Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Neo QLED TVs sind da! In diesem Newsroom-Artikel werfen wir einen ersten Blick auf die neuen Geräte:
Ein erster Blick auf die TV Highlights 2001: Die Neo QLED TVs
3231968
Mein UE75NU8009 nimmt, wenn ich eine Aufnahme starte/plane nicht die komplette Sendung auf. Er nimmt nur 10-15 Minuten auf. Wie stelle ich es ein dass er komplett aufnimmt? Speicherplatz ist auch noch mehr als genug verfügbar.
Vielen Dank für jede Antwort.
3230745
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen hat die TV-Programmübersicht in der TV-Plus-App nicht mehr funktioniert (bei jedem Sender stand: Nicht verfügbar). Daraufhin habe ich alle Sender nochmal neu suchen lassen. Gefunden wurden auch >500 Sender (Kabelanschluss). Allerdings waren in der TV-App nur...
Hallo. Bei meine Samsung smart tv Q led. Läuft Bild weiter, aber Ton bleibt par Sekunden hinten.
Was soll ich mit diese Problem machen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3230700
Hallo Leute,
ich habe vor mir einen Samsung QE55Q80T zu kaufen, aber es gibt einige unterschied in der Artikel Beschreibung und zwar:
Samsung QE55Q80 TATXXH und Samsung QE55Q80 TCTXXH!
Kennt sich jemand von euch aus!
Und noch etwas, ich habe gelesen das die 80T Reihe einen Lokal Diming Bug...
+++
Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig:
Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit internem Receiver...
Hallo Community!
Ich bin Neuling und benötige bitte Infos und Hilfe.
Bei meine Smart TV2019 QRQ60 ist vor ein paar Wochen HD+ abgelaufen und ich hab es nicht verlängert. Die privaten HD+ Sender habe ich gegen frei empfangbare ausgetauscht, die öffentlich rechtlichen Sender waren anfangs noch...
Hallo,
kann mir zufällig jemand die Unterschiede zwischen den 2 im Betreff genannten TVs sagen?
Vielen lieben Dank.
LG Chris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2318259
Hallo zusammen,Ich habe jetzt seit einer zeit einen q90t 55zoll 2020. Der hängt aber jedes mal und wenn ich einen knopf drücke reagiert er immer erst 3 sekunden später. Heute war ich bei einem freund der hatte einen the frame 2020 der hat gar keine probleme. Was kann ich machen.Ich habe ihn...
Samsung QLED GQ65Q95TGTXZG
Hallo Community,
Ich habe das Problem das die One Remote Fernbedienung doppelt Signale sendet. Ich habe den TV vor kurzem erworben. Das heißt bei Auswahl von Apps, wenn man z.B einen nach rechts oder links geht, dann geht er doppelt nach links oder rechts. Beim...
Hallo zusammen,
bei mir kommt es immer wieder sporadisch zu Bildrückeln in Verbindung
mit den Sky Q Receiver (SAT). Mit Hilfe eines anderen Forum's, denke ich
es liegt mit folgenden zusammen:
Die Bildrückler treten meistens nur bei bestimmten Quellmaterial auf.
Anscheinend ist dieses...
Leider haben mir die bisher gefundenen Beiträge nicht wirklich helfen können. Von daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier ein bereits bearbeitetes Thema anspreche.
Ich haben heute ein älteren TV Samsung UE32C5700QSXZG ins heimische Netzwerk einbinden wollen. Verbunden ist das Gerät via...
Hallo,
Mittlerweile schon verzweifelt wende ich mich mal an die Community. Vllt. hat wer das gleiche Problem?
Ich habe meinen Samsung Smart TV schon bestimmt 2-3 Jahre und nie Probleme mit AirPlay gehabt. Seit zwei Wochen funktioniert aber gar nichts mehr. Der TV wird mir bei AirPlay zwar...
Folgendes ich habe vor ein paar Tagen den Samsung smart TV GU 55tu8509 gekauft. Ich habe den Fernseher meinen Eltern gekauft die schon sehr alt sind, deswegen habe ich die Ersatz fernbedienung gewählt womit sie leiser und lauter und die Programme mit Ziffern Tasten haben.
Alles gut soweit...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem neuen TV, wenn ich mittig davor sitze ist die Ausleuchtung relativ gleichmäßig, bei normalen Bewegungen und auch horizontalen Kameraschwenks kann man keine Flecken erkennen, außer man hat einen sehr gleichmäßigen Hintergrunf und achtet drauf...
Hallo zusammen,
ein Kunde hatte verzweifelt versucht den Fernseher via WLAN in sein Netzwerk einzubinden.
Ich dachte zunächst er sei zu doof dazu, jedoch war dem nicht so......
Die WLAN-Lösung im Kunden-Netz ist Enterprise und dementsprechend stabil. Wenn ich mit dem Laptop am Fernseher...
Hallo,
ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt?
Vielen Dank im voraus!
1745423
Hallo zusammen,
Hab seit neustem einen GQ65Q87TGTXZG und mir ist aufgefallen das die Lautsprecher ab und zu knacken es ist echt selten an einem TV Abend knackt er vielleicht 1mal. Aber ich hab etwas Angst das das was größeres werden könnte. Har samsung einen Rat für mich oder soll ich ihn...
Hallo zusammen,
ich habe mir einen gu75tu7199 gekauft und würde gern das integrierte DVB-T2 nutzen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob ich hierfür eine separate Antenne benötige. In den Einstellungen finde ich zu diesem Thema leider gar nichts.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen...
Hallo zusammen,Ich finde es geht gar nicht von samsung das mein samsung fernsehr aus 2018 kein tizen 5 bekommt sondern bei 4 bleibt. Tizen 5 kam soweit ich weiß 2020 raus. Und man bekommt nicht mal 2 jahre support für ein neues softwaredesign. Ich finde es z.b. gut das samsung sogar noch auf...
Hallo, hatte gestern meinen Sky Receiver abgeklemmt ( Vertrag lief aus)
Kann aber jetzt kein Live TV sehen sondern nur TV plus. Ein Sendersuchlauf bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht möglich ( kommt die Meldung Funktion nicht verfügbar) Hat jemand eine Idee?
Grüße
3211133
Sehr geehrte Community!
Der Fernseher weißt neuerdings ohne Fremdeinwirkung Bildschirmfehler auf.
Der Fehler macht sich durch meist helle (deutlich blassere),
aber auch manchmal dunkle Streifen, mit regelmäßigen Abständen (ca 5mm) quer durch den gesamten Bildschirm bemerkbar und betrifft...
Seit einige Tage empfangen wir keine normale Kanäle nur TV plus (Samsung 6series 58 )
ich habe die Fernseher wieder neu eingestellt und auf suchlauf Kabel, alle Netzwerke getippt. Auf der Suche findet mehr als 600 Kanäle, Radiosendern, etc. Wenn es fertig wird zeigt aber nur TV + 87 Sendern...
Hallo,
da die HD Plus App immer noch ihre Macken hat benutze ich jetzt wieder den HD Plus TV Key.
Gibt es die Möglichkeit die HD Plus App vollständig vom TV zu deinstallieren?
Wenn ja, wie ? Habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden.
Grüße
3207465
Hallo,
Ich habe seit 2 Monaten den Samsung The Frame 65, und ich nutze tagsüber den Kunstmodus. Nachts soll er dann abschalten. Das hat bis vor einigen Tagen auch super funktioniert - ich wüsste aber nicht was passiert sein soll, dass der Sensor beschädigt wurde.
Also kurz: der Bewegungssensor...
Guten Abend allen,
ich habe vor kurzem eine TV Modell GU65TU8609 gekauft.. ich weiss nicht wie ich ihn an der Wand befestigen, da die vier Schrauben keine Gewinde haben. Ich habe mit längeren Schrauben probiert, und mit Taschenlampe rein geschaut, da ist keine Gewinde. Gibt es was spezielles zu...
Bei einem der Flaggschiffe der TVs sollte die Konnektivität einwandfrei sein. Allerdings hat Tap View auf meinem The Sero noch kein einziges mal funktioniert. Alle Einstellungen sind drinnen. Ab und zu kommt Tapview beim vorbeilaufen auf, bei mindestens 5cm Abstand, also eher ausversehen beim...
Hallo zusammen,
es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere Hersteller oder externe Set-Receiver nicht und für einen Konzern wie Samsung sollte es ein Leichtes sein diese Möglichkeit in ein Update zu...