download Feflercode 4032.
was heißt das ?
Bitte um Info.
Vielen Dank
3140328
Hallo, ich habe einen ONKYO TX-NR646 Receiver über HDMI angeschlossen und folgendes Problem:
beim Ausschalten des Fernsehers schaltet sich der Receiver auch aus - wie es sein sollte. Nach ca. 30 Sekunden wird der Receiver dann wieder eingeschaltet, obwohl der Fernseher aus bleibt.
Habe...
Hallo,
wenn ich die CH Taste zum Sender sortieren drücke, sehe ich eine "andere" Senderliste als in den Videos. Diese Liste kann nicht bearbeitet, sortiert werden.
HD+ Live TV Kachel.
3094300
Hallo, habe einen UE58RU7179. Software 1374
Das Problem das ich habe: wenn ich Videotext einschalte und eine Textseite aufrufen möchte, wird der Kanal gewechselt. Mal kann ich eine Videotextseite aufrufen, aber zu 90% wird dann eher der Kanal gewechselt. Wenn der Videotext mal geht, dann kann...
Hab seit zwei Wochen den Samsung GQ43Q60T. Via A/V Receiver NAD T 748 (HDMI Generation 1.4) sind Satellitenbox, DVD-Player und Apple TV über HDMI-Anschluss eARCa angeschlossen (Kabel, HDMI 2.0 4K60Hz UHD). Bei Apple TV habe ich kein Bild und Ton. Die anderen zwei Geräte funktionieren tadellos...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte noch einmal das Thema Probleme mit HDMI ARC aufgreifen, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung kennt.
Ich besitze seit gestern einen Samsung GQ75Q90T und seit längerem das Sounddeck Canton DM90.3.
Bei mir zeichnet sich das Problem wie...
Hallo,
Ich habe letztens TV Plus aktiviert auf meinen SmartTV und seitdem kam ein Problem dazu. Wenn ich eine Zahl eingebe, kann ich normal TV gucken und sobald ich nach oben oder nach unten schalte, komm ich automatisch wieder auf TV Plus. Das heißt, ich muss immer wieder die Zahl eingeben für...
Hallo,
mein TV hat die externe Festplatte neu fomatiert.
Nun steht bei Quellen Portable und Portable (2).
Bei Portable sind keine Ordner verzeichent = denke das war die erste Formatierung
Bei Portable (2) sind Ordner zu sehen = hier wird aufgenommen
Nun meine Frage: Wie Wird die "falsche" Quelle...
Hallo,
es geht um die Einrichtung eines neuen TV-Gerätes. Aktuell schaue ich Fernsehen über Telekom Receiver iptv.
Soll ich den neuen TV erst über den Sat- Abschluss einrichten und danach den 401 Receiver, den ich dann ausschließlich nutzen will, anschließen.
3168920
Wir haben einen UE43MU6179UX20 V01 und benutzen ihn für Satellitenempfang für den ASTRA19.2E über eine Anlage mit mehreren Benutzern.
Seit ca. 3 Wochen werden keine Infos mehr in der Programmliste angezeigt, von einem Tag auf den nächsten waren die weg. Ich wollte versuchsweise den...
Seit heute ca. 12:30 Uhr bleibt die interne Prime Video-App meines Samsung SmartTV (KS8090, Modelljahr 2016, via LAN) beim Start hängen - kurz vorher lief sie noch problemlos.
Andere Apps (z.B. ARD Mediathek, Youtube) funktionieren am SamsungTV ohne Probleme - Prime Video via AppleTV 4k (am...
Hallo zusammen,
ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Hallo !
Ich habe eien Favoritenliste unter Favoriten1 angelegt
1 ORF1
2 ORF2
3 ATV
4 Kabel1
5 SAT1
...
Ich habe die Favoritenliste ausgewählt
Schaue ich nun zB Sender Nr. 3 der Liste (hier ATV) kann cih mit CH^ auf Nr. 2(ORF) und CHv auf Nr.4(Kabel1) weiterschalten
Aber :
verwende ich die...
Hallo;
Mein Modell UE65KS9080, Software: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S
Ich habe das Gerät 2016 erworben, war damals ein TOP-Modell und auch nicht so billig, und ich war bis jetzt auch sehr zufrieden.
Seit kurzen flackert das Bild für ca. 1 Sekunde, ist dann für ca. 4 Sekunden normal, flackert dann...
Ich habe einen GQ55Q60T QLED TV. Leider is bei mir die Anpassung der Bildgröße immer nicht verfügbar. Dies is besonders ärgerlich wenn ich die Bildschirmsynchronisation mit dem iPad nutze da ich immer die blöden Balken habe. Ich würde mich freuen könnte mir jemand helfen das Peoblem zu beheben...
Hallo
Ich habe jetzt seit ca 4 Monaten den Samsung QE65Q7FNA
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät aber mein TV versteht mich nicht.
Mein Handy (auch von Samsung) mein Tablet (Samsung) mein voriger Sony TV mit Android Betriebssystem, alle Geräte funktionieren problemlos nur der Samsung TV...
Hallo. Ich habe mir 2019 den QLED GC49..... gekauft, bin auch zufrieden damit, nur jetzt ärgert er mich.
Ich bin Formel1 Gugger, nur leider findet mein Samsung den Sky F1 Sender nicht. Habe eine Sky Karte im Slot und volles Programm. Suche ich den Sender manuell findet er ihn auch nicht...
Hallo!
Seit 3/4 Tagen erscheint , wenn ich mit dem Samsung tv über den fire Stick Fernsehen schaue, immer diese Samsung tv mobile App Werbung. Kennt jemand eine Möglichkeit diese auszuschalten?
lieben Gruß und danke
3158306
Hallo
Bin grad etwas Ratlos ...
Habe einen FireTv Cube am HDMI Port 4
Die Einrichtung vom Cube durchgeführt
Alles wurde erkannt, ein und ausgeschaltet, laut und leiser gemacht.
Problem!...
Wenn ich einen Sprachbefehl zur Alexa spreche, schaltet der Cube das TV Bild schwarz und das bleibt...
Guten Abend.
Mir ist klar, dass mein Fernseher schon wieder "outdated" ist, aber wieso unterstützt der MU6179 kein AirPlay und die Apple TV App. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Features doch freizuschalten?
Bildschirmsynchronisation sollte doch funktionieren... Von meinem Note 9 hat es...
Hi,
ich besitze seit 4 Wochen den im Thema genannten TV. Soweit bin ich zufrieden, jedoch habe ich bereits ein neues Panel bekommen Aufgrund von Pixelfehlern.
Nun habe ich heute festgestellt das ich einen größeren, dunklen Fleck im Display habe (siehe Foto).
In meinen Augen ist das weiterhin...
Hey, bei meinem Samsung UE32ES6760 SXZG FullHD LED-TV wird schon seit einigen Jahren kein WLAN gefunden. Mein Fernseher sucht, aber findet nichts. Wisst ihr wieso es so ist?
3156222
Hallo Zusammen,
ich habe einen UE55HU6900. Seit einiger Zeit verschwindet ein TV Sender nach dem Anderen. Es kommt die Meldung "Schlechte Signalstärke oder kein Signal" z.Z. kann ich nur noch die privaten Sender empfangen und n-tv. Diese funktionieren aber einwandfrei. Ich habe auch schon ein...
Hallo,
ich habe einen 2019er 55er UHD Apparat. Dieser hat HD+ integriert, ich muss mich nur einloggen und benötige keie extra Karte. Nur kann ich mich nicht einloggen, auf der HD+ Taste (in der Mitter der Pfeiltasten) liegt bei mit der Samsung Universal Guide.
Nach mehrfachem Löschen der HD+...
Guten Tag,
seit etwa einem halben Jahr besitze ich den Samsung Q60R und habe die meiste Zeit auch keine Problemen damit gehabt. Allerdings habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich über die smart remote meine externen Lautsprecher (Edifier s730d), die ich über optisch digital...
Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt aktivieren...klicke kommt nach dem Fenster mit der Account Bestätigung das Fenster...
Wie kann ich die definierten Favouritenlisten auswählen??? Die Bedienung meines Q60T ist katastrophal
Unten links mein Favourit "Passe"
Aber wie wähle ich es aus???
Durch Zufall komme ich manchmal hier hin:
Keine ahnung wie... will doch nur durch meine favouriten zappen.
Grüße
2909292
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Ue55F6470 immer mal wieder im bootloop hängt.
2-3 sanfte Schläge auf der Rückseite und er läuft wieder eine Weile.
Gibt es für die F-Serie auch Lösungen wie z.b. bei der D-Serie?
2874219
Hallo Leute,
passt bitte gut auf beim abziehen von Folie am Display! Es kann sehr schnell zu Problemen führen ! Mein TV ist defekt deswegen! Die Polarisationsfolie stand bei mir an einer Ecke ca.5mm ab und ich habe gedacht das ist eine Schutzfolie und zog sie ab. Ende vom Lied ich hocke auf...