Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Nachdem mein neuer TU8079 ein paar Monate gut funktioniert hat, tritt plötzlich ein Problem auf: Ich habe über den Optischen Ausgang eine Samsung Soundbar angeschlosssen. Seit kurzem "verliert" der Fernseher diese immer wieder, wenn er ausgeschaltet war. Er stellt sich selbst immer wieder auf...
Antworten
3
Aufrufe
231
M
G
Hallo, ich wollte meinen Samsung Smart TV mit Alexa steuern.. ich habe auch die Smart Things App mit Alexa gekoppelt - aber ich kann den TV lediglich über Alexa ausschalten. Es ist kein umschalten oder Ähnliches möglich - hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über...
Antworten
6
Aufrufe
214
G
T
Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat ca. den Q64R. Die Sendersortierung funktionierte an sich auch problemlos. ABER: der Sender auf Programmplatz 1 wird vom TV Gerät immer automatisch geändert und überschrieben. Auf Programmplatz 1 habe ich den Sender ARD gelegt. Wenn ich den TV...
Antworten
12
Aufrufe
225
A
J
Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne an meinem schon etwas älterem TV einen WLAN-Adapter anschließen. Leider bin ich technisch etwas unbedarft und schaffe es nicht, mir zu ergoogeln, welcher Adapter passt. Könnt ihr mir helfen? LG Sabine...
Antworten
11
Aufrufe
303
N
M
Ich habe einen 75" samsung qe75q7fgm, möchte mich über den samsung smart tv web browser bei Facebook anmelden, jedoch kommt immer die Meldung Cookies von FB in diesem Browser akzeptieren. Jedoch reagiert der Fernseher nicht wenn ich auf alle akzeptieren gehe. Was kann ich tun? 3278328
Antworten
1
Aufrufe
217
J
M
Hallo zusammen. Nutze seit heute den neuen samsung gq65qn95a. Hatte vorher einen anderen Hersteller. Beim alten konnte ich Chromcast ultra mit Stadia von goolge einfach dranhängen und los gings. Jetzt stecke ich den Chromcast in einen der HDMI Ports rein und der CC stürzt komplett ab(blinkt...
Antworten
1
Aufrufe
231
J
M
Hallo zusammen, nachdem ich mir eine Sonos Arc zugelegt habe, habe ich folgenden Problem bemerkt. An meinen HDMI Eingängen hängen ein Sky Q, eine Horizon und ein Alexa Cube. Bis dato waren diese alle mit Tonausgabeformat Stereo angeschlossen und per HDM am TV. Dort kam auch Ton an. Soweit so...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
H
Hallo, mit meinem Samsung GQ55Q85R habe ich einige Probleme. stark verzögerter Start des TV-Hauptmenüs (Einstellungen) ruckler in der Mediathek ab und an Artefakte nach dem Umschalten oder während dem TV schauen falscher Zoom im RTL/VOX Digitaltext Wenn ich mit der Samsung Hotline...
Antworten
12
Aufrufe
237
E
S
Seit der Firmware von 1497 habe ich Probleme mit 120 Hz auf der Xbox Series X, dunkle Kanten werden hervorgehoben, wenn ich mich bewege. Dies geschieht nicht, wenn 60 Hz eingestellt sind. imgur.com 3288880
Antworten
5
Aufrufe
268
J
H
Hallo, hier im Forum im ChangelogThread, steht zu meinem Modell als aktuelles FirmwareUpdate die Version 1380. Auf der Webseite wird aber "nur" die 1374 zum Download angeboten ? Wann und wo gibt es die 1380 ? Gruß Hajooo 3334256
Antworten
4
Aufrufe
171
S
N
Hallo, Ich habe am neuen TV (GQ65LS03AAUXZG) meine Teufel Cinebase per HDMI angeschlossen. Läuft auch alles gut, der Ton wird nach Einschalten des TVs über die Cinebase wiedergegeben. Zum Teil nutze ich abends aber auch Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer, um niemanden im Haus zu stören. Die...
Antworten
1
Aufrufe
232
J
A
Hallo zusammen, ich habe bei meinem GQ49Q60RGTXZG Probleme mit programmierten Aufnahmen. Empfang über Satellit, Dual. Angeschlossen eine 1TB Transcend StoreJet 25M3 HDD. Alle Aufnahmen und Timeshift funktionieren tadellos, wenn der Fernseher an ist. Wenn er jedoch ausgeschaltet ist, also...
Antworten
9
Aufrufe
204
S
M
Hallo Community, vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden. Ich habe das Problem, dass bei oben genannten Gerät in verschiedenen Abständen, bei allen öffentlich rechtlichen HD Sendern, kein Signal angezeigt wird. Teilweise wurde das Bild auf verpixelt angezeigt. Ein umschalten auf einen...
Antworten
2
Aufrufe
156
Y
M
Es befinden sich zahlreiche Apps im Smart Hub, die man nicht nutz. Wie kann man diese deinstallieren? Problem ist, dass diese Apps, da sie installiert sind, immer irgendwas in Netz kommunizieren. Ca 1500 Domainabfragen in kürzester Zeit. 3319186
Antworten
2
Aufrufe
152
M
P
Hallo zusammen, mein 4 jähriger Fernsehen funktioniert seit ein paar Tagen nicht einwandefrei. Wenn ich Morgen den Fernseher starte, hängt sich der Bildschirm. Ich kann Smart HUB starten, in einstellungen gehen aber USB speicherkarte oder Laufwerk kann ich nicht öffnen, es rödelt und rödelt...
Antworten
9
Aufrufe
151
B
K
Hallo, ich habe plötzlich ein sehr komisches Fehlerbild auf dem Fernseher.(siehe Foto). Kann jemand was damit anfangen? Habe bereits alles schon gemacht( Software-Version ist aktuell, Fernseher resettet, Fernseher Stromlos gemacht und Powertaste an der Fernbedienung gedrückt usw.) hat alles...
Antworten
7
Aufrufe
227
B
M
Hallo, habe seit ein paar Tagen meinen neuen Samsung GQ43Q60A (2021), den ich auch aufgrund der gelobten App Auswahl von Samsung gekauft habe. Allerdings vermisse ich ein paar Apps. So z.B. finde ich keine einzige Wetter-App und auch keine App für Internetradio. Z.B. Accuweather und...
Antworten
1
Aufrufe
198
B
C
Hallo! Ich habe nunmehr seit über 15 Jahren Samsung Fernseher, derzeit 4 Stück im Haushalt und hatte nie nie nie Probleme mit einer der Klotzen. Nunmehr technisches Highlight.... packen wir eine One Connect Box dazwischen und diese ist nunmehr an der zweiten Klotze auch defekt. Zu meiner...
Antworten
1
Aufrufe
189
B
F
Hi, ich habe den Q60T 65 seit Mitte Dezember 2020. Seit dem wurde ich wahrscheinlich 5-6 mal aufgefordert einen Sendersuchlauf zu starten. Sprich, die Speicherung der geht verloren. Die Speicherung hält gefühlt so in der Regel 2-3 Wochen. Ich nutze Live TV (Kabel) recht selten, ehr Waiput.tv...
Antworten
1
Aufrufe
166
B
S
Bei meinem Samsung TV (UE43RU7179) ist die Fernbedienung sehr "empfindlich" beim Senderwechsel. Beim Betätigen der Channel-Wechsel-Taste, sei es "Up" oder "Down", muss ich schon sehr meinen Druck dosieren, dass ich nicht plötzlich mehrere Sender überspringe. Ist das bei diesen Fernbedienungen...
Antworten
18
Aufrufe
230
M
N
Hallo mein The Frame 32Zoll lief bis vor ca. 3 Wochen ohne Probleme. Ich nutze ihn nur als Bilderrahmen und somit nicht als TV. Er ist im WLAN angeschlossen und ich habe Ihm vorgegeben, dass es sich um 20 Uhr ein und um 23:55 Uhr ausschalten soll. Neuerdings schaltet er sich aber zu ganz...
Antworten
1
Aufrufe
193
B
J
Habe seit einigen tagen den qe49q6 in betrieb und will damit parallel einen terrestrischen und einen satellitenbetrieb einrichten. Laut händler soll das funktionieren. Leider kann ich die sendersuche nur entweder für terrestrisch oder satellit laden. Und mir wird im startmenü dann nur...
Antworten
6
Aufrufe
147
B
E
Hallo, Leider ist bei mir die option Bildformate zu ändern (16:9, Auffüllen, Zoom oder stretchen) ausgegraut und ich kann es nicht verändern. Egal ob über Apple TV oder Samsung TV - die Option lässt sich nicht bedienen und ich würde gerne die schwarzen Balken loswerden. danke! 3289665
Antworten
5
Aufrufe
236
J
A
Guten Tag, ich habe im Dezember 2020 einen Samsung QLED 4K Q80T 138 cm (55 Zoll) gekauft. Bereits kurz nach der Inbetriebnahme ist die Meldung "Ein schädlicher Pozess wurde gesperrt. [Prozess: hitron_ml] als Pop-up aufgetaucht (siehe Anhang). Es wurden keine zusätzlichen Apps installiert...
Antworten
27
Aufrufe
875
A
G
Hallo, ich besitze den qn900A. leider gibt es bis dato noch kein längeres one Connect Kabel. Ist es möglich, dass Kabel des q950ts zu nutzen? Die Anschlüsse sind genau identisch! was passiert bei Nutzung des Kabels? 3327298
Antworten
6
Aufrufe
176
J
S
Liebe Experten! Wenn ich diese ganzen vorinstallierten Apps (Netflix, Amazon Prime Video, Disney, DAZN, Sky, Apple TV, Joyn, Rakuten TV, Magenta TV, Alexa, usw.), die ich alle nicht brauche, de-installieren will, erfahre ich: "Die Standard-Apps auf Ihrem Gerät können nicht gelöscht werden."...
Antworten
4
Aufrufe
488
J
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
194
F
F
Hi, Ich habe einen QE55LS03RAUZG. Alle paar Tage kommen ich morgens ins Wohnzimmer und finde den Fernseher wie erwartet im Art Mode. Allerdings ist das Bild seltsam, entweder ganz weiß oder als wäre es ein Negativ vom eigentlichen Bild. Wenn ich in den Preview Mode gehe, erscheint es normal...
Antworten
7
Aufrufe
169
N
M
Hallo, mein Samsung the Frame hat schon seit längerem einen sporadisch wiederkehrenden Fehler im Art Modus. Wenn der Art Modus aus dem Standby aktiviert wird (Bewegungsmelder) ist das Bild machmal fast komplett weiß. Wenn man genau hinschaut sieht man das Originalbild „im Hintergrund" aber...
Antworten
5
Aufrufe
234
N
J
Hallo, mein Frame erzeugt seit kurzem immer häufiger ein verpixeltes/übersteuertes Bild im Art-Modus nach dem Aufwachen aus dem Standby durch Bewegungserkennung. Ich verwende ein ganz gewöhnliches Bild von Klimt aus der Sammlung Gallerie. Wenn man im Art Modus ins Art Menü geht, sieht alles ok...
Antworten
13
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben