Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Seit einigen Wochen kommt das Bild bei meinem Samsung QE55Q8FGMTXZG erst nach mehrmaligem Einschalten. Der Ton ist immer gleich da. Habe schon alles auf Werksreset gestellt, auch keine Veränderung. Habe eine Samsung-Soundbar dran, aber auch ohne diese tritt das Problem auf. Hat jemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
383
N
A
Hallo Samsung Support, ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen und recherchiere gerade die neue Modelle nach den von mir gewünschten Funktionen durch. Aktuell habe ich noch einen LE40C750 in Nutzung, ohne Probleme, nur langsam kann er nicht mehr alle Dateiformate wiedergeben. Bei...
Antworten
7
Aufrufe
287
A
F
Moin moin, Funktioniert (wireless) Dex auf dem Q7F (2017 (glaube ich))? Vielen Dank schon mal 3309014
Antworten
1
Aufrufe
200
S
M
Hallo zusammen, nach dem Anschluß der Soundbar HW-Q950T ist vermehrt an meinem Q-Led nur die Anzeige für TV, Quelle usw. zu sehen. Der richtige Ton zu dem nicht zu sehenden Bild ist zu hören. Beim Programmwechsel ist die Programmübersicht usw. zu sehen, wenn man raus geht, ist wieder nur die...
Antworten
4
Aufrufe
228
N
D
Hallo zusammen, wir haben eben Infos von unseren Technikern zum Thema PS5 mit 4K 120 Hertz bekommen. Aktuell funktioniert nicht (wie ihr alle wisst) 4K + 120 Hertz + HDR. Als Workaround könnt ihr entweder auf 60 Hertz reduzieren oder HDR ausschalten, dann geht es. Jetzt die gute Nachricht...
Antworten
99
Aufrufe
1K
N
S
Tach Zusammen, habe einen neuen Samsung Tv bestellt und brauche für die Wandhalterung das Mass vom unteren Loch/Gewinde wo die Wandhalterung befestigt wird bis zur Unterkante vom Tv Fernseher ist ein Samsung GU75TU8079 75 Zoll Tv. Hat jemand den gleichen und kann das mal für mich messen...
Antworten
4
Aufrufe
236
S
S
Heute lief der Fernseher ganz normal und auf einmal schien die rechte Display Hälfte dunkler. Habe mehrmals gelesen, dass es mit den LED Streifen was zutun haben muss. Hat jemand damit Erfahrung ? oder weiß was ich dagegen tun könnte...
Antworten
25
Aufrufe
527
N
B
Werden HD-Programme absichtlich bei Spracheingabe ignoriert? Bei Spracheingabe z.b.ARD HD erscheint das Programm ARD. Im Moment bleibt mir nur das HD Programm mit der Fernsteuerung mit Tasten umständlich auszuwählen. Wer kennt Abhilfe vielen Dank 3242741
Antworten
6
Aufrufe
138
B
J
Hallo zusammen, ich habe meinen Q90T 55Zoll erst seit ca. 2 Monaten. Soweit so gut. Jetzt kann ich aber auf einmal keine Senderliste mehr bearbeiten. Diesen Punkt gibt es einfach nicht mehr. Wenn ich CH List drücke kann ich nur nach rechts navigieren. Nach links navigieren, wo dann normal die...
Antworten
1
Aufrufe
215
J
S
Hallo nedim-maky, Ich weiß nicht, was bei dir anders ist, aber ich hab die allererste Version der Playstation 4, also die die am Erstverkaufstag erschien. Diese hab ich an der One-Connect-Mini Box meines Samsung Fernsehers UE65MU8009 dran. Wenn ich die Playstation 4 einschalte, dann schaltet...
Antworten
6
Aufrufe
248
D
S
Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, meinen in die Jahre gekommenen UE40JU7090 zu ersetzen. Auf Grund der räumlichen Gegebenheiten kommt aktuell nur der GQ43Q60A in Frage. Da die Position der Wandhalterung fix ist, möchte ich gerne prüfen ob auch das neue Gerät dann an der richtigen...
Antworten
1
Aufrufe
231
N
R
Mein Samsung Smart TV von 2020 fragt dauernd wegen HD-Verlängerung Was kann ich tun, wenn ich keine kostenpflichtige Verlängerung von HD möchte Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3299574
Antworten
5
Aufrufe
172
S
N
Kann mir jemand einmal erklären was es mit den Einstellungen im Common Interface mit dem Entschlüsselungsmodus und CAM Video Transcoding auf sich hat oder auf was das stehen muss und wie sich hier das eine oder andere dann auswirkt mit gestecktem CI Modul 3295502
Antworten
2
Aufrufe
189
N
M
Guten Abend,Ich kann die ARD und ZDF Mediathek nicht mehr nutzen, kann die App zwar starten und mich darin umsehen, allerdings beim Versuch ein Video zu starten lädt der Fernseher sich Tod. 3294787
Antworten
6
Aufrufe
224
M
L
Der Fernseher zeigt Automatisch falsche zeit, man muss es manuel schalten um gewünschte zeit zu haben, gewünschte heißt jetzige zeit. Das stört sonnst beim aufnehmen von tv sender, da er andere zeit zeigt als die die das Fernseh program angebt, es ist erst seid den neuen update und...
Antworten
6
Aufrufe
173
L
E
Hallo, Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg. Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton. Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV" Ab diesem Zeitpunkt blinkt unten rechts die rote LED dauerhaft und er reagiert nicht mehr auf die...
Antworten
4
Aufrufe
263
E
M
Wie kann ich bei meinem TV die Werbung abschalten wenn ich Streame? Weil das nicht die normale Werbung ist wo sonst im Film kommt. Das nervt! 3289113
Antworten
5
Aufrufe
170
J
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
257
D
D
Hallo zusammen, habe seit 10 Tagen einen QE55Q700T 8k 2020 in Betrieb. die erste Woche war alles Prima. Nun habe ich seit ein paar Tagen Helle Blitze bei Streaming Diensten (Netflix & Co.) und bei Videos von der NAS. Sprich, alles was über die Netzwerkkarte kommt hat dieses Problem. Power...
Antworten
3
Aufrufe
276
S
R
Hallo *:smiling-face: Ich bin neu hier. Habe einen neuen TV gekauft (TU8070). So weit so gut. Playstation und meine TV Media Box werden ohne Probleme erkannt. Nur bei meinem Heimkino System gibt's Probleme. Der Fernseher gibt ständig die Meldung aus, KEIN SIGNAL ERKANNT. Ich habe bereits...
Antworten
15
Aufrufe
218
R
R
Moin, habe mir zu Weihnachten o. g. TV gekönnt. Problem ist nur, das der TV ständig versucht per Smart-Remote die Sonos Anlage neu einzustellen... Also im laufenden Betrieb. Habe schon dieses hier versucht: Eine Samsung-One-Fernbedienung mit Sonos Heimkino Speakern verwenden Allerdings ohne...
Antworten
24
Aufrufe
365
D
J
Hallo zusammen, ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den Samsung The Frame 2021 in 65“ gekauft, der Fernsehr lässt sich über die Ein Aus Taste am TV ein und ausschalten, jedoch reagiert...
Antworten
8
Aufrufe
291
J
H
Servus Leute , bin seit kurzem im Besitzt des samsung gu65tu8379u curved-led-fernseher. Nachdem ich mein panasonic sc-btt290 heimkino angeschlossen habe fragte mich der TV ob ich auf ArC umschalten will, was ich auch tat. Seit herzeigt mit der TV kein Signal an. Habe sämtliche Hdmi Kabel...
Antworten
8
Aufrufe
259
H
F
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand die Länge der VESA Schrauben nennen da die vier Schrauben nicht ident sind. Die beiden oberen Befestigungen kann ich mit Schrauben vom Typ M5x25 fixieren, aber durch den gebogenen Rücken sind die beiden unteren Befestigungen etwas tieferliegender. Reicht da...
Antworten
5
Aufrufe
240
F
J
Ich beschreibt es nur grob, weil es nicht die Fehlerquelle ist. Ich bin über hdmi1 am giga TV und über Bluetooth hab ich ne LG soundbar angeschlossen. Lief alles super, bis ich mich auf der Samsung Fernbedienung abgestützt habe. Seitdem kann ich die Lautstärke nur noch über Samsung steuern...
Antworten
1
Aufrufe
201
T
K
Guten Morgen, Wo finde ich die HD+ Nr. Auf dem TV? HD+ ist da integriert, aber irgendwie ist die Suche bisher nicht erfolgreich gewesen. Funktionieren tut alles, ich hätte nur gern verlängert... dafür brauche ich die Nr. Danke, Gruß Katrin...
Antworten
3
Aufrufe
169
K
S
Hallo Zusammen ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Samsung TV. Modell: UE50TU8070 Seit nun etwa 1 Woche so nach 15-20 nach dem einschalten wird das Bild weiss bzw manchmal auch komplett blau oder rot und der TV pfeifft und kreischt. Danach schaltet er ab und schaltet sich wieder ein...
Antworten
2
Aufrufe
310
B
P
Seit 2 Monate habe ich ein QLED TV gekauft. Meine Parabolantenne hat ein Monoblock-LBN aber die Kanäle aus ASTRA (Deutschland) haben alle Informationen (EPG) und die aus Hotbird (Italien) NICHT. Kann jemand mir helfen? vielen Dank im Voraus! Mirco 3284852
Antworten
3
Aufrufe
187
A
S
Ich hätte dieses Wunderwerk von Entwicklerversagen direkt nach dem Auspacken zurück schicken sollen, denn beim ersten einschalten fingen die Probleme schon an. Aber damals hatte ich noch ein Stück Restvertrauen in eine vergangene Marke und Service am Kunden. Aktive Schadensbegrenzung...
Antworten
3
Aufrufe
110
S
K
Plötzlich war der WLAN-Empfang bei zwei Samsung-Geräten weg. Im Haus läuft ein weiterer Samsung-Smart-TV problemlos, bzw da musste ich das WLAN nur noch einmal bestätigen und alles war in Butter. Alle anderen WLAN-Geräte liefen einwandfrei durch... Neueinrichtung scheitert seit Tagen, wir...
Antworten
9
Aufrufe
237
N
Zurück
Oben