Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo, ich betreibe an einem Samsung Q95T eine Samsung S60T Soundbar per HDMI und den passenden Subwoofer Samsung SWA-W500 kabellos. Beim Schauen von normalen Fernsehsendungen passt der Sound und die Stimmen sind klar zu verstehen in passender Lautstärke zum Sound bzw. den Effekten. Streame ich...
Antworten
6
Aufrufe
204
N
N
Hallo zusammen, da Wi-Fi 6 (E) auch hier ein Thema sein wird, anbei drei Infos zu diesem Thema. Wi-Fi 6 MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6 8K TV | MediaTek Wi-Fi 6E MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6E Enabled 8K TV | MediaTek Technische Info zu Wi-Fi- 6E...
Antworten
2
Aufrufe
228
M
M
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Sky Q Receiver an unseren Samsung The Frame angeschlossen und seit ein paar Tagen können wir mit der der One Remote Fernbedienung nicht mehr die Programme umschalten. Die One Connect Box steht in der Wohnwand und wenn die Tür geöffnet ist, kann das...
Antworten
1
Aufrufe
295
B
B
Bei Auswahl SmartView im S10 : anderes Gerät ---> Telefon erfolgt nur die mögliche Auswahl: Audioausgabe auf Ihrem Telefon was anderes wird nicht angezeigt, heißt eine Bildschirmspiegelung aufs Smartphone ist nicht möglich !! Samsung Smart TV GQ55Q60AAUXZG auf S10-Android11 im WLAN 5G...
Antworten
12
Aufrufe
322
E
T
Die ZDF App auf meinem Samsung Smart TV startet nicht .. wenn ich sie öffnen möchte kommt kurz das ZDF Logo und dann öffnet sich der Browser und versucht “de-config-preproduction.sensic.ne” zu öffnen .. habe die App gelöscht und neu hinzugefügt und den ganzen Fernseher zurückgesetzt, aber...
Antworten
14
Aufrufe
288
H
H
Hi ich habe einen Lüfterfehler an meinem 55“ Curved TV *1f4fa.png* Typ UE55HU8590. leider finde ich nirgends einen passenden Lüfter für dieses Modell, vielleicht weiß ja einer von euch Rat und Tat und kann mir im besten Fall einen Link zu einem passenden Lüfter schicken ? Vielleicht hat ja auch...
Antworten
9
Aufrufe
281
S
P
Hallo liebe Leute Gestern war es so weit, die neue Konsole ist bei mir eingetroffen, Sony's neustes Flagschiff: PLAYSTATION5 Ich gehöre zu den Glücklichen, welche den 8K TV von Samsung besitzt, den 65er Q900R.... -> Leider jedoch haltet sich die Euphorie in grenzen: Anfangs wurde die Konsole...
Antworten
22
Aufrufe
356
L
S
Hallo, ich habe mir vor vier Wochen ein Samsung Gerät zugelegt. Bisher hatte ich einen Sky Receiver angeschlossen. Das funktioniert problemlos. Jetzt wollte ich das sechs Monatsabo HD plus aktivieren. Somit schloss ich das Antennen Kabel an den Samsung TV an. Leider erkennt der Fernseher das...
Antworten
1
Aufrufe
179
J
S
Habe gestern meinen neuen QLED GQ75Q80TGT aufgestellt. Sobald ich in den Ambient Mode wechsel, brummt der ganze Fernseher. Der Ton über meine externen Lautsperecher sind ausgestellt. Ist dieses Brummen ganz normal oder kann man dieses weg machen? Es sind bisher die Grundeinstellungen genutzt...
Antworten
4
Aufrufe
137
N
S
Hallo, Seit 4 Tagen erscheint auf unserem, seit Februar 21 neu gekauften, Q95T folgendes: "Das Gerät ist angeschlossen" und in Klammer "Gerätename x(ein Zeichen das wie ein Runenzeichen u+16da (?)aussieht)y" Wir haben kein neues Gerät angeschlossen und ich kann den Gerätenamen weder im TV...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
D
Hallo, habe seit ein paar Tagen den Q90T 65 Zoll in Betrieb. Leider erscheinen beim Fußball gucken oder Naturdokus dunkle Schlieren. Habe mit dem Samsung Support gesprochen. Nach Begutachtung am Donnerstag via Camchat soll evtl. das Panel ausgetauscht werden. Habe einiges schon darüber gelesen...
Antworten
12
Aufrufe
200
J
B
Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon mehrfach gemacht Automatischer Suchlauf, Einstellung Deutschland -Kabel digital es fehlen ZDF alle RTL TOGGO PRO7 Sat1 Kabel1 ntv N24 ....... er findet...
Antworten
22
Aufrufe
428
D
G
Hallo, habe einen UE40K4549SU Smart TV mit folgenden Verhalten. - meist kompletter Blackscreen - manchmal beim einschalten das Smart TV Logo dann schwarz - manchmal, wenn man den Power Knopf am Gerät drückt dieses Menü (nach dem Smart TV Logo) - keine Steuerung über Fernbedienung möglich...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
Z
Wo befinden sich eigentlich die Lautsprecher am The Frame TV? Am Panel oder in der OCB? Taugen die was? Kann man den TV auch ohne Soundbar nutzen? LG 3241394
Antworten
1
Aufrufe
195
N
Z
Hallo! Möchte mir demnächst einen The Frame TV anschaffen. Ist das richtig, dass man die OCB auch ohne Sichtkontakt mit der Fernbedienung ansteuern kann? Würde sie gerne im Schrank verstecken, wenn das möglich ist. Signalübertragung müsste dann über Bluetooth erfolgen und irgendwie eine...
Antworten
2
Aufrufe
199
N
Z
Hallo, ich beabsichtige einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 Modell anzuschaffen. Im Vorhinein würde ich eingerne Leerrohr in der Wand als Kabeldurchlass einbauen. Müsste jetzt wissen wie breit die Stecker sind um das passende Rohr zu wählen, damit der Stecker durchpasst. Hilfe wäre nett...
Antworten
4
Aufrufe
251
N
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
201
S
E
Samsung möchte anscheinend Fernseher mit OLED-Panels herstellen. Dazu habe sich das Unternehmen mit dem Mitbewerber LG Display zusammengetan, berichtet das südkoreanische Magazin MTN... Golem.de: IT-News für Profis 3237829
Antworten
4
Aufrufe
283
E
R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
211
N
I
Hallo, an meinem neuen TV gq49q80t fällt RTL und SAT1 zeitweise aus. Auf dem Bildschirm wird "kein Signal" angezeigt, obwohl alle anderen Programme einwandfrei funktionieren. Gleichzeitig läuft irgendeine Zeituhr. Nach einigen Stunden werden die beiden Programme wieder einwandfrei angezeigt...
Antworten
6
Aufrufe
134
I
H
Hallo zusammen, heute habe ich bei einem Blick in die Liste der angemeldeten WLAN-Clients in meinem WLAN-Router festgestellt, dass mein TV QE55Q8F - obwohl ausgeschaltet - als aktiver Client aufgeführt ist. Ist das tatsächlich so, dass der TV immer im WLAN-Netz sendet? Hat jemand von euch da...
Antworten
14
Aufrufe
182
J
E
Hallo in die Runde, ich habe bei mir zuhause einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) an einen Yamaha Aventage RX-A1080 per HDMI angeschlossen und habe nun, um Dolby Atmos nutzen zu können, am TV eARC aktiviert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass beim Ändern der Quelle ( z.B. wenn ich von Netflix ins...
Antworten
7
Aufrufe
261
N
B
Hallo, ich habe vor kurzem den 8Series TU 8000 erstanden und versuche nun meinen PC mit dem Fernseher (hab kein Bluetooth) über das Heimnetzwerk zu verbinden. Leider funktioniert das nicht mehr, es hat wohl mal mit AllShare geklappt. Habt ihr Vorschläge wie ich dieses Problem lösen kann? Ich...
Antworten
4
Aufrufe
222
S
D
Servus zusammen, ich hab ein Problem und verzweifle demnächst. Ich hab nen PC via LAN am Router Ich hab den Samsung Q8F Smart TV via LAN am Router Die Funktion aus Winodws 10 heraus per rechtsklick z.B. eine mp3 per "auf Gerät wiedergeben" funktioniert nicht, da mein TV nicht angezeigt wird...
Antworten
22
Aufrufe
432
S
E
Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir zu meinem Samsung GUTU 8079 einen Soby Blueray Pkayer BDP-S3700 gekauft Der Anschluss am HDMI 1 Port hat einwandfrei funktioniert. Einige Filme bereits abgespielt. Heute hat mein Samsung GUTU 8079 den Player plötzlich als Sony Blueray Player erkannt...
Antworten
3
Aufrufe
246
E
S
Hallo Mein TV zeigt mir mal wieder "CI-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden" an. Dabei schaue ich nicht darüber und besitze es gar nicht. Das hat er schön öfters angezeigt und nach einigen Tagen funktioniert es wieder. ARD und ZDF zeigt er, aber die privaten Sender nicht. Woran liegt...
Antworten
2
Aufrufe
683
S
S
Hallo Samsung Team, hallo Community, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Samsung GQ85Q80T gekauft. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit. Es gibt einen Punkt, der mich zur Verzweiflung bringt. Meine Geräte: TV: Samsung GQ85Q80T Verstärker: Marantz SR7015 Bose 5.1 System Beide Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
177
S
A
Ich habe seit ca. einem Jahr einen 65Q85R (GQ65Q85RGTXZG) mit der FW Version 1374. Normalerweise trenne ich die gesamte Steckdosenleiste vom Stromnetz nach Nutzung des Fernsehers. Da einige weitere Geräte wie Bluray Player, Verstärker, Fire TV etc. abgeschlossen sind, würden sich sonst die...
Antworten
4
Aufrufe
229
B
S
Hallo ich bekomme die Tage den oben genannten TV. Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Sprachbefehle mit Google oder Alexa möglich sind? Werden diese Sprachbefehle in die Fernbedienung gesprochen? 3231373
Antworten
2
Aufrufe
142
N
F
Die Neo QLED TVs sind da! In diesem Newsroom-Artikel werfen wir einen ersten Blick auf die neuen Geräte: Ein erster Blick auf die TV Highlights 2001: Die Neo QLED TVs 3231968
Antworten
1
Aufrufe
175
J
Zurück
Oben