Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Mein Smart TV Serie F schaltet sich alle fünf bis zehn Sekunden allein ein und aus. Alle externen Geräte wurden entfernt. Der Fernseher wurde längere Zeit vom Netz getrennt. Exit Taste wurde länger als 15 Sekunden betätigt jedoch schaltet sich der Fernseher vorher aus. Im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
222
M
C
Ich habe einen neuen GQ55Q60TGU und ihn bisher maximal 2 Stunden angehabt. Während einer Sendung ist dann gerade plötzlich ein senkrechter Streifen mit Schnee aufgetaucht (siehe Bild), der nicht mehr wegzukriegen ist. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich den Fernseher schon nach 2...
Antworten
4
Aufrufe
185
J
S
Hallo, ich habe eine kleine odyssee hinter mir in hinsicht neuer TV . LG bekommt das Bild nicht gebacken nun bin ich seit jahren wieder bei Samsung . Bild super und bis auf eine Sache funktioniert die Technik auch gut . Nur mein Problem ist ,wenn ich den TV aushaben will muss ich wie ein...
Antworten
16
Aufrufe
158
S
M
Hallo zusammen, da die Hotline von Samsung nicht erreichbar ist, seid ihr meine letzte Hoffnung das Problem heute noch zu lösen Seit letzter Woche besitze ich gq75q90 und habe dort auch meine Favoritensenderliste eingerichtet. Die vorhandene hd+ Karte wurde nicht erkannt (wieso eigentlich...
Antworten
1
Aufrufe
605
M
V
Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor Ort keine passenden Schrauben finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Modellcode: GQ55Q67TGUXZG Ich...
Antworten
3
Aufrufe
251
V
H
Hallo Community, ich habe meinen neuen QLED-TV (GQ65Q80TGTXZG - Modell 2020) jetzt seit 6 Wochen in Betrieb, bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber ein nerviges Problem mit der Verbindung zum Netzwerk. Der neue Fernseher ist dort angeschlossen, wo bislang unser alter Samsung UE55-H6770 stand...
Antworten
24
Aufrufe
470
G
W
Hallo, ich suche für obiges Modell eine deutsche (und wenn möglich auch polnische) Bedienungsanleitung. Leider finde ich auf den Supportseiten nur ein englisches e-Manual. Hat jemand eine Idee, wie ich die 240 Seiten auch auf deutsch bekommen kann? Danke 3465574
Antworten
5
Aufrufe
518
W
M
Moin zusammen, und zwar hab ich seit heute neusten Problem. Kam heute ausm Urlaub wieder und musste feststellen, dass mein TV keine Videos mehr von YouTube, Netflix oder Amazon Prime abspielt. Youtube kommt stets ne Fehlermeldung, Netflix buffert bis 24% und bei Prime wird das Bild nur schwarz...
Antworten
8
Aufrufe
608
M
R
Hallo Ich hab das Problem, das mein Bildschirm plötzlich total schwarz ist ( wie ausgeschaltet) der Ton aber läuft. Beim TV schauen. Dann muss ich ihn vom Strom nehmen. Danach geht's wieder Software ist aktuell. Jemand ne Idee? Grüße Reinhard 3454938
Antworten
1
Aufrufe
329
J
S
Hallo erstmal, Ich bin neu im Forum da ich bei meinem Samung Fernseher Modell: RU7170U ein Problem habe. Und zwar taucht manchmal einfach im Bild der folgende Fehler auf. Bis jetzt irgendwie nur beim schauen auf Disney Plus, könnte allerdings auch ein Zufall sein. Ich habe absolut keine...
Antworten
4
Aufrufe
202
J
C
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 4k fernseher. Meine Frage ist es, ob der tu7079 (also ein led fernseher) beim gaming 4k mit hdr schafft. Hatte davor einen 4k LCD TV von Panasonic (2016) der das nicht schaffte. Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
188
J
T
Hallo, ich habe seit November 2018 einen The Frame 49" (2018) UE49LS03N. Seither tritt immer regelmäßig ein Problem im Art-Mode auf: immer wieder erscheint, meistens nach Reaktivierung des Bildschirms durch den Bewegeungssensor, spontal dieser Screen: Ich habe zunächst mit dem Support...
Antworten
20
Aufrufe
356
T
C
  Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem im Titel erwähnten Fernsehr. Wenn ich meinen TV einschalte funktioniert alles noch normal in den ersten 2-3 Minuten. Danach verschwindet das bild und es erscheint dieses Verzerrte Bild. Der Fernsehr startet sich von selbst erneut. Es...
Antworten
2
Aufrufe
172
J
L
Hallo Zusammen Habe eine Frage weiß jemand wann das neue Update für meine UE40Nu7199 erscheint. Danke für Eure Antworten Gruß Lion 3453953
Antworten
1
Aufrufe
209
J
S
Moin! Ich habe nun eine gute Stunde verbraucht und leider nichts gefunden zu folgender Frage. GQ65Q95TCTXZG vs. GQ65Q95TGTXZG Klar ist mir der vordere Teil bis zur Modellbezeichnung 95T (2020 Bj.) Aber das CT im Vergleich GT konnte ich nicht herausfinden. Der erst genannte wird gerade...
Antworten
4
Aufrufe
173
G
V
Guten Abend, nach nun 2,5 Jahren des freudigen Besitzes des obengenannten Fernsehers, tauchte nun unlängst leider ein ziemliches Problem auf. Vergangene Woche musste ich feststellen, dass der Fernseher nach ca. 10 Minuten im Betrieb beginnt, das Bild nachzuziehen. Dies kann man sich so...
Antworten
3
Aufrufe
199
J
M
Mit diesem TV funktioniert der Fire TV Stick nicht, die Einrichtung bricht immer mit der Meldung "Fire TV-Stick kann nicht aktualisiert werden" ab. Am Stick bzw. Netzwerk liegt es nicht, der Stick funktioniert an einem anderen TV problemlos. Gibt es hierfür eine Lösung? 3445903
Antworten
1
Aufrufe
234
J
D
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich einen Fehler im Display. Es ist kein Pixelfehler aber ich habe keine Ahnung um welchen Defekt es sich handelt und ob eine Reparatur lohnt bzw möglich ist. Hatte mal jemand sowas oder weiß zumindest was hier Defekt ist. 3446600
Antworten
3
Aufrufe
162
D
T
Hallo weiß jemand ob HDR10+ Adaptive als Firmware Update bei den 2020er QLED Modellen (z.B. bei meinem Q800T) nachgereicht wird? Technische Voraussetzungen sollten ja jedenfalls gegeben sein lg 3446558
Antworten
1
Aufrufe
173
E
P
Hallo zusammen! Ich habe mal ein Anliegen - und ich habe seit knapp 5 Jahren den im Betreff genannten Fernseher, ich war auch bis vor einen Monat sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit knapp einem Monat das Problem, dass der Fernseher nach einer Nutzung von ca. 20 Minuten (manchmal 15...
Antworten
1
Aufrufe
207
M
G
Liebe Community, bitte helft mir, ich bin nirgendwo fündig geworden, und zwar: ich habe den Ambient Mode per Remote Control ausprobiert und einige Einstellungen vorgenommen. Also der TV geht nun täglich mitten in der Nacht und ganz früh am Morgen an und frisst Strom, während noch alle...
Antworten
2
Aufrufe
367
D
W
In meinem Samsung TV NU7199 kann ich zwar das Internet über WLAN erhalten, muss aber jeden einzelnen Buchstaben oder Zahl mit dem Zeiger der Fernbedienung ansteuern, was sehr aufwendig ist und in meiner Vorstellung nicht zeitgemäß ist. Kennt jemand eine Eingabehilfe, die sich per Tastatur...
Antworten
7
Aufrufe
164
A
R
Moin moin, versuche nun schon seit tagen meinen älteren av receiver am tv anzuschliessen...an beiden anschlüssen wird ein unbkanntes gerät erkannt aber die angeschlossenen geräte sind nicht sichtbar....dvd, xbox und telekom receiver...der support hat alle einstellungen gerüft arc etc. Ist an...
Antworten
2
Aufrufe
187
R
R
Hallo. Hatte bisher meine Xbox Series x immer direkt am TV. Da wurde der Spielemodus auch automatisch eingestellt. Jetzt habe ich eine Soundbar gekauft. Nun hängt die Konsole da dran und hdmi wird weitergeleitet. Der TV erkennt den Anschluß nun leider nur als soundbar so das kein automatischer...
Antworten
5
Aufrufe
187
N
A
Moin, ich wollte meinen Beitrag in der Community leisten - da der Fehler augenscheinlich kein Einzelfall ist - es gibt bereits mehrere Artikel dazu. Aber vielleicht trägt ein zusätzlicher Thread zur Lösungsfindung bei.... Nach langem Standby verbindet sich mein TV nicht mit meiner FritzBox...
Antworten
15
Aufrufe
226
N
T
Habe Probleme, TV Lautsprecherregelung funktioniert nicht und nach ein paar Minuten geht der Home screen auch nicht. Habe die akuelle Firmware und alles schon versucht - Power reset, TV - system reset. Problem kommt immer wieder Habt ihr einen Tip? Frage wie kann man die aktuelle Firmware...
Antworten
3
Aufrufe
186
N
T
Moin! ich habe seit ein paar Tagen den Samsung The Frame 55 (2020). Die Smartthings-App haben ich installiert und konfiguriert. Steuerung möglich, nur kein Kunstmodus-Bilder Upload - Meldung 'Kunstmodus Vorübergehend nicht erreichbar' oder er schalter einfach in den TV Modus und nichts...
Antworten
1
Aufrufe
239
N
D
Konstellation: Von GQ75Q950T Tuner (OCB) > 10m Kabel (Kathrein LCD115 – bestes Kabel was gibt …) > LNB (Inverto IDLB-QUDL42) bds. Kompressions-F-Stecker (beste Stecker die gibt …) Bei Ersteinrichtung GQ75… wird an Antennenbuchse kein LNB erkannt. LNB funktioniert aber mit anderem TV (z.b...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
N
  Hallo ich habe vor kurzem den GU50TU8079 erworben. Nun habe ich das Problem das der tv beim Starten immer die Tv Lautsprecher anspricht, und nicht die angeschlossene Soundbar. Die Soundbar geht zwar mit an aber ich muss in die Experten Einstellungen gehen und den Ton auf Auto stellen damit...
Antworten
16
Aufrufe
263
R
F
Hallo, bei unserem GQ75Q90T ist so eine billige Plastikfernbedienung dabei. Diese ist jedoch so was von inakzeptabel, auch nach gut 4 Monaten Nutzung kommt damit keiner wirklich klar (egal welchen Alters 20, 24, 27, 52, 55). Jede Sony, Panasonic, Philips TV Fernbedienung kauft da Samsung den...
Antworten
1
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben