Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo Community, hallo Samsung Support, ich habe einen Q85R 75" in Verbindung mit der neuen Sonos Arc. Habe die Arc mit HDMI and die One Connection Box angeschlossen ( HDMI Arc Buchse ) Doch leider will es mit Atmos nicht sauber funktionieren : der TV hat Atmos fähiges Gerät direkt erkannt -...
Antworten
34
Aufrufe
376
R
N
Hallo, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer Verbindung fehlgeschlagen. Also am Router kann es nicht liegen, weil alle meine anderen Geräte mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
211
L
S
Hallo, habe seit knapp einem Jahr den GQ55LS03TAU. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Abspielen von Videos auf Red Bull TV. Die App selbst lädt ohne Probleme und die Teaser inkl. Videos funktionieren. Versuche ich jedoch ein Video oder eine Live-Übertragung zu starten bekomme ich nach...
Antworten
6
Aufrufe
357
J
P
Hallo Gemeinde, mein UE75MU8009 zeigt kurz nach Ende der Garantiezeit clouding und Vertikalstreifen im Panel. Nach Kontaktaufnahme mit Samsung und Übersendung der üblichen Fotos, Kaufbeleg, etc. hat Samsung kulanter Weise einer Reparatur zugestimmt. Schon eine Tag später meldet sich der...
Antworten
13
Aufrufe
224
G
M
Moin zusammen, ich besitze seit 2018 einen Samsung TV. Der Fernseher hat folgende Serien Nummer. UE43NU7199. Jetzt ist meine Frage besitzt dieses Model einen Hdmi 2.1 Anschluss? Wenn ja welcher Hdmi Anschluss ist es von den 3. Danke für eure Hilfe Gruß Matthias 3405719
Antworten
2
Aufrufe
211
L
B
Hallo zusammen, unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens. Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5 Striche stark zu Verfügung, deshalb haben wir es auf das schlechte WLAN geschoben. Seit Januar 2021 haben wir jedoch eine Fritzbox 6490 und der TV empfängt...
Antworten
6
Aufrufe
321
B
D
Hallo, bin stotzer Besitzer eines GQ75Q950T. Er wurdeals Ausstellungsstück gekauft und leider wurde beim versenden die Schutzhülle auf dem Display geklebt…jetzt ist an drei Stellen Klebereste zu sehen…mit warmen Wasser und Brillenputztüchern gab es keinen Erfolg. Sie sind auch nur bei dunklen...
Antworten
18
Aufrufe
182
D
M
Ich habe immer öfter auf bestimmten Sendern Störungen bzw. Sender fallen sporadisch für eine Zeit komplett aus. Ein anderer Samsung Fernseher hat an dem gleichen Anschluss keine Probleme. 3319129
Antworten
5
Aufrufe
222
M
M
Wenn ich z.B. ein Medienserver als Favorit hinzufüge, dann ist sie nach dem aus und einschalten wieder verschwunden. 3319093
Antworten
8
Aufrufe
121
M
B
Hallo liebe Community, langsam etwas am verzweifeln. Wir haben seit wenigen Tagen eine Sonos Arc und ein großes Problem. Bei On Demand Inhalten wie z.B. Netflix, Amazon und Sky kann man als Tonformat in den Einstellungen DD+ auswählen. Das funktioniert soweit. Die Arc zeigt auch DD+ an. Sobald...
Antworten
3
Aufrufe
212
S
S
Wie schon im Titel steht und ja auch bekannt ist, läuft YouTube bzw. die Videos nicht mehr in 4k und 1440p. Was ist mit Samsung los? Geht man jetzt so mit langjährigen Kunden um? Oder vertraut ihr einfach darauf, dass wir doch eh gleich das Neue Modell holen? Ich bin richtig *****. Ein halbes...
Antworten
4
Aufrufe
264
S
R
Hallo, Jedesmal wenn mein Fernseher eingeschaltet wird startet es ohne Aufforderung automatisch die suchfunktion nach Software Update. Die selbe Reaktion auch in Galerie Modus. Jedes Mal wenn mein Fernseher in standby Modus geht und durch bewegung im Raum aktiviert wird, erscheint nach kurzer...
Antworten
6
Aufrufe
127
R
L
Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen Samsung QLED TV (GQ55Q87T) über einen Händler im Internet gekauft und habe nun nach ein paar Tagen festgestellt, dass dieser einen dunklen Fleck und einen hellen Fleck (eher ein kurzer Streifen) im Display hat. Weiß einer, was das ist und ob sich das...
Antworten
2
Aufrufe
306
J
L
Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
Antworten
4
Aufrufe
292
J
E
Hallo, ich habe den QE55Q700TATXZG seit ca. 14 Tagen. Vorgestern (08.03.) nachmittags war plötzlich bei Netflix das Bild extrem dunkel und es ist nicht mehr "schaubar"! Nach mehren Anrufen bei Samsung wurde mir mitgeteilt das eine eine neue Software eingespielt wurde und es da anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
157
B
M
Ich habe ständig diesen Kreis bei mir am Bildschirm.was ist das ? Wie bekomme ich das weg ? Fernseher ist 6 Monate alt ca. 3396065
Antworten
4
Aufrufe
289
B
T
Hallo, Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und...
Antworten
1
Aufrufe
191
P
H
  Hallo Community! ich selber hatte nie wirklich Probleme mit meinem Smart TV,und bin deshalb recht unerfahren was das anbelangt. ich hoffe an dieser Stelle auf einer Art „Ferndiagnose“ von euch *:smiling-face: Problem ist zu sehen auf dem Bild im Anhang. Das Problem trat erstmalig vor ca 1...
Antworten
7
Aufrufe
227
H
A
Moin, wie kann ich meinen GQ75Q90 immer beim Start automatisch auf hdmi1 starten lassen. Also nicht auf der TV Schnittstelle. Danke & Gruß Alex 3393588
Antworten
1
Aufrufe
189
L
C
Hallo liebe Community; Ich habe bei meinem Fernseher von Samsung dem Q80T Probleme mit der korrekten Darstellung von Inhalten die Dunkel sind gerade wenn dazu noch etwas leuchtendes im Dunkeln dargestellt werden soll. Aber auch bei normalen Szenen die einfach nur Dunkel sein sollen sehe ich...
Antworten
1
Aufrufe
153
L
O
Guten Tag, habe gestern Fernsehen geschaut und aufeinmal ging dieser einfach aus. Beim versuchten einschalten klackt die Connecter Box nur ein paar mal, dann passiert nichts mehr. Ich bekomme kein Bild mehr, lediglich die Geräusche der Box. Dies habe ich gestern telefonisch gemeldet, heute habe...
Antworten
13
Aufrufe
385
E
S
Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem und den Yamaha Reciever RXV6A. Der TV ist per HDMI ARC mit dem Reciever verbunden. Das funktioniert auch soweit. Allerdings habe ich den Effekt, dass es nur eine zeitland funktioniert. Stehe ich am nächsten Tag auf...
Antworten
8
Aufrufe
215
M
N
Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich jetzt alles über meinen Smart TV UE 49KS 8000 erledigen. Bis 04.05.21 konnte ich zwar eine Favoriten-Liste erstellen und meine Sender auf dem kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
207
L
L
Hallo ich habe seit neuestem das Problem, dass der Bildschirm nach dem Einschalten schwarz bleibt. Nur der Ton geht. Damit der Fernseher funktioniert muß ich durch dauerhaftes Drücken der Fernbedieung der Fernseher neu booten, dann klappt alles wieder. Nach einigem hin und her, Werksreset etc...
Antworten
4
Aufrufe
171
L
G
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Fernsehern GQ55Q80T zu GQ55Q95T erklären? Ausser das der 95 200 Euro teurer ist, finde ich nicht. Falls jemand in der Preisklasse ein besseres Samsung Modell vorschlagen kann mit der Begründung was es mehr kann, wäre ich auch...
Antworten
4
Aufrufe
180
S
R
Hallo habe sporadisch Bildstörungen die sowohl beim internen Tuner, externen Geräten und auch beim Menü auftreten. Bei der Bild Eigendiagnose ist diese auch zu sehen. Es ist ein verzerrtes mal ein Drittel mal zwei Drittel des Bildes mit Farbveränderungen. Das zurücksetzen des TV's auch die...
Antworten
3
Aufrufe
182
R
D
Möchte die Wandhalterung vor Lieferung des TV montieren. Benötige die rückseitige absolute Position der 4 Vesa Gewinde im TV. Danke schön 3388724
Antworten
2
Aufrufe
182
D
T
Hallo kurze Frage, womöglich bekanntes Problem, 2 Leute 2 unterschiedliche Hörvermögen, von daher wäre die gleichzeitige Nutzung von Kopfhörer und Lautsprecher die Lösung. Geht dies beim ue43nu7409uxzg ?? Wenn ja, welcher Kopfhörer ist empfehlenswert ?? Danke für Antworten 1425242
Antworten
2
Aufrufe
189
H
M
Hallo ich habe einen Samsung Series 8. Wenn ich zb playstation spiele besteht kein problem mit dem signal alles funktioniert. Wenn ich die Playstation ausschalte den tv ausschalte und iwann wieder an mache kriege ich ein Bild mit Kein Signaö überprüfen sie kabelverbindung usw. warum erkennt der...
Antworten
1
Aufrufe
227
T
A
Ich würde gerne meine Yamaha Stereoanlage R-N803D (2018) mit der One Connect Box 2020 verbinden, um den Ton des TV über die Lautsprecher meiner Anlage zu hören. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstelligen kann, da die Stereoanlage keinen HDMI-Ausgang hat. Ich wäre euch sehr...
Antworten
3
Aufrufe
208
L
Zurück
Oben