Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
272
J
F
Fernbedienung steuert beide Geräte gleichzeitig. Ich möchte sie aber unabhängig steuern. Ein Gerät ist the frame 32 der soll nur im ART mode Bilder zeigen. Die Steuerung per App scheitert daran, dass ich das TV Gerät mit hotspot versorge. An dem Standort ist kein Wlan. The Frame lässt sich...
Antworten
3
Aufrufe
172
F
W
Hallo,ich habe den Samsung Qled 4K Q70T 65 Zoll, Wlan schalte ich nur bei Bedarf an. Wie kann man den Hinweis " es besteht keine Verbindung zum Internet" ausschalten. 2267269
Antworten
5
Aufrufe
139
C
F
Hallo zusammen, ich habe meine Soundbar via optischem Kabel an meinen TV angeschlossen. Die Funktion Bluetooth Power On habe ich aktiviert um die Soundbar mit der TV Fernbedienung steuern zu können. das Problem: mehrmals am Tag geht die Verbindung verloren. Der Ton wird zwar weiterhin über...
Antworten
5
Aufrufe
380
E
A
Neuer Tv u ich verzweifele bald. Es geht um die Senderliste einstellen. Habe auch schon letzten Freitag mit dem Kundenservice telefoniert- es sei gleich vorbei, irgendwelche Umstellungen..aber 1 Woche ?? Genaues Problem : ich positioniere einen Sender auf Platz 14....mache mit anderen...
Antworten
15
Aufrufe
154
A
T
Guten Tag, Nach dem Umzug in eine neue Wohnung und damit neu Verkabelung der TV Anlage zeigt meine Xbox Series X an, dass die TV Konfiguration kein 4K mit 120hz unterstützt wird. Vor dem Umzug funktioniert dies jedoch problemlos. Wer kann mir helfen...
Antworten
9
Aufrufe
170
N
M
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Smart Remote Fernbedienung, Nur der an und Ausschalte Knopf funktioniert, immer wenn ich auf ein anderen Knopf drücke kommt auf dem TV die Meldung "Verbindung mit der Tastatur wird hergestellt" obwohl ich keine Tastatur verbinden möchte. Ich habe versucht...
Antworten
6
Aufrufe
224
N
E
Wenn ich meinen Ferseher mi wlan verbinden möchte steht da nur wps und benutzerdefiniert mir werden keine netzwerke vorgeschlagen ich möchte feagen warum Mit Freundlichen Grüßen 3358857
Antworten
3
Aufrufe
206
L
G
Aus welchem Grund installiert sich die Arte App immer wieder von selbst auf meinem Fernseher? Schlimm genug das wir mit dem Unsinn von den öffentlich rechtlichen leben müssen und diese Apps nicht löschen können aber das stört.Hat jemand das auch? Lässt sich das dauerhaft lösen? 3361800
Antworten
9
Aufrufe
167
S
M
Hallo, ich würde gerne wissen ob der Fernseher UE55NU7300K einen Sat Receiver integriert hat. Danke! 3362483
Antworten
8
Aufrufe
184
M
A
Habe seit 14 Tagen einen 65" Neo QLED 4K QN85A und kann das Menü nicht finden um den Antennenanschlusstyp auf Dual zu stellen. Nachdem an jedem Sat-Anschluss ein separates LNB angeschlossen war habe ich nun ein Multi-Switch installiert. Handbuch und integrierte Hilfe geben hierauf keine...
Antworten
5
Aufrufe
259
M
G
Hallo, gibt es eine Option wie man die Favoritenliste numerisch nach 1, 2, 3.......... umbenennen kann. Es ist doch nicht machbar, dass man einen Sender der auf Platz 3 steht, aber die Sendernummer 149 hat sich zu merken z.B. umschalten mit Sprachassistent. Desweiteren moniere ich noch die...
Antworten
11
Aufrufe
176
R
R
Hallo, ich habe einen GQ65Q95TGT und möchte die TV plus Sender nutzen. Leider bleibt der Bildschirm meist schwarz und es kommt der Hinweiss auf eine Netzwerkstörung, bzw. Empfangsproblem. Das Gerät ist via LAN Kabel mit dem Router verbunden und die Netzwerkverbindung ist stabil. Youtube...
Antworten
2
Aufrufe
210
R
S
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die HD+ Sender wieder in SD empfangen kann? 3360823
Antworten
5
Aufrufe
226
S
M
Hallo! Ich habe seit einigen Monaten bei meinem UE55MU6179 folgendes Problem (eigentlich schon seit ich ihm gekauft habe!): Wenn ich Abends meine BT Kopfhörer an dem UE55MU6179 benuze und dieser irgend wann von selbst abschaltet, dann habe ich bei TV Sendern keinen Ton mehr. Bei der Menüführung...
Antworten
5
Aufrufe
186
R
O
Hallo, ich hatte bisher einen Samsung UE55F6470 (2014 angeschafft). Über den damaligen TV Anbieter KabelBW hab ich die HD-Option und dafür ein CI+ Modul (mein Besitz) und eine Smartcard (gemietet) erhalten.. beides auch aus dem Jahr 2014. KabelBW ist nach Unitymedia nun Vodafone. Nun kommt...
Antworten
6
Aufrufe
380
R
I
Hallo, habe einen 75Q800T 8K TV und ein Galaxy Note 10. 1. Fehler Ambient Mode: Übertragung der Galleybilder wenn TV mit WLAN verbunden ist geht es. Wenn TV mit Lan Kabel verbunden ist funktioniert die Übertragung der Bilder aus der Gallery per Handy nicht. Es funktioniert nur die Übertragung...
Antworten
9
Aufrufe
141
A
I
Wo Man alle sender Löschen Kann ,wo Mann alle Sender Tauschen Kann (Nicht nur die 1 100 Sender) Da ich von 100 sender nur 3 anschaue brauch ich 97 sender nicht deshalb hab ich mit ein TV gekauft der das kann und mein Samsung in den mull gehauen wo das handy auch gelandet ist da Appel besser ist...
Antworten
8
Aufrufe
197
N
J
Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die HW-Q80R gewesen. Man kann diese Soundbar nirgends mehr kaufen . Jetzt gibts die HW-Q800T Soundbar, kann ich die auch für meinen 4K QLED TV verwenden da...
Antworten
1
Aufrufe
217
L
K
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q6FNGT. Mein Problem: wenn ich die Untertitel ausschalte, dann gibt es für nichts Untertitel, selbst dann nicht, wenn z.B. im Film Chinesisch gesprochen wird. Wenn ich die Untertitel einschalte, dann wird auch die deutsche Sprache angezeigt. Wie aktiviere...
Antworten
5
Aufrufe
191
K
J
Hallo zusammen, Habe seit 2 Jahren nen Frame BJ 2018. Seit dieser Zeit zahle ich ebenfalls das Abo für den Artstore. Seit kurzer Zeit stelle ich fest, dass alle Bilder , die ich als Favoriten gesetzt hab, nicht mehr angezeigt werden. Eine Möglichkeit, mich im Artstore anzumelden, besteht...
Antworten
12
Aufrufe
185
J
A
Hallo.Also ich habe ziemlich lange der ein und aus Knopf gedrückt um das Gerät auszuschalten. Es ist zwar ausgegangen aber seit dem lässt sich nicht mehr einschalten obwohl er bis dahin einwandfrei funktioniert hat. Das rote Punkt am Knopf leuchtet durch aber kein Bild da. Ist er auf einmal Tod...
Antworten
7
Aufrufe
232
B
T
Hallo! Ich überlege, mir den neuen QN95A zuzulegen wenn er kommt... ich möchte den (als 85-Zoller) gerne an der Wand montieren. Dazu werde ich auch einen Montageservice dazubuchen, aber ich erwarte da auch eine gewisse handwerkliche Unsauberkeit, nämlich dass die Verschraubungen nicht exakt...
Antworten
7
Aufrufe
195
T
H
Hallo ich habe eine Frage, wir benutzen das Samsung Display für TV Shows und Messen. Dort sind die Geräte meist so eingebaut, das sie mit der FB nicht mehr über Infrarot bedient und Farblich eingestellt werden können.Der TV ist mit einem Netzwerk verbunden. Jetzt meine Frage kann man auf das...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
B
Hallo zusammen, mir fällt (schon wieder) etwas negativ an meinem Samsung TV auf. Wieso geht dieses "Smart Hub" nicht von selbst aus? Jedes mal, wenn man vom USB-Stick zurückkehrt, die Einstellungen schließt oder sonst was macht, geht dieses Smart-Hub an, aber nicht von selbst wieder aus. An...
Antworten
9
Aufrufe
178
O
J
Hallo, welche Soundbar könnt Ihr für GQ55Q80 RGT empfehlen. Oder welche Soundbar habt Ihr ! Viele Grüße Jürgen56 3343691
Antworten
2
Aufrufe
194
M
G
Hallo liebe Community, zuerst meine Konfiguration: -seit drei Wochen Samsung GQ55Q77T (Firmware 1497) im Sat-Betrieb (Astra), Quattro-LNB Astrosat ACX945, Unicable über DUR-line DCS 551-24 + Splitter DUR-line D2FV, beide Tuner Main + Sub angeschlossen, mobile HDD -Sendersuchlauf im Dual-Mode...
Antworten
5
Aufrufe
170
M
A
Mein schon etwas älterer M5590 TV (2018) lässt sich nicht mehr einschalten. LED leuchtet durchgehend nach dem ein und wieder ausstecken, reagiert auf FB, jedoch nach dem „einschalten“ blinkt das LED nur, sonst tut sich aber nix. Hab die Batterien der FB getauscht und ihn für längere Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
416
J
M
Wir haben folgendes Problem mit einem Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG Der TV wurde im August 2020 gekauft. Von Zeit zu Zeit reagieren die Direktwahl-Tasten an der FB nicht. Man kann drücken und drücken, der TV reagiert einfach nicht. Auf Drücken der Tasten Volume-Up/-Down oder...
Antworten
9
Aufrufe
223
M
I
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Gerät lässt sich einschalten und schaltet kurz darauf wieder ab. - Die Leistungsplatine habe ich überprüft und ist in Ordnung - Sobald ich eines der beiden Flachbandkabel von der Steuerplatine abstecke, bleibt die Hintergrundbeleuchtung an und...
Antworten
1
Aufrufe
514
E
Zurück
Oben