Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir Disney+ geholt und mein TV (UE60KS7090) vergisst immer wieder die Zugangsdaten. Netflix und Amazon funktioniert problemlos. Ich vermute mal, es liegt nicht am TV. Es muss wohl die App sein.
Auf Handy/Tablet klappt es. Mit dem FireTV Stick funktioniert es auch.
Nur der TV...
Moin,
ich habe folgendes Problem:
der Ton lässt sich immer nur eine Stufe hoch/runter umstellen (34oder 35) .Fernbedienung habe ich bereits ausgewechselt. Wenn ich das Gerät zurück setze geht wieder alles für 1 Tag dann ist das Problem wieder da.
3195267
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Hallo,
bei meinem TV ( UE65MU6179 )
funktioniert z.B. YouTube nur jedes zweite mal.
Wenn es nicht klappt, geht die App zwar auf, aber es wird nichts geladen.
Habe einen Reset schon hinter mir. Unf mein Internet läuft stabil, daran kann es nicht liegen.
Kann mir jemand helfen...
Hallo,
ich wollte mal wieder einen PC an den Fernseher (Modell UE49MU6179UXZG) anschließen, aber leider bekomme ich kein Ton aus dem Fernseher. Ich hatte schonmal einen anderen PC angeschlossen, dort ging es ohne Probleme.
Ich habe schon div. Sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. An...
Hallo
Bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines GQ75q95t ....
Das Gerät ist im Grunde sehr gut , nur der Ton klingt echt mies .
Nun wollte ich mit dem Equalizer etwas nachstellen - aber der ist immer nur " Nicht verfügbar "
Auch wenn ich den Ton auf " Standard " einstelle .
Was kann ich noch...
Hallo Gemeinde,
seit kurzem zeichnet der TV nicht mehr auf.
Ich kann zwar die Zeit per Programmführer oder auch manuell eingeben.
Allerdings startet die Aufnahme nicht.
Kurz vor dem Start der Aufnahme wird es zwar angekündigt, dann steht links unten "In Vorbereitung".
Kurz danach friert das...
Guten Tag, ich habe einen nagelneuen Samsung Smart TV und wollte diesen heute anschließen über Satellit. Gleiches Kabel, gleiche Einstellungen wie beim alten Fernseher vorher, wo es ohne Probleme geklappt hat. Defektes Kabel oder fehlender Empfang von der Schüssel kann also ausgeschlossen...
Hallo,
wollte meinem alten Samsung TV (LE32D400E1W) von 2013 ein aktuelles (letztes) Firmware-Update verpassen, habe aber nur eins in englisch gefunden, gibt`s da nichts mehr in deutsch ???
LG Jörg
3197181
Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle...
Wollte mal Flimmit ausprobieren und das sagt es mir es setzt HbbTV 1.5 voraus und mein 2019er qe55 hat nur die Version 1.1.1?
Dachte die aktuellen Geräte haben schon alle 2.0.
Meine Firmware ist auf den neuesten Stand (1372).
Weiss jemand Rat?
2351360
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe einen UE65MU8009T angeschlossen an einem SAT Receiver über HDMI, bei Filme die im 16:9 Format sind, habe ich oben und unten schwarze Streifen (Kino-Streifen) der TV ist doch auch 16:9.
Am SAT-Receiver habe ich keine...
Hallo Community,
seit dem Update auf die neueste Firmware ist mein Frame (v2020) morgens komplett tot. Er ist über die Fernbedienung nicht zu starten, vielmehr muss man den Stecker ziehen und ca. 2 Minuten warten. Dann startet er wieder normal.
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung...
Hallo, mein Samsung TV vergisst immer wieder die Programmierung. Manchmal klappt es ein paar Tage und manchmal auch noch ein Tag. Ich habe den tv so programmiert dass er z.b. jeden Tag um 23 Uhr abschalten soll. Am nächsten Tag oder manchmal auch nach ein paar Tagen ist der Haken für das...
Liebe Community,
mein neues Q90 TGTXZG erkennt bei Blu Ray Übertragung via HDMI bei bestimmten DVD's / Blu Ray Disc's offensichtlich das Audioformat nicht . Insbesondere bei einigen Disc's mit dem Format "DTS-HD 5.1 Master Audio" fehlt nach dem START des Hauptfilms der Ton im TV .
Habe dazu...
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Sendungen im Kabel TV (CI-Modul vorhanden) mit Altersbeschränkung aufzeichnen. Das Problem dabei: Dies scheint leider nicht möglich zu sein, selbst wenn ich anwesend bin und den Freischaltcode eingebe. Wenn ich Glück habe, gibt es eine Wiederholung nach 22 Uhr...
Hallo zusammen,
Brauche dringend Hilfe.
Bei meinem Samsung Qled GQ55Q60TGUXZG, den ich seit 3 Wochen besitze, funktionieren Tv Aufnahmen super und das speichern auf der Festplatte auch. Aber wenn ich den Film um 20.15 Uhr aufnehme, ist bei Speicherung der Aufnahme der Titel nicht der von dem...
Guten Tag an alle in dieser Runde,
seit einer Woche haben wir einen kleinen 32" QLED 4K Q50R im Schlafzimmer. Meine Frau benutzt dieses Gerät (fast) alleine. Allerdings hat sie diverse Probleme mit der (teilweise zu komplexen) Fernbedienung!
Frage: gibt es für dieses Gerät (also kompatibel)...
Hallo,
ich habe einen Samsung TV: UE48JU6550. Seit kurzem bin ich bei FreenetTV angemeldet. Hier werden einige Sender über "Connect" angeboten. Der TV findet diese zwar bei der Sendersuche, aber es kommt eine Fehlermeldung, wenn sie angeschaltet werden:
"Informationen zur Kompatibilität dieses...
Hallo Zusammen,
ich habe das Samsung Handy M30s (alle updates installiert Android 11) [SmartThings vers. 1.7.64.21] und den Samsung TV 65" QLED 4K Q67R (2019) [Firmware 1374.0]. Die einrichtung in SmartThings hat alles geklappt, der Fernseher wird erkannt und lässt sich auf über die App z.Bs...
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert das HbbTV nicht mehr auf allen Sendern.
Betroffen ist z.B. Sonnenklar TV. Ich bekomme noch nicht mal mehr angezeigt das der Sender HbbTV besitzt. Auf anderen Sendern wie z.B. RTL, Pro7 funktioniert das HbbTV einwandfrei.
Auf einem anderen Fernseher von...
Hallo zusammen,
obwohl ich nichts am HDMI 1 angeschlossen habe, zeigt mein neuer TV regelmässig die Fehlermeldung:
HDMI 1 Kein Signal
Dann kann ich nochmals versuchen oder eine Quelle auswählen. Was aber natürlich beides sinnlos ist, weil HDMI 1 nicht in Verwendung ist.
Ausgangslage: Am TV...
Hallo, mein neuer Sero lässt mich keine App installieren. Genauer beschrieben: ich klicke auf installieren und dann nach ca 30 Sekunden kommt wieder die Meldunung "installieren". Es hat sich dabei nichts getan. Es ist egal welche Programmapp ich installieren will, immer dasselbe.
Speicherplatz...
Softreset – alle Einstellungen bleiben erhalten
TV ausschalten
Stromkabel vom TV trennen
Powertaste am TV min 10 sec gedrückt halten
Stromkabel mit dem TV verbinden
Oder
TV einschalten
Auf der Fernbedienung die Taste EXIT für min 10 sec gedrückt halten
Hinweis mit OK bestätigen
Hardreset –...
Hallo liebe community,
ich habe mir vor einer Woche den Des Samsung tu8079 in 82 zoll gekauft und aufgrund von den bewertungen gelaubt, dass es ein sehr guter Fernseher ist, doch leider bin ich mit dem Bild sehr unzufrieden. Jetzt wollte ich fragen ob das Bild wirklich so aussieht oder ob bei...
Guten Tag.
Ich habe mir 2014 ein UE48H6750 TV gekauft.In den letzten Monaten fiel mir auf, das der Webbrowser nicht mehr funktioniert. Als ich das TV kaufte, konnte ich damit ins Internet und Seiten lesen, Bilder betrachten und Videos sehen. Beim Kauf wurde mir gesagt, das es laufend Updates...
Mein Fernseher ist nicht veraltet und die Software zu portieren wäre für so ein großes Unternehmen ein Klacks.
Der Grund wird wohl sein, dass man einen neuen Fernseher kauft, wenn ein Gerät, das man vor 3 Jahren erworben hat, schon nicht mehr zeitgemäß ist.
Entweder bringt Samsung noch ein...
Mein GQ75LS03TAUXZG startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Power Reset versucht - hilft nichts. Rote Lampe leuchtet, FB volle Batterien (trotzdem gewechselt und auch 15 sec gedrückt etc.)
Beim Start 5 mal 5 kurzes Blinken der Statusleuchte und Klickgeräusche in der Connect Box, die sich...
Liebes Forum,
mein 55 Zoll TheFrame (UE55LS03N) findet kein einziges Bluetooth Gerät - mehrere Kopfhörer probierert (Apple, Sennheise) auch eine JBL Boombox. Testweise habe ich auch mal probiert eine Bluetooth Maus anzuschließen (Apple Magic Maus) aber auch die wird nicht gefunden. Umgekehrt...
Hallo,
ich wollte mir unter der HD+ App eine Favoriten Liste anlegen. Was auch sehr gut klappt. Nur würde ich gerne der Liste SWR "RLP" hinzufügen. Doch unter dem Register : Regionales wird mir nur SWR "BW" angezeigt. Ich habe alles Probiert dies zu ändern doch ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht...