Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir funktioniert die Pro7 App nicht mehr, es kommt erst kurz das Pro 7 Logo und dann wird der Bildschirm schwarz. Ich habe schon ausgesteckt, die App deinstalliert und wieder installiert , den Smart Hub zurückgesetzt. Hat jemand ähnliche Probleme?
3422114
Hallo, ich plane mir einen neuen Fernseher aus dem Neo QLED Lineup anzuschaffen.
Zunächst habe ich mir die Modelle QN90A bzw. QN95A angeschaut, habe bei meiner Recherche nun aber gesehen, dass es auch die Modelle QN91A - QN94A gibt.
Hat jemand eine Idee wo die Unterschiede bei den Modellen...
Hallo,
seit einiger Zeit wird das Bild gelegentlich schwarz, meist bei HD Quellen. Bei Satellit erscheint ein Lautsprecher in der Bildmitte, bei Netflix wird es nur schwarz. In beiden Fällen läuft der Ton weiter, Menü und alle anderen Dialoge werden normal angezeigt.
Wenn ich bei Satellit den...
Es sind Standard 2 Sprachen ausgewählt Englisch und Deutsch. Wenn ich eine dritte Sprache hinzufüge, wird sie nach ausschalten des Fernsehers nicht behalten.
Kann man das ändern?
3365996
Guten Morgen,
bei meinem TV UE40MU6179 blinkt seit einiger Zeit immer das Lautsprechersymbol links auf dem Bildschirm.
Ich habe nichts verändert - dieses Blinken ist auf einmal da und nervt ziemlich.
Was kann ich tun?
Danke
Ela
3420426
Hi.
Grunddaten
Soundbar HW-N400
TV UE 49 NU7179
Optisches Soundsignal
Habe das Problem dass ich immer wieder Tonaussetzer habe. In unregelmäßigen Zeitfolgen. Mal einen kompletten Tonaussetzer danach wieder ein Knacken.
Habe mittlerweile die Soundbar getauscht und auch jegliche Kabel.
Wenn...
Ich habe mir einen Techole DAC zum Ausprobieren gekauft, in der Hoffnung, dass ich den Ton des Fernsehers nicht nur über Klinke hören kann. Dem ist leider nicht so. Es kommt kein Ton an. Was kann ich machen? Kann der Fernseher dies überhaupt, trotz entsprechendem Ausgang oder gibt es Ideen?
3380048
Hallo zusammen,
wer hier kann mir sagen, wie ich das Mute-Symbol ... nach Aktivierung auf lautlos/ohne Ton ... "verschwinden" lassen kann? Das Symbol blendet sich kurz aus und kommt dann immer wieder ... auf der linken Seite von unserem QLED 4K Q50R!
PS: natürlich kann ich die Lautstärke auf...
hallo, seit 30 min geht unser tv nicht mehr richtig folgende Programme funktionieren nicht mehr RTL, Sat 1, RTL 2 usw nur noch WDR BR HR Das erste und so weiter was kann ich tun hatte Jemand schon einmal das gleiche Problem ? Es wird die Meldung dein hd + ist abgelaufen und CI Modul oder oder...
Hallo liebe Samsung Community,
leider habe ich seit kurzen das Problem des Ghostings wenn ich etwas auf der Xbox oder PS 5 spiele. Ich habe einiges an Einstellungen probiert und das Problem tritt egal mit welchen Einstellungen immer aber nicht reproduzierbar auf. Ich kann z.B. beim starten des...
Hallo zusammen, habe seit 9/2020 einen UE49RU7379 Fernseher.
Seit längerem haben einige Sender Aussetzer. Bild bleibt stehen. Sender wie ARD UND ZDF laufen problemlos. Am Anfang konnte ich durch ausschalten des Fernseher das Problem lösen, das hilft nun nichts mehr.
Software ist auf dem...
Moin, habe einen UE60D8090.
Ich schaue über SAT und habe bislang immer einen Receiver gehabt, der einen Slot für die HD+ Karte hatte. Nun habe ich den Receiver entsorgt und habe mir zwecks der HD+ Karte ein CI+ Modul bestellt. Leider werden die privaten HD Sender aber nicht entschlüsselt. Gibt...
hallo!
habe mir den Samsung GU55TU7079 zugelegt und möchte nun die Harman Cardon Soundsticks II anschließen. Beim alten TV ging das problemlos über den Kopfhörereingang, dieser ist ja bei Samsung nicht mehr vorhanden.
Habe mir einen DA Wandler Techole 192KHz DAC Digital SPDIF Toslink zu Analog...
Hallo Community,
hallo Samsung Support,
ich habe einen Q85R 75" in Verbindung mit der neuen Sonos Arc. Habe die Arc mit HDMI and die One Connection Box angeschlossen ( HDMI Arc Buchse )
Doch leider will es mit Atmos nicht sauber funktionieren : der TV hat Atmos fähiges Gerät direkt erkannt -...
Hallo,
Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer Verbindung fehlgeschlagen. Also am Router kann es nicht liegen, weil alle meine anderen Geräte mit dem...
Hallo,
habe seit knapp einem Jahr den GQ55LS03TAU. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Abspielen von Videos auf Red Bull TV. Die App selbst lädt ohne Probleme und die Teaser inkl. Videos funktionieren. Versuche ich jedoch ein Video oder eine Live-Übertragung zu starten bekomme ich nach...
Hallo Gemeinde,
mein UE75MU8009 zeigt kurz nach Ende der Garantiezeit clouding und Vertikalstreifen im Panel. Nach Kontaktaufnahme mit Samsung und Übersendung der üblichen Fotos, Kaufbeleg, etc. hat Samsung kulanter Weise einer Reparatur zugestimmt.
Schon eine Tag später meldet sich der...
Moin zusammen,
ich besitze seit 2018 einen Samsung TV. Der Fernseher hat folgende Serien Nummer. UE43NU7199. Jetzt ist meine Frage besitzt dieses Model einen Hdmi 2.1 Anschluss? Wenn ja welcher Hdmi Anschluss ist es von den 3.
Danke für eure Hilfe
Gruß Matthias
3405719
Hallo zusammen,
unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens.
Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5 Striche stark zu Verfügung, deshalb haben wir es auf das schlechte WLAN geschoben.
Seit Januar 2021 haben wir jedoch eine Fritzbox 6490 und der TV empfängt...
Hallo,
bin stotzer Besitzer eines GQ75Q950T. Er wurdeals Ausstellungsstück gekauft und leider wurde beim versenden die Schutzhülle auf dem Display geklebt…jetzt ist an drei Stellen Klebereste zu sehen…mit warmen Wasser und Brillenputztüchern gab es keinen Erfolg. Sie sind auch nur bei dunklen...
Ich habe immer öfter auf bestimmten Sendern Störungen bzw. Sender fallen sporadisch für eine Zeit komplett aus. Ein anderer Samsung Fernseher hat an dem gleichen Anschluss keine Probleme.
3319129
Hallo liebe Community, langsam etwas am verzweifeln. Wir haben seit wenigen Tagen eine Sonos Arc und ein großes Problem. Bei On Demand Inhalten wie z.B. Netflix, Amazon und Sky kann man als Tonformat in den Einstellungen DD+ auswählen. Das funktioniert soweit. Die Arc zeigt auch DD+ an. Sobald...
Wie schon im Titel steht und ja auch bekannt ist, läuft YouTube bzw. die Videos nicht mehr in 4k und 1440p. Was ist mit Samsung los? Geht man jetzt so mit langjährigen Kunden um? Oder vertraut ihr einfach darauf, dass wir doch eh gleich das Neue Modell holen? Ich bin richtig *****. Ein halbes...
Hallo,
Jedesmal wenn mein Fernseher eingeschaltet wird startet es ohne Aufforderung automatisch die suchfunktion nach Software Update. Die selbe Reaktion auch in Galerie Modus. Jedes Mal wenn mein Fernseher in standby Modus geht und durch bewegung im Raum aktiviert wird, erscheint nach kurzer...
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche einen Samsung QLED TV (GQ55Q87T) über einen Händler im Internet gekauft und habe nun nach ein paar Tagen festgestellt, dass dieser einen dunklen Fleck und einen hellen Fleck (eher ein kurzer Streifen) im Display hat. Weiß einer, was das ist und ob sich das...
Hallo,
ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
Hallo,
ich habe den QE55Q700TATXZG seit ca. 14 Tagen. Vorgestern (08.03.) nachmittags war plötzlich bei Netflix das Bild extrem dunkel und es ist nicht mehr "schaubar"!
Nach mehren Anrufen bei Samsung wurde mir mitgeteilt das eine eine neue Software eingespielt wurde und es da anscheinend...
Hallo,
Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und...