Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand einmal erklären was es mit den Einstellungen im Common Interface mit dem Entschlüsselungsmodus und CAM Video Transcoding auf sich hat oder auf was das stehen muss und wie sich hier das eine oder andere dann auswirkt mit gestecktem CI Modul
3295502
Guten Abend,Ich kann die ARD und ZDF Mediathek nicht mehr nutzen, kann die App zwar starten und mich darin umsehen, allerdings beim Versuch ein Video zu starten lädt der Fernseher sich Tod.
3294787
Der Fernseher zeigt Automatisch falsche zeit, man muss es manuel schalten um gewünschte zeit zu haben, gewünschte heißt jetzige zeit. Das stört sonnst beim aufnehmen von tv sender, da er andere zeit zeigt als die die das Fernseh program angebt, es ist erst seid den neuen update und...
Hallo,
Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg.
Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton.
Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV"
Ab diesem Zeitpunkt blinkt unten rechts die rote LED dauerhaft und er reagiert nicht mehr auf die...
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor.
1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Hallo zusammen,
habe seit 10 Tagen einen QE55Q700T 8k 2020 in Betrieb.
die erste Woche war alles Prima.
Nun habe ich seit ein paar Tagen Helle Blitze bei Streaming Diensten (Netflix & Co.) und bei Videos von der NAS.
Sprich, alles was über die Netzwerkkarte kommt hat dieses Problem.
Power...
Hallo *:smiling-face:
Ich bin neu hier. Habe einen neuen TV gekauft (TU8070). So weit so gut. Playstation und meine TV Media Box werden ohne Probleme erkannt.
Nur bei meinem Heimkino System gibt's Probleme. Der Fernseher gibt ständig die Meldung aus, KEIN SIGNAL ERKANNT. Ich habe bereits...
Moin,
habe mir zu Weihnachten o. g. TV gekönnt.
Problem ist nur, das der TV ständig versucht per Smart-Remote die Sonos Anlage neu einzustellen...
Also im laufenden Betrieb.
Habe schon dieses hier versucht:
Eine Samsung-One-Fernbedienung mit Sonos Heimkino Speakern verwenden
Allerdings ohne...
Hallo zusammen,
ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir gestern den Samsung The Frame 2021 in 65“ gekauft, der Fernsehr lässt sich über die Ein Aus Taste am TV ein und ausschalten, jedoch reagiert...
Servus Leute , bin seit kurzem im Besitzt des samsung gu65tu8379u curved-led-fernseher. Nachdem ich mein panasonic sc-btt290 heimkino angeschlossen habe fragte mich der TV ob ich auf ArC umschalten will, was ich auch tat. Seit herzeigt mit der TV kein Signal an.
Habe sämtliche Hdmi Kabel...
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand die Länge der VESA Schrauben nennen da die vier Schrauben nicht ident sind. Die beiden oberen Befestigungen kann ich mit Schrauben vom Typ M5x25 fixieren, aber durch den gebogenen Rücken sind die beiden unteren Befestigungen etwas tieferliegender. Reicht da...
Ich beschreibt es nur grob, weil es nicht die Fehlerquelle ist. Ich bin über hdmi1 am giga TV und über Bluetooth hab ich ne LG soundbar angeschlossen. Lief alles super, bis ich mich auf der Samsung Fernbedienung abgestützt habe. Seitdem kann ich die Lautstärke nur noch über Samsung steuern...
Guten Morgen,
Wo finde ich die HD+ Nr. Auf dem TV? HD+ ist da integriert, aber irgendwie ist die Suche bisher nicht erfolgreich gewesen. Funktionieren tut alles, ich hätte nur gern verlängert... dafür brauche ich die Nr.
Danke, Gruß Katrin...
Hallo Zusammen
ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Samsung TV. Modell: UE50TU8070
Seit nun etwa 1 Woche so nach 15-20 nach dem einschalten wird das Bild weiss bzw manchmal auch komplett blau oder rot und der TV pfeifft und kreischt. Danach schaltet er ab und schaltet sich wieder ein...
Seit 2 Monate habe ich ein QLED TV gekauft. Meine Parabolantenne hat ein Monoblock-LBN aber die Kanäle aus ASTRA (Deutschland) haben alle Informationen (EPG) und die aus Hotbird (Italien) NICHT.
Kann jemand mir helfen?
vielen Dank im Voraus!
Mirco
3284852
Ich hätte dieses Wunderwerk von Entwicklerversagen direkt nach dem Auspacken zurück schicken sollen, denn beim ersten einschalten fingen die Probleme schon an. Aber damals hatte ich noch ein Stück Restvertrauen in eine vergangene Marke und Service am Kunden.
Aktive Schadensbegrenzung...
Plötzlich war der WLAN-Empfang bei zwei Samsung-Geräten weg. Im Haus läuft ein weiterer Samsung-Smart-TV problemlos, bzw da musste ich das WLAN nur noch einmal bestätigen und alles war in Butter. Alle anderen WLAN-Geräte liefen einwandfrei durch...
Neueinrichtung scheitert seit Tagen, wir...
Meine 500GB große Festplatte, besteht zwar diesen Performance-Test und die Mindestanforderungen, aber die Aufnahmen brechen immer nach wenigen Sekunden ab.
Woran liegt das? Auf meinem Laptop funktioniert sie Problemlos
3279388
Seit drei Tagen nutze ich die WPA3 Verschlüsselung über meine FRITZ!Box mit dem offiziellen os 7.21. Mein Smart tv hat seitdem massiv Probleme sich überhaupt mit dem WLAN zu verbinden. Der Fernseher befindet sich nah beim Router und die Verbindung nach dem anmachen war bisher nie ein Problem...
Hallo
ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender.
Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen.
Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc.
Ich...
Hallo,
bei Versuch der Aufnahme bekomme ich die Meldung "nicht verfügbar".
Ich habe über Antenne (DVBT2 und Kabel (Unitymedia) mit diversen Festplatten /USB Stick (alle unter 500 GB, mit FAt32 oder NTFS) probiert , leider ohne Erfolg)
Die llae Datenträger konnte der Fernseher lesen /...
Ich hab seit 3 Jahre den UE43KU6079U und bisher noch keine Probleme.
Seit 10 Tagen geht meine WLAN Verbindung nicht mehr.
Hab schon alles versucht kein Erfolg. Was tun?
- Fritzbox hat aktuelle Version und Reboot hab ich auch gemacht
- andere Geräte wie Alexa oder Smartphone oder PC geht die...
Hallo in die Runde,
Ich habe folgendes Problem(-e):
bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O.
Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert...
Hallo,
ich versuche es mal so, da ich meine Themen nicht wirklich irgendwo unterbringen kann.
1. Timeshift:
gab es schon mal, aber irgendwie ohne Lösung. Bei Timeshift ist nicht nachvollziehbar wann der TV vergisst mit Ton aufzunehmen oder wiederzugeben. Klar ist in jedem Fall, dass bei...
Hey, seit ein paar Tagen verliert meine FB die Verbindung zu meinem Q65t qled tv. Dies tritt immer nach einer halben Stunde standby auf und der Tv lässt sich dann nicht einmal einschalten, obwohl ja dies mit infrarot trotzdem gehen sollt. Hat jemand von euch da ein Tip was das sein könnte?
3277627
Hallo,
wir haben seit letztes Jahr November einen GQ75Q90TGT bei Saturn gekauft.
Die anfängliche Euphorie über 20 Zoll mehr Bildfläche ist aber mittlerweile verflogen weil der Fernseher einige Probleme bereitet. Wir haben eine Sat Anlage und nutzen die HD+ App.
Ich liste die mal auf:
1. Wenn...