Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die HW-Q80R gewesen. Man kann diese Soundbar nirgends mehr kaufen . Jetzt gibts die HW-Q800T Soundbar, kann ich die auch für meinen 4K QLED TV verwenden da...
Antworten
1
Aufrufe
258
L
K
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q6FNGT. Mein Problem: wenn ich die Untertitel ausschalte, dann gibt es für nichts Untertitel, selbst dann nicht, wenn z.B. im Film Chinesisch gesprochen wird. Wenn ich die Untertitel einschalte, dann wird auch die deutsche Sprache angezeigt. Wie aktiviere...
Antworten
5
Aufrufe
224
K
J
Hallo zusammen, Habe seit 2 Jahren nen Frame BJ 2018. Seit dieser Zeit zahle ich ebenfalls das Abo für den Artstore. Seit kurzer Zeit stelle ich fest, dass alle Bilder , die ich als Favoriten gesetzt hab, nicht mehr angezeigt werden. Eine Möglichkeit, mich im Artstore anzumelden, besteht...
Antworten
12
Aufrufe
203
J
A
Hallo.Also ich habe ziemlich lange der ein und aus Knopf gedrückt um das Gerät auszuschalten. Es ist zwar ausgegangen aber seit dem lässt sich nicht mehr einschalten obwohl er bis dahin einwandfrei funktioniert hat. Das rote Punkt am Knopf leuchtet durch aber kein Bild da. Ist er auf einmal Tod...
Antworten
7
Aufrufe
253
B
T
Hallo! Ich überlege, mir den neuen QN95A zuzulegen wenn er kommt... ich möchte den (als 85-Zoller) gerne an der Wand montieren. Dazu werde ich auch einen Montageservice dazubuchen, aber ich erwarte da auch eine gewisse handwerkliche Unsauberkeit, nämlich dass die Verschraubungen nicht exakt...
Antworten
7
Aufrufe
228
T
H
Hallo ich habe eine Frage, wir benutzen das Samsung Display für TV Shows und Messen. Dort sind die Geräte meist so eingebaut, das sie mit der FB nicht mehr über Infrarot bedient und Farblich eingestellt werden können.Der TV ist mit einem Netzwerk verbunden. Jetzt meine Frage kann man auf das...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
B
Hallo zusammen, mir fällt (schon wieder) etwas negativ an meinem Samsung TV auf. Wieso geht dieses "Smart Hub" nicht von selbst aus? Jedes mal, wenn man vom USB-Stick zurückkehrt, die Einstellungen schließt oder sonst was macht, geht dieses Smart-Hub an, aber nicht von selbst wieder aus. An...
Antworten
9
Aufrufe
209
O
J
Hallo, welche Soundbar könnt Ihr für GQ55Q80 RGT empfehlen. Oder welche Soundbar habt Ihr ! Viele Grüße Jürgen56 3343691
Antworten
2
Aufrufe
216
M
G
Hallo liebe Community, zuerst meine Konfiguration: -seit drei Wochen Samsung GQ55Q77T (Firmware 1497) im Sat-Betrieb (Astra), Quattro-LNB Astrosat ACX945, Unicable über DUR-line DCS 551-24 + Splitter DUR-line D2FV, beide Tuner Main + Sub angeschlossen, mobile HDD -Sendersuchlauf im Dual-Mode...
Antworten
5
Aufrufe
200
M
A
Mein schon etwas älterer M5590 TV (2018) lässt sich nicht mehr einschalten. LED leuchtet durchgehend nach dem ein und wieder ausstecken, reagiert auf FB, jedoch nach dem „einschalten“ blinkt das LED nur, sonst tut sich aber nix. Hab die Batterien der FB getauscht und ihn für längere Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
503
J
M
Wir haben folgendes Problem mit einem Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG Der TV wurde im August 2020 gekauft. Von Zeit zu Zeit reagieren die Direktwahl-Tasten an der FB nicht. Man kann drücken und drücken, der TV reagiert einfach nicht. Auf Drücken der Tasten Volume-Up/-Down oder...
Antworten
9
Aufrufe
263
M
I
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Gerät lässt sich einschalten und schaltet kurz darauf wieder ab. - Die Leistungsplatine habe ich überprüft und ist in Ordnung - Sobald ich eines der beiden Flachbandkabel von der Steuerplatine abstecke, bleibt die Hintergrundbeleuchtung an und...
Antworten
1
Aufrufe
568
E
M
Nachdem mein neuer TU8079 ein paar Monate gut funktioniert hat, tritt plötzlich ein Problem auf: Ich habe über den Optischen Ausgang eine Samsung Soundbar angeschlosssen. Seit kurzem "verliert" der Fernseher diese immer wieder, wenn er ausgeschaltet war. Er stellt sich selbst immer wieder auf...
Antworten
3
Aufrufe
269
M
G
Hallo, ich wollte meinen Samsung Smart TV mit Alexa steuern.. ich habe auch die Smart Things App mit Alexa gekoppelt - aber ich kann den TV lediglich über Alexa ausschalten. Es ist kein umschalten oder Ähnliches möglich - hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über...
Antworten
6
Aufrufe
262
G
T
Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat ca. den Q64R. Die Sendersortierung funktionierte an sich auch problemlos. ABER: der Sender auf Programmplatz 1 wird vom TV Gerät immer automatisch geändert und überschrieben. Auf Programmplatz 1 habe ich den Sender ARD gelegt. Wenn ich den TV...
Antworten
12
Aufrufe
304
A
J
Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne an meinem schon etwas älterem TV einen WLAN-Adapter anschließen. Leider bin ich technisch etwas unbedarft und schaffe es nicht, mir zu ergoogeln, welcher Adapter passt. Könnt ihr mir helfen? LG Sabine...
Antworten
11
Aufrufe
380
N
M
Ich habe einen 75" samsung qe75q7fgm, möchte mich über den samsung smart tv web browser bei Facebook anmelden, jedoch kommt immer die Meldung Cookies von FB in diesem Browser akzeptieren. Jedoch reagiert der Fernseher nicht wenn ich auf alle akzeptieren gehe. Was kann ich tun? 3278328
Antworten
1
Aufrufe
243
J
M
Hallo zusammen. Nutze seit heute den neuen samsung gq65qn95a. Hatte vorher einen anderen Hersteller. Beim alten konnte ich Chromcast ultra mit Stadia von goolge einfach dranhängen und los gings. Jetzt stecke ich den Chromcast in einen der HDMI Ports rein und der CC stürzt komplett ab(blinkt...
Antworten
1
Aufrufe
255
J
M
Hallo zusammen, nachdem ich mir eine Sonos Arc zugelegt habe, habe ich folgenden Problem bemerkt. An meinen HDMI Eingängen hängen ein Sky Q, eine Horizon und ein Alexa Cube. Bis dato waren diese alle mit Tonausgabeformat Stereo angeschlossen und per HDM am TV. Dort kam auch Ton an. Soweit so...
Antworten
1
Aufrufe
248
J
H
Hallo, mit meinem Samsung GQ55Q85R habe ich einige Probleme. stark verzögerter Start des TV-Hauptmenüs (Einstellungen) ruckler in der Mediathek ab und an Artefakte nach dem Umschalten oder während dem TV schauen falscher Zoom im RTL/VOX Digitaltext Wenn ich mit der Samsung Hotline...
Antworten
12
Aufrufe
279
E
S
Seit der Firmware von 1497 habe ich Probleme mit 120 Hz auf der Xbox Series X, dunkle Kanten werden hervorgehoben, wenn ich mich bewege. Dies geschieht nicht, wenn 60 Hz eingestellt sind. imgur.com 3288880
Antworten
5
Aufrufe
322
J
H
Hallo, hier im Forum im ChangelogThread, steht zu meinem Modell als aktuelles FirmwareUpdate die Version 1380. Auf der Webseite wird aber "nur" die 1374 zum Download angeboten ? Wann und wo gibt es die 1380 ? Gruß Hajooo 3334256
Antworten
4
Aufrufe
189
S
N
Hallo, Ich habe am neuen TV (GQ65LS03AAUXZG) meine Teufel Cinebase per HDMI angeschlossen. Läuft auch alles gut, der Ton wird nach Einschalten des TVs über die Cinebase wiedergegeben. Zum Teil nutze ich abends aber auch Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer, um niemanden im Haus zu stören. Die...
Antworten
1
Aufrufe
280
J
A
Hallo zusammen, ich habe bei meinem GQ49Q60RGTXZG Probleme mit programmierten Aufnahmen. Empfang über Satellit, Dual. Angeschlossen eine 1TB Transcend StoreJet 25M3 HDD. Alle Aufnahmen und Timeshift funktionieren tadellos, wenn der Fernseher an ist. Wenn er jedoch ausgeschaltet ist, also...
Antworten
9
Aufrufe
243
S
M
Hallo Community, vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden. Ich habe das Problem, dass bei oben genannten Gerät in verschiedenen Abständen, bei allen öffentlich rechtlichen HD Sendern, kein Signal angezeigt wird. Teilweise wurde das Bild auf verpixelt angezeigt. Ein umschalten auf einen...
Antworten
2
Aufrufe
187
Y
M
Es befinden sich zahlreiche Apps im Smart Hub, die man nicht nutz. Wie kann man diese deinstallieren? Problem ist, dass diese Apps, da sie installiert sind, immer irgendwas in Netz kommunizieren. Ca 1500 Domainabfragen in kürzester Zeit. 3319186
Antworten
2
Aufrufe
176
M
P
Hallo zusammen, mein 4 jähriger Fernsehen funktioniert seit ein paar Tagen nicht einwandefrei. Wenn ich Morgen den Fernseher starte, hängt sich der Bildschirm. Ich kann Smart HUB starten, in einstellungen gehen aber USB speicherkarte oder Laufwerk kann ich nicht öffnen, es rödelt und rödelt...
Antworten
9
Aufrufe
182
B
K
Hallo, ich habe plötzlich ein sehr komisches Fehlerbild auf dem Fernseher.(siehe Foto). Kann jemand was damit anfangen? Habe bereits alles schon gemacht( Software-Version ist aktuell, Fernseher resettet, Fernseher Stromlos gemacht und Powertaste an der Fernbedienung gedrückt usw.) hat alles...
Antworten
7
Aufrufe
255
B
M
Hallo, habe seit ein paar Tagen meinen neuen Samsung GQ43Q60A (2021), den ich auch aufgrund der gelobten App Auswahl von Samsung gekauft habe. Allerdings vermisse ich ein paar Apps. So z.B. finde ich keine einzige Wetter-App und auch keine App für Internetradio. Z.B. Accuweather und...
Antworten
1
Aufrufe
222
B
C
Hallo! Ich habe nunmehr seit über 15 Jahren Samsung Fernseher, derzeit 4 Stück im Haushalt und hatte nie nie nie Probleme mit einer der Klotzen. Nunmehr technisches Highlight.... packen wir eine One Connect Box dazwischen und diese ist nunmehr an der zweiten Klotze auch defekt. Zu meiner...
Antworten
1
Aufrufe
237
B
Zurück
Oben