Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
V
Hallo zusammen, ein Kunde hatte verzweifelt versucht den Fernseher via WLAN in sein Netzwerk einzubinden. Ich dachte zunächst er sei zu doof dazu, jedoch war dem nicht so...... Die WLAN-Lösung im Kunden-Netz ist Enterprise und dementsprechend stabil. Wenn ich mit dem Laptop am Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
191
V
C
Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
Antworten
7
Aufrufe
218
K
J
Hallo zusammen, Hab seit neustem einen GQ65Q87TGTXZG und mir ist aufgefallen das die Lautsprecher ab und zu knacken es ist echt selten an einem TV Abend knackt er vielleicht 1mal. Aber ich hab etwas Angst das das was größeres werden könnte. Har samsung einen Rat für mich oder soll ich ihn...
Antworten
4
Aufrufe
229
E
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen gu75tu7199 gekauft und würde gern das integrierte DVB-T2 nutzen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob ich hierfür eine separate Antenne benötige. In den Einstellungen finde ich zu diesem Thema leider gar nichts. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen...
Antworten
8
Aufrufe
217
N
M
Hallo zusammen,Ich finde es geht gar nicht von samsung das mein samsung fernsehr aus 2018 kein tizen 5 bekommt sondern bei 4 bleibt. Tizen 5 kam soweit ich weiß 2020 raus. Und man bekommt nicht mal 2 jahre support für ein neues softwaredesign. Ich finde es z.b. gut das samsung sogar noch auf...
Antworten
1
Aufrufe
238
N
S
Hallo, hatte gestern meinen Sky Receiver abgeklemmt ( Vertrag lief aus) Kann aber jetzt kein Live TV sehen sondern nur TV plus. Ein Sendersuchlauf bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht möglich ( kommt die Meldung Funktion nicht verfügbar) Hat jemand eine Idee? Grüße 3211133
Antworten
19
Aufrufe
225
E
K
Es ist kein Werbung, ich habe das Gerät seit 22.10.2015 und bin immer noch begeistert. Sieht das Bild... ist das nicht schön...? 4k pro7 2480485
Antworten
5
Aufrufe
202
S
S
Sehr geehrte Community! Der Fernseher weißt neuerdings ohne Fremdeinwirkung Bildschirmfehler auf. Der Fehler macht sich durch meist helle (deutlich blassere), aber auch manchmal dunkle Streifen, mit regelmäßigen Abständen (ca 5mm) quer durch den gesamten Bildschirm bemerkbar und betrifft...
Antworten
4
Aufrufe
314
M
S
Seit einige Tage empfangen wir keine normale Kanäle nur TV plus (Samsung 6series 58 ) ich habe die Fernseher wieder neu eingestellt und auf suchlauf Kabel, alle Netzwerke getippt. Auf der Suche findet mehr als 600 Kanäle, Radiosendern, etc. Wenn es fertig wird zeigt aber nur TV + 87 Sendern...
Antworten
2
Aufrufe
285
S
P
Hallo, da die HD Plus App immer noch ihre Macken hat benutze ich jetzt wieder den HD Plus TV Key. Gibt es die Möglichkeit die HD Plus App vollständig vom TV zu deinstallieren? Wenn ja, wie ? Habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden. Grüße 3207465
Antworten
1
Aufrufe
576
S
M
Hallo, Ich habe seit 2 Monaten den Samsung The Frame 65, und ich nutze tagsüber den Kunstmodus. Nachts soll er dann abschalten. Das hat bis vor einigen Tagen auch super funktioniert - ich wüsste aber nicht was passiert sein soll, dass der Sensor beschädigt wurde. Also kurz: der Bewegungssensor...
Antworten
9
Aufrufe
548
N
W
Guten Abend allen, ich habe vor kurzem eine TV Modell GU65TU8609 gekauft.. ich weiss nicht wie ich ihn an der Wand befestigen, da die vier Schrauben keine Gewinde haben. Ich habe mit längeren Schrauben probiert, und mit Taschenlampe rein geschaut, da ist keine Gewinde. Gibt es was spezielles zu...
Antworten
8
Aufrufe
236
E
R
Bei einem der Flaggschiffe der TVs sollte die Konnektivität einwandfrei sein. Allerdings hat Tap View auf meinem The Sero noch kein einziges mal funktioniert. Alle Einstellungen sind drinnen. Ab und zu kommt Tapview beim vorbeilaufen auf, bei mindestens 5cm Abstand, also eher ausversehen beim...
Antworten
5
Aufrufe
215
N
P
Hallo zusammen, es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere Hersteller oder externe Set-Receiver nicht und für einen Konzern wie Samsung sollte es ein Leichtes sein diese Möglichkeit in ein Update zu...
Antworten
6
Aufrufe
334
S
R
Ich besitze einen Samsung UE55HU8590 Curved TV (3299,-€) mit einer One Connect Box und bin es leid. Als ich mir den Curved TV bei Saturn gekauft habe und Ihn an einem Samstag Abend aufgebaute, musste ich feststellen, das dass One Connect Kabel fehlte. Da ich meinen jüngeren Bruder mit eingladen...
Antworten
11
Aufrufe
613
N
H
Hallo, ich habe mir Disney+ geholt und mein TV (UE60KS7090) vergisst immer wieder die Zugangsdaten. Netflix und Amazon funktioniert problemlos. Ich vermute mal, es liegt nicht am TV. Es muss wohl die App sein. Auf Handy/Tablet klappt es. Mit dem FireTV Stick funktioniert es auch. Nur der TV...
Antworten
6
Aufrufe
181
M
J
Moin, ich habe folgendes Problem: der Ton lässt sich immer nur eine Stufe hoch/runter umstellen (34oder 35) .Fernbedienung habe ich bereits ausgewechselt. Wenn ich das Gerät zurück setze geht wieder alles für 1 Tag dann ist das Problem wieder da. 3195267
Antworten
2
Aufrufe
172
Q
A
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Antworten
4
Aufrufe
296
A
P
Hallo, bei meinem TV ( UE65MU6179 ) funktioniert z.B. YouTube nur jedes zweite mal. Wenn es nicht klappt, geht die App zwar auf, aber es wird nichts geladen. Habe einen Reset schon hinter mir. Unf mein Internet läuft stabil, daran kann es nicht liegen. Kann mir jemand helfen...
Antworten
50
Aufrufe
543
B
M
Hallo, ich wollte mal wieder einen PC an den Fernseher (Modell UE49MU6179UXZG) anschließen, aber leider bekomme ich kein Ton aus dem Fernseher. Ich hatte schonmal einen anderen PC angeschlossen, dort ging es ohne Probleme. Ich habe schon div. Sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. An...
Antworten
4
Aufrufe
242
K
S
Hallo Bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines GQ75q95t .... Das Gerät ist im Grunde sehr gut , nur der Ton klingt echt mies . Nun wollte ich mit dem Equalizer etwas nachstellen - aber der ist immer nur " Nicht verfügbar " Auch wenn ich den Ton auf " Standard " einstelle . Was kann ich noch...
Antworten
5
Aufrufe
374
S
V
Hallo Gemeinde, seit kurzem zeichnet der TV nicht mehr auf. Ich kann zwar die Zeit per Programmführer oder auch manuell eingeben. Allerdings startet die Aufnahme nicht. Kurz vor dem Start der Aufnahme wird es zwar angekündigt, dann steht links unten "In Vorbereitung". Kurz danach friert das...
Antworten
4
Aufrufe
209
N
R
Guten Tag, ich habe einen nagelneuen Samsung Smart TV und wollte diesen heute anschließen über Satellit. Gleiches Kabel, gleiche Einstellungen wie beim alten Fernseher vorher, wo es ohne Probleme geklappt hat. Defektes Kabel oder fehlender Empfang von der Schüssel kann also ausgeschlossen...
Antworten
14
Aufrufe
460
R
J
Hallo, wollte meinem alten Samsung TV (LE32D400E1W) von 2013 ein aktuelles (letztes) Firmware-Update verpassen, habe aber nur eins in englisch gefunden, gibt`s da nichts mehr in deutsch ??? LG Jörg 3197181
Antworten
2
Aufrufe
231
N
G
Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle...
Antworten
4
Aufrufe
544
N
P
Wollte mal Flimmit ausprobieren und das sagt es mir es setzt HbbTV 1.5 voraus und mein 2019er qe55 hat nur die Version 1.1.1? Dachte die aktuellen Geräte haben schon alle 2.0. Meine Firmware ist auf den neuesten Stand (1372). Weiss jemand Rat? 2351360
Antworten
3
Aufrufe
190
P
M
Hallo liebe Gemeinde, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe einen UE65MU8009T angeschlossen an einem SAT Receiver über HDMI, bei Filme die im 16:9 Format sind, habe ich oben und unten schwarze Streifen (Kino-Streifen) der TV ist doch auch 16:9. Am SAT-Receiver habe ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
194
J
J
Hallo Community, seit dem Update auf die neueste Firmware ist mein Frame (v2020) morgens komplett tot. Er ist über die Fernbedienung nicht zu starten, vielmehr muss man den Stecker ziehen und ca. 2 Minuten warten. Dann startet er wieder normal. Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
187
N
S
Hallo, mein Samsung TV vergisst immer wieder die Programmierung. Manchmal klappt es ein paar Tage und manchmal auch noch ein Tag. Ich habe den tv so programmiert dass er z.b. jeden Tag um 23 Uhr abschalten soll. Am nächsten Tag oder manchmal auch nach ein paar Tagen ist der Haken für das...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
E
Liebe Community, mein neues Q90 TGTXZG erkennt bei Blu Ray Übertragung via HDMI bei bestimmten DVD's / Blu Ray Disc's offensichtlich das Audioformat nicht . Insbesondere bei einigen Disc's mit dem Format "DTS-HD 5.1 Master Audio" fehlt nach dem START des Hauptfilms der Ton im TV . Habe dazu...
Antworten
11
Aufrufe
235
N
Zurück
Oben